Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: hört gut zu

Beitrag von Gast »

Weder Therapeuten noch Pharmaindustrie haben Interesse an einer Nichttherapiebedürftigkeit. So wird Missbrauch mit dem Missbrauch betrieben.
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Hallo "betroffen",

ich kann verständlicher Weise nicht deine Ansicht nicht teilen sie aber bisweilen zumindest nachvollziehen. Ich weiß nicht war dir in deinem Leben widerfahren ist aber es scheint sehr schlimm gewesen zu sein.
Wenn das so ist kann ich es dir nicht verübeln das du pauschalisierst und "uns" alle in in einen Topf wirfst. Durch die Medien wird das sogar noch befeuert und die Opfer (die es definitiv gibt und die sich auch so nennen dürfen) werden für die Gesellschaftliche Hetze ausgenutzt.

Trotzdem kann ich dir nur raten zu versuchen das Thema halbwegs sachlich anzugehen. Ich weiß das ist für dich schwer aber du würdest mir und vielen anderen hier einen großen Gefallen tun. Denn "wir" können nichts dafür was dir widerfahren ist und was auch immer es war viele von uns (es schreibe bewusst nicht "wir") leiden auch darunter. Das ist doch wie in vielen Bereichen unserer Gesellschaft. Ein fauler Harz 4 Empfänger wirft ein schlechtes Bild auf alle alle Harz 4 Empfänger oder ein Sinti und Roma der nur nach Deutschland kommt um das Kindergeld zu bekommen macht allen anderen seiner Zunft es schwer auch wenn die fleißigen nichts dafür können.

Mir bleibt zu hoffen das meine Worte vielleicht dich zumindest zum nachdenken anregen. Auf jedenfalls unabhängig davon wünsche ich dir alles gute.

Liebe Grüße
Rüdiger
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Gast

Beitrag von Gast »

betroffen hat geschrieben:Ihr habt wohl alle das Gefühl, dass ihr nichts schlimmes anstellt. Dass ihr dabei aber die Seele eines Menschen total zerstört, ist euch nicht bewusst. Ich könnte echt kotzen.

Wisst ihr, was eine PTSD ist? Oder was eine DIS ist?
Das ist das, was bei all euren Opfern irgendwann diagnostiziert wird im Erwachsenen Alter.

Ihr zerstört eine Seele, ein Menschenleben.

Und ihr hattet oft eine schwere Kindheit. Das weiss ich.
Meinen Namen kennste oder liegt eine Verwechslung vor?
Seehofer

Beitrag von Seehofer »

Rüdiger hat geschrieben:ein Sinti und Roma der nur nach Deutschland kommt um das Kindergeld zu bekommen
Jetzt kommen die Rumänen und Bulgaren und stehlen unsere Steuergelder durch Harz 4 Betrug. Die haben wohl alle das Gefühl, dass sie nichts schlimmes anstellt. Dass sie dabei aber die Existenzen und Seele der wirklich bedürftigen Menschen total zerstören, ist ihnen nicht bewusst. Ich könnte echt kotzen.
kores
AoA: 10+

Beitrag von kores »

Kurz und bündig:

Ich bin selbst Opfer sexueller Gewalt und hinterlies bei mir keine schwere Narben. Hör einfach auf dich selbst fertig zu machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Nur "gut" dass sie für dich sprach, bevor du überhaupt anfingst zu schreiben und über Pädophile schrieb, ohne einen zu kennen.
Gast

Beitrag von Gast »

"Seehofer" das ist billige Stammtischparolerei der CSU und mit nichts begründet, den Bulgaren und Rumänen sind häufig sehr gut qualifiziert und arbeiten weit mehr als dass sie schmarotzen.

War das eine Parodie oder meinst du den Quatsch ernst?
Seehofer

Beitrag von Seehofer »

Gast hat geschrieben:
War das eine Parodie oder meinst du den Quatsch ernst?
Ließ den ersten Post in diesem Tread nochmal dann weißt du es.
Gast

Beitrag von Gast »

Schön, dass ihr euch alle so sicher seid, dass ihr nichts falsches tut. Und selbst so viel weiser seid, als alle ärzte. das ist auch eine art etwas zu verdrängen.

ich weiss genau, was mir passiert ist. und ich gehe bewusst nicht ins detail, das könnte euch so gefallen.

Kinder merken sehr schnell, wenn etwas *komisch* ist und nicht stimmt. Zum Glück haben sie dieses Talent zu dissozieren, sich wegzubeamen. an einen schönen ort. wo sie nichts spüren. sie sind dann zwar körperlich noch anwesend, aber seelisch weit weg.

