Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
unwissend

eine nachfrage

Beitrag von unwissend »

ich bin durch ein anderes forum auf eure seite gestoßen und habe einige minuten gelesen
eigentlich bin ich absolut sprachlos und wusste bis gerade auch nicht das es so eine art forum im netz gibt ..........
ich würde dieses phänomen der pädophelie gerne verstehen
ich bin nicht in der lage das zuverstehen
was reizt euch daran?
habt ihr jemals mit jemandem gesprochen der sexuell missbraucht wurde ohne das er selbst die täterrolle auslebt?
ich hoffe auf offene antworten
Gast

Re: eine nachfrage

Beitrag von Gast »

Also du denkst, jeder Pädo rennt rummt und fickt kleine Kinder und befummelt sie den Lieben langen Tag und denkt an nix anderes wie er am besten ein Kind missbrauchen kann? Sicher jeder Hetero macht das ja auch den ganzen Tag.Es gibt auch Pädos denen das wohl des (Mädchen) Kindes an 1. Stelle steht und es ihnen genügt sie zum lachen zu bringen indem er sie nicht missbraucht befummelt oder sonstiges tut... tzt

Ich starte auch ne Umfrage, Kastriert alle Hetes die sind nur auf eins aus. Auf Sex mit Erwachsenen Frauen und auf nix anderers !
Hurley

Beitrag von Hurley »

unwissend hat geschrieben:ich bin durch ein anderes forum auf eure seite gestoßen und habe einige minuten gelesen
eigentlich bin ich absolut sprachlos und wusste bis gerade auch nicht das es so eine art forum im netz gibt ..........
was reizt euch daran?
habt ihr jemals mit jemandem gesprochen der sexuell missbraucht wurde ohne das er selbst die täterrolle auslebt?
ich hoffe auf offene antworten
Welches Forum eigentlich? Im Moment kommen ja viele Leute...
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Hallo unwissend,
unwissend hat geschrieben:und habe einige minuten gelesen
Wenn Du Dein Lesepensum auf einige Viertelstunden ausdehnst, wirst Du feststellen, dass Deine Fragen schon 42mal in diversen Threads beantwortet wurden. Vielleicht schaust Du erst mal in Ruhe herum...
Wenn Du dann noch was Spezielles wissen magst, werden wir's gerne beantworten.

Grüße vom
Waldbär jeder auf seine Art
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

unwissend hat geschrieben:ich bin durch ein anderes forum auf eure seite gestoßen
Durch welches?
was reizt euch daran?
Du möchtest also auch pädophil werden, oder wie darf man das verstehen? :?
Ja, oft.

Abgesehen davon war ich als Kind selbst mehrfach Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch.

Ähm... aber wie soll das eigentlich gehen? Missbraucht WERDEN und dabei SELBST die TÄTERROLLE ausleben? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bruce

Beitrag von Bruce »

unwissend hat geschrieben:ich bin durch ein anderes forum auf eure seite gestoßen und habe einige minuten gelesen
Feinfein, willkommen.
unwissend hat geschrieben: eigentlich bin ich absolut sprachlos und wusste bis gerade auch nicht das es so eine art forum im netz gibt ..........
Warum? Sollte es so ein Forum nicht geben??
unwissend hat geschrieben: ich würde dieses phänomen der pädophelie gerne verstehen
Schwierige Ausgangslage, wollen aber denken nicht zu können.

Ich werde versuchen dir zu helfen.
unwissend hat geschrieben:was reizt euch daran?
Na, dass Kind
unwissend hat geschrieben: habt ihr jemals mit jemandem gesprochen der sexuell missbraucht wurde ohne das er selbst die täterrolle auslebt?
Ja, andauernd, vor allem hier, aber auch ich selbst wurde recht übel misbraucht als Preteen.

unwissend hat geschrieben: ich hoffe auf offene antworten
Immer...
Ich mag dich...
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Hallo,

ich meine die Ursachen für das P-Phänomen weitgehend verstanden zu haben; es fehlt nur noch ein kleines Puzzleteil. Es liegt mir auf der Zunge ... aber ich kriegs einfach nicht raus. Naja, wenn Du im Archiv nach meinen Beiträgen suchst oder im aktuellen GLF, dann wirst Du sicher auf die Antwort kommen

http://www.girlloverforum.net/GLFarchiv/index.php
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich bin Anhänger meiner pädosozialen Theorie. ;)
Vor allem, weil es am besten auf mich passt. Vielleicht kann sich da jemand mit identifizieren.

