Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- GirlAdmirer
- AoA: 7 - 14
Re: Maßregelvollzug
@Unvisible
habe auch lediglich meine Meinung dazu geschrieben, Verurteilen tu ich hier auch keinen.
lg
GA
habe auch lediglich meine Meinung dazu geschrieben, Verurteilen tu ich hier auch keinen.
lg
GA
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
- GirlAdmirer
- AoA: 7 - 14
*knuddel zurück*Unvisible hat geschrieben:*knuddel*
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Das hat eig. nicht viel mit zurückliegenden Angelegenheiten zu tun.Unvisible hat geschrieben:ach ovid will wieder spielen ..
So wirkt es aber. Ich habe auch erklärt warum: "Protokoll", "wie jemand tickt", und allein die Frage, die du nun lapidar als "Aktivitäten mit Kindern" kennzeichnest.Unvisible hat geschrieben:aber ich urteile nicht.

Vielleicht geht es ja nur mir so. Dann kannst du das getrost ignorieren. War nur eine Rückmeldung, wie dein Beitrag auf mich wirkt. Mehr nicht.
ok dachte ich mir schon irgendwie .. ja ich mein das meitens gar net böse .. du kannst es als leichte provokation bezeichnen um jemanden aus der reserve zu locken ..
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Hallo Love Child, tut mir leid von deiner Erfahrung zu hören.
Was du unbedingt in den Griff kriegen solltest, ist solche sexuellen Gewalttaten zu vermeiden. Ich weiss nun nicht, ob du dir den Konsequenzen für dich und den des Mädchens bewusst warst oder ob dein Gehirn mal ne Auszeit zu sich nahm, du musst den Auslöser finden und ihn beheben.
Wenn du aus der Psychiatrie raus kommst, was hast du vor? Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist, nach solch einer Vergangenheit sein Leben fortzusetzen. Wenn man nach einem Job sucht, wird die Erklärung des Lebenslaufs bestimmt nicht so einfach...
Ich glaube es ist wichtig, Kontakt mit anderen Menschen zu halten. Viele hassen dich für deine Neigung, oder für das, was du in der Vergangenheit getan hast. Drum ist es wichtig, Menschen zu finden, die zu dir passen. Und damit meine ich nicht unbedingt Pädophile. Hobbies, Interessen, Erfahrungen und und und. Ob du dein(e) "Delikt(e)" jemandem erzählen willst oder nicht, solltest du dir gut überlegen. Ich persönlich würde es für mich behalten. Wie du schon sagtest, ist es schwierig, mit jemandem darüber zu reden. Mit einem Kontaktabbruch könntest du eigentlich schon rechnen. Anderseits ist es schwierig, Geheimnisse oder ungelöste Konflikte für sich zu behalten.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. Und auch für die Gestaltung deiner Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg. Sei nicht so, wie sie es von dir wollen. Finde deinen eigenen Weg. Lass dich nicht runterkriegen. Zieh es durch. Es lohnt sich.
Freundliche Grüsse
YL
Wie kam es zu 1 1/2 Jahren? Bei der Nachbarin bestand ja nur der Verdacht. Haben die dann das Mädchen befragt, oder hast du es selbst zugegeben, weil du zuerst dachtest, das Mädchen hätte ihr Erlebnis ihren Eltern erzählt?Love Child hat geschrieben:Ich bekam bei der Verhandlung eineinhalb jahre haft.Wie ich später herausfand hat mich keineswegs das kind verraten,sondern eine nette Nachbarin,die uns wohl öfters miteinander gesehen hatte.
Und wie denkst du heute darüber? Ich frage mich auch, was der Auslöser war. Frustration? Ablenkung? Gesellschaftlicher Druck?Love Child hat geschrieben:Ich nötigte ein 16 jähriges Mädchen und zwang sie mich oral zu befriedigen.
Was du unbedingt in den Griff kriegen solltest, ist solche sexuellen Gewalttaten zu vermeiden. Ich weiss nun nicht, ob du dir den Konsequenzen für dich und den des Mädchens bewusst warst oder ob dein Gehirn mal ne Auszeit zu sich nahm, du musst den Auslöser finden und ihn beheben.
Das tun sie alle.Love Child hat geschrieben:wenn ich mir die Situation heute so ansehe,kann man von Glück sagen dass man überhaupt noch lebt. Die meisten zeitgenossen würden es wohl als legitim ansehen,mich einfach zu töten.
Wenn du aus der Psychiatrie raus kommst, was hast du vor? Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist, nach solch einer Vergangenheit sein Leben fortzusetzen. Wenn man nach einem Job sucht, wird die Erklärung des Lebenslaufs bestimmt nicht so einfach...
Ich glaube es ist wichtig, Kontakt mit anderen Menschen zu halten. Viele hassen dich für deine Neigung, oder für das, was du in der Vergangenheit getan hast. Drum ist es wichtig, Menschen zu finden, die zu dir passen. Und damit meine ich nicht unbedingt Pädophile. Hobbies, Interessen, Erfahrungen und und und. Ob du dein(e) "Delikt(e)" jemandem erzählen willst oder nicht, solltest du dir gut überlegen. Ich persönlich würde es für mich behalten. Wie du schon sagtest, ist es schwierig, mit jemandem darüber zu reden. Mit einem Kontaktabbruch könntest du eigentlich schon rechnen. Anderseits ist es schwierig, Geheimnisse oder ungelöste Konflikte für sich zu behalten.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. Und auch für die Gestaltung deiner Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg. Sei nicht so, wie sie es von dir wollen. Finde deinen eigenen Weg. Lass dich nicht runterkriegen. Zieh es durch. Es lohnt sich.
