Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

mag sein das du viele kinder kennst die ihre freizeit gerne mit erwachsenen verbringen aber beruht das nicht darauf das man das kind dann ständig begeistern muss um es an sich zu fesseln z.B oft beschenken etc.....

ja ok das einzige was ich mir unter "anders geartet" vorstellen kann ist dass die beziehung auf "freundschaftliche" basis oder der "liebe onkel" basis beruht aber dann kann man ja schon wieder nicht von einer liebesbeziehung reden,oder???


da muss ich dir zustimmen das es bei vielen pärchen kracht und sie sich trennen aber jetzt speziell auf die pädos kann man sagen entweder mädchen wird zu alt und abserviert oder mädchen checkt was es da tut und haut selber ab :?: :!:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

mars hat geschrieben:mag sein das du viele kinder kennst die ihre freizeit gerne mit erwachsenen verbringen aber beruht das nicht darauf das man das kind dann ständig begeistern muss um es an sich zu fesseln z.B oft beschenken etc.....
Gerade nicht. Es kommen eher Kinder von sich aus zu mir gerannt. Oftmals habe ich schon mit ganz schön vielen Kindern aufeinmal zu tun.

Natürlich muss man seine Rolle haben, Bezugpersonen oder Freunde der Kinder kennen dich, du gehörst dazu etc.

Keiner rennt einfach fremde Leute an. Irgendwo muss es schone eine Beziehungskette dahin geben, und sei es nur eine lose.
mars hat geschrieben: ja ok das einzige was ich mir unter "anders geartet" vorstellen kann ist dass die beziehung auf "freundschaftliche" basis oder der "liebe onkel" basis beruht aber dann kann man ja schon wieder nicht von einer liebesbeziehung reden,oder???
Doch. Eben von einer Erwachsenen/Kind-Liebesbeziehung. :?
Was willst du denn hören?
mars hat geschrieben: da muss ich dir zustimmen das es bei vielen pärchen kracht und sie sich trennen aber jetzt speziell auf die pädos kann man sagen entweder mädchen wird zu alt und abserviert oder mädchen checkt was es da tut und haut selber ab :?: :!:
Was meinste mit "checkt was es da tut"? :?
Entweder der Pädo oder das Mädchen verliert Interesse. So enden Beziehungen nunmal.
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von c555c »

Liebe zwischen Kindern und denjenigen die sich zu ihnen in Liebe verbunden fühlen wird die nächsten Jahre sogar noch zunehmen.
So genannte "Eltern" empfinden heute nämlich schon oftmals keine wahre Liebe mehr für ihre Kinder.
Der Missbrauch des Kopfes (des Geistes) wird nicht bestraft,da können Eltern schalten und walten ("is doch mein Kind") wohl aber jegliche Körperliche Interaktion zwischen Kind und Teen oder "Erwachsenen".Und warum?
Weil nur das Bild des Vergewaltigers verbreitet wird.
Und selbst das hat zuweilen groteske Auswüchse.Wird nämlich statt nem Kind ne alte Frau vergewaltigt,heisst es plötzlich "Na,da hat die alte ja nochmal glück gehabt." oder bei nem 11jährigen Boy der mit ner 20jährigen Verkehr hatte heisst es "da lernt er es wenigstens".Oder "soll er sich mal Freuen"

ICH GLAUB ES HAKT!!

Das Kind wird hier nichts anderes als das Mittel zum Zweck.Wie man es gerade haben möchte.
Im GLF seit 2004
mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

aber wenn man pädo ist dann hat man ja wohl auch ein sexuelles verlangen nach kindern und will doch eben nicht nur sich mit ihnen gut verstehen und spielen und hin und wieder mal umarmen sondern auch mehr....

ich hab ja zu anfang schon gesagt gebt auf google mal phädophilie ein dort steht auch das wenn der mann (der phädophile) seine sexuelle vorliebe nicht ausleben kann das er entweder sehr drunter leidet oder eben zum gewaltverbrecher wird....

dort steht auch das wenn ein mann sex mit einem kind hat egal ob gewaltverbrechen oder was auch immer ist er phädophiel.

ich sage nicht das ihr alle kinderschändet o.ä. aber dann werdet ihr ja wohl sicher drunter leiden....
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Lobo »

mars schreibt:...oh hallo hermann toll das du anna abholst was habt ihr heute vor?"

hermann:"anna und ich wollen ins kino und ein eis essen gehen, und ich freu mich das sie heute bei mir schlafen darf danke das sie das erlaubt haben!"

