Grosse Pausen können so herrlich sein, ganz im Gegensatz zu den Oberschulhof, wo man nur anerkannt wird wenn man die abgesagteste Kleidung trägt, oder so ein Scheiss.Wenn ich mich dort berfinde werde gelte ich als das Gespött Nr. 1, denn ich bin anders als andere Schüler meines gymnasialen Jahrgang , da ich einen viel introvertierteren, strebsameren Character besitze, und kein hyperactiver, hirnloser pubertierender Trottel bin. Es ist echt eine Qual tagtäglich zur Schule zu gehen, und wissen , dass du ausgelacht und minderbewertigt wirst. Die Mädchen meiner Klasse nennen mich einen "Homo", und die Jungen bombardieren mich mit beleidigenden und entwürdigerenden Sprüche wie "Streber" "Trottel" "Schwuchtel" "Alter Sack"







Kein Wunder dass Tim Kretschmer, Bastian Bosse, Eric Harris oder Dylan Klebold zu so einem Punkt der Mysanthropie gekommen sind, dass sie jeden halbstarken Pubertisten am liebsten auf der Stelle niedergeschossen hätten.
Immer werden die Charakterschwächeren Streber wie ich, von dieser Drecksgesellschaft gedemütigt oder nicht ernst genommen