Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: ein paar gedanken
Hauptsache du bist mit deinem Gammelfleisch glücklich. Alles andere ist meine Sache und geht dich nix an du nix
Ein Nazi will mir was von ethik erzählen
Stimmt, ich weiß gerade nicht, was du hier wirklich suchst. Antworten darauf, warum sich erwachsene Männer in kleine Mädchen verlieben können? Wenn sich ein neunundzwanzig jähriger in eine dreizehn jährige verlieben kann, sollte er sich diese Frage selbst beantworten können.Gast hat geschrieben: wissen tut ihr nichts , seid willfährige systemsteigbügelhalter und knechte der besatzer , die genüßlich das eigene nest vollscheißen - aber euer maul müßt ihr ihr immer schön belehrend aufreißen , auch wenn nur dünnflüssiges herausquillt , das ein jeder mit etwas Geschichtskenntnis und hintergrundwissen binnen Minuten widerlegen kann. genau aus diesem grunde werden in unserer medienlandschaft auch keine öffentlichen Diskussionen mit uns geführt, weil ihr uns fürchtet wie der teufel das Weihwasser. Wahrheit benötigt keine schutzparagraphen , weil sie von alleine aufrecht steht. euere lügen jedoch werden hier gesetzlich geschützt und patentiert.
Aber eher glaube ich, daß du hier nur ein beleidigendes und rechtsverherrlichendes Statement los werden wolltest, ohne auch nur eine eigene Meinung zu vertreten, die es wert wäre, über deine politische Ansicht vielleicht mal einen Gedanken zu verschwenden. Statt dessen kommt nur ein aufgeblasenes Blablabla , womit du sicher deine Zielgruppe bei weitem verfehlt hast.
Wer sich über anderer Leute Wissenstand aufregt, sollte zuerst mal selber über genügend Wissen verfügen.
*Farblich von mir hervorgehoben*
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Cocolinth
Nachschlag:
Es zeigt sich jedoch stets: braun bleibt braun.
Mit wem man sich als "bekennender Nationalsozialist" plötzlich das Boot teilen muss, hm? *LOL*
Komm her, Genosse! Lass Dich drücken! *demonstrativ mit offenen Armen auf den Nazi zugeh*
...
OMG! Alter, ey! Halt Deine Quasten mal bei Dir, Du Kinderf!cker! Nimmt der das auch noch ernst! Hat sich gefreut, dass ihn mal wer drücken will! *LOL*
Was sind denn die konkreten Kriterien, nach denen Du dabei gehst?
XD!!
Liest die Gattin denn wenigstens mit oder was soll die Scharade? XPGast hat geschrieben:1.wir sind ein Ehepaar , das ich von mir sprach liegt daran , das ich im Moment der verfasser bin. wenn meine frau antwortet , liest sich das ganze natrlich anders. aber bis jetzt schreibe ich.
Ich habe inzwischen genug rechte/braune Pädophile kennengelernt -- speziell im Bereich der Knabenliebhaber (Stichwort: "HJ-Romantik") -- die allesamt genauso daherreden wie Du.ich wage mal zu behaupten , das ihr genausowenig über echte nsler bescheid wißt und euch vielerlei hintergrundwissen über uns und die geschichte fehlt , wie ihr es stets andersherum behauptet , das man nichts über euch weiß und nur vorschnell urteilt. was anderes macht ihr in dem fall auch nicht. ihr habt euer wissen zu diesem Thema von lizensierten besatzermedien , die stets die sicht der sieger wiedergeben müssen.
aber es sei euch gesagt , das zwischen behauptetem und Wirklichkeit welten liegen.
genauso wie echte nsler , die eine verschwindend geringe Minderheit im gesamten rechten Spektrum ausmachen , sich nicht auf eine stufe mit systemrechten stellen lassen. diese leute sind definitiv unter unserem Niveau.
Es zeigt sich jedoch stets: braun bleibt braun.
