Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Octopus

Re: was Pädos+Antis vereint = der schwarze Mann mit dem Rotstift

Beitrag von Octopus »

Meine Frage: warum betüdelst Du Kommentare die Du angeblich nicht betüdeln willst?

Warum drehst Du in Deiner Freizeit Hundebabies den Hals um? :

ich drehe keien Hundebabies den Hals um, aber Du betüddelst meine Kommentare. Und zwar während meiner Arbeitszeit|

Wenn Abschiedsbriefe vorliegen in dieser Art,
dann sind das Fakten, an denen keine Empiriker vorbei kann

Eben.

Und wo genau ist da jetzt das Problem?

dass keine Konsquenzen für die Schulpflicht gezogen werden, die den Notenterror mit einschliesst. Stattdessen die erlaubten und zugelassenen Medien so lange einen psychischen Defekt der Opfer konstruieren, bis das mörderische Zwangs- Schule Leistungssystem wieder rehabilitiert ist .vgl auch Amokläufer Motiv-Verzerrungen) Es hat noch niemals Konsequenzen in den ursachlichem Zwangsschulsystem nach zahllosen Amokläufen gegeben. Warum? Weil die Ursache, der begründete Hass auf den Schuleterror stets umdefiniert wurde in irgend welche Umstände und "psychischen Defekte" der Täter

Wenn Du Dich wegen meiner Benotung Deiner Person umbringst, täte es mir einerseits leid, andererseits wäre das dermaßen grotesk, dass ich mir ein Grinsen nicht verkneifen könnte. :

Ich gehe davon aus, dass Du das zu jedem Kind, welches Dir so etwas mitgeteilt hätte, genauso geantwortet hättest. Damit bist Du genau an der Täterschwelle angekommen. Ein Kind kann genau solchen Sprüchen von Lehrern nicht ausweichen. Deshalb freue Dich schon aufs JÜNGSTE GERICHT! Falls Du einer bist oder sonst wo diesen Unfrieden sähst (das Gericht der Jüngsten, das über Dich kommen wird, Deine zynische Verantwortlungslosigkeit bezahlen wirst

Jeder seriöse Wissenschaftler wird brennend daran interessiert sein, woher der psychische Defekt herrührt.

Selbst wenn er bestätigen würde, dass die nachvollziehbare Handlung des Selbstmordes auf den Notenterror zurück ginge, würde das sofort neue"Wissenschaftler" auf den Plan rufen, die das Gegenteil behaupten.

Tja, so ist das eben mit der Wissenschaft: Alles wird kritisch geprüft und hinterfragt. Thesen müssen sich erst beweisen.

Beweise mal dass etwas Unvorhergesehenes geschehen wird, was noch nicht geschehen ist. Dein Armleuchter. Und dann gehts aber los mit der "wissenschaftlichen" Vertuschung der Ursachen. Bis zum nächsten Vorfall

Und: Das ist auch gut so.

Diese bescheuerte Wissenschaft braucht erst viele Tote, um sich zu bestätigen, aber auch das reicht nicht aus. Es braucht erst wieder massenhaft neue Tote, weil ja inzwischen die letzten "Wissenschaftler", die das Totenmaterial brauchten, um ihre "Wissenschaftlichkeit" zu beweisen, inzwischen auch schon tot sind. So braucht jeder dieser zynischen Typen immer wieder neue Tote, an denen er seine wissenschaflichen Grabbelfinger ausfahren kann. Und das "lustige" an der Sache wie gesagt ist, kein Ereignis darf dem alten gleichen oder mit ihm verglichen werden

Genau! Und es bedarf schon eines psychischen Defekts, um mit Selbstmord auf das bisschen Gewalt zu reagieren.

das bischen Gewalt."ist Genau der Punkt an dieser Sache. Für Dich ist es nur ein bischen Gewalt. Dein Fehler ist, dass Du davon ausgehst, dass alle Menschen son ein dickes Fell haben wie Du

Aber es IST Gewalt.

Ausweicher. Hat das jemand bestritten ? Es ging nicht um Deine Bestätigung. Es geht hier um Deine konkrete Verharmlosung.

Auch wenn ich Dir hier Widerstand leiste, ist das eine Form von Gewalt. Ich weigere mich aber, für Deinen daraus resultierenden Selbstmord die Verantwortung zu übernehmen. Mit Deinen Empfindsamkeiten musst Du schon selbst klar kommen, bzw. die Hilfe Dritter (Therapie?) annehmen.