Mutter:"ach das ist doch kein problem aber schauen sie das sie morgen rechtzeitig in die schule kommt und das sie sich am abend die zähne putzt und um spätestens neun ins bett kommt!"

hermann:"das ist doch kein problem.....
Super mars,koennte fast meine Geschichte sein :mrgreen:

Gruss LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

mars hat geschrieben:aber wenn man pädo ist dann hat man ja wohl auch ein sexuelles verlangen nach kindern und will doch eben nicht nur sich mit ihnen gut verstehen und spielen und hin und wieder mal umarmen sondern auch mehr....
Wenn man in das Kind verliebt ist, dann kann das gut sein.
Ist ja auch nicht so schlimm. Wenn das Kind nämlich auch möchte, dann steht dem doch nichts im Wege?
mars hat geschrieben: ich hab ja zu anfang schon gesagt gebt auf google mal phädophilie ein dort steht auch das wenn der mann (der phädophile) seine sexuelle vorliebe nicht ausleben kann das er entweder sehr drunter leidet oder eben zum gewaltverbrecher wird....
Naja, nicht wirklich drunter leiden, sondern eher einfach eine Ungerechtigkeit erfahren.
Aber um Gewaltverbrecher zu werden braucht es auch einen kranken Geist, der soetwas ausbrütet. Eine sexuelle Neigung allein veursacht soetwas doch nicht. Das sind Schauermärchen und Hysterie.
mars hat geschrieben: dort steht auch das wenn ein mann sex mit einem kind hat egal ob gewaltverbrechen oder was auch immer ist er phädophiel.
Falsch. Schon einmal vom "Ersatzobjekt"-Täter gehört?
mars hat geschrieben: ich sage nicht das ihr alle kinderschändet o.ä. aber dann werdet ihr ja wohl sicher drunter leiden....
Manche mehr, manche weniger. Aber um zum Gewaltverbrecher zu werden, bedarf es weit mehr als eine sexuelle Neigung. Bzw. eine sexuelle Neigung ist in keinster Weise irgendein Schritt zu Gewaltgedanken. :?

Ausserdem verlieben wir uns doch, wollen das Kind glücklich sehen um so auch eigenes Glück zu erfahren.

Und eher fürchten und erleben viele Pädos täglich Ungerechtigkeiten gegen Kinder und prangern diese an, als würden sie selbst den Kindern irgendwelche Rechte nehmen oder zu etwas zwingen wollen.
mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

Ovid hat geschrieben:mars hat geschrieben:
aber wenn man pädo ist dann hat man ja wohl auch ein sexuelles verlangen nach kindern und will doch eben nicht nur sich mit ihnen gut verstehen und spielen und hin und wieder mal umarmen sondern auch mehr....



Wenn man in das Kind verliebt ist, dann kann das gut sein.
Ist ja auch nicht so schlimm. Wenn das Kind nämlich auch möchte, dann steht dem doch nichts im Wege?

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


BITTE WAS????das kind wird bestimmt nicht auf die idee kommen..........
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

mars hat geschrieben: BITTE WAS????das kind wird bestimmt nicht auf die idee kommen..........
Du hast dich noch nicht so sehr umgeguckt was?

Sexuell appetente Kinder (>9 Jahre) kommen sehr wohl schon auf solche "Ideen". Nicht umsonst fängt man dort auch mit Sexualkunde-Unterricht an.

Jüngere Kinder könnte man es zum Beispiel zeigen und fragen ob ihnen das gefällt.

Und jetzt falle bitte nicht aus allen Wolken. Kann mir schon vorstellen, dass wieder einige Empört-Smileys kommen. :roll:

Wie bewertest du denn Sex von Kindern untereinander?
Schlimm? Nicht schlimm?
mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

kinder haben untereinander keinen sex zumindest nicht vor ihrem 11/12 lebensjahr sie zeigen sich vielleicht mal gegenseitig ihre geschlechtsteile mehr nicht.....

