Es ist eigentlich egal ob Winter oder Sommer,ob in der Früh oder Abends.Lust auf ein Mädchen habe ich immer.Wenn ich so im Freibad bi oder FKK dann muss ich mich manchmal zwingen nicht dauern die Nackten oder Halbnackten Mädchen anzuschauen um nicht aufzufallen oder das sich die Leute nicht ärgern.
Ich habe da so die Leute angeschaut die da mit sind auf der Wiese ob die auch so schauen.Aber die einen spielen Karten oder Schlafen,ein Mann liest buch während seine Frau und Tochter neben Ihn liegt.Manchmal geht die etwa 9 jährige Tochter ganz Nackt auf alle vier und wackelt mit dem Körper.Und ich bin nur 1 1/2 meter von Ihr entfernt und wünsche mir,ich währe statt dem Mann auf der Decke mit Ihr.
Ich schreibe hier keine erfindungen jeder der auf FKK war kann es bestätigen.Oft kommt die Sexuelle Lust in mir stark also wenn ein etwa gleichaltriges Mädchen mit Ihrer Familie auch noch dazu kommt und das Mädchen schon in dem kurzen Kleid schon sexy ist und Sie sich auszieht und beim beugen mir Ihren Popo zeigt und ich sehe auch Ihre Vagina dann denk ich mir nur "boah das darf ja gar nicht wahrsein.Es ist so schön".
Ich habe da mit einem darüber gesprochen.Der weiss alles über mich,was ich fühle und er hat mir gesagt,das ich sexuell unausgetobt bin und er auch so war mit seinem Libido als er jung war und keine Sexuellen Erfahrungen hatte.
Meine Frage ist jetzt ob nur ich oder andere auch so eine starke sexuelle Lust haben.Selbstverständlich beschränkt sich meine Pedophilie nicht nur auf das Sexuelle.Liebe und gefühle spielen eine genauso wichtige Rolle.
Es kommt auch schon vor das ich längere Zeit kein Mädchen sehe und ich sitze oder Liege und plötzlich kommt bei mir der gedanke auf ein Nacktes Mädchen und das noch stärker als wenn ich kürzeren Abständen auf Sie denke und ich habe richtiges Libido und spüre so Schmeterlinge im Bauch so als wenn ich verliebt bin.Dann habe ich den wunsch das ein Mädchen neben mir liegt.
Aber ich muss dazu sagen,ich Liebe mein Libido

Manchmal geh ich den kindern auf der straße kurz hinterher und denk ich mir wie schön es doch mit Ihnen währe aber ich will sicher nichts machen was mich in Schwierigkeiten bringen würde.Aber glaubts Ihr,hab ich schon die grenze überschritten,wo man sagen kann,das ist schon zuviel?