Im ersten Weltkrieg hatten die eine katastrophale Strategie, Schliefenplan usw. Im 2. Weltkrieg war Hitlers großer strategischer Fehler der Überfall auf die UdSSR, mittlerweile denke ich, dass dieser vor allem wegen der Erdölfelder am kaspischen Meer geführt wurde und v. a. durch den Eindruck des finnisch-sowjetischen Winterkrieges motiviert war, besser wäre es gewesen, wenn A. H. versucht hätte, Technik und Knowhow an Stalin gegen Erdöl zu verticken.Deutschland war beide male von Anfang an dazu verurteilt zu verlieren
Inwiefern? Ich schließe nicht vom Finanzjudentum auf das ganze jüdische Volk.Beide Weltkriege wurden vom auserwählten Volk mitverursacht und gelenkt,
Stimmt. Wie hoch der Anteil der nicht aus Judäa stammenden Ethnien jüdischer Religion vor dem ersten Weltkrieg war, weiß ich nicht. Auch bei den Karaiten vermutet man aber, dass diese weit vor Flavius Josephus bereits aus dem Morgenlande nach Osteuropa kamen.dort lebte ein Volk und es hieß Chasaren
In der damaligen Zeit hätt ich mich aber auch ausgetobt, der König wäre von mir wohl auch angewidert gewesen, aber Bertolt Brecht hat ja auch gesagt: Wenn die Regierung mit Ihrem Volk nicht zufrieden ist, soll sie sich ein neues suchen ^ ^eines Tages war selbst der König dieses Volkes so angewiedert von seinem rumhurenden, versoffenen und barbarischen Volk
Haha, also ein europäisches Birobidschan mit Uman als Hauptstadt? Wer weißEs gibt Vermutungen das die Zionisten jetzt einen Krieg in der Ukraine und Russland provozieren um ein neues Judenreich auf diesem Gebiet zu erschaffen.