Ovid hat geschrieben:Jüngere Kinder könnte man es zum Beispiel zeigen und fragen ob ihnen das gefällt.

wow....den satz find ich schon sehr heftig.......sorry dazu fällt mir leider nix drauf ein.......
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

mars hat geschrieben:kinder haben untereinander keinen sex zumindest nicht vor ihrem 11/12 lebensjahr sie zeigen sich vielleicht mal gegenseitig ihre geschlechtsteile mehr nicht.....
Na, aber die Selbstbefriedigung kommt doch umso häufiger und sogar früher vor.
Und nach Kinsey haben Kinder eine rudimentäre Erwachsenen-Sexualität, die es ihnen erlaubt Lust, Befriedigung, Orgasmen usw. zu spüren.

Wie kommen Kinder überhaupt auf Sex? Durch die Schule, Eltern, Medien...
Von nichts kommt nichts.
Warum darf, kann oder soll man mit einem Kind keine sexuellen Erlebnisse haben?

Das Kind darf doch selbst entscheiden. Wenn es Sex als etwas Schönes empfindet, dann stehen doch alle Möglichkeiten offen.
Überall wird die sexuelle Selbstbestimmung hochgehalten, aber Kindern wird sie verwehrt. Warum? :?
mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

weil kinder nicht in der lage sind einvernehmlichen sex zu haben auf google(sorry das ich immer mit meinem google komm :mrgreen: )
mal sexuelle selbstbestimmung eingeben.

bei der selbsbefriedigung und bei den kinder doktorspielchen lernen die kinder ihren körper erst kennen und im laufe der zeit endecken sie ihre sexualität die sie dann bei eintritt der pubertät ja auch ausleben können/bzw da erst wollen.

eine 7 jährige hat doch noch keinen plan wie und was da genau abläuft und falls sie es weiß und es sich vielleicht sogar vorstellt wie es sein könnte heißt das noch lange nicht das sie das auch probieren will.....und schon gar nicht mit einem erwachsenen......

der erwaschsene ist dem kind geistig total überlegen und kann das kind mit seinen wünschen (der ausgereiften sexualität)total überfordern und das kind weiß gar nicht wie es ihm geschieht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

mars hat geschrieben:weil kinder nicht in der lage sind einvernehmlichen sex zu haben auf google(sorry das ich immer mit meinem google komm :mrgreen: )
mal sexuelle selbstbestimmung eingeben.
Tust du nur so, oder siehst du nicht, dass sich das gesamte Forum als Fundus ergibt, die genau diese Argumentationen, "die man bei google findet" entkräftet?

Schau dir mal meine Beiträge durch die Suche an. In letzter Zeit habe ich viel gegen Antis in solchen Fragen argumentiert.

Siehe auch mein Youtube-Video [1].

mars hat geschrieben: bei der selbsbefriedigung und bei den kinder doktorspielchen lernen die kinder ihren körper erst kennen und im laufe der zeit endecken sie ihre sexualität die sie dann bei eintritt der pubertät ja auch ausleben können/bzw da erst wollen.
Du widersprichst dich. Die Phase der Kennenlernens und der Entdeckung ist auch eine Auslebung der Sexualität.
Dies gemeinsam mit jemandem anderen auszuleben (Kindern oder Erwachsenen), dem steht nichts im Wege.
mars hat geschrieben: eine 7 jährige hat doch noch keinen plan wie und was da genau abläuft und falls sie es weiß und es sich vielleicht sogar vorstellt wie es sein könnte heißt das noch lange nicht das sie das auch probieren will.....und schon gar nicht mit einem erwachsenen......
Na, wenn da so ist, warum ist der Sex mit Kindern dann verboten?
Ich meine, wenn eh kein Kind möchte, dann bräuchte man doch nur Gesetze gegen die Nötigung usw.
Vlt. gibt es ja dann doch einen Fall, dass ein Kind möchte. Dann wäre die Freiheit der sexuellen Selbstbestimmung des Kindes gewährleistet.
mars hat geschrieben: der erwaschsene ist dem kind geistig total überlegen und kann das kind mit seinen wünschen (der ausgereiften sexualität)total überfordern
Puhh ja. Ich will ja keinen angucken, aber einige Eltern und Lehrer sind da ganz schön heftig. Da hast du Recht.
Kinder haben den ganzen schweren Tag lang mit Erwachsenen zu tun, die sie überfordern. Schon viele Kinder erzählten mir dies und kamen sogar zu mir(!), weil sie mir dies nicht anlasteten.

