Hauptbereich für Diskussionen.
robins
AoA: (6)7-11(12)
Haben Padophile großeres Libido als Heten

Beitrag von robins »

Also wenn ich durch die Stadt so gehe oder sonstwo und ich sehe Mädchen (aber auch Frauen)dann habe ich den Wunsch Sie kennenzulernen mit Ihr reden Sie zu Küssen,Streicheln und auch mehr.Hauptsächlich wenn Sie ein schönes rundes Popo hat und mich anschaut und sogar Lächelt,dann sage ich immer wieder scheiße und man darf nichts tun.

Es ist eigentlich egal ob Winter oder Sommer,ob in der Früh oder Abends.Lust auf ein Mädchen habe ich immer.Wenn ich so im Freibad bi oder FKK dann muss ich mich manchmal zwingen nicht dauern die Nackten oder Halbnackten Mädchen anzuschauen um nicht aufzufallen oder das sich die Leute nicht ärgern.

Ich habe da so die Leute angeschaut die da mit sind auf der Wiese ob die auch so schauen.Aber die einen spielen Karten oder Schlafen,ein Mann liest buch während seine Frau und Tochter neben Ihn liegt.Manchmal geht die etwa 9 jährige Tochter ganz Nackt auf alle vier und wackelt mit dem Körper.Und ich bin nur 1 1/2 meter von Ihr entfernt und wünsche mir,ich währe statt dem Mann auf der Decke mit Ihr.

Ich schreibe hier keine erfindungen jeder der auf FKK war kann es bestätigen.Oft kommt die Sexuelle Lust in mir stark also wenn ein etwa gleichaltriges Mädchen mit Ihrer Familie auch noch dazu kommt und das Mädchen schon in dem kurzen Kleid schon sexy ist und Sie sich auszieht und beim beugen mir Ihren Popo zeigt und ich sehe auch Ihre Vagina dann denk ich mir nur "boah das darf ja gar nicht wahrsein.Es ist so schön".

Ich habe da mit einem darüber gesprochen.Der weiss alles über mich,was ich fühle und er hat mir gesagt,das ich sexuell unausgetobt bin und er auch so war mit seinem Libido als er jung war und keine Sexuellen Erfahrungen hatte.

Meine Frage ist jetzt ob nur ich oder andere auch so eine starke sexuelle Lust haben.Selbstverständlich beschränkt sich meine Pedophilie nicht nur auf das Sexuelle.Liebe und gefühle spielen eine genauso wichtige Rolle.

Es kommt auch schon vor das ich längere Zeit kein Mädchen sehe und ich sitze oder Liege und plötzlich kommt bei mir der gedanke auf ein Nacktes Mädchen und das noch stärker als wenn ich kürzeren Abständen auf Sie denke und ich habe richtiges Libido und spüre so Schmeterlinge im Bauch so als wenn ich verliebt bin.Dann habe ich den wunsch das ein Mädchen neben mir liegt.

Aber ich muss dazu sagen,ich Liebe mein Libido :) und wenn er nicht so stark ist,fühl ich mich nicht so gut.

Manchmal geh ich den kindern auf der straße kurz hinterher und denk ich mir wie schön es doch mit Ihnen währe aber ich will sicher nichts machen was mich in Schwierigkeiten bringen würde.Aber glaubts Ihr,hab ich schon die grenze überschritten,wo man sagen kann,das ist schon zuviel?
Smaragd aus Oz
Re: Haben Padophile großeres Libido als Heten

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Robins,
[color=#000000]robins[/color] hat geschrieben:Meine Frage ist jetzt ob nur ich oder andere auch so eine starke sexuelle Lust haben.
Was "Heten" für Lust haben, weiß ich nicht und kann es auch nicht nachempfinden; aber dass sie weniger inneren Drang haben, halte ich für unwahrscheinlich.

Den - oder einen - möglichen Grund, warum Du Deine Libido so stark zu fühlen meinst, hast Du schon herausgearbeitet:

[color=#000000]robins[/color] hat geschrieben:das ich sexuell unausgetobt bin
Wenn der "Hete" spitz ist, kann er sich austoben. Er geht in Balztempel (Discos), lädt sich über das Internet eine Tussi ein oder lässt sich einladen, geht in den Puff, kauft sich Magazine wie "Schlüsselloch" oder "Blitzillu", guckt sich dicke Brüste bei You**** an. Für ihn ist es möglich, jederzeit eine Frauenmuschi oder eine Frauenbrust zu sehen, sich einen Sexpartner zu suchen.

Beim Pedovielen ist das alles nicht möglich. Er kann seine Lust nicht (so) frei abfließen lassen wie der "Hete". Die ständige Bumsbarkeit unter "Heten" macht die Lust irgendwann träge; Dein Verzicht bzw. Deine Unerfüllbarkeit lässt Deine Lust ständig unter Strom.

