Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sportfan

Re: Sport

Beitrag von Sportfan »

@Luna - ich finde es krank diese Kindermode Seiten zum einheizen in einem Pädophilenforum zu nutzen. Zum Glück merken die Kinder nicht, was für kranke Gedanken ihre oft wochenlang einstudierten Vorführungen auslösen.
Verdrehte Welt - damit Ihr Euch nicht daran aufgeilt müsste man den Kindern den Spaß verderben.

@mrutik Sport für politische Ziele zu missbrauchen halte ich ebenfalls für verachtenswert. Ich verstehe durchaus auch die armen da unten, die zusehen mussten wie diese gigantischen Stadien gebaut wurden- und sie nix zu essen haben.
Aber der Fußball - oder der Sport an sich kann wenig dafür was die Geldbonzen machen.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Sportfan: Du hast Lunas Thread vollkommen falsch verstanden. Es geht hier nicht darum, sich an Kindern "aufzugeilen", sondern wir als Pädos haben einfach Spaß daran, Kindern zuzuschauen, so wie andere Leute halt Spaß daran haben, Fußball zu schauen. Wenn man so will, "geilen" sich die Fußballfans ja auch an einem Spiel auf, und erleben es mit allen möglichen Emotionen mit.

Da wird gejubelt, wenn ein Tor fällt, oder wüst geschimpft, wenn der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter nicht gibt, und so ziemlich alles dazwischen. Immerhin hast Du erkannt, dass die Kinder ja nicht wissen, was manch einer vielleicht gerade in seinem Kopfkino ablaufen lässt. Aber das ist beim Fußball ja nicht anders, das Gebrülle vor dem Fernseher bekommen die Fußballer nicht mit, höchstens das im Stadion...

Davon abgesehen ist Lunas Thread eigentlich eine Satire auf die "Festnahme der Führungsspitze eines Pädophilenrings" in Aschersleben, eines Treffens, was zuvor öffentlich angekündigt wurde. Soll die Polizei ruhig glauben, die geneigten Pädos würden sich auch zu allen anderen in diesem Thread dargestellten Veranstaltungen treffen, damit man wieder so eine Massenverhaftung inszenieren kann...
Gast

Beitrag von Gast »

@Luna - ich finde es krank diese Kindermode Seiten zum einheizen in einem Pädophilenforum zu nutzen.

Ich finde Dein Verhalten asozial und übergriffig. Wenn Du damit nicht klar kommst, dass hier Pädophile sind, dann such Dir gefälligst ein anderes Forum.

Und solche Behauptungen wie hier würde keiner Sport machen usw. ziehst Du Dir sonstwoher. Was soll das? Krank finde ich Deine Verachtung und damit Dich als Menschen.
Gast

Beitrag von Gast »

Du hast Lunas Thread vollkommen falsch verstanden. Es geht hier nicht darum, sich an Kindern "aufzugeilen"
Könntest Du bitte bei der Wahrheit bleiben, damit ich Dich weiterhin ernst nehmen kann?
Gast

Beitrag von Gast »

ich finde es krank diese Kindermode Seiten zum einheizen in einem Pädophilenforum zu nutzen.
Kindermode heizt ein? :roll:
Du schreibst echt nur Müll und falsche Unterstellungen. Was ist eigentlich Dein Auftrag?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben:Es geht hier nicht darum, sich an Kindern "aufzugeilen", sondern wir als Pädos haben einfach Spaß daran, Kindern zuzuschauen, so wie andere Leute halt Spaß daran haben, Fußball zu schauen.

Eben, zum einen Teil hat mein Hotspot sicher einen kleinen Satire-Anteil, der zur allgemeinen Belustigung dienen soll. Sofern das nicht in OT ausartet gehe ich damit auch Konform.

Zum anderen Teil drückt der Thread auch einfach nur das aus was mich interessiert.
Der Inhalt interessiert aber nicht nur mich, sondern auch viele, viele andere Menschen hier.
Ich habe extra einmal für dich Sportfan, einen flüchtigen Blick auf die Zugriffe im Medienspiegel geworfen.
Kaum ein anderer Beitrag im Medienspiegel hat 2000 Zugriffe!

Wäre ich ein interessierter Sport-Fan, so wie du, dann wäre ich bestimmt in einem Sportforum angemeldet und würde mit der selben Faszination über Fußballer, Autos, Pferde oder sonnst etwas schreiben und die Zugriffszahlen wären identisch mit diesen. Du musst einfach zugeben, dass dieser Thread doch auch ein runder Ausgleich zu den ganzen politischen und technischen Themen im GLF ist.

Warum poste ich Termine für Kindermodemessen oder andere Events mit Kindern? Weil ein Sportfan in seinem Forum auch Events postet die ihn interessieren.

Ich kann verstehen, dass dir da als Ausstehender die Galle hochkommt, wenn sich Kinderfreunde an der Schönheit von Kindern erfreuen. Doch damit wirst du leben müssen, so wie ich damit leben muss, das zur WM oder anderen Fußballspielen, alle Fußballfreunde auf einmal National werden und nach jedem Spiel hupend und grölend durch die Straßen randalieren.