Wenn Wünsche das Kind überfordern, dann äussert sich das darin, dass sich das Kind dagegen wehrt oder es zu verstehen gibt. Ist doch ganz normal.
Der übereifrige Pädo würde schon recht schnell zurechtgewiesen werden und das kann dieser ja auch verstehen, denn er möchte ja, dass es dem Kind gefällt.
mars hat geschrieben:und das kind weiß gar nicht wie es ihm geschieht.
Was meinst du damit? Es hat ja noch keine Ahnung, wie was funktioniert.
Deswegen weiss es auch gar nicht genau, was es zu erwarten hat.
Das hat es eben so an sich, wenn man etwas Neues kennenlernt.

[1] Link gelöscht. GLF-Moderation
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von c555c »

mars hat geschrieben:kinder haben untereinander keinen sex zumindest nicht vor ihrem 11/12 lebensjahr sie zeigen sich vielleicht mal gegenseitig ihre geschlechtsteile mehr nicht.....
Das hättest du wohl gerne,bzw. Eltern wollen das so.
Kinder untereinander machen untereinander mehr als viele Eltern jemals zulassen würden.Aber solche Eltern packen ihre Kinder ja in Watte und verbieten jegliches Herumtoben.
Sicher sind kindliche Spiele nicht mit Sex der Erwachsenen vergleichbar.Aber es wird weit mehr ausprobiert als die Erwachsenen wissen wollen.
Im GLF seit 2004
mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

Kindliche neugier und die fähigkeit kund zu tun,was es mag und was nicht,ist eben nicht mit freiem willen gleichzusetzen.Zu dem von dir postulierten "freien willen"gehört nämlich, das der betreffende auch mitunter die negativen Konsequenzen seines wollens für sich und andere überblicken kann.

Das ist für erwaschsene oft schon schwer genug,für Kinder ausnahmslos unmöglich!!!Anderes Beispiel. einem heroinabhängigen würde man wohl auch seinen "freien willen" absprechen, einem sechsjährigen abhängigen erst recht!!!

Ebenso negierst du du einfach die tatsache,dass sich jedes Kind in einer psychischen abhängigkeit zu einem erwachsenen befindet.
Das MUSS es sein, sonst könnte es weder körperlich noch seelisch überleben.

Ein Kind braucht ( in der Regel eltern oder bezugsperson,die sie nähren,im sinne einer geborgenheit mit wohnung und kleidung schützen und durch das leben leiten).Das Postulat eines " freien kindlichen willens" greift hier schon mal ziemlich ins klo!!!!

Strukturelle ungleichheit zwischen erwachsenen und kindern:ein erwachsener ist(nicht nur körperlich),sondern auch psychisch und sozial viel stärker als ein kind.Kinder sind (ebenfalls entwicklungsbedingt)darauf gepolt erwachsenen zu vertrauen.Das ist ein Aspekt eben jener kindlichen abhängigkeit von erwachsenen.

Und Kinder immitieren erwachsene.Also wäre ich an deiner stelle sehr,sehr vorisichtig mit dem postulat des freien willens insbesondere im zusammenhang mit dem "wunsch des kindes mit einem erwachsenen intim sein zu wollen"

In der regel tritt der pädo in das Leben des Kindes und nicht umgekehrt.

Da scheinst du ziemlich viel wunschdenken zu haben um zu einer von dir beschriebenen sinne sexuelle selbstbestimmung zu kommen, müssen menschen auf dem weg von der kindheit zum erwachsenenalter einiges an entwicklung durchlaufen----also erwaschsen sein.

