Re: Spy x Family
Verfasst: 24.08.2022, 16:44
Weiß und sauber 
verisst mal nicht das chillige outro: https://www.youtube.com/watch?v=K1SAtJ8QIccNamielle hat geschrieben: 24.08.2022, 17:19 Das Opening von Masashi Ishihama (Regisseur, Storyboard) ist schön: https://www.youtube.com/watch?v=3UqXcQREkCI
Tolle Informationsseite (wenn man Japanisch kann): https://w.atwiki.jp/sakuga/pages/247.html
Die Serie selbst habe ich bisher noch nicht gesehen, aber werde ich bestimmt noch machen.
Cool! Da hattest du aber echt Glück gehabt! Diese Leseprobe ging weg wie warme Semmeln. Ich habe keine mehr bekommen... Dabei war ich nur 2 Stunden nach Ladenöffnung dort. Ich bin an dem Mangatag extra zu einem Mangaladen gefahren. Wow! Da liefen heiße 12- bis 15-jährige Mädchen rum und alle im Röckchen oder Cosplay. Selbst die die aus meinem AoA waren sahen heiß aus. hehe =)Namielle hat geschrieben: 24.09.2022, 12:16 Bei meiner letzten Manga-Bestellung war eine kostenlose Leseprobe zu Spy x Family vom Manga Day 22 dabei.