-
Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch
Hallo zusammen,
wie ich in anderen Threads schon gepostet habe fand gestern mein offizielles Outing bei K13online statt. Zwei Banner mit Direkt-Links zur SZ + BR wurden auf der Startseite in der rechten Menüleiste eingebunden.
Darüber hinaus habe ich mich nun auch im wohl größten Forum für ehemalige Gefangene und deren Angehörige geoutet. Dort bin ich schon seit vielen Monaten fleißig am Posten und Diskutieren. Das Outing hat bisher zu keiner negativen Reaktion bei den relativ vielen Usern geführt. Im Gegenteil, einige User haben sogar positiv reagiert. Übrigens ist dort auch der SZ-Journalist als User "PaulKemp" anwesend und diskutiert mit. Alle 8 Artikel wurden von den Knast.net User sehr positiv bewertet. Mit mehreren Usern stehe ich auch per PN in direkten Kontakt. Nach Rücksprache mit dem Admin habe ich heute auch das Forum Knast.net bei K13online in die Linkliste eingetragen:
K13online Information zum Forum Knast.net
Die K13online Redaktion ist in diesem Forum mit dem Nicknamen "DieterG" seit dem 14. Februar 2017 als User registriert. Wir nehmen dort regelmäßig an den Diskussionen teil. Dazu gehören auch die Gruppen: Knast.net, JVA Bruchsal, JVA Kislau und Vollzug Baden-Württemberg. Darüber hinaus wurde auch "DieterGs Knast-Tagebuch" eingerichtet. In diesem Blog-Tagebuch hat sich "DieterG" am 21. August 2017 als Inhaber von K13online geoutet. Ebenso als der Protagonist "Karl" aus dem Artikel in der Süddeutschen Zeitung & dem Podcast beim Bayerischen Rundfunk. Der Kontakt zu diesen Journalisten ist über das Forum Knast.net entstanden. Weitere Infos zu den Publikationen finden Sie in den News-Archiven auf unseren Webseiten.
In den letzten Monaten konnten wir einer Vielzahl von Fragestellern helfen. Die Antworten gingen an ehemalige Gefangene genauso wie an Angehörige von aktuell Gefangenen. Auch haben wir selbst Hilfestellungen bei ungeklärten Fragen erhalten. Das Forum dürfte die meistbesuchte Plattforum zum Thema Strafvollzug & Gefängnisse in Deutschland sein. Dort sind alle JVAs in einem "Hotelführer" gelistet. Es werden Bewertungen über diese JVAs von ehemaligen Gefangenen abgegeben. Betroffene, die demnächst eine Haftstrafe antreten müssen, können sich in diesem Forum ausführlich informieren und Hilfe erhalten. Insbesondere erhalten dort auch die Angehörigen von Gefangenen Hilfestellungen. Die Erfahrungen von "DieterG" bzw. K13online sind ausnahmslos positiv und gut. Das Klientel von K13online dürfte bei Knast.net ebenfalls Willkommen sein. Aus all den obigen Gründen hat dieses Forum den Status: Ein Besuch wird empfohlen erhalten.
Quelle: http://krumme13.org/links.php?id=452&s=info
DieterGs Knast-Tagebuch: JVA Kislau und Bruchsal
Die »alten Hasen« von Knast.net werden mich bereits seit meiner Registrierung am 14. Februar 2017 durch meine Postings und Diskussionsbeiträge etwas kennen. Mein Profil gibt auch etwas Auskunft. Ich war vor meiner Haftzeit journalistisch tätig und nach meiner Entlassung in die Freiheit habe ich damit natürlich weiter gemacht. Ich habe seit rund 15 Jahren eine eigene Webseite. Im Jahre 2009 hatte ich dort einen Link auf ein Weblog gesetzt und von dort führte ein weiterer Link zu der weltweit bekannten Webseite Wikileaks. Bei Wikileaks befanden sind ca. 3.000 weitere Links auf Inhalte, die teilweise verboten gewesen sein sollen. Bei der Hausdurchsuchung wurden dann bei mir einige Datenträger gefunden, die nach Rechtsauffassung der Gerichte strafbar waren. Mit Rechtsmittel durch alle Instanzen wurde das Verfahren wegen dem obigen Link eingestellt, aber für die Datenträger musste ich in der JVA Kislau eine Haftstrafe von 6 Monaten antreten. Nach 5 Wochen musste ich aus Schutzgründen von Kislau in die Hauptanstalt nach Bruchsal verlegt. Während meiner gesamten Haftzeit habe ich ein Tagebuch geführt. Ich habe sozusagen aus der »Not eine Tugend« gemacht und habe in der Knastzeit journalistisch in den zwei JVAs für meine Webseiten recherchiert.
