Hauptbereich für Diskussionen.
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Re: Sehnsucht! wie geht ihr damit um?

Beitrag von Gelöscht_27 »

kafka hat geschrieben:Aber warum denn? Ist es nicht egal, was irgendwelche Menschen denken?
Ja, da hast du wohl recht. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich mir da selbst wiedersprochen habe.^^
Ich habe da auch in erster Linie an meine Mutter gedacht, die seit ca 1 1/2 Jahren Bescheid weiß, und ich nicht so recht weiß, was sie für Gedanken hat, wenn ich mit nem Mädchen kuschle. Auch wenn ich noch nichtmal Hintergedanken habe...
Aber ich habe gerade auch nochmal mit ihr geredet und erklärt, dass ich ohne Hintergedanken mit nem Mädchen kuscheln kann und es mir sehr gut tut und sie sich da keine Sorgen machen braucht. Und sie vertraut mir da auch.
Also werd ich wohl heute nachmittag mal zu meinen Nachbarn runter gehen und etwas mit der Kleinen da schmusen. ^.^
Es ist schön, wenn man endlich zu leben beginnt - und dabei alles legal bleibt. :herz:
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

rain hat geschrieben:Ich habe da auch in erster Linie an meine Mutter gedacht, die seit ca 1 1/2 Jahren Bescheid weiß, und ich nicht so recht weiß, was sie für Gedanken hat, wenn ich mit nem Mädchen kuschle.
Okay, ich weiß natürlich nicht, wie deine aktuelle Wohnsituation beschaffen ist. Es ist nämlich natürlich auch möglich, eine Beziehung zu führen, ohne dass das persönliche Umfeld davon Wind bekommt. Darauf spielte auch mein "irgendwelche Menschen" an - die Mutter ist da selbstverständlich nochmal was anderes.
rain hat geschrieben:Es ist schön, wenn man endlich zu leben beginnt - und dabei alles legal bleibt.
Hach ja, aber pass bloß auf, dass du dir in dieser unbeschwerten Zeit, keine Mauern aufbaust, gegen die du dann später anrennen wirst. Was würden beispielsweise deine Nachbarn sagen, wenn deine Mutter ihnen stecken würde, dass du pädophil bist? Dürftest du noch mit ihrer Tochter kuscheln?

Ich glaube, dass die Variante des Kuschelns im geouteten Umfelds durchaus einigen Explosionsstoff bereithält. Sei also auf der Hut!
Gelöscht_27

Auch da muss ich dir wieder recht geben. Vollständig geoutet sein im gesamten Umfeld bringt wohl eher negative Dinge mit sich. Das hab ich auch nicht vor. Meine Mutter steckt es niemandem, das bleibt bei ihr, da sind wir uns einig. Meine Ma ist generell sehr cool drauf. :lol:
Ich passe auf jeden Fall auf, und werde es jetzt niemandem mehr stecken, es wissen jetzt auch schon genug Leute, die mir den Rücken stärken und bei den Leuten bleibt es auch, da bin ich mir sicher (sie werden also nichts weitererzählen, das wurde hoch und heilig versprochen und die Thematik durchgekaut).
Es wäre eine Horrorvorstellung, wenn das Ganze doch irgendwann nach hinten losgehen würde und ich nicht mal mehr in die Nähe von Kindern gelassen werden würde... das wäre schon traurig. Vor allen Dingen, da ich einem Kind niemals schaden würde... aber wer würde das schon... nur wird ja hinter jedem Pedo fälschlicherweise gleich ein Kindervergewaltiger vermutet.
Jedenfalls vielen Dank für die Warnung, ich werde mir das zu Herzen nehmen. :)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:Also werd ich wohl heute nachmittag mal zu meinen Nachbarn runter gehen und etwas mit der Kleinen da schmusen. ^.^
Einfach mal so unten klingeln und schmusen können? Wie krass.
._.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_27

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Einfach mal so unten klingeln und schmusen können? Wie krass.
._.
Naja, ganz so einfach ist es dann doch wieder nicht. ^.^
Ich muss schon so tun, als sei ich da, um mit der Mutter von ihr eine zu rauchen und ein bisschen zu quatschen oder so... dabei klettert die Kleine (ist jetzt 7) sowieso immer auf mir rum und wir knuddeln ein wenig... ganz nebenbei. :)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

gut so rain .. :-) .. nur mitm rauchen .. naja willst doch die kleine nicht mitm rauchermund küssen oder? ;-)

du nimmst dir schon die zeit auch ein wenig mit ihr zu spielen oder?
sie hat doch sicher mal danach gefragt?

lg pp
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Wieso sollte es Nachteile haben komplett geoutet zu sein, ich bin gerade dabei mich komplett zu outen, bei immer mehr Leuten, nachtürlich auch mit Hilfe meiner Musik wo ich meine Pädophlie darstelle.
Gelöscht_27

Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht... war gerade unten. Seit dem letzten Mal, dass ich einfach so unten war, ist doch schon etwas Zeit vergangen. Wie gesagt, bin ich jetzt erst dabei mich wieder zu entdecken und nicht mehr selbst zu verleugnen. Und sie ist jetzt wohl leider schon aus dem Alter raus, in dem sie einfach so auf mir herumkletterte. Die wachsen auch so schnell. -.-
Sie wirkte jetzt doch etwas distanziert, kam auch gerade aus der Schule, 1.Klasse... naja, und ich war auch etwas unsicher, muss ich sagen. Kann nicht genau sagen wieso. Alles in allem irgendwie nicht das, was ich mir erhoffte. Ich kann ja eigentlich sehr gut und lieb mit Kindern umgehen... keine Ahnung, was das nun war... wäre sie nicht so distanziert gewesen... naja, irgendwie seltsam... früher kam sie immer sofort angesprungen und hat gesagt, wie toll sie mich doch findet und hat mich umarmt... jetzt - nichts. -.-
Naja, sei's drum...

