- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Re: Was ist an diesem Profilbild negativ?
@Namielle
Ich war nie dort und habe es auch nicht vor, aber wenn sie dort Mädchen als Profilbilder verbieten, finde ich das sehr erfreulich. Es wäre schön, wenn sich die Moderatoren hier entschieden dies einzuführen.
Ich war nie dort und habe es auch nicht vor, aber wenn sie dort Mädchen als Profilbilder verbieten, finde ich das sehr erfreulich. Es wäre schön, wenn sich die Moderatoren hier entschieden dies einzuführen.
No lives matter.
Warum denn das?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Weil er auf Spinnen steht.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
wir suchen uns einfach alle das Insekt unseres Herzes aus, und nehmen das als Avatar. Ich hab schon die Steinlaus, sieht man aber nur unter dem Mikroskop. 

9424APZFS
Dann würde ich, wenn sowas tatsächlich beschlossen würde, nur für dich wahrscheinlich ein Mr. Beineball als Avatar nutzen.Dämon im Herzen hat geschrieben: ↑09.04.2025, 17:25 Es wäre schön, wenn sich die Moderatoren hier entschieden dies einzuführen.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Ich weiß ich lenke noch weiter vom ursprünglichen Thema ab, aber:
Erstens sind Spinnen zwar Gliederfüßer, aber keine Kerbtiere.
Zweitens: Wer bitte ist Mr. Beineball? Muss man den kennen?
Geändert: Ich weiß nun, wer Mr. Beineball ist. Es hat etwas gedauert, da eine nicht zufriedenstellende Begabung bei der Benutzung von Suchmaschinen durchaus eine meiner Schwächen darstellt.
Zweitens: Wer bitte ist Mr. Beineball? Muss man den kennen?
Geändert: Ich weiß nun, wer Mr. Beineball ist. Es hat etwas gedauert, da eine nicht zufriedenstellende Begabung bei der Benutzung von Suchmaschinen durchaus eine meiner Schwächen darstellt.
No lives matter.
Du meinst "Eine Steinlaus in einer Winterlandschaft", stimmts?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Ne neutrale Aussage Kinder Avatare jeder Art sind nicht erwünscht hätte vollkommen gereicht. Der wink mit dem GLF war leider unnötige Stichelei.
Mr. Beineball kommt in der Netflixserie "Santa Clarita Diet" vor. Das ist eine US-amerikanische Horror-Comedy-Fernsehserie.Dämon im Herzen hat geschrieben: ↑10.04.2025, 01:11 Geändert: Ich weiß nun, wer Mr. Beineball ist. Es hat etwas gedauert, da eine nicht zufriedenstellende Begabung bei der Benutzung von Suchmaschinen durchaus eine meiner Schwächen darstellt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
auf jeden fall sind Krabbelviecher, das reicht.Dämon im Herzen hat geschrieben: ↑10.04.2025, 01:11

@Leni hast du mit einem Mikroskop geguckt, und gesehen, das Lausilein eine Schneebrille trägt?
9424APZFS
Mich wundert es, dass sich überhaupt noch jemand für das GSA-Forum interessiert.
Mädchenliebender

Die bekommen halt vollen KTW-suport. An den Standorten bekommen Patienten die denken das ihre sexuelle Identität eine schlimme Krankheit sei oder Patienten die tatsächlich eine Gefahr für Kinder sind, doch Flyer von GSA in die Hand gedrückt. Wo sie, noch mehr "Hilfe" im Internet finden können...
Andere Projekte. Also die Mehrheit der pädophilen Projekte die nicht mit KTW gleich geschaltet sind. Insbesondere die Projekte die die Meinung vertreten das es einvernehmliche Liebe zwischen Kindern, (Puppen) und Erwachsene geben kann, sind dort nicht zugelassen. Weil eben diese Jemande über die du dich wunderst eben eine schwierige Minderheit unter den Pädophilen sind und solche klinischen Orte wie bei KTW im Internet brauchen. Daher das Interesse an Projekten wie GSA die z.B. gegen die Legalisierung von Puppen sind. Wir dürfen nicht vergessen, dort sind überwiegend Pädos, die selbst von harmlosen KI-Kinderfotos getriggert werden...
Andere Projekte. Also die Mehrheit der pädophilen Projekte die nicht mit KTW gleich geschaltet sind. Insbesondere die Projekte die die Meinung vertreten das es einvernehmliche Liebe zwischen Kindern, (Puppen) und Erwachsene geben kann, sind dort nicht zugelassen. Weil eben diese Jemande über die du dich wunderst eben eine schwierige Minderheit unter den Pädophilen sind und solche klinischen Orte wie bei KTW im Internet brauchen. Daher das Interesse an Projekten wie GSA die z.B. gegen die Legalisierung von Puppen sind. Wir dürfen nicht vergessen, dort sind überwiegend Pädos, die selbst von harmlosen KI-Kinderfotos getriggert werden...
KTW gibt es doch bald sowieso nicht mehr, oder?
Mädchenliebender

GSA, oder eher ASG? Allein statt gemeinsam. Gemeinsam (mit Mädchen Profilbildern) oder allein (ohne)? GOA?
Oder doch eher GLF? Girl Lover Forum!!
Oder doch eher GLF? Girl Lover Forum!!

TOX ID:
Code: Alles auswählen
818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1
Erleb(t)e ich auch so. Habe ich auch bereits erzählt. Diese Seite sei bei denen auch gesperrt. Genau wie die Geschichte mit dem Krankenhaus, die ich erzählt habe, da ist diese Seite auch gesperrt.Luna hat geschrieben: ↑11.04.2025, 01:42 Die bekommen halt vollen KTW-suport. An den Standorten bekommen Patienten die denken das ihre sexuelle Identität eine schlimme Krankheit sei oder Patienten die tatsächlich eine Gefahr für Kinder sind, doch Flyer von GSA in die Hand gedrückt. Wo sie, noch mehr "Hilfe" im Internet finden können...
Andere Projekte. Also die Mehrheit der pädophilen Projekte die nicht mit KTW gleich geschaltet sind. Insbesondere die Projekte die die Meinung vertreten das es einvernehmliche Liebe zwischen Kindern, (Puppen) und Erwachsene geben kann, sind dort nicht zugelassen.

TOX ID:
Code: Alles auswählen
818A0D6CC8171848AD19C891A6A51C4584842C5FC5013247DFE9475691C9D215ACF64538EEE1