Sorry, aber mit Deiner Verharmlosung von EINDEUTIGEN STRAFTATEN des sexuellen Kindesmissbrauchs und Deiner Behauptung, Kinder könnten sexuelles Interesse an Erwachsenen/Älteren haben, stößt Du nun mal in genau dasselbe Horn, in dass in den 70ern, 80ern und frühen 90ern DIE GRÜNE PÄDOPHILENLOBBY stieß.6.was heißt da ich bin Sympathisant? ich bin kein Sympathisant nur weil ich es affig finde , das man in dieser Bananenrepublik 14-15 jährige vor nichteinmal legale gerichte stellt , nur weil diese eben eine 11,12,oder 13 jährige Freundin haben.
Mit wem man sich als "bekennender Nationalsozialist" plötzlich das Boot teilen muss, hm? *LOL*

Dann biste ja nicht bloß Sympathisant... Du bist quasi EINER VON UNS!als ich meine jetzige frau kennenlernte , dachte ich sie sei ca 17-18 jahre , es war liebe auf den ersten blick. zumal sie eben nicht oberflächlich und verblödet war wie es die meisten jungen Frauen heute nunmal sind. wir unterhielten uns über ganz hochtrabende und philosophische Themen , und als ich sie fragte wie alt sie ist , sagte sie damals 13.ich hatte zum damaligen Zeitpunkt schon ein Problem weil ich sie für 17-18 hielt , da ich ja immerhin schon 29 jahre alt war. als ich hörte das sie 13 sagte , war es mir so als bekäme ich einen huftritt in die Leistengegend.dennoch trafen wir uns nahezu jeden tag , auch mit meinen Kameraden , und kamen dann nur wenige tage nach ihrem 14.geburtstag zusammen.
Komm her, Genosse! Lass Dich drücken! *demonstrativ mit offenen Armen auf den Nazi zugeh*
...

OMG! Alter, ey! Halt Deine Quasten mal bei Dir, Du Kinderf!cker! Nimmt der das auch noch ernst! Hat sich gefreut, dass ihn mal wer drücken will! *LOL*
Das klingt wie eine empirische Aussage, die Du da triffst.7.wie gesagt , ich halte es mit dem Strafrecht hier auch für überzogen , da es auf den jeweiligen Reifegrad des Mädchens ankommt. auf jeden fall aber denke ich , das es ein schutzalter geben muß , solange die körperlichen wie geistigen anlagen für eine sexuelle Beziehung noch nicht gegeben sind. diese sind bei einer 7,8,oder neunjährigen definitiv nicht gegeben , alleine schon von der körperlichen Entwicklung.
Was sind denn die konkreten Kriterien, nach denen Du dabei gehst?
KINDERFICKERSYMPATHISANT!!!1wenn eine 11 oder zwölfjährige dementsprechend weit ist von der geistigen Entwicklung , würde ich das keineswegs verurteilen , wenn sie mit nem mann eine einvernehmliche Beziehung hat.

XD!!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Manchmal reicht es einfach abzuwarten und der Wolf enttarnt sich selbst.Gast hat geschrieben:von eurer selbstgerechten arroganten art mal ganz abgesehen.
wissen tut ihr nichts , seid willfährige systemsteigbügelhalter und knechte der besatzer , die genüßlich das eigene nest vollscheißen - aber euer maul müßt ihr ihr immer schön belehrend aufreißen , auch wenn nur dünnflüssiges herausquillt , das ein jeder mit etwas Geschichtskenntnis und hintergrundwissen binnen Minuten widerlegen kann. genau aus diesem grunde werden in unserer medienlandschaft auch keine öffentlichen Diskussionen mit uns geführt, weil ihr uns fürchtet wie der teufel das Weihwasser. Wahrheit benötigt keine schutzparagraphen , weil sie von alleine aufrecht steht. euere lügen jedoch werden hier gesetzlich geschützt und patentiert.
