Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: 9-Jährige in Mexiko kam nieder

Beitrag von Sakura »

Ja, Nosfi, ist wirklich gut so!
Schwangere 9j. möchte ich nicht, sondern bevorzuge sie jungfräulich.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

gelöscht_17 ich fühle mich persönlich angegriffen und zutiefst verletzt
*schmoll*
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Keks
AoA: 9-15

Beitrag von Keks »

Magst du vielleicht Mädchen, die unten bluten?
Hast recht es ist besser wenn die unten noch nicht bluten, denn dann kann ja auch noch nix passieren. :D

Am liebsten mag ich es wenn sie kurz davor sind das erste Mal zu bluten, aber dieser Zeitpunkt schwankt gewaltig (also nicht genau an einem Lebenszeitpunkt von ihr festzumachen) und durch Ansicht von Außen hab ich das noch nie geschafft zu erkennen, ob sie schon blutet oder nicht. Irgendwie bin ich dafür noch blind.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Amiga hat geschrieben:So so auf ein is sie doch älter,mal sehen was da noch kommt !!
sofern deine ungläubigkeit gegen die medien nicht nur gespielt ist müsstest du die ursprüngliche altersangabe genauso stark bezweifeln wie die dort angebrachten zweifel an dieser altersangabe.
eigentlich ist die einzige dir verfügbare option die du hast, davon auszugehen dass es weder das "mädchen", noch ein "südamerika", noch ein "mexiko" gibt.
konsequenz mein lieber. konsequenz ist wichtig um deine (längst nich mehr vorhandene) glaubwürdigkeit zu halten.
denn wenn du nur die dinge anzweifelst, die dir nicht in den kram passen, dann bist du exakt das, wogegen du permanent meckerst.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:D Ich zweifel halt nur die Meldungen an die von solchen unseriösen "Nachrichten-Sendern" kommen, gerade der Spiegel ist seit dem zu RTL gehört immer unglaubwürdiger geworden und das Niveau geht immer weiter runter und wie RTL&Co es mit der Wahrheit halten dürfte ja wohl mittlerweile bekannt sein.
Die sind längst nicht mehr an Aufklärung oder seriösen Journalismus interessiert sondern nur daran Quote und Auflage zu steigern und dafür gehen die über Leichen.
Scheiß RTL !
sus

Beitrag von sus »

Amiga hat geschrieben::D Ich zweifel halt nur die Meldungen an die von solchen unseriösen "Nachrichten-Sendern" kommen
auch die info, dass an der altersangabe zweifel bestehen, wurde von diesen sendern übertragen (hier im topic sogar per link vermerkt)
somit zweifelst du also sowohl das alter, als auch den zweifel am alter an.
letztlich bleibt dir nur der oben beschriebene zweifel an dem mädchen generell, an dem land und an dem kontinent. denn das sind in etwa die informationen die durchweg gleich zu bleiben scheinen, damit der kern, und damit das, was eigentlich zu bezweifeln wäre ^__^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wenn auf RTL über Amiga berichtet wird, dann wird er an seiner eigenen Existenz zweifeln. xD
Amiga

Beitrag von Amiga »

:lol: Die berichten ja nie über mich, passe halt nicht in die typischen Klischees und meine Beiträge bringen eben keine Quote.
Scheiß RTL !
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:passe halt nicht in die typischen Klischees
Ui. :shock: Als jemand, der den ganzen Tag RTL guckt und sich schon unter Entzugserscheinungen zuckend fragt:
[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:Ich hau mich erst mal hin,mal sehen was morgen wieder für ein Müll in der Glotze gibt.

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 84#p254984
passt Du nicht nur in die typischen Klischees, sondern bist sogar die Schablone für sie.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Amiga

Beitrag von Amiga »

:lol: Smaragd ich mag dich auch !!

Ich schaue mir den Scheiß Sender nicht an !! Schaue mehr im Internet oder 3Sat,Arte oder so.

Egal welches Programm man einschaltet,es läuft zu 80 % nur noch Mist.
Scheiß RTL !
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Dann lass es doch!! :lol:
ich gucke seit ca. 7 Jahren so gut wie kein TV mehr.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
sus

Beitrag von sus »

ich glaub amiga nit.

er kennt das programm zu gut.
ich behaupte jetz einfach mal, dass ich zu 100% richtig liege, wenn ich einfach mal behaupte, dass er rtl und co immer im hintergrund laufen lässt.

das is wie der 80jährige nachbar der nur zu existieren scheint um einem das leben schwer zu machen.
kurz nachdem man dann weggezogen is weil mans nit ausgehalten hat, isser dann plötzlich tot~ selbstmord aus langeweile m_m
Amiga

Beitrag von Amiga »

Nein ich schaue es nicht,auf Fernsehkritik,Facebook und so erfährt man immer das Neuste über diesen Drecksender ohne das man sich deren geistigen Dünnschieß ansehen muss. :mrgreen:
Scheiß RTL !
sus

Beitrag von sus »

Amiga hat geschrieben:Fernsehkritik
glückwunsch. du hast tatsächlich ein format gefunden, das noch schlimmer ist als rtl.
hätt ich nicht für möglich gehallten, zumal bei so einem namen. aber ich seh schon, bashing ohne inhalt scheint modern. vielleicht sollte ich auch einfach mal mein hirn ausm fenster werfen und tatsächlich vor dem pöbeln nicht einmal mehr nachdenken ob ichs auch begründen könnte...
Facebook
dafür allerdings gehörst du mehr als nur ordentlich verprügelt <.<

ich mein, wenn man auf facebook eines nicht findet, dann sind es überzeugende argumente.
außer du empfindest eine chronik der stuhlgänge von tausenden usern als ausreichende bekräftigung dafür, dass sie zu viel freizeit und zu wenig hirn besitzen.
dem kannich mich dann bedenkenlos anschließen ._.
Amiga

Beitrag von Amiga »

:lol: Zu viel Freizeit stimmt !! Facebook na ja,ich schau da eh nur rein und Fernsehkritik, ganz nett aber zum groß teil zu oberflächlich. Ich schaue einfach kein RTL&Co mehr dann muss ich mich auch nicht aufregen.Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Scheiß RTL !
Antworten