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ial#p33062

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 158#p36158
unwissend

Beitrag von unwissend »

nein ich möchte nicht pädophil werden ich denke man ist es oder eben nicht

ich sag dann erstmal danke für eure antworten einige von euch scheinen eher gereizt wenn nicht pädos sich dafür interessieren warum??

mhh ich kann beim besten willen nicht verstehen was genau euch daran reizt :? :? :?
ich lese hier in diesem forum sehr zärtliche aussagen über kinder wie zb kuscheln oder ein küsschen zugeben doch dieses verhalten allein kann einen ja nicht zum pädo machen denn sie sollten ja alltäglich sein in einer normalen kinder erziehung
also wo ist dann der unterschied von einer normal zärtlichen (nicht sexuellen) verbindung zu einem kind und der pädophelie über die wir hier reden
oder tut ein pädo normale sachen wie einem kind einen kuss auf die stirn zu geben und empfindet dabei sexuelle reizung was dann der nicht pädo in der selben situation nicht empfindet?
mhh danke für die antworten falls es welche geben sollte
lg unwissend
Bruce

Beitrag von Bruce »

Einige Unterschiede bestehen schon:
(ich spreche de NUR für mich, was andere tun weis ich nicht)

Der Pädo muss/sollte das Kind nicht erziehen.
Ein kleiner Unterschied mit grossen Auswirkungen.

Und nein, Erziehung ist alles andere als zärtlich…sonnst wär’s Inzest.

Der Pädo sieht das Kind eher als Freundin denn als Kind.

Das Kind ist dem Pädo gleichberechtigt oder gar höhergestellt.

Das ist logisch weil:
Der Pädo ist dem Kinde nicht weisungsberechtigt, da nicht verwandt.
Und solange der Pädo auf Gewalt oder Psycho-Spielchen verzichtet, macht die kleine was sie will…da muss sich der Pädo anpassen wenn er ihre Aufmerksamkeit will.
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

unwissend hat geschrieben: also wo ist dann der unterschied von einer normal zärtlichen (nicht sexuellen) verbindung zu einem kind und der pädophelie über die wir hier reden
Erst einmal solltest du deinen Fokus einmal von körperlichen Zärtlichkeiten trennen und die Sache etwas allgemeiner sehen.

Ein pädosozialer Pädophiler sucht in einem Kind Freundschaft, Kontakt, Nähe, Vertrauen, Zuneigung, Sympathie, emotionale Verbundenheit, das geht hin bis zur Liebe, körperliche Nähe, Zärtlichkeiten und dem Wunsch nach sexuell-amorösen Erfahrungen.

Es ist NICHT allein eine Art Triebbefriedigung, wie vielfach dargstellt, sondern das ganze menschliche soziale Programm.
Ich bin auch mit Jungen befreundet, obwohl ich mich nur in Mädchen verliebe.

Dem Pädo ist es wichtig, dass er sich mit dem Kind auf Augenhöhe bewegt, er mag es nicht zu bevormunden und bringt es oft nichts übers Herz streng zu Kindern zu sein oder durchzugreifen. Er vermisst Kinder, wenn er sie lange nicht sieht, er redet gerne mit Kindern. Ich glaube du kriegst ein Bild. ;)
unwissend hat geschrieben: oder tut ein pädo normale sachen wie einem kind einen kuss auf die stirn zu geben und empfindet dabei sexuelle reizung was dann der nicht pädo in der selben situation nicht empfindet?
Das dürfte sehr unterschiedlich sein. Sicherlich kommen im Pädo-Leben mit vielen Kindern sexuell betonte Situationen auf.
Aber nicht jeder Kuss, oder jedes aufs Schoß nehmen muss unbedingt sexuell motiviert sein oder solche Gefühle aufkommen lassen.
Die Sexualität der Pädophilen dürfte sich einfach genauso unterschiedlich stark äußern, wie bei jeder anderen Sexualität auch. Ist bei jedem Menschen halt anders. ;)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ich frage mich immer wieder, wieso sich diejenigen unserer Gegner, die sich hier "wissbegierig" zeigen, andauernd so sehr daran festbeißen, dass sie gerne wissen würden, WAS uns an kleinen Mädchen reizt.

Welchen Erkenntnisgewinn erhoffen sie sich daraus?

Zumal sie auf die Gegenfrage, was SIE denn wiederum an den Sexualpartnern IHRER Wahl reizt, selbst gar keine rechte Antwort wissen! ^^

Aber für mich ist es ohnehin völlig sekundär, WAS Frauen an behaarten Männern so toll finden. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, sehe aber auch nicht ein, warum das für eine Akzeptanz dieser merkwürdigen Vorliebe relevant sein sollte.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wer möchte denn nicht gerne mal durch die Augen andere Menschen sehen? Durch die Lungen andere Menschen atmen?
Die Welt mit anderer Qualia wahrzunehmen?

Für mich eins der spannendsten Themen. ;)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:Wer möchte denn nicht gerne mal durch die Augen andere Menschen sehen? Durch die Lungen andere Menschen atmen?
Die Welt mit anderer Qualia wahrzunehmen?
Kann ja ganz interessant sein.

Aber relevant? Wofür? :?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sagt ja keiner, dass es relevant ist. *schulterzuck*

Es werden sich doch wohl einige auch aus purem Wissensdurst und Neugierde hierher verirren. Es muss sich ja nicht jeder eine "Mission" auf die Fahne schreiben. Ob nun geheuchelt oder nicht.
Antworten