Hauptbereich für Diskussionen.
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Re: Haben Padophile großeres Libido als Heten

Beitrag von Rüdiger »

Repli hat geschrieben: Ach du scheiße, wie kann man nicht onanieren?
*durchatme* Ich dachte schon das wäre "normal" (Nicht böse gemein - lieber Kafka)...

Ansonsten sehe ich es auch wie Repli..
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Ein Wahnsinn kafka, ich kann mir "ohne" garnichts mehr vorstellen, ohne Onanieren wäre mein Leben richtig richtig richtig mies, ich liebe Onanieren, im Idealfall jeden Tag, 7 Tage die Woche :) :D
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Ist das so aber nicht total der Zeitfresser? Stelle mir das auch ziemlich anstrengend vor. Puuh, immer rauf und wieder runter, dafür bin ich viel zu faul.
Repli

Beitrag von Repli »

Ach quatsch kafka, ein junger Kerl wie ich es bin ist doch fit und vollgepumpt mit Testosteron 8)
Es gab Abende da bin ich 3x ran, Onanie ist mein täglich Brot und hält meine Laune erheblich oben. I love this shit 8)
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Ich selbst onaniere beispielsweise überhaupt nicht.
Dann ist Dein Prostatakrebs-Risiko gigantisch. Regelmäßige Onanie reinigt die Gifte aus der Prostata. Allein schon aus Angst vor Krebs würde ich regelmäßig onanieren.
[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Stelle mir das auch ziemlich anstrengend vor. Puuh, immer rauf und wieder runter, dafür bin ich viel zu faul.
Raufrunter ist auch einfallslos und davon hat man nur ein paar Minuten etwas. Du kannst Dir borgtechnische Implantate wie z.B. ein Vibroei an Deinen Lümmel binden. Dann brauchst Du gar nichts machen, kannst Dich aber stundenlang verwöhnen lassen und dabei Kant lesen oder die Tagesthemen gucken.
[color=#000000]Repli[/color] hat geschrieben:Onanie ist mein täglich Brot
Das Ejakulat soll eiweißhaltig sein, doch meine Ernährung würde nicht darauf aufbauen. :x
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Regelmäßige Onanie reinigt die Gifte aus der Prostata.
Nein, nicht die Onanie reinigt die Prostata, sondern eine regelmäßige Ejakulation tut es. Wie diese hervorgerufen wird, ist dabei ganz unerheblich. Außerdem bestehen Zweifel an der Studie, da genauso gut die häufige Ejakulation einfach auch ein Mitbringsel gesunder Genitalien ist, und diese wiederum mit einem geringen Prostatakrebrisiko korrespondieren. Ob da wirklich eine Kausalität besteht, ist zumindest fraglich.
Repli

Beitrag von Repli »

Hier spricht wohl Oberarzt Dr. Kafka :) Gute Info Herr Doktor :)

Antworten