Erst dachte ich, der Mann durschaut die Medienhysterie bei Pädophilen, statt dessen soll der rechtslastige Dreck verharmlost werden und der H... verleugnet werden?
Alles in allem schließe ich mich Coco an- ich reiche Dir Ehepaar gern die Hand, aber maximal einmal.
Gast hat geschrieben:Hauptsache du bist mit deinem Gammelfleisch glücklich. Alles andere ist meine Sache und geht dich nix an du nix
sehr fundierter und inhaltlich aussagekräftiger beitrag , der zeigt , das ihr nicht alle so harmlos seid wie immer behauptet.
ob mich das was angeht , würde dir spätestens dann bewußt werden , würdest du dich z.b. an meine tochter heranmachen.
dann wäre dir auch sehr schnell bewußt , das es sich bei mir eben nicht um ein "NIX" handelt , sondern um einen ziemlich in rage geratenen 110kilo schweren vater , der mit Sicherheit nicht die bullen herbeirufen würde , sondern sich deiner eigenhändig annehmen würde.
noch einen kleinen tipp: wie es in den wald hineinschallt , so schallt es auch wieder heraus.
interessant ist jedoch die Tatsache , das ich niemanden angegriffen habe , sondern versuche hier sachlich zu diskutieren , was mir denke ich ganz gut gelingt , dennoch werde ich hier ständig beleidigt , und das von leuten die ständig darüber klagen das sie niemand versteht und niemand ihnen zuhören will und das sie ständig mit übelsten vorurteilen bekämpft , gehasst und verfolgt werden. von ständigen ehrverletzenden verbalattacken mal ganz abgesehen.
nun ja , so schafft man jedenfalls Verständnis für sein anliegen im volke.
manche müssen sich nicht wundern wenn der mob sie mit Mistgabeln und schaufeln heimsucht.
@"ehepaar"
Lass mich einfach in Ruhe- ist hoffentlich nicht zu viel verlangt.
Lass mich einfach in Ruhe- ist hoffentlich nicht zu viel verlangt.
Vorhin sprachst Du von Ethik. Die Sexualität eines anderen Menschen als "albern" zu bezeichnen ist unverfroren, für mich grenzt das an eine Beleidigung.ehepaar hat geschrieben: hallo , eine Beziehung mit einer 8 jährigen? wie kann man nur auf solch einen Unsinn kommen?
Du wirfst jemandem vor, eine Albernheit zu begehen. Dir ist intellektuell vermutlich bewusst, dass diese Person nichts, aber auch gar nichts dafür kann eine bestimmte Altersgruppe sexuell attraktiv zu finden? Dennoch tust Du so als wäre solches ein Grund jemanden schlecht zu machen. Da fängt bei mir die Ethik an. Du redest eine sexuelle Ausrichtung schlecht. Was soll das? Willst Du Gott spielen und über Wertigkeiten richten, wie Deine rechten Vorgänger?
Wer richtet denn was überhaupt an? Du schließt von Meinungen im Forum auf Taten im realen Leben. Schon Mal daran gedacht dass dies zwei verschiedene Parallelwelten sein können- aus was für Gründen auch immer?ehepaar hat geschrieben: und dann wenn sie 12 , 13 , 14 jahre wird , schmeißt man sie weg , weil sie ja zu Gammelfleisch wird. wißt ihr eigentlich was ihr dadurch anrichtet? das sind kinder , also laßt sie wie kinder leben und gedeihen.
Du verwechselst Obst mit Gemüse und mischst was getrennt gehört.ehepaar hat geschrieben: es ist schon schlimm genug , wie kinderfeindlich , rentnerfeindlich , ja deutschenfeindlich im allgemeinen es in Deutschland geworden ist.