Hier bei Knast.net habe ich dann einen Journalisten der Süddeutschen Zeitung(SZ) kennen gelernt, der sich für mein Tagebuch & Recherchen interessiert hat. Kurz danach kam eine Journalistin vom Bayerischen Rundfunk(BR) hinzu. Beide haben nun über meine Story als Protagonisten »Karl« berichtet. Dazu gibt es hier schon Threads, aber ich poste diese hier nochmals:
SZ - http://gfx.sueddeutsche.de/apps/e171088/www
BR - http://www.br.de/nachrichten/kranker-kn ... lt-100.htm
Lest einfach selbst, was mir in Kislau und Bruchsal widerfahren ist. Wenn ich schon mal dabei bin, dann möchte ich mich nicht nur als der »Karl« outen, sondern auch gleich als Inhaber meiner Webseite. Im folgenden Link gelangt Ihr auf die Übersichtsseite meines Online-Tagebuchs:
http://krumme13.org/text.php?s=list&kid ... order=date
Auf meinen Webseite gibt es in eigener Sache auch eine Vielzahl von NEWS, worin ich über vieles schon berichtet habe. Es laufen noch Dienstaufsichtsbeschwerden und Strafanzeigen gegen frühere Mitgefangene und auch einige Bedienstete. Inzwischen ist auch das Justizministerium involviert. Auf meinen Webseiten beschäftige ich mich mit einem für die Öffentlichkeit brisantem Themenkomplex. Wer zu diesem Thema Fragen hat, der kann diese hier in den Kommentaren gerne stellen. Ich bitte um eine faire und sachliche Diskussion.
Vielen Dank! Gruß DieterG.
ps: Das Foto ist der Schlossbau in der JVA Kislau.
Quelle: https://www.knast.net/post.html?id=80001
wie ich in anderen Threads schon gepostet habe fand gestern mein offizielles Outing bei K13online statt. Zwei Banner mit Direkt-Links zur SZ + BR wurden auf der Startseite in der rechten Menüleiste eingebunden.
Darüber hinaus habe ich mich nun auch im wohl größten Forum für ehemalige Gefangene und deren Angehörige geoutet. Dort bin ich schon seit vielen Monaten fleißig am Posten und Diskutieren. Das Outing hat bisher zu keiner negativen Reaktion bei den relativ vielen Usern geführt. Im Gegenteil, einige User haben sogar positiv reagiert. Übrigens ist dort auch der SZ-Journalist als User "PaulKemp" anwesend und diskutiert mit. Alle 8 Artikel wurden von den Knast.net User sehr positiv bewertet. Mit mehreren Usern stehe ich auch per PN in direkten Kontakt. Nach Rücksprache mit dem Admin habe ich heute auch das Forum Knast.net bei K13online in die Linkliste eingetragen:
K13online Information zum Forum Knast.net
Die K13online Redaktion ist in diesem Forum mit dem Nicknamen "DieterG" seit dem 14. Februar 2017 als User registriert. Wir nehmen dort regelmäßig an den Diskussionen teil. Dazu gehören auch die Gruppen: Knast.net, JVA Bruchsal, JVA Kislau und Vollzug Baden-Württemberg. Darüber hinaus wurde auch "DieterGs Knast-Tagebuch" eingerichtet. In diesem Blog-Tagebuch hat sich "DieterG" am 21. August 2017 als Inhaber von K13online geoutet. Ebenso als der Protagonist "Karl" aus dem Artikel in der Süddeutschen Zeitung & dem Podcast beim Bayerischen Rundfunk. Der Kontakt zu diesen Journalisten ist über das Forum Knast.net entstanden. Weitere Infos zu den Publikationen finden Sie in den News-Archiven auf unseren Webseiten.
In den letzten Monaten konnten wir einer Vielzahl von Fragestellern helfen. Die Antworten gingen an ehemalige Gefangene genauso wie an Angehörige von aktuell Gefangenen. Auch haben wir selbst Hilfestellungen bei ungeklärten Fragen erhalten. Das Forum dürfte die meistbesuchte Plattforum zum Thema Strafvollzug & Gefängnisse in Deutschland sein. Dort sind alle JVAs in einem "Hotelführer" gelistet. Es werden Bewertungen über diese JVAs von ehemaligen Gefangenen abgegeben. Betroffene, die demnächst eine Haftstrafe antreten müssen, können sich in diesem Forum ausführlich informieren und Hilfe erhalten. Insbesondere erhalten dort auch die Angehörigen von Gefangenen Hilfestellungen. Die Erfahrungen von "DieterG" bzw. K13online sind ausnahmslos positiv und gut. Das Klientel von K13online dürfte bei Knast.net ebenfalls Willkommen sein. Aus all den obigen Gründen hat dieses Forum den Status: Ein Besuch wird empfohlen erhalten.
Quelle: http://krumme13.org/links.php?id=452&s=info
DieterGs Knast-Tagebuch: JVA Kislau und Bruchsal
Die »alten Hasen« von Knast.net werden mich bereits seit meiner Registrierung am 14. Februar 2017 durch meine Postings und Diskussionsbeiträge etwas kennen. Mein Profil gibt auch etwas Auskunft. Ich war vor meiner Haftzeit journalistisch tätig und nach meiner Entlassung in die Freiheit habe ich damit natürlich weiter gemacht. Ich habe seit rund 15 Jahren eine eigene Webseite. Im Jahre 2009 hatte ich dort einen Link auf ein Weblog gesetzt und von dort führte ein weiterer Link zu der weltweit bekannten Webseite Wikileaks. Bei Wikileaks befanden sind ca. 3.000 weitere Links auf Inhalte, die teilweise verboten gewesen sein sollen. Bei der Hausdurchsuchung wurden dann bei mir einige Datenträger gefunden, die nach Rechtsauffassung der Gerichte strafbar waren. Mit Rechtsmittel durch alle Instanzen wurde das Verfahren wegen dem obigen Link eingestellt, aber für die Datenträger musste ich in der JVA Kislau eine Haftstrafe von 6 Monaten antreten. Nach 5 Wochen musste ich aus Schutzgründen von Kislau in die Hauptanstalt nach Bruchsal verlegt. Während meiner gesamten Haftzeit habe ich ein Tagebuch geführt. Ich habe sozusagen aus der »Not eine Tugend« gemacht und habe in der Knastzeit journalistisch in den zwei JVAs für meine Webseiten recherchiert.
Hier bei Knast.net habe ich dann einen Journalisten der Süddeutschen Zeitung(SZ) kennen gelernt, der sich für mein Tagebuch & Recherchen interessiert hat. Kurz danach kam eine Journalistin vom Bayerischen Rundfunk(BR) hinzu. Beide haben nun über meine Story als Protagonisten »Karl« berichtet. Dazu gibt es hier schon Threads, aber ich poste diese hier nochmals:
SZ - http://gfx.sueddeutsche.de/apps/e171088/www
BR - http://www.br.de/nachrichten/kranker-kn ... lt-100.htm
Lest einfach selbst, was mir in Kislau und Bruchsal widerfahren ist. Wenn ich schon mal dabei bin, dann möchte ich mich nicht nur als der »Karl« outen, sondern auch gleich als Inhaber meiner Webseite. Im folgenden Link gelangt Ihr auf die Übersichtsseite meines Online-Tagebuchs:
http://krumme13.org/text.php?s=list&kid ... order=date
Auf meinen Webseite gibt es in eigener Sache auch eine Vielzahl von NEWS, worin ich über vieles schon berichtet habe. Es laufen noch Dienstaufsichtsbeschwerden und Strafanzeigen gegen frühere Mitgefangene und auch einige Bedienstete. Inzwischen ist auch das Justizministerium involviert. Auf meinen Webseiten beschäftige ich mich mit einem für die Öffentlichkeit brisantem Themenkomplex. Wer zu diesem Thema Fragen hat, der kann diese hier in den Kommentaren gerne stellen. Ich bitte um eine faire und sachliche Diskussion.
Vielen Dank! Gruß DieterG.
ps: Das Foto ist der Schlossbau in der JVA Kislau.
Quelle: https://www.knast.net/post.html?id=80001
K13online Redaktion
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Knast.net (Forum): DieterGs Knast-Tagebuch
Hallo Dieter,
Glückwunsch zu dem vorläufigen Erfolg!
