Hat er sich geoutet, habt ihr das rausgefunden, oder woher weisst du das?Marie hat geschrieben:Seit einem Jahr weiß ich, dass mein Bruder pädophil ist.
Er wird diesen Abstand gebraucht haben, um mit sich, seiner Neigung und der Familie in "Einklang" zu kommen.Marie hat geschrieben:Am Anfang ist er sehr auf Abstand zu uns gegangen, doch langsam nähern wir uns wieder an.
Das ist für ihn sehr wichtig, das ihr ihn nicht verstoßt!
Auch wenn er es vielleicht nicht sagt, aber er braucht den Halt der Familie.
Ihr könnt ganz normal mit ihm umgehen, er ist doch kein anderer Mensch.Marie hat geschrieben:Wir versuchen ihn so normal wie möglich zu behandeln und lassen ihn auch in die Nähe unserer Tochter (8).
In euren Augen vielleicht, aber das liegt an euch!
Es ist schön, das ihr ihm den Kontakt zu eurer Tochter nicht verwehrt!
Ob du es glaubst, oder nicht, es gibt auch Pädos, die kein Interesse an Sex haben. Die sind schon glücklich und "befriedigt", wenn sie nur mit Kindern spielen können, oder mit ihnen reden!
Das ist völlig normal, das ist dein natürlicher "Mutterinstinkt", den kannst du nicht "abstellen", selbst wenn du es wolltest!Marie hat geschrieben:Allerdings habe ich dabei immer noch ein komisches Gefühl.
Das mußt du für dich entscheiden! Wie sehr vertraust du ihm? Was traust du dir in der Beziehung zu?Marie hat geschrieben:Sollte ich ihn lieber im Auge behalten?
Das Gespräch solltest du in jedem Fall suchen, aber dränge ihn nicht! Du wirst seine "Gesprächsbereitschaft" schon erkennen!Marie hat geschrieben:Oder mit ihm über meine Ängste sprechen?
Sorry, aber da kann ich dir kein ultimatives "Rezept" sagen!Marie hat geschrieben:Nur wie spricht man sowas an?
Dein Bericht erinnert mich irgendwie an meine eigene "Geschichte"!
LG Brummi