Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Denkender hat geschrieben:Findest du nicht daß er sich verändert hat ?
Doch, aber einen Zusammenhang zum Mod-Job kann ich nicht erkennen.
BTW: Du veränderst Dich doch auch! Ich ebenfalls. Vielleicht nicht so schnell... aber, um mal meinen verehrten Großvater zu zitieren: Nur der Wechsel ist beständig. Veränderungen gehören dazu, sind Teil des Menschseins.
Denkender hat geschrieben:PS der Name Verschwörungstheoretiker „Benutzername“ ist zu lang, es sind maximal 20 Zeichen zulässig.
Oh!?! Nun ja, wann schreibe ich mal als Gast... Die obige Anregung nehme ich unter diesen Umständen selbstverständlich zurück - Asche auf mein Haupt.
Gaze hat geschrieben:Ich werfe Smaragd aus Oz nicht vor wie er ist aber er ist kein guter Moderator.
Ist 'ne Meinung. Dagegen setze ich mal meine Meinung: Das GLF hatte in den knapp zehn Jahren die ich dabei bin noch keinen besseren Mod als ihn und - verzeih, wenn das jetzt anmaßend klingt - ich befinde mich ganz gewiß eher in einer Situation, das beurteilen zu können als Du. Fragt sich jetzt, ob Du das ebenso akzeptieren kannst wie bspw. ich Deine Ansicht.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Hoffentlich geht es ihm nicht schlecht wegen dem Thema, auch wenn ich ihn nicht mag. @SaO: es kann dir am ... vorbeigehen was ich schreibe
Ich stelle mal die Vermutung an, dass er ein so guter Mod ist, weil es dafür Gründe gibt. Wenn mind. 2 Personen die Hand für ihn ins Feuerlegen, nachdem sie ihn mehrmals getroffen haben..... okay.
Dann ist es was persönliches. Aber ist gibt es denn 2 Pers. die das tun würden und könnten?
Denkender hat geschrieben:Findest du nicht daß er sich verändert hat ?
Ja, das hat er. Genau wie ich mich auch verändert habe. Und wie sich eigentlich jeder von Zeit zu Zeit verändert.
Das ASL ihm mehr zugesetzt hat, als manch anderem ist offensichtlich. Das wundert mich aber eigntlich auch gar nicht.
In der allerjüngsten Zeit hat er sich übrigens wieder verändert. Er ist wieder positiver geworden. Und wie mir scheint auch etwas weniger zynisch. Auf jeden Fall habe ichin der letzten Zeit seine Beiträge wieder sehr gern gelesen, besonders weil ich dabei wieder spüre, dass er eben immer noch ein Pädo ist. Wenn ich da nur an seinen jüngsten Beitrag im Kreativbereich denke ...
Tja, aber wie soll ein Unangemeldeter das wissen? Bei allem, was du hier schreibst, kannst du dich eigentlich nur auf die öffentlich zugänglichen Bereiche beziehen, aber die machen eben nur einen Teil des Forums aus.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Er ist wieder positiver geworden.
Was ich für ihn auch sehr gut finde.
Aber selbst wenn nicht. Es ist doch jedem selbst überlassen, wie man sich verändert und wie man drauf ist. Dafür muss man sich doch nicht rechtfertigen.
Was ist denn das für eine komische Art, dass hier neuerdings immer mal Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Und das auch noch von Außernstehenden oder Ex-Mitgliedern.
Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, dann kann man das doch gleich sagen. Am besten offen und ohne große Vorwürfe.
Aber den Frust erst in sich reinzufressen und dann namenlos hier aufzutauchen und den Kläger zu spielen, das wäre ganz klar unter meiner Würde.
Seid lieber nett zu Mädchen, das macht glücklich. Feindseligkeiten scheinen dagegen dann völlig überflüssig.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella TorChat: klick auf Profil.
Das - so finde ich - ist der passende Abschluß für diesen Thread. Meinungen wurden ausgetauscht, und das ohne die berüchtigte Zensur. Jeder hat so seine Anfeindungen, das ist nun mal leider so im menschlichen miteinander. Ich finde es jedefalls klasse das sich der Thread so entwickelt hat wie ich es mir erhoffte.
Ich lege hier jetzt einen Stein rein, und mit jedem Tag mehr wird das leidige Thema etwas tiefer versinken ...