- Cocolinth
*ROFL* Was für 'ne Hohlglatze! Wie ich schon schrieb: BRAUN BLEIBT BRAUN.ehepaar hat geschrieben:ob mich das was angeht , würde dir spätestens dann bewußt werden , würdest du dich z.b. an meine tochter heranmachen.
dann wäre dir auch sehr schnell bewußt , das es sich bei mir eben nicht um ein "NIX" handelt , sondern um einen ziemlich in rage geratenen 110kilo schweren vater , der mit Sicherheit nicht die bullen herbeirufen würde , sondern sich deiner eigenhändig annehmen würde.
Ein freundlicher Rat, Bubele, in Deinem eigenen Interesse:
Hat Dir ja schon selbst gedämmert, dass wir hier nicht so harmlos sind, wie sich so'n heimlicher Welpenertränker wie Du offensichtlich wunschträumt.
Unterschätz nicht die Feigheit und Hinterhältigkeit von Pädophilen!
Pädophile und Juden sind aus demselben Holz geschnitzt. Die WARTEN nur darauf, dass mit Dir die Hormone durchgehen und Du 'nen Fehler machst. Dann rammen sie Dir den Dolch in den Rücken.
Glaubste echt, die haben nicht längst alles abgecheckt ehe sie sich an das Kalb von so nem Ochsen wie Dir ranmachen? Glaubste, die sind nicht im Bilde? *LOL*
Glaubste, die HASSEN DICH NICHT und würden auch nur eine Sekunde zögern, den Hahn voll aufzudrehen, wenn se Dich mal in der Kammer haben? Ich würde nicht zögern!
Bub, die machen sich an Dir gar nicht erst die Hände schmutzig! Wenn Du denen angepoltert kommst und "spielen willst", haste schneller ne Kugel in Deiner polierten Hohlbirne als Dein Bizeps zucken kann! (Vor allen Dingen dann, wenn der Pädo die Fährte zu ihm zuvor selbst ausgelegt hat und schon auf Dich wartet.

Und im Gegensatz zu Dir kommt der Pädo dann auch noch mit NOTWEHR davon. Und darf an Deinem Grab Deine Tochter trösten, dass ihr Vater, selbst ein Kinderf!cker, ein solch massives Arschloch war, dass es ihn schließlich -- leider nicht mal unverdient -- sein Leben gekostet hat.
Hast Du JEMALS IRGENDWO davon gehört, dass so'n kastrierter Kampfköter wie Du einem von uns habhaft geworden wäre, wie Du Dir das vorstellst? Denk mal angestrengt nach! *LOL*
HAHAHAHA! DU LOSER! WIE OFT MUSS SICH DIE GESCHICHTE NOCH WIEDERHOLEN, BIS DU'S EINSIEHST?

Aber Dir geht vermutlich einer davon ab, wenn Du die Stiefelsohlen nur feste genug auf Deiner Glatze spürst. Nun ja: Jeder nach seiner Fasson.

Jep.noch einen kleinen tipp: wie es in den wald hineinschallt , so schallt es auch wieder heraus.
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ Coco - das Reicht jetzt an Beleidigungen - trage, wenn denn noch von Nöten, Deine Gedanken in sachlicher Form- insbesondere ohne Bezeichnungen al'a "Hohlbirne" etcpp. vor. Verstehe das ruhig als Verwarnung wegen Verstößen gegen die Forenregeln.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Danke, Hori! Diese "wie's in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus"-Mentalität ist einer produktiven Diskussion völlig abträglich. Ob nun braun, rot, schwarz, gelb, grün oder was auch immer, sollte uns eigentlich egal sein, letztendlich sind alle Parteizugehörigkeiten immer nur Attribute, die man sich selbst anpappt, um eine wie auch immer geartete Gesinnung auszuposaunen, und vergisst dabei gerne, was eigentlich zählt, nämlich Menschlichkeit und gesunder Menschenverstand.
