Hauptbereich für Diskussionen.
BugsBunny

Was ist an diesem Profilbild negativ?

Beitrag von BugsBunny »

Hallo grüße Euch

Das Profilbild das ich auch hier habe wurde bei GSA einfach gelöscht

Obwohl es kein echtes Mädchenfoto ist und erst Recht nichts Anstößiges...

Als Begründung hieß es:
Wenn man solche Bilder-auch wenn sie keine echten Kinderfotos sind- im gSA zulässt würde es dann bald so aussehen wie im GLF

Beste Grüße

Bunny
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Was ist an diesem Profilbild negativ?

Beitrag von Mitleser »

Am Profilbild ist nichts negativ, nur an GSA... :roll:
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Beitrag von Dämon im Herzen »

Naja, also ich sehe schon zwei negative Dinge daran.
Es ist ein Bild eines Menschen. Es wurde mit KI erzeugt.
Wenn es nach mir ginge, dann wären Photos und andere Bilder von Menschen hier als Avatar verboten, genauso wie das Verlinken sowohl solcher Bildern als auch von Websites, auf denen solche zu sehen sind.

Aber in Anbetracht dessen, dass es sich um das Bild eine KINDES handelt, dass einer Photographie etwas ähnelt, kann ich gut verstehen, dass es gelöscht wurde.
No lives matter.
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

BugsBunny hat geschrieben: 08.04.2025, 19:16Als Begründung hieß es:
Wenn man solche Bilder-auch wenn sie keine echten Kinderfotos sind- im gSA zulässt würde es dann bald so aussehen wie im GLF
Das wäre auf jeden Fall eine Verbesserung. :mrgreen:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Danke Mitleser! Ich finde das Bild süß. Mein erster Gedanke war als ich dein Bild sah. Sie ist bestimmt eine Freundin von Angelika.

Im GSA-Forum dreht sich alles wie bei Kein Täter werden um Prävention. Für die Mods könnte so ein harmloses Bild also schon ein Trigger für die Hilfesuchenden sein. Quasi ein rotes KTW-Ampellicht.

Ich würde mir, wenn du den Seed noch hast, einen kleinen Spaß erlauben und statt einem Mädchen einen Welpen in das Kleid stecken und fragen ob das klar geht. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

na, das wäre ja noch schöner, wenn die das GLF einfach so nachmachen würden! :P
9424APZFS
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

GSA... da wird nach Lust und Laune entschieden. Mein Tipp - verschwende Deine Zeit nicht dort, sondern bleib lieber im GLF und/oder bei VoA :wink:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Leni

Beitrag von Leni »

Ist die süss!!! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Max Weber
AoA: 6-12

Beitrag von Max Weber »

Das Bild find ich süß und es ist eindeutig kein Foto. Woran genau erkennt man da eigentlich, dass es kein Foto ist? Ich weiß gar nicht, woran meine Wahrnehmung das gerade genau festmacht.
Luna hat geschrieben: 08.04.2025, 19:55 Für die Mods könnte so ein harmloses Bild also schon ein Trigger für die Hilfesuchenden sein. Quasi ein rotes KTW-Ampellicht.
Ich weiß, die Ampel ist in vieler Hinsicht suboptimal, aber das ist völliger Quatsch.
♦ Ich: mnl Ende 30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“
♦ Projekte: https://max2cents.eu + https://ShadowsProject.net
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Beitrag von Dämon im Herzen »

Quasi.
No lives matter.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich denke eher, die Außenwirkung soll gewahrt bleiben. Immer wieder stoßen sich besorgten Besuchern unseres Forums die Avatare auf ("voll widerlich"). Da melden sich dann plötzlich moralische Empfindungen, die diese Leute sonst nicht mal beim Benutzen ihrer Kinderarbeit-IPhones verspüren. Es darf halt nicht sein, dass ein Pädophiler sich mit dem Bildnis eines Mädchens identifiziert. Genauso wenig darf es sein, dass bei einem Pädophilen das imaginierte Bildnis eines Kindes zur Selbstbefriedigung genutzt wird. Um diesem Vorwurf keinen Nährboden zu geben, sind Kinderbilder im GSA sicherlich verboten.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

Aber unsere Bilder sind so dermaßen harmlos. Und vorallem auch das von Bugs Bunny, das sieht ja wie ein Mädchen aus viktorianischer Zeit aus, bis oben geschlossene Kleidung.

Man kanns auch übertreiben! :wink:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ich habe den ganzen Morgen auf der Arbeit darüber nachgedacht was negativ an seinem Profilbild sein könnte. Im bin zu einem Ergebnis gekommen. Sein Profilbild ist ein Bild das nicht im Profil ist! Das muss der eigentliche Grund gewesen sein, warum die Bunnys Profilbild gelöscht haben.
BugsBunny hat geschrieben: 08.04.2025, 19:16 Als Begründung hieß es:

Deshalb nennen wir diese Bilder ja auch Avatare oder Avatarmädchen und nicht Profilbilder. Würden wir es wie im GSA ganz emotionslos und kalt Profilbilder nennen, dann müsste ich wohl die meisten Avatarmädchen die nicht im Profil sind auch löschen. Das geht ja mal gar nicht. Zum Glück steht bei uns Zensur nicht so weit oben auf der Liste.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Sind wir dann alle Profiler??.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Das Schlimmste am GSA-Forum sind die fehlenden Mädchenavatare.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Antworten