Eben doch! Das ist es ja, wovon ich rede!Ovid hat geschrieben:Sagt ja keiner, dass es relevant ist. *schulterzuck*

Die betreffenden Antis tun so, als würde ihre gesamte Haltung gegenüber dem Thema einzig und alleine davon abhängen.
Eben doch! Das ist es ja, wovon ich rede!Ovid hat geschrieben:Sagt ja keiner, dass es relevant ist. *schulterzuck*
Wieso steht diese Frage derart im Vordergrund? Ihre Antwort gibt KEINERLEI Erkenntnisgewinn!Ovid hat geschrieben:Ich glaube der Grund ist oft einfach Neugierde. Wie fühlen und spüren diese Menschen?
Sehe ich ähnlich.Cocolinth hat geschrieben: So ziemlich jeder der Betreffenden WEISS ja längst wie es ist, wenn etwas bzw. jemand sexuelle Erregung auslöst. Einfach so. Der EINZIGE Unterschied ist, WAS dieses Etwas bzw. dieser Jemand jeweils ist. Mit diesem absurd simplen Transfer wäre im Grunde die ganze Qualia-Frage bis auf Weiteres kalt wie Kaffee von gestern.
Keine Ahnung. Jedenfalls sind die meisten eben nicht auf heldenhafter Mission Kinder zu retten.Cocolinth hat geschrieben: Deshalb drängt sich mir auch der Verdacht auf, dass die Frage, was wir so reizvoll an Mädchen finden, etwas ganz anderes meint als den Wunsch, diese Qualia "nachvollziehen" zu können (was ja, wie oben erläutert ohnehin längst jeder kann, der schon mal sexuelle Erregung verspürt hat). Vermutlich geht es einfach nur darum: "Stehen die Typen wirklich auf Mädchen oder handeln sie aus anderen Motiven, z.B. Sadismus?"
Cocolinth hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder, wieso sich diejenigen unserer Gegner, die sich hier "wissbegierig" zeigen, andauernd so sehr daran festbeißen, dass sie gerne wissen würden, WAS uns an kleinen Mädchen reizt.
Welchen Erkenntnisgewinn erhoffen sie sich daraus?
Zumal sie auf die Gegenfrage, was SIE denn wiederum an den Sexualpartnern IHRER Wahl reizt, selbst gar keine rechte Antwort wissen! ^^
Aber für mich ist es ohnehin völlig sekundär, WAS Frauen an behaarten Männern so toll finden. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, sehe aber auch nicht ein, warum das für eine Akzeptanz dieser merkwürdigen Vorliebe relevant sein sollte.
Ihr stellt jedoch die falschen Fragen. So ist klar, dass Ihr nur auf der Stelle treten könnt.sowas hat geschrieben:Zumal man soviel grausames in Funk und Fernsehen hört (wir) möchten das unfassbare verstehn, ist das so verwerflich es müßte doch auch in eurem Interesse sein!
Cocolinth hat geschrieben:Ihr stellt jedoch die falschen Fragen. So ist klar, dass Ihr nur auf der Stelle treten könnt.sowas hat geschrieben:Zumal man soviel grausames in Funk und Fernsehen hört (wir) möchten das unfassbare verstehn, ist das so verwerflich es müßte doch auch in eurem Interesse sein!
Angst lässt sich nehmen. Das geht aber nicht ohne deine Mithilfe!ich glaube es ist einfach pure Angst, um unsere Kinder das größte was wir je in unserem Leben zu Stande gebracht haben und einem so großen Schatz versucht man größt möglichst zubeschützten.
Wenn du wenigstens einige Threads hier angelesen hättest, wüsstest du, dass sich hier keiner mit diesen "in Funk und Fernsehen" geschilderten Taten identifiziert. Diese Art der Fragestellung ist schon etwas, naja, impertinent.sowas hat geschrieben:Zumal man soviel grausames in Funk und Fernsehen hört (wir) möchten das unfassbare verstehn, ist das so verwerflich es müßte doch auch in eurem Interesse sein!
gewuerzgurke hat geschrieben:Angst lässt sich nehmen. Das geht aber nicht ohne deine Mithilfe!ich glaube es ist einfach pure Angst, um unsere Kinder das größte was wir je in unserem Leben zu Stande gebracht haben und einem so großen Schatz versucht man größt möglichst zubeschützten.
Du musst etwas an dich heranlassen, dich öffnen, über deinen Schatten springen.
Und wenn es noch so schwierig für dich ist - ohne das geht es nicht. Du wirst ewig in der angestauten Verständnisschiene bleiben.
Redet mit uns, glaubt nicht alles was über uns gesagt wird, forscht selbst nach!
Aber wie gesagt - ohne deinen Willen etwas zu ändern - diese Angst zu lockern - wird da nichts passieren.
Hier triffst du normalerweise immer auf ein offenes Ohr. (sogar Spitzöhrchen)
Wenn du wirklich darum bemüht bist, dann melde dich an. Wir sind froh über jede ernstgemeinte Interessiertheit.
Das ist mir vollkommen klar.aber dennoch weiß ich das meine Kinder mein Ein und Alles sind!
Nun liegt es bei dir. Dort kannst nur du dir selbst weiterhelfen. Falls du dich trotzdem dazu entscheiden solltest dich hier anzumelden bist du gerne willkommen.Du forderst gerade viel von mir
Ich will dich ja nicht irritieren - aber genau dieser Zug ist schon am dampfen!sonst wären wir wieder bei ( Sieg Heil) angelangt und diese Verfolgung, naja Wissen wir ja alle die im Geschichtsunterricht aufgepasst haben.
Es liegt bei dir.aber ganz ehrlich ich weiß nicht,ob ich dafür offen sein kann
Ich kann dich nur in dieser Weise ein bisschen beruhigen:klar weiss ich nicht ob der Lehrer oder der Erzieher meiner Kinder diese Neigung hegt
Herr Pastor hat geschrieben:Wenn du wenigstens einige Threads hier angelesen hättest, wüsstest du, dass sich hier keiner mit diesen "in Funk und Fernsehen" geschilderten Taten identifiziert. Diese Art der Fragestellung ist schon etwas, naja, impertinent.sowas hat geschrieben:Zumal man soviel grausames in Funk und Fernsehen hört (wir) möchten das unfassbare verstehn, ist das so verwerflich es müßte doch auch in eurem Interesse sein!
Annika hat geschrieben:Die Allianz von Sexualität -Fortplanzung- und Kapital -Schatz- ist freilich eine sondergleichen. Ungerechnet dessen ist Deine Meinung zum Pseudo-Thema Pädos zweifelsohne ausschließlich eine durch die Medien geprägte Pseudo-meinung, um welche Du Dich nun durch dieses Medium zu vergewissern versuchst