Stimmt, sofern man denn überhaupt an einer produktiven Diskussion interessiert ist.Mitleser hat geschrieben:Danke, Hori! Diese "wie's in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus"-Mentalität ist einer produktiven Diskussion völlig abträglich.
Sollte uns in unserer speziellen Situation nicht egal sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es dem Forum gut tut, wenn man hier nationalsozialischtisches Gedankengut propagieren darf. Damit geben wir dem letzten Zweifler noch den Grund für sein alles vernichtenden Hass.Mitleser hat geschrieben: Ob nun braun, rot, schwarz, gelb, grün oder was auch immer, sollte uns eigentlich egal sein, letztendlich sind alle Parteizugehörigkeiten immer nur Attribute, die man sich selbst anpappt, um eine wie auch immer geartete Gesinnung auszuposaunen,
Sollte mir eine glatzköpfige Hohlbirne eine Baseball-Schläger auf dem Kopf zertrümmern wollen, ist von meiner Menschlichkeit und gesundem Menschenverstand nicht mehr viel übrig.Mitleser hat geschrieben: ...und vergisst dabei gerne, was eigentlich zählt, nämlich Menschlichkeit und gesunder Menschenverstand.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Cocolinth
*schulterzuck* "Man sollte die Leute dort abholen, wo sie stehen." Sagte meine Omi immer.
Verwarnung ist angekommen und wird berücksichtigt.
Verwarnung ist angekommen und wird berücksichtigt.
Nachdem ich die Diskussion hier mitverfolgt habe, möchte ich jetzt auch einmal etwas dazu sagen (ich, die Frau von "Ehepaar").
Mein Mann verfasste in der Nacht zwei Beiträge, jedoch wurde hier nur ein Beitrag davon veröffentlicht, nämlich der von 3.29Uhr.
Zehn Minuten zuvor jedoch schrieb er einen sehr langen, äußerst sachlichen Beitrag, in welchem er rein auf das ursprüngliche Thema antwortete und auf die Argumente, die dazu von eurer Seite kamen, einging (speziell auf die von "Mitleser") - und diese entkräftete.
Es ist bezeichnend, daß dieser Beitrag nicht veröffentlicht wurde, während sein nachfolgender Beitrag von 3.29Uhr wiederum veröffentlicht wurde, in welchem er auf die Anfeindung voneEurer Seite einging und welcher dadurch natürlich nicht sehr freundlich geschrieben ist.
Dadurch sieht es nun natürlich für den hier Lesenden so aus, als würde mein Mann auf Argumente nicht eingehen, sondern nur mit Anfeindungen und Drohungen reagieren - geschickt inszeniert.
----
Das zeigt mir, daß Ihr an keiner sachlichen Diskussion interessiert seid, sondern ebenso heuchlerisch wie die seid, die ihr hier immer anprangert.
Hätte es nicht schon gereicht, daß mein Mann hier von vornherein aufgrund unserer Weltanschauung angegriffen wurde, obschon er zuerst sachlich argumentierte - trotz, daß wir alles andere als Sympathisanten von euch sind -, so zeigt die Nichtveröffentlichung seines Beitrages eindeutig, daß ihr zu einer normalen Diskussion nicht fähig seid.
Ebenso offenbart solch eine Verhaltensweise, daß es euch nicht um die Liebe zu Kindern geht, sondern einzig um eure Befriedigung, was anhand des Inhaltes des von meinem Mann geschriebenen und hier von euch nicht veröffentlichten Beitrag ersichtlich werden würde.
---
Warum haben wir uns auf eurem Forum als Gästeschreiber zu Wort gemeldet?
Tatsächlich, weil wir eben nicht vorschnell verurteilen wollten; weil wir wissen wollten, was für Argumente ihr für das, was ihr zu vertreten meint, vorbringen könnt - und weil wir wissen wollten, ob unsere bisherige Meinung von euch zutreffend ist oder nicht.
Nun, ich muß sagen, ihr habt all das bestätigt, was wir bisher von Leuten wie euch dachten und sogar noch übertroffen.
Wenn ich die Forderung "Todesstrafe für Kinderschänder" unterstütze und dabei insbesondere an Vergewaltiger denke, so habt ihr mir nun durch euer Verhalten bewiesen, was ich bisher sowieso dachte: daß die Forderung, Leute wie euch, die vorgeblich aus Liebe zu den Kindern so handeln, ebenfalls zu bestrafen und von Kindern fernzuhalten sind, absolut richtig ist.
Mein Mann verfasste in der Nacht zwei Beiträge, jedoch wurde hier nur ein Beitrag davon veröffentlicht, nämlich der von 3.29Uhr.
Zehn Minuten zuvor jedoch schrieb er einen sehr langen, äußerst sachlichen Beitrag, in welchem er rein auf das ursprüngliche Thema antwortete und auf die Argumente, die dazu von eurer Seite kamen, einging (speziell auf die von "Mitleser") - und diese entkräftete.
Es ist bezeichnend, daß dieser Beitrag nicht veröffentlicht wurde, während sein nachfolgender Beitrag von 3.29Uhr wiederum veröffentlicht wurde, in welchem er auf die Anfeindung voneEurer Seite einging und welcher dadurch natürlich nicht sehr freundlich geschrieben ist.
Dadurch sieht es nun natürlich für den hier Lesenden so aus, als würde mein Mann auf Argumente nicht eingehen, sondern nur mit Anfeindungen und Drohungen reagieren - geschickt inszeniert.
----
Das zeigt mir, daß Ihr an keiner sachlichen Diskussion interessiert seid, sondern ebenso heuchlerisch wie die seid, die ihr hier immer anprangert.
Hätte es nicht schon gereicht, daß mein Mann hier von vornherein aufgrund unserer Weltanschauung angegriffen wurde, obschon er zuerst sachlich argumentierte - trotz, daß wir alles andere als Sympathisanten von euch sind -, so zeigt die Nichtveröffentlichung seines Beitrages eindeutig, daß ihr zu einer normalen Diskussion nicht fähig seid.
Ebenso offenbart solch eine Verhaltensweise, daß es euch nicht um die Liebe zu Kindern geht, sondern einzig um eure Befriedigung, was anhand des Inhaltes des von meinem Mann geschriebenen und hier von euch nicht veröffentlichten Beitrag ersichtlich werden würde.
---
Warum haben wir uns auf eurem Forum als Gästeschreiber zu Wort gemeldet?
Tatsächlich, weil wir eben nicht vorschnell verurteilen wollten; weil wir wissen wollten, was für Argumente ihr für das, was ihr zu vertreten meint, vorbringen könnt - und weil wir wissen wollten, ob unsere bisherige Meinung von euch zutreffend ist oder nicht.
Nun, ich muß sagen, ihr habt all das bestätigt, was wir bisher von Leuten wie euch dachten und sogar noch übertroffen.
Wenn ich die Forderung "Todesstrafe für Kinderschänder" unterstütze und dabei insbesondere an Vergewaltiger denke, so habt ihr mir nun durch euer Verhalten bewiesen, was ich bisher sowieso dachte: daß die Forderung, Leute wie euch, die vorgeblich aus Liebe zu den Kindern so handeln, ebenfalls zu bestrafen und von Kindern fernzuhalten sind, absolut richtig ist.
Edit: Vorstehenden Spambeitrag (Massenfullquote) gelöscht/nicht freigeschaltet.
GLF-Moderation
@Tropi: Ich bin dafür, sämtliches politisches Gedankengut aus dem Forum herauszuhalten, und wenn jemand herkommt und entsprechende Andeutungen macht, dann liest man einfach darüber hinweg und springt nicht noch extra darauf an, wie in diesem Fall geschehen. Ich weiß nicht, was "ehepaar" nun eigentlich wollte, über Pädos und deren Neigungen reden, oder sein Gedankengut verbreiten. Einige User hier haben versucht, eine (mehr oder weniger) produktive Diskussion zu beginnen, aber wenn dann andere kommen und gleich mal "draufhauen" (egal, ob nun berechtigt oder nicht), ist keinem damit gedient. "Glatzköpfige Hohlbirnen" können einem ja zum Glück hier im Forum nichts anhaben, sondern sind schlicht und einfach mit Trollen gleichzusetzen, und wie heißt es doch so schön? "Don't feed the trolls."
GLF-Moderation
@Tropi: Ich bin dafür, sämtliches politisches Gedankengut aus dem Forum herauszuhalten, und wenn jemand herkommt und entsprechende Andeutungen macht, dann liest man einfach darüber hinweg und springt nicht noch extra darauf an, wie in diesem Fall geschehen. Ich weiß nicht, was "ehepaar" nun eigentlich wollte, über Pädos und deren Neigungen reden, oder sein Gedankengut verbreiten. Einige User hier haben versucht, eine (mehr oder weniger) produktive Diskussion zu beginnen, aber wenn dann andere kommen und gleich mal "draufhauen" (egal, ob nun berechtigt oder nicht), ist keinem damit gedient. "Glatzköpfige Hohlbirnen" können einem ja zum Glück hier im Forum nichts anhaben, sondern sind schlicht und einfach mit Trollen gleichzusetzen, und wie heißt es doch so schön? "Don't feed the trolls."

Ich weiß zwar nicht, was genau passiert ist, aber man könnte sich auf folgendes Protokoll einigen:ehepaar hat geschrieben: Dadurch sieht es nun natürlich für den hier Lesenden so aus, als würde mein Mann auf Argumente nicht eingehen, sondern nur mit Anfeindungen und Drohungen reagieren - geschickt inszeniert.
Jeder von uns ignoriert schlicht und ergreifend offensichtliche Beleidigungen und Trolle und geht nur auf inhaltliche und sachliche Beiträge ein.
Dann kann auch kein falscher Beitrag freigeschaltet werden und jeder kann sich stets auf die Sache konzentrieren.
Nö. Wieso denn ich? Wieso denn wir alle?ehepaar hat geschrieben: Das zeigt mir, daß Ihr an keiner sachlichen Diskussion interessiert seid, sondern ebenso heuchlerisch wie die seid, die ihr hier immer anprangert.
Nur diejenigen, die beleidigende Beiträge schreiben sind nicht an der Diskussion interessiert. (Der eine war beispielsweise nicht einmal angemeldetes Mitglied!)
Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung.
Non sequitur. Wie kannst du denn das schließen? Jemand, der andere Erwachsene in einem anonymen Internetforum beleidigt, könnte doch trotzdem Kinder lieben. Das schließt sich doch nicht aus?!ehepaar hat geschrieben: Ebenso offenbart solch eine Verhaltensweise, daß es euch nicht um die Liebe zu Kindern geht, sondern einzig um eure Befriedigung, was anhand des Inhaltes des von meinem Mann geschriebenen und hier von euch nicht veröffentlichten Beitrag ersichtlich werden würde.
Merkwürdige Logik.
Aha. Also ihr wolltet wissen wie Pädophile sind, geht dafür als Gast in ein einziges deutsches Pädophilenforum, werdet dort in einem einzigen oberflächlichen Gespräch von einem anderen Gast beleidigt (nebst vielen sachlichen und inhaltlichen Beiträgen) und seid nun davon überzeugt, dass die Forderung nach Todesstrafe für Kinderschänder gerechtfertigt sei?ehepaar hat geschrieben: Nun, ich muß sagen, ihr habt all das bestätigt, was wir bisher von Leuten wie euch dachten und sogar noch übertroffen.
Hä? Im Ernst jetzt?