Daraus könnte mehr werden. Mach es nicht durch zu viel Aktionismus kaputt, sondern konzentriere die Aktivitäten im Gefangenenforum auf die Belange der Gefangenen. Denk daran, dass die meisten Pervs (mehr als 95%) nie Gefangene waren und es auch nicht sein werden.
Sakura
Glückwunsch zu dem vorläufigen Erfolg!
Daraus könnte mehr werden. Mach es nicht durch zu viel Aktionismus kaputt, sondern konzentriere die Aktivitäten im Gefangenenforum auf die Belange der Gefangenen. Denk daran, dass die meisten Pervs (mehr als 95%) nie Gefangene waren und es auch nicht sein werden.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Auch durch stete Wiederholung wird es kaum erfolgreicher werden. Nicht falsch verstehen, ich finde es gut das Du das machst - sehe aber jetzt keinen Sinn in ständig neu eröffneten Themen.wie ich in anderen Threads schon gepostet
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
Das Forum "Knast.net" ist ein ganz neues Thema !!! Vor ein paar Wochen war dort auch schon ein Pädophiler, mit dem ich natürlich sofort in Kontakt getreten war. Es musste alsbald eine Haftstrafe antreten und hat sich dort gut informieren können.
Das Outing bei Knast.net habe ich rund 5 Monate vorbereitet. Auch hier im GLF hatte ich darüber nichts geschrieben. Jetzt ist die Sache spruchreif und kann diskutiert werden..
Gruß Dieter-K13
Das Outing bei Knast.net habe ich rund 5 Monate vorbereitet. Auch hier im GLF hatte ich darüber nichts geschrieben. Jetzt ist die Sache spruchreif und kann diskutiert werden..
Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
-
Darauf sollte sich heutzutage lieber niemand mehr verlassen. Völlig unbescholtene BL und GL werden jedenfalls immer weniger - nicht mehr.Sakura hat geschrieben: Denk daran, dass die meisten Pervs (mehr als 95%) nie Gefangene waren und es auch nicht sein werden.
Sakura
Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
- Smaragd aus Oz
Genau, Sakura. Da hat Dieter ausnahmsweise Recht.[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Darauf sollte sich heutzutage lieber niemand mehr verlassen.[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben: Denk daran, dass die meisten Pervs (mehr als 95%) nie Gefangene waren und es auch nicht sein werden.
Sakura

schreiben sehen.[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Die Pädophilie wird einfach ausgeblendet. Das war es dann!
Spätestens jedoch wenn man anfängt seine Pädophilie zu praktizieren und dabei den geltenden Unrechtsgesetzen zum Opfer gefallen ist
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 18#p351018
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ach. Ich dachte, die Lage wird von Tag zu Tag besser, und jetzt auf einmal schlechter. Na wat denn nu?Dieter-K13 hat geschrieben:Völlig unbescholtene BL und GL werden jedenfalls immer weniger - nicht mehr.

Zuletzt geändert von 712 am 23.08.2017, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

-
Es kann und wird nicht besser werden, so lange die Pädoszene zu 99% inaktiv ist. Das ist vollkommen ausgeschlossen. Motto: Wer kämpft kann gewissen, wer nicht kämpft, hat schon verloren!!!712 hat geschrieben: Ach. Ich dachte, die Lage wird von Zeit zu Zeit besser, und jetzt auf einmal schlechter. Na wat denn nu?
Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
-
Der drohende Knast ist die Tag tägliche Gefahr und Realität. Wer das verschweigt, tut gerade den "frischen" GL keinen Gefallen.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Genau, Sakura. Da hat Dieter ausnahmsweise Recht.Vor allem die Frisch-Pervs sollten sich nicht mehr auf ein Leben ohne Gefängnis verlassen, wenn sie nach ihrem Coming-In zum ersten Mal das Forum betreten und Dieter von nichts anderem als Gefängnis..
Primär liegen die Gefahren im ganz privaten Bereich der GL/BLs - außerhalb dieses Forums und auch außerhalb jeder Aktivität, die sowieso nicht vorhanden ist.
Wer nur über Liebe, Freude und Eierkuchen diskutiert, lebt außerhalb der Realität. Gerade dann passiert am Meisten...
