Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Forum-Geist

Liebe Advents-Grüße

Beitrag von Forum-Geist »

Hallo liebe Freunde!

Ich wollte euch ein paar schöne Grüße zu diesem ersten Advent zukommen lassen. Mir geht es so weit ganz gut und es erfreut euch sicher zu hören das bisher noch keine ungebetenen Gäst an meine Tür geklopft haben.

Ich denke realistisch gesehen wird das auch nicht so schnell passieren. Meine Reaktion war auf der einen Seite betrachtet schon etwas übertrieben pessemistisch, auf der anderen Seite doch nicht ganz ohne Bedenken.

Sagen wir es so würde ich das was passiert ist hier rein schreiben würden mir die einen raten es nicht so ernst zu nehmen, viele würden mir Mut machen und manche würden mir dennoch eindringlich raten vorsichtig zu sein.

Daher leider so gerne ich wieder ins Forum möchte, aber ich denke ihr muss noch etwas die Zähne zusammen beissen. Mit einem anderen Acc. ist mir zu blöd, ich könnte mich auch in einer neuen Maske zu wenig zurückhalten, zu dem will ich niemanden belügen :wink:

Liebe Adventsgrüße euer
Forum-Geist
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Liebe Advents-Grüße

Beitrag von Madicken »

Hallo, lieber Forumgeist !

Das ist lieb von Dir, dass Du Dich mal meldest.

Übersteh auch den Rest des Jahres noch unbeschadet und dann laß Dich im Neuen Jahr wieder blicken !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Hallo! :mrgreen:
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Hey! Das ist ja mal 'ne freudige Überraschung! Feiner Zug von Dir, Dich hier mal sehen zu lassen!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Huhu Forum-Geist - schön mal von Dir zu hören. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hey. :)
Forum-Geist

Danke für die vielen Postings, ihr seid süss :herz:
Madicken hat geschrieben:
laß Dich im Neuen Jahr wieder blicken !
Ich werd mich auch noch zwischen drin öffter mal melden können. Es gibt ja noch ein paar Ereignisse bis dahin Weihnachten und der Weltuntergang z.B. :mrgreen:

Ich hab es jetzt auch so eingerrichtet das niemand diese kleinen Abstecher hier her bemerken wird, selbst wenn jemand meinen PC einkassiert :twisted:

Nur schade das ich von meinen Kindern nur bedingt erzählen kann. Irgendwie feht es mir mich mit Gleichgesinnten auszutauschen zu können. Neulich meinte ein Mädchen "Ich bin nicht deine Freundin!"

(Das sagt sie immer wenn ich zu viel kuschele, aber mit einem lachenden Gesicht) Mir rutschte dann mehr oder minder raus "Nein leider nicht"

Da musste sie dann richtig lachen, gut das meine richtige Freundin nicht da war :mrgreen: Ich frage mich manchmal wie die Kinder später als Erwachsene über mich denken, aber eher mit Neugier als besorgt, denn wenn ich "böse" wäre hätten sie das schon gemerkt.

Übrigens auch ein Thema mit dem ich mich seid dem GLF sehr intensiv beschäftigt habe "Gut und böse" , "Gerechtigkeit und Ungerrechtigkeit". Die Gedanken gingen irgend wann weit über das Thema Pädopholie hinaus und brachten mich dazu genau über die Abgründe und Eigenarten der Menschlichen Seele nachzudenken und ich denke das ich da in den letzden 2 Jahren viel erwachsener geworden bin. Dafür möchte ich euch danken.

Es ist nicht so das ich all eure Meinungen übernommen habe, aber ihr habt mir geholfen zu mir selbst zu finden, und heute kann ich gar icht mehr anders als ich selbst zu sein. Das ist nicht immer leicht oder klug, aber die Tiefe Befriedigung sich selbst und seine Meinung gefunden zu haben und dabei flexiebel und nicht Starr im denken zu sein ist ein gutes Gefühl.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Forum-Geist,

schön, dass es Dir gut geht.
[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Ich werd mich auch noch zwischen drin öffter mal melden können.
Wenn Du jetzt wieder öfter schreibst, dann müssten wir Deinen Account reaktivieren. Dieses OB-Theater macht sonst keinen Sinn.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Forum-Geist

Klar da hast du natürlich recht, aber das ist eine Frage von gerne schreiben wollen und der Tatsache das ich es vieleicht nicht sollte bzw ein schlechtes Gefühl dabei habe. Du verstehst sicher am besten was ich meine.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Forum-Geist - sollen wir reaktivieren oder nicht ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Forum-Geist

Ich schreibe dir eine E-Mail Rainer, du kannst die Lage denke ich am besten beurteilen, da du einen Teil meines Problems live mit erlebt hast.

vorerst solltest du ihn bitte mal nicht reaktivieren. Ich versuche hier heine Aufmerksamkeit oder so zu erregen, ich kann die Lage nicht wirklich einschätzen, und ich hab mit noch gar keinem darüber gerredet...
Forum-Geist

E-Mail ist draußen, aber unter einer anderen Adresse als du es gewöhnt bist. Ich hab alle E-Mailadressen gelöscht nachdem ich hier um löschung meines Acc. bat. Aber der Inhalt der Mail sollte dir zeigen das ich es bin :wink:
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Forum-Geist,

wenn Du einmal als Gast Adventsgrüße hier lassen wolltest, kein Problem. Aber entweder willst Du jetzt wieder mehr mitschreiben - dann sollst Du Deinen Account nutzen. Oder Du lässt es.

Wenn Du Angst oder Sorge vor Forenteilnahme hast, dann macht es keinen Sinn, dass Du als Gast unter Deinem alten Nicknamen ausgerechnet im öffentlichsten Forenbereich schreibst, den wir haben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

schön mal wieder von dir zu lesen mein lieber... freut mich zu hören das es dir gut geht .. du hast kontakt zu kindern und freude wie man hört denke ich .. das ist doch das wichtigste ..

liebe grüße Unvisible
Forum-Geist

Es ist der Acc. vieleicht auch nur der Name...

In der Maske eines neuen Acc. wäre es sicherer aber das würde auch bedeuten von vorne anzufangen und einen Namen unter dem man mich kennt aufzugeben.

Soll ich die E-mail die ich an Rainer geschickt habe an die GLF-Moderation schicken? Dann wüssten du und die Mods. wie meine LAge ist, ich hab vom vielen denken und Abwägen schon einen dicken Kopf...
Unvisible hat geschrieben:du hast kontakt zu kindern und freude wie man hört denke ich .. das ist doch das wichtigste ..

liebe grüße Unvisible
Auch schön von dir zu hören, und mit letzderem hast du natürlich absolut recht :)
Antworten