Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hongkonger Gast

komisches Gefühl

Beitrag von Hongkonger Gast »

erregt wegen 10-jähriger. Was soll ich tun ?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: komisches Gefühl

Beitrag von Horizonzero »

abregen soll ganz gut sein, tut doch weh so eine Dauererregungszustand (shit auch Ständer drin ;))
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Hongkonger Gast hat geschrieben:erregt wegen 10-jähriger. Was soll ich tun ?
Den Hodensack in kaltes Wasser halten.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Die Rechte Faust benutzen, und dir vorstellen es wäre ihre Dose...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Pervi

Beitrag von Pervi »

Hongkonger Gast hat geschrieben:erregt wegen 10-jähriger.
Was ist passiert? Worüber habt ihr euch gestritten oder was hat sie Schlimmes angestellt dass du so erregt bist? :shock:
Hongkonger Gast hat geschrieben:Was soll ich tun ?
Wenn ihr euch kennt, dann vertragt euch wieder.
Ansonsten Schwamm drüber und aus dem Weg gehen. In meiner Straße spielen am Wochenende regelmäßig drei orientalischstämmige Jungs auf dem Hof und schreien ununterbrochen so laut, dass sie sogar meine Musik übertönen. Da bin ich auch jedesmal extrem erregt (vor allem wenn ich Mittagsschlaf machen will) und schiele schon zu meinem G36. Aber ich bleibe cool, mache Ohropax rein und dann ist Ruhe. :D
Hongkonger Gast

Beitrag von Hongkonger Gast »

@Horizonzero und @ Forum-Geist , i-wie habt ihr beide recht. Aber es kommen halt seltsame Gefühle hoch. Ich weiss es AUCH NICHT
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Dann versuch dieses Gefühl doch mal näher zu beschreiben. Bist du verliebt? Hast du Angst das du deine Fantasien ausleben könntest? Oder sind es Schuldgefühle?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du deine Gefühle nicht einordnen kannst, wie sollen es dann andere tun? Irgendwie albern.
LeniLover
AoA: geschüttelt

Beitrag von LeniLover »

Gast, man sollte schon Gefühle haben um verstehen zu können, das man viele davon, auch sehr starke, nicht selber einordnen kann!
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Gast

Beitrag von Gast »

Ich selbst habe meine Gefühle hinter einer Fassade, weil sie mich überfordern. Warum belastet er mich dann auch noch mit seinem Scheiß? Helfen kann ich nicht, denn anderen in den Kopf sehen und dadurch Klarheit bekommen, vermag ich nicht. Auch bleibt völlig unklar, was er fühlt, welchen Hintergrund das hat uvm. Sind ja nicht alle gleich und kennen tue ich ihn null.

Echt seltsam dass man andere fragt, was man selber fühlt, wo man doch nur selbst diese Gefühle beschreiben kann und wenn das nicht geht, können das andere auch nicht. Sie können nur so tun als ob und ins Blaue hinein raten. Ebenfalls albern.
Gast

Beitrag von Gast »

Die von uns denen es gerade echt Scheiße geht finden es sicher nicht albern, wenn andere helfen wollen und erwarten sich in einem Selbsthilfe-Thread ein Minimum an Verständnis. Tut mir leid, "Gast", aber was du gerade machst empfinde ich als gar nicht hilfreich!
Gast

Beitrag von Gast »

Bei der nächsten Morgenlatte schrei ich auch um Hilfe: Was kann ich bloß tun!

Ist mir echt zu doof...
Muggl

Beitrag von Muggl »

Nun mal gaaanz langsam.....

Wie alt bist Du denn überhaupt?

Mein Ratschlag:

Genieße es! Ich meine damit das Gefühl erregt zu sein, ist klar oder.

Dann stellt sich die Frage: Willst DU es?

Wenn NEIN, suche einfach eine Fachperson auf, z.B. einen Psychologen/Therapeuten!

Wenn JA, suche auch eine Fachperson auf, z.B. hier im Forum (es dürften sich hier mehr als genug finden lassen)

WICHTIG:

Du darfst NIEMALS Deine Gefühle und Bedürfnisse über die des Kindes stellen!
Du als erwachsener(?) hast Verantwortung, vergiß das nie!
Du bist dem Kind in jeder Hinsicht überlegen in "diesen" Dingen und darfst dies nie ausnutzen!

Jetzt zum Kind.

§1.
Kinder sind keine kleinen Erwachsene!
Sie sind als Kinder zu betrachten in allem was sie sind, haben und darstellen!

§2.
Ein Kind darf niemals zu körperlicher Nähe gezwungen werden.
Dazu gehören z.B. ein Kuss, oder aber auch schon das "Händereichen".

§3.
Kinder dürfen nicht misshandelt werden!
Dies schließt sowohl körperliche wie auch seelische Misshandlung ein.

Drei kleine "Gesetze" welche für jeden Pädo zu gelten haben!

Jetzt zu dem was Du tun kannst....

DU kannst dich dem Kind hin geben.<-Vergiß jedoch nie WER Du bist! Vergiß nie die Verantwortung welche DU trägst! Vergiß niemals das DU ein zartes Geschöpf "in Händen" hast das sehr sehr zerbrechlich ist!
Und vergiß nicht das DU sehr lange gesiebte Luft atmen könntest...

Dann dürfte der Liebe eigentlich nichts mehr im Wege stehen, oder?

Na dann....
Gruß
Muggl
gast1

Beitrag von gast1 »

Ich selbst habe meine Gefühle hinter einer Fassade, weil sie mich überfordern. Warum belastet er mich dann auch noch mit seinem Scheiß? Helfen kann ich nicht, denn anderen in den Kopf sehen und dadurch Klarheit bekommen, vermag ich nicht. Auch bleibt völlig unklar, was er fühlt, welchen Hintergrund das hat uvm. Sind ja nicht alle gleich und kennen tue ich ihn null.

Echt seltsam dass man andere fragt, was man selber fühlt, wo man doch nur selbst diese Gefühle beschreiben kann und wenn das nicht geht, können das andere auch nicht. Sie können nur so tun als ob und ins Blaue hinein raten. Ebenfalls albern.
Mei was bin ich Glücklich das ich nicht eure Probleme habe
gast1

Beitrag von gast1 »

Muggl hat geschrieben:
§1.
Kinder sind keine kleinen Erwachsene!
Sie sind als Kinder zu betrachten in allem was sie sind, haben und darstellen!

§2.
Ein Kind darf niemals zu körperlicher Nähe gezwungen werden.
Dazu gehören z.B. ein Kuss, oder aber auch schon das "Händereichen".

§3.
Kinder dürfen nicht misshandelt werden!
Dies schließt sowohl körperliche wie auch seelische Misshandlung ein.
Vollzitat eingekürzt - Hori

Also deinen Paragraph-Scheiss hättest du für dich behalten können. Jeder normale Mensch weiss auch so das man ein Kind beispielsweise nicht einfach so Küsst oder i-wo begrapscht. Diese Gluckscheisserei von manchen kotzt mich mächtig an
Antworten