€dit: Außerdem hab ich immer irgendwie Sorge, dass die Eltern was falsch (oder richtig, je nach Auslegungssache) interpretieren könnten, wenn ich mich zu lange nur mit den Kindern beschäftige... hmm...
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Mein Tipp: Keine großen Erwartungen an Kindkontakte stellen - dann kann man nur positiv überrascht werden. Ohne Frage ist das aber leichter gesagt als getan.
rain hat geschrieben:€dit: Außerdem hab ich immer irgendwie Sorge, dass die Eltern was falsch (oder richtig, je nach Auslegungssache) interpretieren könnten, wenn ich mich zu lange nur mit den Kindern beschäftige...
Hm, altes Problem. Meist fühlt man sich als Pädo doppelt und dreifach beobachtet und verzichtet dann auf total harmlose Handlungen und macht sich durch seine Unsicherheit eher noch verdächtiger. Einfach ganz natürlich auftreten. Auch leichter gesagt als getan. :wink:
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

Kafka hat recht.. Einfach locker bleiben und den spass, das toben, spiele usw zulassen... Den Moment geniessen und glücklich sein.. Ich hatte da bissher keine negativen Erfahrungen.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Basefannew hat geschrieben:Wieso sollte es Nachteile haben komplett geoutet zu sein,
Daß nach einem Outing irgendwann einmal das ganze Leben den Bach runter gehen wird ist ein Nachteil, finde ich.
Basefannew hat geschrieben:ich bin gerade dabei mich komplett zu outen, bei immer mehr Leuten,
Ich empfehle allen, die hier mitlesen und mit dem Gedanken spielen, sich auch mal zu outen, es sein zu lassen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

empfehle ich ebenfalls.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@rain: Die anderen haben recht, lass Dich nicht entmutigen, wenn's diesmal nicht so schön war. Kinder haben nun einmal ihren eigenen Kopf, und heute war die Kleine vielleicht nicht so gut drauf. Das kann nächstes Mal schon wieder ganz anders sein. Und keine Angst, auch mit 7 sind die Mädchen noch sehr verschmust, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Schau einfach, ob Du es einrichten kannst, ab und zu mal vorbeizuschauen, und wenn die Kleine da ist, beschäftige Dich mit ihr. Einfach mal bei einer günstigen Gelegenheit kitzeln oder so, und ruck-zuck ist man in der schönsten Toberei. :)
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Du hast ein wunderschönen Thread eröffnet Spongebob! :herz:
Denn mit diesem Thread springst du in mein Herz, denn Sehnsucht ist ebenso mein täglicher Begleiter wie die Einsamkeit.
Damit lebe ich auch jeden Tag, obwohl ich nicht allein hier auf der Welt bin fühle ich mich so. Weißt du, die Sehnsucht frisst einen auf. Egal mit wem man chattet, egal wie sehr man den anderen Chatpartner mag, man fühlt sich trotzdem allein. Ich kann "rain" verstehen, dass soziale Kontakte total helfen und von imenser Wichtigkeit sind. Chatten ist gut und schön...aber es hilft nicht, das ist meine Wahrheit!
Ich kenne diese bittere Sehnsucht nach einem Kind ganz genau...leider :'(
Nichts frisst einen mehr auf als dieser Scheiß, als diese verdammte Sehnsucht, als diese verdammten unerfüllten Wünsche...ich könnte so viel aufzählen doch würde dann in Tränen vor meinem Bildschirm sitzen :'(...das will ich nicht, nicht jetzt. Ich will dir und euch anderen hier nur sagen, dass ich genauso fühle. Vorallem Spongebog spricht mir aus der Seele, ich bewundere das, er fühlt genauso wie ich. Sehnsucht ist einfach unheimlich schlimm...es bohrt und bohrt...es bohrt ein riesen Loch ins Herz und man hat das Gefühl als sei das Leben irgendwie nicht mehr lebenswert, so krass das leider klingt.

Wenn ich mich hier so querbeet durchlese und immer mal was genauer lese...dann merke ich eines:
Es gibt viele unter uns denen es so beschissen geht...es gibt viele die sich wünschen jemanden persönlich bei sich zu kennen der einen voll und ganz versteht. Und es gibt genauso viele bei denen dieser Wunsch unerfüllt bleibt :( So auch bei mir.

Ich bin mit euch
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Gelöscht_27

Repli und alle anderen, ich kann euch voll verstehen. Diese Sehnsucht verspüre ich auch, nur ist sie bei mir eben nur gelegentlich noch belastend, oft nicht mehr. War sie aber auch lange Zeit. Und ich habe den immensen Wunsch, euch da auch zur Seite zu stehen. Es macht mich traurig, wenn ich das so lese. Besonders dein letzter Post, Repli, hat mich fast zum weinen gebracht... :(
Ich fühle mich so machtlos, will euch so gern zur Seite stehen... ich kann mich nur wiederholen: Sucht den realen Kontakt zu legalen Pedo-Organisationen wie eben der AGPD in Düsseldorf... solltet ihr irgendwo in der Nähe von Düsseldorf, Köln oder Umgebung wohnen (ich wohne nicht genau dort, aber eben in der Nähe), könnt ihr euch auch gerne bei mir melden... ich geb euch dann irgendwie meine Mail-Adresse... vielleicht ist hier ja doch noch n Fast-Nachbar irgendwo im Forum...
Ich bin ebenfalls mit euch! Lasst nur den Kopf nicht hängen!

Ganz liebe Grüße
rain

:herz:
Antworten