Ich erinnere mich, zu Zeiten des alten GLFs, einmal eine ähnliche Therorie aufgestellt zu haben, die sich jedoch auf psychische Störungen aller Art bezog. Im Großen und Ganzen denke ich, dass Pädos einfach "anders" sind- und das ist auch gut so, denn es macht uns auf eine gewisse Weise gegen die Versuche der Gesellschaft, eine Gehirnwäsche durchzuführen, immun. In vielen Fällen wie sicherlich bei Depressionen, etc. war zuerst die Neigung, dann die Erkenntnis, dass man aufgrund dieser verachtet wird und dann die Krankheit.
Süße Grüßchen
Die Fee
wär dir dankbar, wenn du den beitrag an anderer stelle *zwinker* nochmal posten würdest.
Du hast behauptet, Mädchen könnten schon vor ihrer ersten Periode geil & feucht werden. Das entspricht einem Outing als (männlicher) Pädo. Dein Testergebnis hier (identisch mit meinem!) bestätigt dies.
Sorry.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Aquila hat geschrieben:Ach lol, Coco. Da ist der Unterschied zwischen uns beiden.
und manchmal wäre ich gerne eine Frau.
Ich bin es und wäre es nicht nur gerne. Ich schreibe aus eigener Erfahrung.
Das würde jetzt auch ein Pädo sagen.
Es ist nun einmal eine Tatsache: Laut aktuellem Stand der Wissenschaft (sowie gemäß dem gesunden Menschenverstand), bist Du durch diese Behauptungen der Pädophilie und somit zwangsläufig auch des männlichen Geschlechts (vergl. Berliner Charité) überführt!