Es ist normal, dass Kinder ihre Sexualität durch Doktorspiele entdecken, trotzdem wissen sie nicht, was es wirklich ist. Sie sind zu jung und würdest du sie fragen: Mama und Papa waren nackt im bett und haben das und das gemacht. sie würden es schrecklich finden. denn sie sind kinder. das hat nichts bei ihnen zu suchen.

Kinder entdecken zwar ihre sexualität, aber sie suchen nicht nach jemandem, der sie umsetzt, sie in ihren kleinen Körper penetriert.

das alles muss auf gegenseitigkeit beruhen. und wie kann das passieren, wenn das gegenüber gar keine ahnung davon hat, was genau mit ihm passiert???

und ein trauma entsteht genau dann. es fühlt sich bedroht. da macht jemand etwas mit ihm, das sich falsch anfühlt. und es kann sich nicht wehren.

aber ich mag echt nicht mehr darüber schreiben. es ist euch eh egal. ihr glaubt eine bessere these für alles gefunden haben.

macht weiter. macht leben kaputt. KARMA STRIKES BACK.....
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Mit den "Ärzten" liegst Du weit daneben, auch wenn Du das jetzt sicherlich nicht glauben wirst, aber wir (PGB siehe Signatur) stehen mit mehreren Psychologen in Kontakt, längst wackelt da das Bild vom bösen Pädophilen und riesigen Schäden am Kind bei Erwachsenen/Kind Beziehungen. Du kannst nicht anders als immer von Gewalt auszugehen - jedoch stehen da unsere persönlichen Erfahrungen gegen.
Da ich weiß wie sinnlos es wäre Dir Referenztexte von Wissenschaftlern, die sich da -ohne das in Stein gemeißelte gesellschaftliche Bild von uns- mit beschäftigen und längst zu differenzieren in der Lage sind, zu nennen.
Du kannst nicht anders - steckst nun mal in Deinem Zwangskorsett von Normen und Meinungsbildern ala Bild und Co. In Deinem Weltbild ist die Erde quasie noch flach - und besseres Wissen gehört verbrannt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Schön, dass ihr euch alle so sicher seid, dass ihr nichts falsches tut. Und selbst so viel weiser seid, als alle ärzte. das ist auch eine art etwas zu verdrängen.
Also kennst du mich z.B. besser als ich mich selbst? Oder was willst du damit sagen?
Gast hat geschrieben: ich weiss genau, was mir passiert ist. und ich gehe bewusst nicht ins detail, das könnte euch so gefallen.
Damit könnte man das aber besser beurteilen.
Gast hat geschrieben: Kinder merken sehr schnell, wenn etwas *komisch* ist und nicht stimmt. Zum Glück haben sie dieses Talent zu dissozieren, sich wegzubeamen. an einen schönen ort. wo sie nichts spüren. sie sind dann zwar körperlich noch anwesend, aber seelisch weit weg.
Man merkt, wenn ein Kind abwesend ist, abschaltet, die Situation das Kind überfordert. Das würdest du bei einem Kind wahrnehmen und das würde ich bei einem Kind auch wahrnehmen.
Gast hat geschrieben: Es ist normal, dass Kinder ihre Sexualität durch Doktorspiele entdecken, trotzdem wissen sie nicht, was es wirklich ist.
Was müssen sie denn wissen? Es fühlt sich gut an und macht Spaß.
Es ist nicht nur natürlich und normal seine Sexualität zu entdecken, sondern sie ist schön, ein positives Merkmal des Menschen. Jeder sollte sie selbstbestimmt entdecken und ausleben können. Auch Kinder.
Gast hat geschrieben: Sie sind zu jung und würdest du sie fragen: Mama und Papa waren nackt im bett und haben das und das gemacht. sie würden es schrecklich finden. denn sie sind kinder. das hat nichts bei ihnen zu suchen.
Mama und Papa haben üblicherweise auch harten erwachsenen und stöhnenden Geschlechtsverkehr, sodass das Bett rumpelt. :lol:

Jüngere Kinder leben ihre Sexualität anders aus, eher mit zärtlichen Berührungen und das bewusste wahrnehmen und entdecken ihres Körper.
Gast hat geschrieben: Kinder entdecken zwar ihre sexualität, aber sie suchen nicht nach jemandem, der sie umsetzt, sie in ihren kleinen Körper penetriert.
Ja, das denke ich auch, dass Kinder sich anderes wünschen. Penetrationswünsche fangen dann meist im Teenie-Alter an.
Gast hat geschrieben: das alles muss auf gegenseitigkeit beruhen. und wie kann das passieren, wenn das gegenüber gar keine ahnung davon hat, was genau mit ihm passiert???
Kinder machen Doktorspiele und berühren sich gegenseitig zärtlich und machen das, was ihnen Spaß macht.
Warum ist es schlimm, wenn das Kind diese Dinge mit einem älteren Menschen machen möchte, den es gerne mag und dem es vertraut?
Gast hat geschrieben: und ein trauma entsteht genau dann. es fühlt sich bedroht. da macht jemand etwas mit ihm, das sich falsch anfühlt. und es kann sich nicht wehren.
Und das ist auch Vergewaltigung.
Gast hat geschrieben: aber ich mag echt nicht mehr darüber schreiben. es ist euch eh egal. ihr glaubt eine bessere these für alles gefunden haben.
Ich glaube du liest einfach nicht richtig, was wir sagen. Du hast schon Dinge in uns hineingedacht, bevor du dich überhaupt darauf eingelassen hast, was wir so denken.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Gast hat geschrieben: das alles muss auf gegenseitigkeit beruhen. und wie kann das passieren, wenn das gegenüber gar keine ahnung davon hat, was genau mit ihm passiert???
und ein trauma entsteht genau dann.
Genau das ist doch der springende Punkt. Gegenseitigkeit kann nur dann gelingen, wenn beide Seiten aufgeklärt genug sind, um zu wissen, daß Sex nichts schlechtes ist. Also warum den Kindern nicht ihre Erfahrungen machen lassen? So kann man ein Trauma verhindern.

Eigentlich tust du mir sehr leid. Ich gehe mal davon aus, daß du nicht unbedingt mit Gewalt mißbraucht wurdest. Gewalt wird hier von jedem abgelehnt. Dennoch beginnt der Missbrauch viel früher. Schon im Kleinkindalter wird dem Kind doch beigebracht, wie Pfui das ist, wenn das Kind sich selbst im Schritt berührt. Wenn es versucht, ihr Geschlechtsteil zu entdecken, gibt es ein Klapps auf die Finger und dem Kind wird beigebracht, wie furchtbar schlimm doch Sex ist.
Dadurch beginnt das Kind sich für ihren eigenen Körper zu schämen. Es muß seine Natürlichkeit verbergen, weil es ja gar so furchtbar ist. Die Traumatisierung hat doch da schon begonnen.
Wenn dann nun der böse, schwarze Mann kommt, ihr Zärtlichkeiten zukommen läßt, dann ist das deiner Meinung nach schon etwas schlechtes, dem Kind könnte es nämlich gefallen, schöne Gefühle zu erleben.
Aber genau da, wo das Kind etwas Schönes erleben kann, kommen Leute wie Du, die dem Kind einreden, daß es missbraucht wird.
Verstehst du den Wiederspruch? Schön = Schlecht.

Menschen, wie du, sind mit schuld an Missbrauchstragödien. Ihr seid es doch, die den Kindern Schuldgefühle einreden.

Aber, selbst, wenn ich mich irre, dem Kind nicht beigebracht worden ist, daß Sex etwas verwerfliches ist, beginnt spätestens der Missbrauch, wenn ihr erfahren habt, daß sich ein Kind von einem "Mann" hat schöne Gefühle machen lassen. Empfand das Kind die Tat als angenehm, müßt ihr dem Kind einreden, wie schlimm das doch war, und welche folgen das nun für das Kind hat, welches durch eine schöne Geste nie wieder glücklich werden darf.

Und das nur, weil ein böser Mann dem Kind zärtlich übers Haar gestreichelt hat und vielleicht noch dem Kind einen Kuss auf den Handrücken gegeben hat.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Outback

Beitrag von Outback »

Gast hat geschrieben:Schön, dass ihr euch alle so sicher seid, dass ihr nichts falsches tut. Und selbst so viel weiser seid, als alle ärzte. das ist auch eine art etwas zu verdrängen.
Zum einen weißt Du nichtmal was ich tue- aslo rede bitte nicht über Dinge von denen Du keine Ahnung hast! Zum anderen habe die meisten Sexualmediziner die ich kenne zwei Meinungen: Eine für die Öffentlichkeit und eine eigene.
Gast hat geschrieben: Sie sind zu jung und würdest du sie fragen: Mama und Papa waren nackt im bett und haben das und das gemacht. sie würden es schrecklich finden. denn sie sind kinder. das hat nichts bei ihnen zu suchen.
Ich war auch mal Kind und ich fand es gar nicht. Für mich war es seltsam so etwas zu sehen. Ich fand aber die Nähe schön. Was daran schrecklich sein sollte erschließt sich mir nicht.
Gast hat geschrieben: Kinder entdecken zwar ihre sexualität, aber sie suchen nicht nach jemandem, der sie umsetzt, sie in ihren kleinen Körper penetriert.
Ich habe keinen kleinen Körper penetriert und Deine Unterstellungen sind das Letzte.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

