Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Anfrage Presse: pädophile Frauen
Ne, es geht mir darum Recht zu haben. Und wie man sieht hatte ich ja auch Recht. 

worin hattest du recht?
- Cocolinth
*Unvisible in dieser Sache Recht geb*
Katharina!
Du hältst unsemal auf dem Laufenden, gelle? So von wegen, ob sich da wer meldet, und ob diejenige Person wirklich das ist, wofür sie sich Dir gegenüber ausgibt bzw. was sie glaubt zu sein. Und wo's das dann zu lesen gibt usw.
Da darf man wohl gespannt sein.
Katharina!

Du hältst unsemal auf dem Laufenden, gelle? So von wegen, ob sich da wer meldet, und ob diejenige Person wirklich das ist, wofür sie sich Dir gegenüber ausgibt bzw. was sie glaubt zu sein. Und wo's das dann zu lesen gibt usw.
Da darf man wohl gespannt sein.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Also ich sage ja nur folgendes:
"Also alle Menschen haben Probleme und Nicht-Probleme. Man berichtet jeweils immer von beidem, nur bei Pädophilen nicht."
Möchte das jemand bestreiten? Oder worum ging es eigentlich?
"Also alle Menschen haben Probleme und Nicht-Probleme. Man berichtet jeweils immer von beidem, nur bei Pädophilen nicht."
Möchte das jemand bestreiten? Oder worum ging es eigentlich?
wie du dich windest Ovid, nur damit man dir am ende irgendwie recht gibt

- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Hallo Katharina
In diesem Forum sind einige (und trotzdem zu wenige...) Frauen aktiv und werden sich vielleicht bei dir melden. Der Grund weshalb ich hier schreibe, ist, dass sich vermutlich niemand telefonisch melden oder persönlich treffen wird. Kannst du ja bestimmt nachvollziehen. Also setze deine Erwartungen nicht zu hoch
Gruss
YL
In diesem Forum sind einige (und trotzdem zu wenige...) Frauen aktiv und werden sich vielleicht bei dir melden. Der Grund weshalb ich hier schreibe, ist, dass sich vermutlich niemand telefonisch melden oder persönlich treffen wird. Kannst du ja bestimmt nachvollziehen. Also setze deine Erwartungen nicht zu hoch

Gruss
YL
Zuletzt geändert von YoungLover am 06.03.2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Cocolinth
YoungLover hat geschrieben:Der Grund weshalb ich hier schreibe, ist, dass sich vermutlich niemand telefonisch melden oder persönlich treffen wird.

Ich hoffe mal stark, dass sich Katharina so billig nicht abspeisen lassen und stattdessen ihren "Geschlechtsgenossinen"-Bonus einsetzen wird, um den Betreffenden mittels halbwegs fake-sicherer Kommunikationswege (Telefonieren, Skypen, Treffen) VON FRAU ZU FRAU auf den Zahn zu fühlen.
Ansonsten könnte ja jeder daherkommen und behaupten eine Pädoline zu sein. Tsä!

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Also gibst du mir Recht?Unvisible hat geschrieben:wie du dich windest Ovid, nur damit man dir am ende irgendwie recht gibt![]()
Ich kann ja nichts dafür, wenn ich Recht habe.