Außerdem befassen sich meine vielen Threads und Themen bei weiterem nicht nur mit Knast, dass Thema ist nur im Moment aktuell, weil ich im Forum "Knast.net" wohl als 1. Pädo-Aktivist namentlich geoutet bin. Das hat es nach meinem Wissen noch nicht gegeben. Ich werde dort weiterhin aktiv sein. Damit bereite ich ein Stück weit einen positiven Weg für die BL und GL, die nach mir kommen. Natürlich werde ich diese Pädos dort durch meine Postings unterstützen. Ich bin dort inzwischen akzeptiert und anerkannt. Bisher haben mir zwei User offen Respekt gezeugt. Negative Reaktionen gab es mit Stand von heute nicht. Offenbar gibt so etwas nur hier - beim eigenen Klienten...
Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
- Smaragd aus Oz
Und diesen Umstand musstest Du erwähnen, weil...?[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Das hat es nach meinem Wissen noch nicht gegeben.
Keine Ahnung, wo Du hier "eigene Klienten" siehst.[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Offenbar gibt so etwas nur hier - beim eigenen Klienten...

Meine tägliche Gefahr und Realität ist die nicht verheilende Fußverletzung, der Sonderdienst, der mich derzeit um den Schlaf bringt, und der nächtliche Canabisrauch, der von meinem auf der Terrase rauchenden Nachbarn in mein Schlafzimmerfenster zieht.[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Der drohende Knast ist die Tag tägliche Gefahr und Realität.
-
Das eigene Klientel sind die GLF-User hier - im Forum Knast.net gibt es grundsätzlich keine Pädophile User. Kritik und Angriffe könnte ich dort jedoch bis zum gewissen Punkt durchaus nachvollziehen. Dies geschied dort aber nicht, weil ich mir dort über Monate Anerkennung, Respekt und Akzeptanz erworben habe. Mit wenigen Ausnahmen ist mir dies hier beim sogenannten eigenen Klientel nicht gelungen. Oder anders gesagt: Es wird mir nicht sichtbar zu Teil. Das ist mehr als bedauerlich. Das über 15jährige Bestehen meiner Webseiten kann nicht bestritten werden. Auch das ist bisher einmalig und gab es bisher noch nicht. Bei der sogenannten Pädo-Gegenseite genieße ich mit K13online inzwischen viel mehr positives Verhalten, wie das in Teilen der Pädoszene der Fall ist. Die Kluft zwischen der sogenannten Pädobasis/Szene oder wie man dies sonst nennen soll und meiner Person/K13online wird immer größer. Ich/K13 werde nicht mehr angegriffen, ausgrenzt oder verfolgt. Mein Status/Rolle in der Öffentlichkeit entwickelt sich immer mehr zum Positiven. Damit kann ich natürlich sehr gut leben. Von dieser positiven Entwicklung können natürlich auch die BL und GL profitieren, die sich in meinem Umfeld befinden oder sogar bei K13online mitwirken/Mitarbeiter. Auf die breite Pädomasse trifft dies alles nicht zu. Diese können von meinem Status/Rolle, Anerkennung & Akzeptanz nicht profitieren.
Trotzdem stelle ich auf meinen Webseiten immer wieder neu die Ausgrenzung und Verfolgung etc.. der Pädophilen in den Vordergrund, obwohl dies nicht mehr auf meine Person & K13online zutrifft. Dafür ernte ich dann aus meinem Klientel zum Teil negative Redaktion, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Dies führt mit Sicherheit nicht dazu, dass sich die o.g. Kluft etwas annähert, sondern weiter auseinander driftet. Und das wiederum sollte eigentlich nicht im Interesse der Pädobasis/des Einzelnen Dritten liegen. Letztendlich spielt es aber für mein Handeln keine Rolle. Denn natürlich werde meinen Weg mit K13online auch ohne bzw. wenig pädophile Basis weiter gehen.
Gruß Dieter-K13
PS:
Verdrängung von alltäglichen Gefahren der Pädophilen kann auch eine Möglichkeit sein, sein Leben als gut und positiv zu bewerten. Wer DAS kann, mag sich glücklich schätzen. Hilfe zur Selbsthilfe benötigt dieser Pädo dann ja nicht mehr. Es geht Ihm ja GUT. Übrigens: Mir geht es diesbezüglich auch GUT.