"Therapie" ist Gewalt. Sie ist eine Reintegration in die bestehenden Gewaltverhältnisse mit anderen Mitteln. Die meisten Fälle von Selbstmord sind auf davor liegende "Therapieeinwirkungen" zurück zu führen. Selbst wenn ich als Toter (in Deinem Gehirn) noch leben sollte, bist Du für mich als "Lebender" schon tot

Octopus
Octopus

Beitrag von Octopus »

@Ovid

ich warte auf Deine mail

Octopus
Ovid

Beitrag von Ovid »

Mehr als einen etwas allegorischen Wert hat dieses Bild leider nicht.
Ich müsst mich erst einmal selbst davon überzeugen.

Ich werde vorraussichtlich nächstes Wochenende aus Interesse eine Mail absondern.
Octopus

Beitrag von Octopus »

@Ovid

wenn ich Dir jetzt antworte, da ist es längst zu spät für die beiden die du retten könntest, wer macht dann den Druck? Die Umstände oder ich ?
Du musst jetzt sofort fahren wenn Du wirklich Interesse hast,
dass sie am Leben bleiben sollen. Dann musst Du halt verschieben,
Du weisst, was ich meine. Das hier ist jetzt wichtiger,
das wirst Du doch einsehen?

Octopus
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich kann nicht von 0 auf 100 in einigen Minuten.
Ich bin auch kein Hartz-4 Empfänger, und ich habe auch Menschen, darunter auch viele Kinder, die mich hier brauchen über die Woche.

Klug und fair, ist es nur, wenn ich freie Zeit an Wochenenden dafür opfern kann.
Octopus

Beitrag von Octopus »

@Ovid.

Okay ich werde ihnen sagen, sie sollen ihren Suizid aufs Wochenende verlegen.
Und wenn die Bullen mal wieder morgens früh um 5 Uhr kommen, sage ich ihnen:" bitte kommen Sie doch am Wochenende wieder, wir schlafen noch.
Und wenn die Bullen , plus Lehrer, plus Direktor, plus Jugendamt, plus Psychologen sie Montag mittag aus der Schule abholen wollen, um sie ins Heim zu stecken, sagen ich ihnen: "warten Sie bitte. Ich muss vorher noch ein Interview machen und aus dem Internet Hilfe holen. Und wenn das immer noch nicht reicht, sie zu überzeugen,später zu kommen oder überhaupt nicht, kann man ihnen ja sagen "sorry ich kann zur Zeit keine Unterstützungsarbeit für diese Kids im Moment leisten, dass ist aber unfair dass sie sie morgen früh schon abholen wollen, ich muss mich erst noch im Internet dagegen wehren dass ich zur Zeit mal wieder fröhlich gemobbt werde, und Mignon seinen roten Pinsel zu Unrecht ansetzte mal wieder da wo er ihn überhaupt nicht ansetzen darf also kommen Se bitte später noch mal,wenn ich wieder drin bin im Jungsforum, irgendwie werd ich mich da schon wieder hineinschummeln können, schaffen ja andere Kinderrechtekämpfer auch,
ach ja Ovid,wäre ganz nett,wen Du mal im Jungsforum folgendes sinngemäss absetzen würdest.

Liebe Menschen
angesichts der äusserst fairen und aufgeklärten Behandlung von Octopus hier im Forum, möchte ich Euch darauf hinweisen, dass die hier zum Glück verbotene peinliche Diskussion mit aller Heftigkeit, die die Freundlichkeit so aufzubieten vermag, fortgesetzt wird

Und dann den link dazu
und danke

Octopus
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wie gesagt.
Wenn ich mich dann demnächst melde, und du mich abweist, weil es zu spät für dich sei, dann wäre ich traurig darüber.
Octopus

Beitrag von Octopus »

Zu spät ist es nie.
aber für diese beiden Fälle ist
Dringlichkeit angesagt
Und da lässte mich voll abblitzen.
was das für sie bedeutet, ahnst du nicht.
Es muss jetzt sein
Wenn ich daran ausraste, empfiehlst Du mir
freundlicher zu sein.
merkst Du jetzt wie
agressiv Deine japsende Suche
nach einer freundlichen Distanzierung ist?

Octopus
Ovid

Beitrag von Ovid »

Daran kann ich nichts ändern.
Gast

Beitrag von Gast »

@Ovid

ich kann auch nix dran ändern
aber ich versuchs trotzdem

Warum kannst Du nix dran ändern
wenigstens den Hinweis
in diesem verklemmten Forum
da drüben zu geben?