Aber wir können ja mal einfach das dahinterstehende bereden:
Mich nervt diese Pädo-Opferrolle. *heul**wein* "Wir haben Probleme!"
Einfach nur am abnerven.Unvisible hat geschrieben:na ist doch klar: das nicht ausleben macht Probleme und das ausleben auch (wenns rauskommt) .. Alles nur Probleme![]()
Man kann es sich auch wirklich künstlich schwer machen.
Du möchtest ein Artikel, der dieses Problem adressiert? Ich nicht. Ich möchte Artikel, die mal nicht Probleme adressieren. Artikel, die einfach nur mal erzählen - von positiven Lebensbezügen.
Genau das möchte ich auch, denn wenn man doch so viele Probleme hat, ist es geradezu Nervtötend von noch mehr Problemen berichtet zu bekommen.Ovid hat geschrieben:Ich nicht. Ich möchte Artikel, die mal nicht Probleme adressieren. Artikel, die einfach nur mal erzählen - von positiven Lebensbezügen.
Außerdem verspreche ich mir einiges von positiven Meldungen und Geschichten. Es gibt den Weg, den Cocolinth einschlägt, um eine Änderung zu bewirken, aber das Gleiche könnte auch eine positive Presse schaffen.
Wenn der ohnehin schon ablehnende Leser von weiteren Problemen liest, wird er vermutlich denken: "Siehste, hab ich ja immer gesagt. Sowas kann ja auch nicht gut gehen". Aber bei positiven Artikeln kommt bestimmt bei manchen Lesern der Gedanke: "Oh, wie romantisch. Tolles Liebesverhältnis".
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Solche Artikel bleiben im Laden liegen- was wiederum einiges über alle anderen Käufer aussagt.Tropi hat geschrieben:Aber bei positiven Artikeln kommt bestimmt bei manchen Lesern der Gedanke: "Oh, wie romantisch. Tolles Liebesverhältnis".
Ich fass es ja net! Lasst Journalist doch mal nen Spielraum übrig zum raffen, das tendenziell alles drunter und drüber schwappt!
Ich finde im Übrigen meine gelante Wortschöpfung famos!
Ich finde im Übrigen meine gelante Wortschöpfung famos!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Hallo Katharina,
nunja, also ich bin ein weibliches forenmitglied...
wir können gerne mal hier schreiben..
nur leider bin ich etwas schüchtern...
und übrigens gibt es laut dm experten prof. dr. (name ist m ir leider entfallen) keine pädophilen frauen.
wäre also schön, wenn Sie den herrn professor widerlegen könnten...
ich freue mich auf Ihre antwort!
glg
keksiline
nunja, also ich bin ein weibliches forenmitglied...
wir können gerne mal hier schreiben..
nur leider bin ich etwas schüchtern...
und übrigens gibt es laut dm experten prof. dr. (name ist m ir leider entfallen) keine pädophilen frauen.
wäre also schön, wenn Sie den herrn professor widerlegen könnten...
ich freue mich auf Ihre antwort!
glg
keksiline
Man sollte heute als pädophiler Mann oder pädophile Frau keine "wissenschaftlichen" Studien und keine journalistischen Aktivitäten mehr unterstützen, da heutzutage ein zeitgeistkonformes Ergebnis vorprogrammiert ist. Das wurde nun oft genug ausprobiert.
Solange wir die Wissenschaftler und Journalisten bei ihren Aktivitäten noch unterstützen, können wir nichts an dem heutigen Trend ändern.
Ein entsprechender Boykott ist ein deutliches Signal, nicht jedoch ein Versuch, von den oft zunächst so freundlichen Wissenschaftlern und Journalisten Hilfe bei der Umsetzung unserer Forderungen zu erhalten.
Gruß
Axel
Solange wir die Wissenschaftler und Journalisten bei ihren Aktivitäten noch unterstützen, können wir nichts an dem heutigen Trend ändern.
Ein entsprechender Boykott ist ein deutliches Signal, nicht jedoch ein Versuch, von den oft zunächst so freundlichen Wissenschaftlern und Journalisten Hilfe bei der Umsetzung unserer Forderungen zu erhalten.
Gruß
Axel
Stellt Euch vor, es ist Charité-Projekt und keiner geht hin!
@ pädo power
lieber axel, ich kann Deine bedenken grundsätzlich verstehen, als pädophile frau möchte ich jedoch herrn prof. osterheider mithilfe von Katharina ein schnippchen schlagen und - quasi als "lebender beweis" - in die geschichte eingehen
muschi rules! yeah!
lieber axel, ich kann Deine bedenken grundsätzlich verstehen, als pädophile frau möchte ich jedoch herrn prof. osterheider mithilfe von Katharina ein schnippchen schlagen und - quasi als "lebender beweis" - in die geschichte eingehen

muschi rules! yeah!

Hallo an alle,
erst mal danke an die Antwortenden. Ihre Anmerkungen, dass ich nicht zu problemorientiert an meinen Artikel rangehen soll, werde ich mir zu Herzen nehmen!
keksiline, vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Könnten Sie mir eine Mail (xaname23 (at) yahoo.de) schreiben oder einen Kommunikationsweg sagen, der Ihnen besser gefällt?
Falls ich einen Artikel veröffentliche, werde ich hier gern bescheid sagen.
Grüße, Katharina
erst mal danke an die Antwortenden. Ihre Anmerkungen, dass ich nicht zu problemorientiert an meinen Artikel rangehen soll, werde ich mir zu Herzen nehmen!
keksiline, vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Könnten Sie mir eine Mail (xaname23 (at) yahoo.de) schreiben oder einen Kommunikationsweg sagen, der Ihnen besser gefällt?
Falls ich einen Artikel veröffentliche, werde ich hier gern bescheid sagen.
Grüße, Katharina