Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
kore

Re: Warum Hassen sich Pädos und Schwule?

Beitrag von kore »

@bockwurst

kennst du denn väter? der erfahrung nach reagieren die noch viel extremer darauf und das auch manchmal bei den ersten (hetero jugendlichen)freunden ihrer töchter gegenüber :wink:

elternliebe ist keine konkurrenz für einen pädophilen!

kore
Fachidiot

Beitrag von Fachidiot »

Doch die gibt es. Genauso wie wir für die Eltern Konkurenten sind. Das ist völlig natürlich. Wer das nicht so empfindet, der liebt seine Kinder nicht so, wie es die Natur will.
Gast

Beitrag von Gast »

Fachidiot hat geschrieben:Doch die gibt es. Genauso wie wir für die Eltern Konkurenten sind. Das ist völlig natürlich. Wer das nicht so empfindet, der liebt seine Kinder nicht so, wie es die Natur will.

wie will es denn die natur?
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Fachidiot hat geschrieben:Wer das nicht so empfindet, der liebt seine Kinder nicht so, wie es die Natur will.
Das ist ganz eindeutig ein ganz verdammt falsch gesetztes Komma. Ich musste viermal lesen, um zu begreifen, was da eigentlich steht. Ich schätze, dass du es nicht so gemeint hast wie es da steht.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

@Kore,
ja, ich meinte das auch eher auf ne ironische Art. Elterliebe ist wichtig-da muss sich der Pädo nunmal hinten anstellen :D
Und wenn die Eltern sagen "nee, is nich" dann ist das zu akzeptieren.

Mir stößt nur übel auf, aus welchen Gründen die Eltern "nee, is nich" sagen.
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Bockwurst hat geschrieben:@Kore,
ja, ich meinte das auch eher auf ne ironische Art. Elterliebe ist wichtig-da muss sich der Pädo nunmal hinten anstellen :D
Und wenn die Eltern sagen "nee, is nich" dann ist das zu akzeptieren.

Mir stößt nur übel auf, aus welchen Gründen die Eltern "nee, is nich" sagen.

kannst du dir vorstellen,das die eltern einfach angst haben vor dieser tatsache?
könntest du dich bitte mal versuchen in eltern zu versetzen.

wenn für eltern-liebe es schwer nachvollziehbar ist, eure art der liebe zu verstehen, sie selbst diese grenze nicht überschreiten (müssen), weil ihre liebe anders gefärbt ist als eure, dann jst doch verständlich das eltern angst davor haben, das ihrem kind etwas passieren könnte, weil es einfach sehr befremdlich ist, in ihrer welt....

selbst wenn nichts passieren würde, angst kann keiner mal so einfach überwinden, auch du kannst nciht von heute auf morgen deine ängste verlieren.

ich möchte dir gerne ein beispiel erzählen, dass mir meine freundin neulich erzählte(interessanter weise kamen wir bei einm glas wein plötzlich auf das thema ohne das ich nur annährend erzählte, das ich gerade in eure virtuelle welt eingetaucht bin), sie fing von alleine an....das nur so am rande zur unbewußten reaktion zwischen menschen :wink:

sie erzählte, dass sie früher einen flötenlehrer hatte, freund der familie, der hatte ihr auch immer gerne über die haare gestreichelt und suchte immer wieder kleine körperkontakte...irgendwann war die familie im urlaub, der freund-flötenlehrer mit dabei....

er wollte mit meiner freundin spazieren gehen und entfernte sich sehr weit weg von ferienhaus, nah am meer und den klippen, saß er an einem stein und plötzlich hing sehr offensichtlich sein penis aus der badehose heraus..

meine freundin sah es und war innerlich schockiert, hatte angst und tat so als ob sie es nicht sehen würde...schaute verlegen weg,wollte nur nach hause....weiter ist nichts passiert...in dem urlaub schoss er sich (nach dem vorfalle) beim tauchen seine harpune ins bein ausversehen, sie meinte sie hatte sich innerlich so gefreut , es hätte ihm recht getan.

sie meint er wäre er auch näher gekommen, aber sie weiß es nicht mehr genau, sie hätte das weggeschoben innerlich...

jahre später als sie erwachsen war hat sie ihre eltern damit konfrontiert und besonders ihre mutter ignoriert das bis heute--"das kann nicht sein, das glaube ich nicht, er ist doch ein freund"-o-ton mutter

manche menschen ignorieren eben nicht, sondern wollen einfach nur ihr kind beschützen, vor situationen die ihm schaden könnten..das ist ein ganz normaler instinkt von eltern!

lg kore
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

Ja, da is was dran... aber keine Sorge, ich kann mich normalerweise sehr gut in andere Menschen hineinversetzen.

Hat der Kerl seinen Lümmel mit Absicht rausgeholt? Um ihn "so nebebei" zu präsentieren? Vielleicht in der Hoffnung, dass sie dran interessiert ist? ...naja - ich will mal nicht zu viel reininterpretieren.

