Weil wir alle wunderschön aussehen und reich sind und gut kochen können!das Babys oder Mädels von 2-12 Sex mit euch haben wollen !!
Ich Spreche mal für mich.
Ich denke nicht das ein baby oder ein kleinkind grossen lust auf sex hatt oder durch die nacktheit anderer gleich erregt wird wie ältere menschen es werden.
Aber ich bin ziemlich sicher das wenn ein kleines mädchen z.b auf nem kissen hin und herrutscht und dabei

Nun babys und mädels bis 12 ist ein ziemlich grossen spektrum und verschiedene Pädos haben auch verschiedene Alterspannen die sie mögen.
Ein Schwuler steht ja auch nicht auf alle Männer zwischen "schutzaltergrenze" und "Tod durch alterschwäche"(na gut manche vieleicht man weis ja nie)
Ich persönlich finde mädchen ab ca 5 Sexy, ich würde jetzt aber nicht sex mit denen haben wollen auch wenns legal währe.
Aber so zum anschauen

Das es zum beispiel einige 8 bis 13+ Mädchen giebt die frühreif und/oder besonders frei erzogen worden sind auch für sex interessieren, das allerdings so behaupte ich ist tatsache.
Auch wenn das vieleicht weniger als 2% aller Mädchen in dem alter sind.
Es giebt auch die Mädchen die sich für sex interessieren und erwachsene mögen aber die sind wie wir eine klitzekleine minderheit.
Und man Darf doch wohl träumen so einem Mädchen zu begegnen

Aber das man einfach so intim werden kann oder eine echte beziehung mit einem 0815 Mädel haben kann das glaub ich nicht.
Mal was anderes
Ich finds krass wiefiel Schwule wenns um pädos geht sich ziemlich genauso anhören wie ein neonazi wenns um schwule geht.
Ich hätte eigentlich erwartet das die was aus Ihrer eigenen Geschichte gelernt haben
(Natürlich meine ich jetzt nicht alle schwule damit aber mir scheint die merheit tickt so)
Erklähr du uns doch mal wiso du erwartest das andere Männer auf dich stehen??