kennst du denn väter? der erfahrung nach reagieren die noch viel extremer darauf und das auch manchmal bei den ersten (hetero jugendlichen)freunden ihrer töchter gegenüber

elternliebe ist keine konkurrenz für einen pädophilen!
kore
Fachidiot hat geschrieben:Doch die gibt es. Genauso wie wir für die Eltern Konkurenten sind. Das ist völlig natürlich. Wer das nicht so empfindet, der liebt seine Kinder nicht so, wie es die Natur will.
Das ist ganz eindeutig ein ganz verdammt falsch gesetztes Komma. Ich musste viermal lesen, um zu begreifen, was da eigentlich steht. Ich schätze, dass du es nicht so gemeint hast wie es da steht.Fachidiot hat geschrieben:Wer das nicht so empfindet, der liebt seine Kinder nicht so, wie es die Natur will.
Bockwurst hat geschrieben:@Kore,
ja, ich meinte das auch eher auf ne ironische Art. Elterliebe ist wichtig-da muss sich der Pädo nunmal hinten anstellen
Und wenn die Eltern sagen "nee, is nich" dann ist das zu akzeptieren.
Mir stößt nur übel auf, aus welchen Gründen die Eltern "nee, is nich" sagen.
Doch bei Affen, ist es nachgewiesen wurden, das sie aus Purer Lust am Sex poppen. Oma, Opa,Vater,Mutter,Sohn und Tochter alle miteinanderWenn du mal zur Tierwelt guckst, wie es da mitunter läuft... Holla die Waldfee^^
(ja, ich weiß schon - die machen es nicht aus Lustgefühlen heraus)
das ist deine subjektive sicht der dinge, ich habe bis zu meiner pupertät nie etwas über vergewaltiger zu hören bekommen, geschweige denn hat mir jemand angst gemacht.Bockwurst hat geschrieben:Sorry, schon wieder Offtopic:
Ich denke mal wen jemand einem Kind unaufgefordert sein Glied präsentiert, zu welcher Absicht auch immer, geht im Kind folgendes vor:
Angst:
"Oh nein, der will mich bestimmt vergewaltigen." (erlernte Reaktion, kein Instinkt)
"Ich weiß nicht wie ich reagieren soll." (normale Reaktion, inkomplette Aufklärung, kein Instinkt)
Interesse:
"Was hast du denn da? Ich will es erforschen." (normaler Instinkt, keine Aufklärung)
...erst nach der Aufklärung (und/oder dem Tenor "gehe nicht mit Fremden mit, weil die dich vergewaltigen wollen...") entsteht dieses Angstverhalten. Also sehe ich darin KEIN Instinkt.
Wenn du mal zur Tierwelt guckst, wie es da mitunter läuft... Holla die Waldfee^^
(ja, ich weiß schon - die machen es nicht aus Lustgefühlen heraus)