Freundliche Grüsse
YL
So ist das leider immer hier im Forum. Da kommt jemand, erzählt seine Probleme. Bringt den Mut auf, von seinen "Missetaten" zu berichten und die Reaktionen sind wieder einmal typisch. Der eine meint:"selber Schuld" und die nächsten streiten sich über Ansichtsfragen. Und bei all dem wird Love child mit seinem Problem vergessen. Lediglich Young Lover versucht noch auf das eigentliche Problem einzugehen.
Ich hätte nicht den Mut von meinen Leichen, die ich im Keller verborgen halte, zu erzählen, jedenfalls nicht öffentlich hier im Forum. Was hat er denn böses getan, das ich ihm eine Schuld unterschieben will. Er hatte sich verliebt und seine Liebe wurde erwiedert.
Es ist doch immer wieder das selbe Lied, wenn die Gesellschaft eine solche Liebe nicht nur akzeptiern kann, sondern auch noch mit einer Strafe belegt.
jetz kommt bestimmt wieder: "Ja, aber er hat doch auch eine 16 jährige genötigt...."
Darüber hat er auch seine Gedanken gemacht, aber nicht wirklich den genauen Hergang beschrieben. Immerhin war sie schon sechzehn und somit gehört sie schon zu dem Mädchenkreis, die über eine gewisse Erfahrung verfügen, was die hunderte von Metern betrifft, die sie schon aufnehmen konnten. Für mich hört sich das irgendwie an, als hätte sie gegen einen Fick nichts gehabt, lediglich der Oralverkehr war ihr wohl nicht so bekömmlich.
Würde der Gesetzgeber jegliche Art von Nötigung mit Strafe belegen, wären wohl schon jeder Erwachsene irgendwann eingesperrt worden. Die Frage ist also, was ist Überreden und was ist Nötigung.
Natürlich wird eine Nötigung bei einem pädophil vorbelasteten Wiederholungstäter anders bewertet, als bei Otto-Normal-Verbraucher, der seiner neusten Errungenschaft seinen P... in den Arsch geschoben hat, ohne die vorher durch zu diskutieren.
Also ist die lapidar ausgesprochen Formulierung:"Selber Schuld" für mich oberflächlich und fürn Arsch.
Ich hätte nicht den Mut von meinen Leichen, die ich im Keller verborgen halte, zu erzählen, jedenfalls nicht öffentlich hier im Forum. Was hat er denn böses getan, das ich ihm eine Schuld unterschieben will. Er hatte sich verliebt und seine Liebe wurde erwiedert.
Es ist doch immer wieder das selbe Lied, wenn die Gesellschaft eine solche Liebe nicht nur akzeptiern kann, sondern auch noch mit einer Strafe belegt.
jetz kommt bestimmt wieder: "Ja, aber er hat doch auch eine 16 jährige genötigt...."
Darüber hat er auch seine Gedanken gemacht, aber nicht wirklich den genauen Hergang beschrieben. Immerhin war sie schon sechzehn und somit gehört sie schon zu dem Mädchenkreis, die über eine gewisse Erfahrung verfügen, was die hunderte von Metern betrifft, die sie schon aufnehmen konnten. Für mich hört sich das irgendwie an, als hätte sie gegen einen Fick nichts gehabt, lediglich der Oralverkehr war ihr wohl nicht so bekömmlich.
Würde der Gesetzgeber jegliche Art von Nötigung mit Strafe belegen, wären wohl schon jeder Erwachsene irgendwann eingesperrt worden. Die Frage ist also, was ist Überreden und was ist Nötigung.
Natürlich wird eine Nötigung bei einem pädophil vorbelasteten Wiederholungstäter anders bewertet, als bei Otto-Normal-Verbraucher, der seiner neusten Errungenschaft seinen P... in den Arsch geschoben hat, ohne die vorher durch zu diskutieren.
Also ist die lapidar ausgesprochen Formulierung:"Selber Schuld" für mich oberflächlich und fürn Arsch.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
kommt doch toll so ein "selbst Schuld", wenn man am Boden ist und Hilfe sucht. So versteht man hier ein Selbsthilfeforum. Selbsthilfe zur Selbstzerstörung. Klasse, weiter so!
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Sind eben so falsch aus Gründen die du auch vertrittst bzw vertreten musstUnvisible hat geschrieben:siehst du das auch so bei gewollten kontakten ...

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
@tropi: zustimm
@fg: ich versteh dich nicht.
@fg: ich versteh dich nicht.
Vielleicht kann er ja über seinen Anwalt oder so Kontakt zu anderen im Maßregelvollzug herstellen. Die sind sicher auch irgendwie alleine.
Ich meine natürlich Kontakt mit anderen Pädos im Maßregelvollzug, nicht irgendeinen Beliebigen.
Und ich denke auch, dass dieses Forum nicht die passende Anlaufstelle für ihn ist. Gibt ja eher weniger Gemeinsamkeiten.
Und ich denke auch, dass dieses Forum nicht die passende Anlaufstelle für ihn ist. Gibt ja eher weniger Gemeinsamkeiten.
genau er sucht dort nach Kontakten über den Anwalt, die Insassen finden das heraus, was sehr sicher ist, und schon begrüßt ihn die Hölle bzw. ein Kontakt.
Manche Ideen sind so gut, dass ein guter Mensch sie verschweigt.
Manche Ideen sind so gut, dass ein guter Mensch sie verschweigt.