...aber mir fällt grade was auf: Die Kinder (auch die ehemaligen) aus deinem Umfeld scheinen allesamt immer sehr schockiert zu sein, sobald sie ein männliches Geschlechtsorgan sehen. Ich frage mich grade woran das liegt und ob man dagegen auch was machen kann - ohne, dass das Kind zu Schaden kommt natürlich. Sozusagen Prävention für den Fall, dass das Kind einem Exhibitionisten zum Opfer fällt :D
...was meinst du dazu Kore?
Zuletzt geändert von Bockwurst am 22.01.2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Regelmäßige Sauna-Besuche zum Beispiel. FKK-Strände/Liegewiesen. Oder einfach völlig problemlos zuhause auch mal nackig rumlaufen. Ich glaube, dann empfindet es jedes Kind auch als normal, dass Menschen eben manchmal nackt sind - aus welchem Grund auch immer.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

ist schon intressant, wie ihr die Überleitung von Schwulen zu Eltern bekommen habt.
Nicht alle Kinder erschrecken vor dem Anblick eines Gliedes. Manche sind auch neugierig. ( Ist mir passiert )
Eltern erziehen ihre Kinder und dort wird auch geprägt, wie sie mit Nacktheit umgehen. Manchmal gut für uns, manchmal recht mühsam.
Ich habe schwule Freunde, aber auch dehnen kann ich nicht anvertrauen, daß ich ein GL bin, denn obwohl sie gerne einen Jungen adoptieren würden, heulen sie doch mit der Meute. Wurde ja schon gesagt...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

@transenopa,
...ja, ist echt schlimm. Ich bin eben einer, der sich gerne in Offtopic-Gespräche verleiten lässt :D

Mir ist kein Schwuler persönlich bekannt, den ich hasse. Und mich kennt sicher auch kein Schwuler, der mich hasst.
Kore

Beitrag von Kore »

Meine eltern waren ffk anhänger :wink: ich wurde quasi von klein auf mit nackten schwänzen am strand konfrontiert..änderte nichts an der tatsache , dass ich mit 16 einem exibitionisten davon gelaufen bin,um mein leben gerannt bin, angst hatte, angewiedert war und ich es auch nicht lustig fand als der freund meienr mutter meinte, mein erstes mal sollte schon von einem gescheiten mann praktiziert werden....schleim..am besten von ihm :shock: ...ja danach hab ich ihm das leben zur hölle gemacht, bis er sich endlich von meiner mutter getrennt hatte :twisted:

nein ich denke das hat nichts mit präverntiver körperlicher freiheitserziehung zu tun, wenn kinder mit solchen dingen konfrontiert werden ...
und nein ich bin weder prüde ,noch ein spätzünder,noch sexuell unaufgeschlossen nur weil ich als kind keine nackten fremdem männer um mich herum mochte, trotz FKK TRAINING!

kore
kore

Beitrag von kore »

@bockwurst

zu meiner freundin, ich denke kinder spüren wenn ein penis nicht einfach zufällig aus der hose hängt :wink: :shock: ..der gute instinkt funktioniert bei vielen kindern noch ganz gut, daher fand sie es nicht unbedingt toll dieses erlebniss.

lg kore
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

Sorry, schon wieder Offtopic:

Ich denke mal wen jemand einem Kind unaufgefordert sein Glied präsentiert, zu welcher Absicht auch immer, geht im Kind folgendes vor:

Angst:
"Oh nein, der will mich bestimmt vergewaltigen." (erlernte Reaktion, kein Instinkt)
"Ich weiß nicht wie ich reagieren soll." (normale Reaktion, inkomplette Aufklärung, kein Instinkt)

Interesse:
"Was hast du denn da? Ich will es erforschen." (normaler Instinkt, keine Aufklärung)

...erst nach der Aufklärung (und/oder dem Tenor "gehe nicht mit Fremden mit, weil die dich vergewaltigen wollen...") entsteht dieses Angstverhalten. Also sehe ich darin KEIN Instinkt.

Wenn du mal zur Tierwelt guckst, wie es da mitunter läuft... Holla die Waldfee^^
(ja, ich weiß schon - die machen es nicht aus Lustgefühlen heraus)
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Wenn du mal zur Tierwelt guckst, wie es da mitunter läuft... Holla die Waldfee^^
Doch bei Affen, ist es nachgewiesen wurden, das sie aus Purer Lust am Sex poppen. Oma, Opa,Vater,Mutter,Sohn und Tochter alle miteinander

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo

http://www.economyaustria.at/files/webf ... ite_06.pdf
kore

Beitrag von kore »

Bockwurst hat geschrieben:Sorry, schon wieder Offtopic:

Ich denke mal wen jemand einem Kind unaufgefordert sein Glied präsentiert, zu welcher Absicht auch immer, geht im Kind folgendes vor:

Angst:
"Oh nein, der will mich bestimmt vergewaltigen." (erlernte Reaktion, kein Instinkt)
"Ich weiß nicht wie ich reagieren soll." (normale Reaktion, inkomplette Aufklärung, kein Instinkt)

Interesse:
"Was hast du denn da? Ich will es erforschen." (normaler Instinkt, keine Aufklärung)

...erst nach der Aufklärung (und/oder dem Tenor "gehe nicht mit Fremden mit, weil die dich vergewaltigen wollen...") entsteht dieses Angstverhalten. Also sehe ich darin KEIN Instinkt.

das ist deine subjektive sicht der dinge, ich habe bis zu meiner pupertät nie etwas über vergewaltiger zu hören bekommen, geschweige denn hat mir jemand angst gemacht.

du meinst also ein normlaes mädchen würde gleich mal den raushängigen penis untersuchen :roll: ....schon mal was von schamgefühlen gehört oder das zb.kleine mädchen nicht unbedingt einen alten penis untersuchen wollen...
(in deiner traumwelt tun sie das natürlich schon :wink: ).

es kann einfach bedrohlich wirken, weil ein kind meist spürt mit welcher motivation der penis da präsentiert wird, zumindest in der situation meiner freundin!

ich als FKK gequältes kind, fand aus meiner kleinen perspektive so von unten bzw. kopfhöhe gleich schwanzhöhe, die ganzen schwänze nicht unbedingt untersuchungswert...nein ich fand sie eher reizüberflutend :roll: faltig, häßlich :wink:

obwohlich doch in vielen dingen ein extren neugieriges mädchen war :twisted:

kore
Antworten