ich weiss genau, was mir passiert ist. und ich gehe bewusst nicht ins detail, das könnte euch so gefallen.
Ich sagte ja schon, dass ich es nicht weiß, sondern nur das Gefühl habe, nichts falsches zu tun. Aber sicher sein kann ich nicht. Aber wenn Du nicht damit herausrücken willst, sondern hier Pauschalverurteilungen ablieferst, wie soll sich dann jemals etwas verbessern können? Dass ich weiser bin als ein Arzt, habe ich jedenfalls nie behauptet.
Kinder merken sehr schnell, wenn etwas *komisch* ist und nicht stimmt. Zum Glück haben sie dieses Talent zu dissozieren, sich wegzubeamen. an einen schönen ort. wo sie nichts spüren. sie sind dann zwar körperlich noch anwesend, aber seelisch weit weg.
Da gebe ich Dir durchaus recht, Kindern kann man nichts vormachen, sondern sie merken sehr schnell, wo der Hase läuft. Schon aus diesem Grund bin ich immer dafür, mit offenen Karten zu spielen, denn Vertrauen ist ganz einfach sehr wichtig in einer Beziehung.
Es ist normal, dass Kinder ihre Sexualität durch Doktorspiele entdecken, trotzdem wissen sie nicht, was es wirklich ist. Sie sind zu jung und würdest du sie fragen: Mama und Papa waren nackt im bett und haben das und das gemacht. sie würden es schrecklich finden. denn sie sind kinder. das hat nichts bei ihnen zu suchen.
Klar, Kinder haben noch nicht wirklich ein Konzept, was Sexualität eigentlich ist, aber sie wissen sehr wohl, was Spaß macht und was nicht, und geben das auch offen zum Ausdruck, so dass man eigentlich kein Problem hat, das mitzubekommen. Aber warum bitte sollten sie es "schrecklich" finden, was Mama und Papa da im Bett gemacht haben? Sie finden es womöglich befremdlich und vielleicht auch etwas ekelig, aber unter "schrecklich" stelle ich mit etwas anderes vor.
Kinder entdecken zwar ihre sexualität, aber sie suchen nicht nach jemandem, der sie umsetzt, sie in ihren kleinen Körper penetriert.
Aha, kann ich also daraus schließen, dass man Dich in jungen Jahren penetriert hat, und dass Dich dieses Ereignis auch heute noch so sehr belastet, dass Du kein normales Leben mehr führen kannst? Das kann ich durchaus nachvollziehen, und mir würde es auch nicht im Traum einfallen, ein Kind zu penetrieren. Allein schon aus anatomischen Gründen dürfte das je nach Alter auch nur sehr schwierig bis unmöglich sein.
das alles muss auf gegenseitigkeit beruhen. und wie kann das passieren, wenn das gegenüber gar keine ahnung davon hat, was genau mit ihm passiert???
Ja, genau, es muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Das heißt also, dass man mit einem Kind auf einer kindlichen Ebene kommuniziert, und nicht "von oben herab", wie es Erwachsene für gewöhnlich tun. Man geht auf Augenhöhe, wenn man sich mit einem Kind unterhält, sprich, kniet sich hin, oder nimmt es auf den Arm, erklärt Dinge mit einfachen Worten und bemüht sich ebenso, das Kind zu verstehen, anstatt mit Worten wie "dafür bist Du noch zu jung" abzuspeisen.
und ein trauma entsteht genau dann. es fühlt sich bedroht. da macht jemand etwas mit ihm, das sich falsch anfühlt. und es kann sich nicht wehren.
Ein Trauma entsteht nicht unmittelbar mit der Bedrohung, sondern mit der nachträglichen Beschäftigung über die Erlebnisse. Das hat Ovid ja schon erwähnt, und diesbezüglich ist das Buch "The Trauma Myth" von Susan Clancy wirklich empfehlenswert. Selbstverständlich machen bedrohliche Dinge erst einmal Angst, und als Kind ist es in der Tat schwer, sich gegen etwas zu wehren. Allerdings frage ich mich, woher Du die Sicherheit nimmst, dass wir Kinder bedrohen und Dinge mit ihnen anstellen, die ihnen nicht gefallen.
aber ich mag echt nicht mehr darüber schreiben. es ist euch eh egal. ihr glaubt eine bessere these für alles gefunden haben.