Mein Hotspot hat aber auch einen kleinen psychologischen Hintergrund. Ich möchte die Nutzer des Forums dazu animieren, in die Öffentlichkeit zu gehen! Am besten mit Gleichgesinnten um sich zu unterhalten. Sie sollen sich aber auch einen schönen Tag machen dürfen und sich nicht wegen ihrer sexuellen Orientierung verstecken. Herr Hermann, von der Kriminalitätsbekämpfung sagte, dass wir uns keinen schönen Tag machen sollen. Das ist aber kontraproduktiv, denn wenn wir selbst das nicht mehr dürfen, dann führt das in eine totale soziale Isolation.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Beitrag von Gast »

Frage, warum gehen Pädophile kaum auf sportliche Tätigkeiten ein, Homos dagegen schon?
Pädophile zerstören ihr gesellschaftliches Leben bei einem Outing, Homos nicht.
Sport ist im Verein eine örtliche Tätigkeit, die Rückschlüsse auf Personen zulässt und somit ein Sicherheitsrisiko darstellt.
Damit wird lokaler Sport von sich aus ausgeschlossen. Zumal es offenbar reicht, wenn sich ein paar wenige Pädophile treffen, um eine riesige Razzia zu veranstalten.

Zu dem, wer macht Sport, so wirst Du das weder einschätzen können, noch geht es Dich etwas an. Warum interessiert es Dich überhaupt? Der Themenschwerpunkt liegt bei der Mädchenliebe, die liegt Dir nicht, also bist Du im falschen Forum. Sportforen gibt es genug.

Zum aktuellen Großereignis WM: Ich verachte wie mit den Menschen umgegangen wird, auf deren Bildungschancen getreten oder die mit Pfefferspray attackiert werden. Aber das alles sieht der WM-Interessierte nicht, sondern langweilige Spiele. Fußball ist ein Geschäft, bei dem Desinteressierte zuschauen, die keine eigene Meinung haben und ein paar, dies wirklich juckt.
Personen ohne Autonomie interessieren mich als Gesprächspartner nicht.

Deine Spekulationen sind aus der Luft gegriffen. Echt albern. Du weißt nichts über diese andere Gruppe, aber gibst Deinen Senf dazu. Kannst Dir denken, was ich davon halte.

Homos spielen Fußball- who cares?
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man so will, "geilen" sich die Fußballfans ja auch an einem Spiel auf, und erleben es mit allen möglichen Emotionen mit.
Völlig krank und verachtenstwert und dazu dieser ungezügelte Alkoholkonsum. Abartig
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Mitleser hat geschrieben:Es geht hier nicht darum, sich an Kindern "aufzugeilen", sondern wir als Pädos haben einfach Spaß daran, Kindern zuzuschauen, so wie andere Leute halt Spaß daran haben, Fußball zu schauen.
Das stimmt nicht ganz. Mit Fußball verbinde ich keinerlei Erotik.

Selbst ein stockschwuler Fußballgucker könnte den Kerlen unter den lappigen Klamotten, die in den letzten Jahren immer lappiger geworden sind, noch einen Reiz abgewinnen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Du vielleicht nicht, Sakura, aber ich habe in anderen Foren schon oft genug Beiträge von jungen Frauen gesehen, die Ronaldo (oder irgendwelche anderen Fußballstars) total sexy finden und die Spiele womöglich nur deshalb schauen. ;)
mrutik

Beitrag von mrutik »

Mitleser-Zitat
sondern wir als Pädos haben einfach Spaß daran, Kindern zuzuschauen, so wie andere Leute halt Spaß daran haben, Fußball zu schauen.
Ich sehe das auch so wie Mitleser es beschrieb - die Antis haben eben das Bild vom geilen, sabbernden, pädophilen Lustmolch eingeimpft bekommen und es ist schwer, dagegen etwas zu tun :\
Primark - von Kindern für Kinder
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

... und ich will gar nicht wissen, wie viele "sabbernde Lustmolche" sich Bikini-Modenschauen mit vollbusigen erwachsenen Models anschauen. :roll: Es gibt eben immer solche und solche, egal wo.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke das die meisten von Euch im Grunde Computerfreaks sind, die sich höchstens mal zum einkaufen aus dem Haus trauen.
Und ich denke du bist ein Affe.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Gast hat geschrieben:Ein Mitglied mit weit über viertausend Schriftzügen und L und una müsste wissen, links im offenen Bereich funktionieren nicht.

Im ganzen GLF können gar keine Links angeklickt werden, du musst ihn kopieren und dann oben einfügen. Ich habe ihn der Optik halber
blau gemacht. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Beitrag von Gast »

Ist das jetzt ein Witz? Einem der in Programmiersprachen fit ist bräuchte ich eigentlich nicht erzählen, dass ich weiß dass Deine Einfärbung kein Hyperlink ist und dass "keine links im OB" keine funktionierende Verlinkung ist.

Versuch Deinen link zu kopieren und einzufügen. Da wird nichts bei heraus kommen.
Antworten