- Smaragd aus Oz
Now beats it but dreizehn.
Mit einem Kondom dazwischen? Worüber redet Ihr eigentlich, ey? *angepisst*
Mit einem Kondom dazwischen? Worüber redet Ihr eigentlich, ey? *angepisst*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Re: Kondome
beim puff nimm ich immer gummi egal welchen alter.
Beim realen konntakten zum sexuellen handlungen würde ich bei über 12 jährige ein komdom benutzen, ansonnsten nicht warum den auch wenn hoch kommt hat sie mit 11 sex und gerade mal verleicht 1 mal
Beim realen konntakten zum sexuellen handlungen würde ich bei über 12 jährige ein komdom benutzen, ansonnsten nicht warum den auch wenn hoch kommt hat sie mit 11 sex und gerade mal verleicht 1 mal
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ angel, also in den Puff geh ich nimmer, die sind mir irgentwie zu alt ..., und zu teuer. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Khenu Baal
Mit der Mutter meiner Jüngsten hab ich wegen ner Infektion bei ihr zwei Mal ein Kondom benutzt. Gab mir nix, hab dann bei Bedarf die Sache selber in die Hand genommen bis sie wieder gesund war. Hebt mich nicht an und davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen. überhaupt mal ein Kondom zu brauchen.
Hallo Angel,was hast Du im Puff zu suchen?Ich brauche nur an diese
ausgefahrenen "Dinger"zu Denken,dann habe ich die haengende Periode
Gruss LOBO
ausgefahrenen "Dinger"zu Denken,dann habe ich die haengende Periode

Gruss LOBO
LOBO
-
- AoA: 7-12
lol ich war nie in puff gewesen zum infos lol.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Wie, es gibt noch was anderes?gelöscht_16 hat geschrieben:...in der grundschule, da sind die hübschen !
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Mit gummis merkt man NIX da hol ich mir lieber selbst ein runter
wieviel muss ich denn für son gummi zahlen des mir eins runterhohlt?
its better to burn out than to fade away
-
Naja, wenn man sich sehr gut kennt bzw. weiss, dass die weibliche Person gesund ist, definitiv ohne Kondom.
Hätte ich Aids, wäre es mir ziemlich scheissegal, könnte dann auf die Frage, was ich beruflich mache, mit Todesengel spielen antworten
Ohne Kondom > mit Kondom, egal, ob anal ode vaginal.
Hätte ich Aids, wäre es mir ziemlich scheissegal, könnte dann auf die Frage, was ich beruflich mache, mit Todesengel spielen antworten

- Cocolinth
Sau.cherry popper hat geschrieben:Hätte ich Aids, wäre es mir ziemlich scheissegal, könnte dann auf die Frage, was ich beruflich mache, mit Todesengel spielen antworten![]()
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Darf ich mir hier die Bemerkung erlauben, dass du ein totales Arschloch bist???cherry popper hat geschrieben: Hätte ich Aids, wäre es mir ziemlich scheissegal, könnte dann auf die Frage, was ich beruflich mache, mit Todesengel spielen antworten![]()
Jo...ich denke schon.
Ich mag dich...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Des ist arg derbe Cherry popper
Rainer

Solls ja auch geben. Melden sich ja sonst nich so zu Wort.
Dann widerum gibt es ja einige, die Befriedigung darin finden andern zu zeigen, was für ein Ekel sie sind. (Guck mal Bruce, ich mache unscharfe Aussagen x] )
Dann widerum gibt es ja einige, die Befriedigung darin finden andern zu zeigen, was für ein Ekel sie sind. (Guck mal Bruce, ich mache unscharfe Aussagen x] )