OVID IST HIER NOCH DER BEI WEITEM KUHLSTE
WEIL ER DER WEICHESTE IST VON ALLEN
ABER ER HAT ANGST SEINE
VERDAMMTE KUHLHEIT ZU ZEIGEN
ER KANN NIX ÄNDERN DARAN
WAS ICH IHM VOR AUGEN FÜHRTE DASS AUCH WEGEN IHM
VIELLEICHT 2 JUGENDLICHE STERBEN MÜSSEN
WEIL ER SICH WIE FAST ALLE MENSCHEN
SCHON IN SEINEM PRIVATLEBEN
DARAUF EINGERICHTET HAT,
DASS DIESE MENSCHEN KEINEN PLATZ
IN IHM
FINDEN SOLLEN
ER KÖNNE ES SCHON ÄNDERN,
ABER ER WILL NICHT

ER TRAUT SICH NICHT MAL EIN POSTING
INS JUNGSFORUM ZU SETZEN,
DAS AUF DIESE DISKUSSION HIER VERWEIST
UM VIELLCHT
EINEN ERSATZMANN
FÜR SEIN VERSAGEN ZU FINDEN
WEIL ER ANGST HAT DASS UNTER SEINEM NICK
DORT BEKANNT WIRD DASS AUCH ER
SYMPATIEN FÜR DIESE SACHE HAT
ANDERS ALS DAS TRAMPELTIER TENEURO,
DER WIRKLICH NUR EINE TRAUMATHERAPIESTELLE SUCHT
VIELLEICHT KANN DAS JA JEMAND ANDERS MACHEN
JE BÖSER DESTO BESSER,
DESTO MEHR WERDEN DIE LEUTE AUFMARKSAM
DRAUF, DENN SIE SIND GERN BÖSE,
WAS HABEN SIE DENN SONST
NOCH ZUM GERN HABEN ?ALSO

Octopus
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich kann nur auf meine Weise helfen oder gar nicht.

Ich kenne meine Grenzen, meine Fähigkeiten und meine Potentiale.

Das bedeutet ich kann nicht jetzt und nicht so, wie du es von mir verlangst.

Aber ich will es so, wie ich es möglicherweise kann.

Du sagtest, es sei allgemein nie zu spät. Es bleibt also dabei, dass ich mich herantaste. Es sei denn, du bist dagegen.
Octopus

Beitrag von Octopus »

Ich kann nur auf meine Weise helfen oder gar nicht.

Meine in diesem Spiel ist bislang noch nicht vorgesehen
Aber Du kannst es ja einführen
Vielleicht kann man ja darauf
ne völlig neue Geselschaft aufbauen :o

Ja sonderst Du jetzt Deinen Beitrag
ab oder ist das schon
eine Ünerforderung für Dich?

Ich kenne meine Grenzen,
meine Fähigkeiten und meine Potentiale.

Deine Grenzen gehören nicht Dir
Grenzen sind dazu da, um sie einzureissen
Die jenigen hinter der Grenmarkierung
warten schon drauf
Wenn Du Grenzen glaubst zu haben
brauchst Du Grenzsoldaten
und Todesschuss im Falle,
dass jemand rüber will

Das bedeutet ich kann nicht jetzt und nicht so,
wie du es von mir verlangst.

Wahrnehmungsfehler

Nicht ich verlange es .
Sie verlangen es.
Ich schicke Dir nur
ihr Verlangen rüber

Aber ich will es so,
wie ich es möglicherweise kann.

Möglicherweise kannst Du ab
nächstem Wochenende
Leben retten
Möglicher Weise auch nicht
Ud dieses Wochenende sowie so nicht
Dieses Wochenende aber
fällt schon mal flach
Ach
was bist Du aber freundlich

Du sagtest, es sei allgemein nie zu spät.
Es bleibt also dabei, dass ich mich herantaste.
Es sei denn, du bist dagegen.

Du könntest es doch auch machen,
wenn ich dagegen wäre
oder hängt es nur von mir ab
ob Du was machst?

Octopus
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ja. Es hängt von dir ab.
Es hängt von dir ab, ob ich Vertrauen zu dir finde oder nicht oder ob ich aus Angst lieber absage.
Sonst hätte ich kein Zugang zu solchen Fällen.
Ich habe selbst schon mit vernachlässigten und übermäßig bevormundeten Kindern zu tun und tue lokal, das was mir möglich ist.
Was du erzählst ist ein noch viel höheres Extrem, und sicher bin ich gewillt auch dort helfen zu können.
Wenn du mir allerdings Angst machst und mir nur vorhälst, wie ich angeblich versage und scheitere, solche Fälle angeblich gutheiße und du mich zu den Übeltätern zählen willst, dann verunsicherst du mich.
Wie kann ich sicher sein, dass du es, aus welchen Gründen auch immer, nicht irgendwie auf mich abgesehen hast? Einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck machst du nicht.
Ich verstehe nicht, warum du die Schuld immer nur bei mir suchst. Vielleicht gibt es auch einiges an dir, was zu verbessern sei?
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, aber es lag an Dir dass ich mir dies hier mal erlaube:

Ja. Es hängt von dir ab ob ich die Nachricht durch Dich hindurch ins Jungsforum bringe. Wovor ich mich krampfhaft drücke, wie Edger sich darum drückte,den beweis für seine angeblich straffreie schulschwänzetfreie Zone zu erbringen. Es hängt von dir ab, ob ich Vertrauen zu dir , Octopus finde oder nicht oder ob ich aus Angst das reinzusetzen lieber absage. Woher weiss ich denn dass du die Ankömmlinge vom Jungsforum hier nicht gleich wieder beschimpfst, Edger, Mignon, Teneuro wie Ihr alle heisst, Ihr Beisser. Sonst hättest Du ja irgendwann auch kein Zugang mehr zu Deinem account in diesem Fall, falls Du sie anklagst oder wenigstens klar fragst, warum sie eigentlich leben. Ich Ovid habe selbst schon mit vernachlässigten Pädos und anderen übermäßig senilen Kindern zu tun und tue lokal, das was mir möglich ist. Ich empfehle ihnen nämlich eine Auseinandersetzung mit ihrenLeiden inS tellen die ich leider erst am nächsten Wochenende einrichten kann und wenn dann sowie so nur halbtags. Ich gehe zum Beispiel jedenTag imAltersheim vorbei und bringe dort Blumen hin. Was du erzählst ist ein noch viel höheres Extrem, sozusagen eine Massen- Manie des Wegschauens und sicher bin ich gewillt auch dort mit meiner Freundlichkeit helfen zu können. Ob das allerdings politisch wird, vermag ich nicht zu ahnen. Wenn du mir allerdings Angst machst huhuhu und mir nur vorhälst, wie ich angeblich im Helfersyndromzustand einer Mutter Theresienwiese versage und scheitere, und Du mir keine meine pädagogischen Streicheleinheiten verpazzt, solche Fälle durch klares Wegschauen, zu forcieren das geb ich ja zu und indirekt angeblich gutheiße und du mich zu den Übeltätern zählen willst, dann verunsicherst du mich. Dabei wolltest Du mir doch nur klar machen, dass Du jetzt jemand brauchst erstmal, aber durch meinen Abblock habe ich Dich gezwungen hier als Zwinger aufzutreten ähem. Dann kann ich meine Selbstsicherheit ihnen gegenüber aber nicht mehr ausspülen wenDU so zu mir bist. Sie brauchen aber verunsicherte Menschen, mit denen sie sich in ihrer Angst und Unsicherheit auf eine Stufe stellen können. Sichere Bastarde haben sie schon genug, die ihnen nach dem Leben trachten.
Sie brauchen mehr Unsicherheit in ihrer Nähe
Wie kann ich sicher sein, dass du es, aus welchen Gründen auch immer, nicht irgendwie auf mich abgesehen hast? Du kannst Sentinel anmailen und ihn fragen, ob hier irgend welche Aktivisten. Zombies sind oder Vampire. Du kannst auch telefonieren und deine Stimmenanylyse zur Anwendung bringen. Einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck machst du zum Glück ja, lieber Ovid. Ein Vertrauensspielchen per se hätte ich eh gleich durchschaut. So aber bin ich gewarnt. Ich verstehe nicht, warum ich immer noch von Schuld rede, wo Du Mitverantwortung meinst und die nur bei Dir suchst, lieber Octopus. Ich hab doch auch Mitverantwortung, klar, aber ich zerbreche dran. Weil ich sie nicht erfüllen kann. Weil ich eh nur die Wahl habe zwischen Täter sein und Opfer, ziehe ich lieber die Täterrolle vor. Jedoch weiss ich auch , dass nur Opfer sich organisieren könnten um Täter milde zustimmen nämlich von ihrem schändlichen "ich habe keine Zeit" und "ich habe keine Lust" und "Du bist verrückt" abzulassen. Vielleicht gibt es auch einiges an dir lieber Octopus,was Du noch verschlechtern köntest. Insofern istd as, was Du schon alles so schön auf die Beine gestellt hast nicht mehr ganz so schlecht,als wenn Du noch garnix gemacht hättest, so wie ich zum Glück nicht.Denn ich habe immer noch mein Mütterchen Theresia ummich ,dass mich anleitet, vor richtiger echter HIlfe guten Gesissens abzusehen

keine Ahnung wer hier unterschreiben sollte
Antworten