Trotzdem stelle ich auf meinen Webseiten immer wieder neu die Ausgrenzung und Verfolgung etc.. der Pädophilen in den Vordergrund, obwohl dies nicht mehr auf meine Person & K13online zutrifft. Dafür ernte ich dann aus meinem Klientel zum Teil negative Redaktion, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Dies führt mit Sicherheit nicht dazu, dass sich die o.g. Kluft etwas annähert, sondern weiter auseinander driftet. Und das wiederum sollte eigentlich nicht im Interesse der Pädobasis/des Einzelnen Dritten liegen. Letztendlich spielt es aber für mein Handeln keine Rolle. Denn natürlich werde meinen Weg mit K13online auch ohne bzw. wenig pädophile Basis weiter gehen.
Gruß Dieter-K13
PS:
Verdrängung von alltäglichen Gefahren der Pädophilen kann auch eine Möglichkeit sein, sein Leben als gut und positiv zu bewerten. Wer DAS kann, mag sich glücklich schätzen. Hilfe zur Selbsthilfe benötigt dieser Pädo dann ja nicht mehr. Es geht Ihm ja GUT. Übrigens: Mir geht es diesbezüglich auch GUT.
K13online Redaktion
Solange du dich und dein Format nicht änderst, wird das auch so bleiben.Dieter-K13 hat geschrieben:Dafür ernte ich dann aus meinem Klientel zum Teil negative Redaktion, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- Smaragd aus Oz
Das liegt ganz einfach daran, dass die "eigene Klientel" Dich von Deiner Webseite, Deinen Aktionen und Deinen Ansichten schon länger kennt als die Leute in dem Knastforum.[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:weil ich mir dort über Monate Anerkennung, Respekt und Akzeptanz erworben habe. Mit wenigen Ausnahmen ist mir dies hier beim sogenannten eigenen Klientel nicht gelungen.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Das Pädophilen ständige Verfolgung droht dürfte allseits bekannt sein, Haftstrafen drohen allerdings nur wenn strafbares Handeln vorliegt und ein Richter sie verhängt. Da sehe ich zwar auch einen Anteil von GL und BL aus den Clearnet Foren - jedoch bei weitem nicht so hoch wie Du Dieter. Letzlich geht es hier ja auch um das Thema wie man mit Pädophilie umgeht ohne straffällig zu werden.
Was ich gut finde ist aber das Risiko aufzuzeigen das man eingeht wenn man seine Pädophilie "auslebt" wie Du es umschreibst - also vom Bilderguck (Mißbrauchsdokumentation- andere nennen es Kipo bis hin zu realen sexuellen Kontakten mit Kindern unter 14, von Vergewaltigung und schlimmerem) - verantworten muß jeder letztlich selber was er so treibt, jedoch die Risiken sollten bewusst sein.
Was ich gut finde ist aber das Risiko aufzuzeigen das man eingeht wenn man seine Pädophilie "auslebt" wie Du es umschreibst - also vom Bilderguck (Mißbrauchsdokumentation- andere nennen es Kipo bis hin zu realen sexuellen Kontakten mit Kindern unter 14, von Vergewaltigung und schlimmerem) - verantworten muß jeder letztlich selber was er so treibt, jedoch die Risiken sollten bewusst sein.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
Die Verwendung bzw. Übernahme des von Kinderschützern, Opfervereinen usw... neu geschaffenen Begriffes "Missbrauchsdokumentationen" halte ich von Pädophilen für höchst problematisch. Es ist eine undifferenzierte Steigerung des Begriffes "Kinderpornografie(KiPo)". Die Pädos sollten den Begriff "Missbrauchsdokumentation" nicht verwenden. Denn es geht um Pornografie und damit um sexuelle Darstellungen. Diese Darstellungen können einhellig hergestellt werden oder unter Zwang & Gewalt entstanden sein. Es geht also nicht immer nur um "Missbrauchsdarstellungen". Im Gegenteil, nach meinen über 30-jährigen Kenntnissen sind die weit überwiegenden Darstellungen einhellig. Die Kids von heute produzieren solche Darstellungen oft auch selbst mit Smartphone usw.. selbst. Von Missbrauch kann man dabei also überhaupt nicht sprechen. Dokument wird eine sexuelle Darstellung und damit Pornografie. Der Begriff Kinderpornografie sollte also von Pädoseite beibehalten werden...Horizonzero hat geschrieben: (Mißbrauchsdokumentation- andere nennen es Kipo bis hin zu realen sexuellen Kontakten mit Kindern unter 14, von Vergewaltigung und schlimmerem)
Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion