Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Smaragd aus Oz
Re: Liebe Advents-Grüße

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Soll ich die E-mail die ich an Rainer geschickt habe an die GLF-Moderation schicken?
Wenn Dir das nicht zu intim ist, kannst Du das gerne machen. Im Moment verstehe ich Dich nämlich wirklich nicht, weil:
[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Es ist der Acc. vieleicht auch nur der Name...
Jo. Nur: Den Namen benützt Du doch gerade.
Was Du im Moment machst ist so, als würde sich Thomas Gottschalk von "Wetten dass..." zurück ziehen, weil er nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen möchte, aber dann plötzlich an Stelle des Bundespräsidenten die Weihnachtsansprache in Bellevue halten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Forum-Geist

Beitrag von Forum-Geist »

Ich hab die Mail verschickt, so wie ich sie an Rainer verschickt habe. Ja kann sein das da noch das ein oder andere offen ist ohne sein Hintergrundwissen. Einfach nachhaken wenn was unklar ist...

Ja ohne zu wissen was eigentlich los ist kommt das hier sehr verwirrend rüber kann ich mir vorstellen :|
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Forum-Geist - alles klar, dann bleibt es erst mal so wie es ist.

Bzgl. Neuanfang - ich sag mal so, da könnten wir mit leben, aber Deine Schreibe ist schon relativ leicht zuzuordnen - es ist und bleibt Deine Entscheidung, Willkommen bist Du hier jedenfalls. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Forum-Geist

Beitrag von Forum-Geist »

Ich wünsche allen Usern im Forum ein schönes Silvester und einen guten Start ins Jahr 2013.

Mir geht es so weit ganz gut wollte ich euch noch sagen, und bevor ich wieder einen Tadel bekomme will ich noch hinzu fügen das ich mich in der nächsten Zeit entscheiden werde wie das hier weiter geht. Ich warte nur noch ein wenig bis ich fest in meinem Entschluss bin und alle Zweifel beseitigt sind. Ich denke es ist besser etwas gut zu durchdenken, aber dann 100% zu seiner Entscheidung zu stehen, als es sich später wieder anders zu überlegen.

Das wäre auch letzden Endes nicht fair gegenüber der Moderation, die sich hier so viel Mühe macht alles in Ordnung zu halten und dafür manchmal mehr als nur ein dickes Fell braucht. Ich denke das muss auch mal gesagt werden.

Also...

Uns alles ein knuddeliges Jahr 2013!!!
Antworten