macht weiter. macht leben kaputt. KARMA STRIKES BACK.....
Wenn man Deine Beiträge so liest, hat man eher den Eindruck, Dir sei es egal, und Du hättest Dich mit Deinem Schicksal abgefunden, weil Du ja einen Sündenbock dafür gefunden hast, und weil Du nichts dagegen tun kannst. Wie Tropi schon sagte, man kann's Dir eigentlich nicht verübeln, weil man auf Schritt und Tritt von Medien, Politik und Co. eingetrichtert bekommt, dass alle Pädophile Kinderschänder seien, Vergewaltiger, die entweder bösartig oder bestenfalls noch krank sind.

Ich finde es allerdings schade, dass Du Dir überhaupt keine Mühe machst, uns wirklich kennenzulernen, sondern die hohlen Phrasen einfach unreflektiert nachplapperst. Fühlst Du Dich dadurch irgendwie besser? Ist es der einzige Weg, mit Deinem Trauma fertig zu werden? Ich vermag es nicht zu sagen, und Du willst es uns ja offenbar nicht sagen. Warum bist Du dann aber überhaupt hier?

Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Kind "unsittlich" berührt oder gar vergewaltigt. Das alles sind schlimme Dinge, und ich stimme Dir zu, dass Menschen, die so etwas tun, Verbrecher sind. Daher verbitte ich mir auch solche Pauschalverurteilungen, wie Du sie uns an den Kopf wirfst. Wenn Du lernen willst, was Pädophilie wirklich ist, bist Du herzlich eingeladen, hier weiter zu diskutieren. Selbstverständlich darfst Du auch Deine Wut über den- oder diejenige(n) auslassen, die Dir in Deiner Kindheit schlimme Dinge angetan haben. Aber wir sind mit dieser/diesen Person(en) nicht identisch.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ betroffen

Schön, dass Du Dich doch nochmals gemeldet hast! :)

Leider jedoch drehen wir uns nun schon bei Deinem zweiten Beitrag zu dieser "Diskussion" fast ausschließlich IM KREIS. Das ist rekordverdächtig! :o

Trotzdem ein paar Anmerkungen:

bedröppelt hat geschrieben:Schön, dass ihr euch alle so sicher seid, dass ihr nichts falsches tut. Und selbst so viel weiser seid, als alle ärzte. das ist auch eine art etwas zu verdrängen.
Dieser Aussage von Dir kann man deutlich entnehmen, dass Du, wie im Grunde die meisten Frauen, eine

zutiefst devote Persönlichkeitsstruktur

hast.

Wenn ein Mann im weißen Kittel Dir verzählt: Dies und das ist an ALLEM SCHULD!

Dann glaubst Du das blind.

Du bist ein Lamm. Lässt Dir diktieren -- so lange sich jemand als Autorität ausgibt -- wie Du was zu sehen, zu bewerten UND sogar zu empfinden hast. Eine Gefühls-Maschine. Ohne Menschenwürde. (Die nimmst Du Dir auf diese Weise SELBST!)

Sicherlich haben die Aussagen eines Mediziners automatisch ein gewisses Gewicht. Aber deswegen JEDE KRITISCHE BETRACHTUNG AUSZUSCHALTEN, das ist angesichts der Lektionen der Geschichte (speziell der DEUTSCHEN Geschichte) im Grunde fahrlässig.

Und nun kommt's DAUMENDICK!:

"Aufklärung ist der [Ausbruch] des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. [...] 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!'"
~ Immanuel Kants Antwort auf die Frage: "Was ist Aufklärung?"

*LÖL*

Als würden Deine abgeschmackten Wildwasser-Emo-Stories hier irgendwen hinterm Ofen hervorlocken!

EINGEBILDET WIE NE TÜTE MÜCKEN, DIE KLEINE! :o
Sprich:

Sie mutieren zu einem willenlosen, gewissenlosen Stück Fickfleisch, das nur noch eine Gefühlsregung kennt: grenzenlose GEILHEIT!

Geht mir genauso. :mrgreen:
Kinder sind Personen unter 14. Nach UN-Definition sogar unter 18.

Du behauptest also, dass (so gut wie?) KEINE PERSON in dieser Altersspanne penetrationsgeil ist?

SICHER?? XD!!

Dir steht noch ein BÖSES ERWACHEN bevor, Gutste! Dagegen wird Dir Dein Opfer-Coming-In wie 'ne Kaffeefahrt zum Streichelzoo vorkommen!

*ROFL*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten