Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: komisches Gefühl

Beitrag von Gast »

gast1 hat geschrieben: ... Diese Gluckscheisserei von manchen kotzt mich mächtig an
Vielen lieben Dank Gast1 für Deine Freundlichkeit!

(Ich frage mich allen Ernstes WER hier etwas an sich zu arbeiten hat - auch in Bezug auf Edikette...)

Gruß
Muggl
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Und bitteschön, wer ist denn diese 10 jährige. Jeder Mensch hat ein Wesen . Aber ich denk Du bist ein Arsch. Ärsche sind ja ganz nett
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Boah ha ha, mei hier geht es zu... Mal ne kurze Frage: Warum gleich die Rettungsweste zuwerfen? Ich gehe zunächst davon aus, dass er weiß, dass ein Kind respektvollen Umgang verdient. Also *Kopfschüttel*... *leicht irritiert guck*. Da gleich eine Liste von Paragraphen zu zücken (die ja stimmen mögen aber) tz tz. Überhaupt, wer braucht denn solche Gesetzestexte? Ich nicht, auch wenn sich mein Verhalten damit deckt, brauche ich keine solchen juristisch formulierten ethischen Erinnerer NATÜRLICH respektiere ich den Willen des Kindes *kopfschüttel*.

Zum eigentlichen Anliegen:
Hongkonger Gast hat geschrieben:Was soll ich tun ?
Was ist das für eine Frage? Ich stelle mir gerade einen Reisenden am Bahnhof vor, der mich fragt welchen Zug er nehmen soll. Ja meine Fresse ich weiß doch nicht wo du hin willst. Vielleicht weiß der Gast aus Hongkong das selber nicht. Vielleicht will er zurück nach Hongkong. Soll ja eine ganz andere mentale Einstellung dort herschen gegenüber Kinderliebe verglichen zum schwarz, rot, gelben Pflaster (Freiheit? von wegen, aber das nur am Rande). Aber das sollte sich der Herr oder die Dame, vorher vielleicht überlegen - wo er oder sie hin will. Dann helfe ich auch gerne :D
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
anyone

Beitrag von anyone »

ey man, mach was ihr imponiert. Und dann sei ehrlich, lad sie vlt. auf ne Cola ein. Wenn sie nicht will dann lass sie. Gibt genug Mädels. Oder lebts Du aufm Dorf Alter?
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

Muggl hat geschrieben:§1.
Kinder sind keine kleinen Erwachsene!
Sie sind als Kinder zu betrachten in allem was sie sind, haben und darstellen!

§2.
Ein Kind darf niemals zu körperlicher Nähe gezwungen werden.
Dazu gehören z.B. ein Kuss, oder aber auch schon das "Händereichen".

§3.
Kinder dürfen nicht misshandelt werden!
Dies schließt sowohl körperliche wie auch seelische Misshandlung ein.

Drei kleine "Gesetze" welche für jeden Pädo zu gelten haben!
Also, es haben ja schon andere infrage gestellt, ob die Darstellung als Paragraphen nicht etwas vermessen ist, ich möchte daher mal in eine andere Richtung kritisieren:

1. Eigentlich sehe ich nur Regel eins als für den Umgang mit Kindern spezifisch.
2. Ich sehe keine der Regeln als spezifisch für Pädos.
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

PedoPedant hat geschrieben:2. Ich sehe keine der Regeln als spezifisch für Pädos.
Full Ack. Muggl deutet damit an, dass Pädophile dazu neigen würden, Kinder als kleine Erwachsene zu behandeln, sie zu Nähe zu zwingen oder sie zu misshandeln. Vermutlich tut er dies nicht absichtlich, sondern im Versuch diesen Gerüchten vorzubeugen oder weil er selbst zuviel Heuchler-Propaganda konsumiert hat. Das beschissene daran ist, dass sich primitive Antis dadurch in ihren Ansichten bestätigt fühlen!
- Ludwig Börne
PedoPedant

Beitrag von PedoPedant »

Tinkerbell hat geschrieben:
PedoPedant hat geschrieben:2. Ich sehe keine der Regeln als spezifisch für Pädos.
Full Ack. Muggl deutet damit an, dass Pädophile dazu neigen würden, Kinder als kleine Erwachsene zu behandeln, sie zu Nähe zu zwingen oder sie zu misshandeln. Vermutlich tut er dies nicht absichtlich, sondern im Versuch diesen Gerüchten vorzubeugen oder weil er selbst zuviel Heuchler-Propaganda konsumiert hat. Das beschissene daran ist, dass sich primitive Antis dadurch in ihren Ansichten bestätigt fühlen!
Ach, was die Antis lesen wollen, finden sie im Zweifelsfall eh überall. Ich habe mal wo (bitte nicht um Referenz bitten, war halt irgendwo im Internet) darüber gelesen, dass durch das Internet statt eines erhöhten Meinungsaustauschs noch stärker die Leute eben genau die Dinge lesen, die ihrer ohnehin bereits gebildeten Meinung entsprechen.
Mir geht es es gerade bzgl. Regeln 2 und 3 darum, dass, gerade gegenüber Kindern, aber nicht ausschließlich, ständig Grenzüberschreitungen erfolgen, und das eben nicht von Pädos, sondern von „Normalos”. Und schon im inzwischen etwas älteren „Handbook of Forensic Sexology” gab es einen Abschnitt (bzw. ein Kapitel, da bin ich mir jetzt nicht sicher, habe das Buch nicht zur Hand) bzgl. „Effects of Slippage in Research”, also etwa „Auswirkungen von fragwürdigem Vorgehen in der Forschung”, in der die Autoren schrieben, dass die dubiosen Methoden, mit denen das Thema aufgebauscht wird (u.a. wurde speziell die gern zitierte Studie, nach der ein Viertel aller Mädchen Opfer vonn Missbrauch werden, ziemlich auseinandergenommen), dafür sorgen, dass nicht minder eklatanter physischer oder psychischer Missbrach (der aber natürlich nicht so die Gemüter -ahem- erregt) weniger beachtet wird. (Ironisch daran ist noch, dass genau solche Grenzüberschreitungen von Normalos eben in Studien, die eine möglichst hohe Prävalenz der Problematik nachweisen wollen, eifrig mitgezählt werden.)

Und es sollte einfach zu einem zivilisierten Miteinander gehören, dass ich jemandem, der das nicht möchte, unabhängig von Geschlecht und Alter, nicht auf die Pelle rücke.
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

PedoPedant hat geschrieben:(Ironisch daran ist noch, dass genau solche Grenzüberschreitungen von Normalos eben in Studien, die eine möglichst hohe Prävalenz der Problematik nachweisen wollen, eifrig mitgezählt werden.)
Ja, genau, so auf die Art:
Kinderschänder-Heuchler hat geschrieben:Es wird jedes 4. Mädchen missbraucht *Zeigefinger erheb*... Was, es wird nicht jedes 4. Mädchen missbraucht? Moment, das haben wir gleich...
PedoPedant hat geschrieben:Ich habe mal wo (bitte nicht um Referenz bitten, war halt irgendwo im Internet) darüber gelesen, dass durch das Internet statt eines erhöhten Meinungsaustauschs noch stärker die Leute eben genau die Dinge lesen, die ihrer ohnehin bereits gebildeten Meinung entsprechen.
Ach komm, das hast du doch nur gelesen, weil es deiner ohnehin schon gebildeten Meinung entsprach!
- Ludwig Börne
PedoPedant

Beitrag von PedoPedant »

Tinkerbell hat geschrieben:
PedoPedant hat geschrieben:(Ironisch daran ist noch, dass genau solche Grenzüberschreitungen von Ach komm, das hast du doch nur gelesen, weil es deiner ohnehin schon gebildeten Meinung entsprach!
Na logo, am liebsten zitiere ich die Wikipedia-Artikel, die ich fuenf Minuten vorher selbst editiert habe :D
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Du darfst NIEMALS Deine Gefühle und Bedürfnisse über die des Kindes stellen!
Naja, also wenn das Kind ein kleines sadistisches Arschloch ist, und mir das unangenehm wird, stelle ich natürlich meine Gefühle und Bedürfnisse über seine sadistischen Gelüste und schmeiße ihn notfalls raus.
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

@Sascha, ich für meinen Teil wollte nicht auf dem Wortlaut herumreiten, weil ich es wichtiger fand dazu Stellung zu nehmen, dass die zitierten Regeln andeuteten, Pädophile hätten eine schlechte Impulskontrolle. Ich vermute Muggl hatte einfach den Drang darzustellen, dass er Kinder respektiert und hatte in seinem Eifer genau die Suggestionen widergegeben, die Faschisten predigen. Und bei so einem Satz wie:
Muggl hat geschrieben:Drei kleine "Gesetze" welche für jeden Pädo zu gelten haben!
kommt mir die Galle hoch. Gerade so, als müsste man es bei Pädophilen besonders erwähnen, dass sie Kinder nicht wie kleine Erwachsenen behandeln dürfen. Als wären sie eine besondere Gefahr. Es ist doch scheiße soetwas anzudeuten, wo dieses unzutreffende Vorurteil doch eigentlich abgebaut werden soll. Auch wenn es vielleicht gut gemeint war von Muggl.

Trotzdem hast du natürlich recht, Sascha. Es ist eine Art Misshandlung oder Vernachlässigung, wenn man die eigenen Bedürfnisse vor dem Kind immer zurückstellt. Das sind die Kinder die später nicht akzeptieren können, dass andere Menschen auch Gefühle haben, sogenannte "trotzige Kinder". Das mag keiner, am allerwenigsten die betroffenen Kinder. Soll heißen, wenn ich ein paar Mal nachgebe und dem Kind ein Eis kaufe, obwohl es schon gestern eines hatte und ich bereits Nein sagte, nur weil es Terror macht; dann mit dem Kind in den Freizeitpark gehe, obwohl ausgemacht wurde, dass das Kind erst das Zimmer aufräumen soll, nur weil das Kind so wunderbar traurig ist, dass irgendwelche anderen Kinder im Freizeitpark waren usw.... dann hört das nie auf. Könnte das noch weiter vertiefen aber ist ja kein pädagogischer Thread.
- Ludwig Börne
Antworten