Und außerdem:

[color=#000000]robins[/color] hat geschrieben:Es kommt auch schon vor das ich längere Zeit kein Mädchen sehe und ich sitze oder Liege und plötzlich kommt bei mir der gedanke auf ein Nacktes Mädchen und das noch stärker als wenn ich kürzeren Abständen auf Sie denke und ich habe richtiges Libido
Bei Abstinenz baut sich Lust auf. Wenn man nach längerer Abstinenz plötzlich einem Reiz ausgesetzt wird, dann flasht das logischerweise mehr, als wenn man dauerhaft ins Genital guckt. Das ist auch bei "Heten" so.

Du funktionierst also völlig normal. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ja ganz normal, wies Smaragd aus Oz analysiert. Jetzt fehlt dir noch eine Gegenstellung um vergleichen raus zuarbeiten. Verschiedene andere Varianten um dich da raus zu arbeiten.
Es gibt mich und unzählige andere hier und jeder macht es auf seiner art.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

Ich habe ne ausgeprägte Libido.. Ob die größer ist als bei heten weiss ich nicht
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Stellt sich die Frage ob man sowas (Libido) überhaupt vergleichen sollte- schließlich ist ja jeder etwas anders gestrickt, dem einen reichen 3 h Sex in der Woche um sein Glück zu haben, ein anderer braucht wesentlich mehr um glücklich zu sein...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ich onaniere mindestens einmal die Nacht, auch nachmittags rum überkommt mich manchmal die Lust.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Lobo

Beitrag von Lobo »

Ich bin Rentner,und habe es garnicht mehr noetig zu arbeiten,ich lass es andere machen. :lol:
LOBO
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Glaube nicht, dass Pädos eine größere Libido haben. Ich selbst onaniere beispielsweise überhaupt nicht. Würde auch davor warnen, hiesige Kundschaft als repräsentativ zu nehmen, immerhin lässt sich ein Zusammenhang zwischen überdurchschnittlicher Libido und Coming-In und intensiver Beschäftigung mit der Neigung durchaus vermuten.
Jonny

Beitrag von Jonny »

Ich frag mich wie das im Knast mit dem runterholen aussieht, besonders wenn man da als Kinderbumser sitzt, ich denke die anderen Gefangenen schlagen jeden Runterholer in die Krankenstation.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Großer Quatsch Jonny. Auch im Knast macht man das mit sich allein aus, entweder auf seiner Einzelzelle, oder in Zeiten wo man halt bei mehrfach belegter Zelle mal allein ist. Und fürs wichsen ansich wird da keiner zusammengeschlagen-
und was im Kopfkino läuft erzählt man ja üblicherweise nicht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

robins hat geschrieben:Manchmal geht die etwa 9 jährige Tochter ganz Nackt auf alle vier und wackelt mit dem Körper.Und ich bin nur 1 1/2 meter von Ihr entfernt und wünsche mir,ich währe statt dem Mann auf der Decke mit Ihr.
Hingehen und streicheln ist nicht verboten
robins hat geschrieben:das Mädchen schon in dem kurzen Kleid schon sexy ist und Sie sich auszieht und beim beugen mir Ihren Popo zeigt und ich sehe auch Ihre Vagina dann denk ich mir nur "boah das darf ja gar nicht wahrsein.Es ist so schön".
Ist ja auch schön. Auf jeden Mann wirkt ne Pussy beruhigend
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Jonny

Beitrag von Jonny »

Nur heterosexuelle Månner. Einige Schwule finden Scheiden auch total ekelerregend

An alle Pedohasser

YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

... sowie einige Heterosexuelle.
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

kafka hat geschrieben:Ich selbst onaniere beispielsweise überhaupt nicht.
Ach du scheiße, wie kann man nicht onanieren? :O Entweder hast du regelmäßig Sex am lebenden Objekt oder lebst in Enthaltsamkeit? Ist mir ja ein totales Rätsel wie man gar nicht onanieren kann, das ist doch die täglich Brot :lol: :lol:
Wahnsinn....

Zum Thema: Ich würde nicht pauschal sagen, dass Pädos eine größere Libido haben als Heten oder so. Wenn ich mein Umfeld betrachte, so ist meine Libido eigentlich so weit genauso groß wie die meiner Heten-Freunde, stelle da keinen Unterschied fest.
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Repli hat geschrieben:Ach du scheiße, wie kann man nicht onanieren? :O Entweder hast du regelmäßig Sex am lebenden Objekt oder lebst in Enthaltsamkeit?
Kein Sex am lebenden Objekt, aber habe einfach nie ein gesteigertes Interesse an der Onanie feststellen können und bin bisher ganz gut ohne gefahren.
Antworten