Das reicht leider nicht aus, um die schlechte Situation von Pädophilen insgesamt zu ändern bzw. zu verbessern. Das Lesen meiner Postings wird empfohlen.
Aber indem wir alle in den Knast wandern, wird unsere Situation besser, oder wie?
Mal im Ernst, ich glaube du verwechselt da was. Wenn du meinst beim Kiffen klappte das, dann klappt das auch bei Sechs mit Kindern, dann muss man aber auch sagen, dass das mit dem Kiffen mit Selbstanzeigen lief, die von einem Anwalt gesammelt wurden und dann alle an die Staatsanwaltschaft geschickt wurden.
Außerdem war Kiffen eine Gesetzesübertretung und keine Straftat. Je mehr wir uns mit Straftaten erwischen lassen, je mehr denkt der Gestzgeber, dass er die Situation nicht im Griff hat. Und solange die gleichen Leute an der Macht sind (und ja, sorry, glaubt nicht, dass es für uns mit der AfD besser wird), heißt das nur, dass die Gesetze verschärft werden.
Ja, wer als Pädo im Knast sitzt, solange er niemandem was getan hat, ist ein Opfer einer falschen, repressiven Politik, das stimmt.
Aber jedesmal wenn einer in den Knast wandert ist das ein Desaster, das es zu verhindern gilt.
Und wenn du glaubst, dass die Leute die hier schreiben nichts tun, dann tust du mir leid. Wir tun das, was wir tun und ihr tut das was ihr tut. Wir haben nebenher auch noch ein Leben, mit Jobs, Studien, Freizeit und vielleicht einer Freundin. Nur stellen wir uns nicht als Märtyrer hin und sagen "Verhaftet uns, damit wir beweisen können wie harmlos Pädos sind!". Es ist genau umgedreht: Sie werden Pädos verhaften und sie werden den Kindern einreden, dass sie traumatisiert sind und dass sie erpresst und misshandelt wurden.
Es ist so einfach zu regieren, wenn man einen Sündenbock hat, im Vergleich zu dem Korruption und Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikte gelten.