Auf ein Kind mit (erwachsenen)sexuellen wünschen zuzutreten und sie auszuleben ist selbst bei "soften" handlungen stets emotionaler Missbrauch, da Kinder eben negative Konsequenzen für die eigene Person und Entwicklung nicht überblicken können und bei entsprechender traumatisierung,anders als erwachsene,über keine oder nur wenige verarbeitungsmöglichkeiten verfügen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

mars hat geschrieben:Kindliche neugier und die fähigkeit kund zu tun,was es mag und was nicht,ist eben nicht mit freiem willen gleichzusetzen.Zu dem von dir postulierten "freien willen"gehört nämlich, das der betreffende auch mitunter die negativen Konsequenzen seines wollens für sich und andere überblicken kann.
Völlig richtig. Man entmündigt Kinder, wenn sie potenziell Sachen tun wollen, die ihnen Schaden zufügen.
Wenn ein Kind Gift trinken will, sag ich: "Nein. Das schadet dir"
Wenn ein Kind Sex haben will, sage ich: "Kein Problem. Probier es aus, wenn du möchtest"

Warum entmündigt man Kinder beim Sex? Sex ist doch nichts Schädliches. :?
mars hat geschrieben: Ebenso negierst du du einfach die tatsache,dass sich jedes Kind in einer psychischen abhängigkeit zu einem erwachsenen befindet.
Das MUSS es sein, sonst könnte es weder körperlich noch seelisch überleben.
Die Abhängigkeit besteht vorrangig zu Eltern und anderen engen familiären Bezugspersonen.
Andere Erwachsene kann es sehr wohl ditschen, wann und wo es möchte.

Wenn es sich verliebt, da hast du Recht, besteht eine andere Art von Abhängigkeit. Und? Wie ist hier das Argument gegen Sex zu verstehen? Irgendwie folgt das nicht so Recht daraus. :?
mars hat geschrieben: Strukturelle ungleichheit zwischen erwachsenen und kindern:ein erwachsener ist(nicht nur körperlich),sondern auch psychisch und sozial viel stärker als ein kind.Kinder sind (ebenfalls entwicklungsbedingt)darauf gepolt erwachsenen zu vertrauen.Das ist ein Aspekt eben jener kindlichen abhängigkeit von erwachsenen.
Ja. Ist richtig. Es besteht eine Mächte-Asymmetrie. Und?
mars hat geschrieben: Und Kinder immitieren erwachsene.
Logisch. Das ist Teil eines Lernprozesses. (Der ist nicht vollständig endogen)
mars hat geschrieben: Also wäre ich an deiner stelle sehr,sehr vorisichtig mit dem postulat des freien willens insbesondere im zusammenhang mit dem "wunsch des kindes mit einem erwachsenen intim sein zu wollen"
Inwiefern ist es denn kein Wunsch mehr, wenn das Kind "nur" Imitieren will? :?
mars hat geschrieben: In der regel tritt der pädo in das Leben des Kindes und nicht umgekehrt.
Das ist völlig irrelevant, wer wo wann ins Leben tritt.
In der Regel, war es jedoch bei mir so, dass KINDER mir etwas zeigten, mit mir spielen wollten und mich fragten, wann ich denn endlich für sie Zeit habe, ohne, dass ich sie irgendwie aufsuchen musste.
mars hat geschrieben: Da scheinst du ziemlich viel wunschdenken zu haben um zu einer von dir beschriebenen sinne sexuelle selbstbestimmung zu kommen, müssen menschen auf dem weg von der kindheit zum erwachsenenalter einiges an entwicklung durchlaufen----also erwaschsen sein.
Warum müssen sie nicht erwachsen sein, wenn sie Fussball spielen oder isn Freibad wollen? Man denke nur an die ganzen Badeunfälle und Fußballverletzungen.
mars hat geschrieben: Auf ein Kind mit (erwachsenen)sexuellen wünschen zuzutreten und sie auszuleben ist selbst bei "soften" handlungen stets emotionaler Missbrauch
, da Kinder eben negative Konsequenzen für die eigene Person und Entwicklung nicht überblicken können
Welche negativen Konsequenzen?
mars hat geschrieben: und bei entsprechender traumatisierung,anders als erwachsene,über keine oder nur wenige verarbeitungsmöglichkeiten verfügen.
Wie äussert sich eine Traumatisierung?
Ist es tatsächlich so, dass man Kindern manchmal klar machen muss, dass sie traumatisiert sind?
Kennst du dich da aus?
Antworten