Sehnsucht! wie geht ihr damit um?
Hallo meine Freunde
Seit gestern gehts mir nicht gut. Ich habe sehnsucht. Sehnsucht nach einem Kind. Sehnsucht nach nähe zu einem Kind,sehnsucht nach kuscheln,naqch spielen,nach toben,einfach nach nähe zu einem Kind. Wie geht ihr damit um wenn ihr das empfindet? Ich hab mich versucht abzulenken. War in gewissen Foren aber nichts half. Was soll ich tun? Wie geht ihr damit um?
Maik
Seit gestern gehts mir nicht gut. Ich habe sehnsucht. Sehnsucht nach einem Kind. Sehnsucht nach nähe zu einem Kind,sehnsucht nach kuscheln,naqch spielen,nach toben,einfach nach nähe zu einem Kind. Wie geht ihr damit um wenn ihr das empfindet? Ich hab mich versucht abzulenken. War in gewissen Foren aber nichts half. Was soll ich tun? Wie geht ihr damit um?
Maik
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Ach mein lieber Maik, ich habe auch Sehnsucht.
Sehnsucht nach mir selbst, als ich klein war.
Ich möchte mit mir kuscheln, möchte mich selbst befummeln und mit mir spielen.
Aber leider geht das nicht und wird auch nie gehen.
Ablenkung gibt es für mich keine, da hilft nur durchbeißen, bis es besser wird oder dem Leben endlich leck mich am Arsch zu sagen und hier abzuhauen, denn verlieren... tut man nichts.
Sehnsucht nach mir selbst, als ich klein war.
Ich möchte mit mir kuscheln, möchte mich selbst befummeln und mit mir spielen.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Re: Sehnsucht! wie geht ihr damit um?
Maiki,
ich lebe ein sehr zurückgezogenes Leben, treffe mich aber regelmäßig mit Freunden. Der Umgang mit anderen Menschen hilft mir schon, wenn ich mich mal zu einsam fühle - isses bei Dir anders?
ich lebe ein sehr zurückgezogenes Leben, treffe mich aber regelmäßig mit Freunden. Der Umgang mit anderen Menschen hilft mir schon, wenn ich mich mal zu einsam fühle - isses bei Dir anders?
Code: Alles auswählen
gpl hat geschrieben:
oder dem Leben endlich leck mich am Arsch zu sagen und hier abzuhauen, denn verlieren... tut man nichts.
Maik
Ja defenitv. Ich könte normalerweise auch mit einigen reden aber niemals über meine neigung. Da gibs nur Mein Therapeut und mein Psychiater. Leider kann ich sie nicht jeden Tag sehen. Hier im Wohznheim habe ich niemanden mit dem ich darüber treden kann. Die sehnsucht nach einem Kind und dasw nicht darüber reden können frist mich auf.suliko hat geschrieben:
LG
Maik
hallo maik .. komm mal im torchat on ..
lg pp
lg pp
- Smaragd aus Oz
Ich setze mich mit meinem größeren Kuscheltier auf mein Sofa und lege Wange an Wange. Manchmal kommen Thränen raus, dann wasche ich den Schmerz raus.[color=#000000]Spongebob[/color] hat geschrieben:Wie geht ihr damit um wenn ihr das empfindet?
Manchmal hilft mir ein Spaziergang; manchmal lenke ich mich mit dem Fressen von Kartoffelchips ab; manchmal rufe ich meine Mama an, um mit jemandem über irgendetwas reden zu können; manchmal hilft stumpf das Hemdenbügeln.
Was Dir hilft. Wenn Du weinen musst, dann weine; nur verkriechen solltest Du Dich nicht.[color=#000000]Spongebob[/color] hat geschrieben:Was soll ich tun?
Es geht aber nicht darum, dass Du mit jemandem ausgerechnet Dein P-Problem diskutieren musst; es würde Dir für den Anfang schon helfen, wenn Du überhaupt mit jemandem von Angesicht zu Angesicht über Gott und die Welt reden kannst.
Wir* brauchen Euch beide noch![color=#000000]Spongebob[/color] hat geschrieben:GPL,ich hoffe du meinst das nicht ernst. Ich brauche dich noch
*Falls sich jetzt jemand über das "Wir" beschwert: Leck miam Orsch!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Nun gut. Über meine Neigung kann ich mit meinen Freunden auch nicht reden, das wäre nich so gut. Aber andererseits - haste vielleicht irgendein Hobby dem Du Dich voll widmen kannst? Und was die Kinder angeht - ich sehe so viele in der Bahn und auf der Straße und so. Die kannste doch auch bewundern. 

Ich kann dich so gut verstehen,meine Sehnsucht ist auch sehr stark,das schlimmste ist das hier im Haus auch Kinder wohnen, aber die dürfen nicht raus,weil es zu gefährlich da draußen.Wenn es zu schlimm wird zocke ich Sims 3,leider ist das kein Ersatz,die Sehnsucht wird dadurch eher noch größer.
Scheiß RTL !
Hallo pp
ich bin dort sehr oft on.
Spazieren gehen hilft manchmal und das kuscheln mit meinem Connybär. Aber oft auch nicht.
@ gelöscht_23
tja,bewundern kann ich viel aber leider reicht mir das nicht. Im gegenteil,es macht mich noch depressiver.
Ja,Amiga,wir leben in einer scheiß Welt. Was soll man machen! Hoffen das man auch irgendwann mal Glück hat.
ich bin dort sehr oft on.
Leider liegst du falsch. Ich brauche wirklich einen von Angesicht zu Angesicht mit dem ich darüber reden kann. Vielleicht bin ichj ja der einzige Pädo der das braucht aber es ist so.Smaragd hat geschrieben:
Es geht aber nicht darum, dass Du mit jemandem ausgerechnet Dein P-Problem diskutieren musst; es würde Dir für den Anfang schon helfen, wenn Du überhaupt mit jemandem von Angesicht zu Angesicht über Gott und die Welt reden kannst.
Spazieren gehen hilft manchmal und das kuscheln mit meinem Connybär. Aber oft auch nicht.
@ gelöscht_23
tja,bewundern kann ich viel aber leider reicht mir das nicht. Im gegenteil,es macht mich noch depressiver.
Ja,Amiga,wir leben in einer scheiß Welt. Was soll man machen! Hoffen das man auch irgendwann mal Glück hat.
- Schumpelchen
Maik?
Ich habe deine Email beantwortet. Es tut mir leid, ich war lange nicht auf meiner safe-mail.
Ich habe deine Email beantwortet. Es tut mir leid, ich war lange nicht auf meiner safe-mail.

Ich habe immer Sehnsucht. Da hilft es mich mit Aufgaben und Arbeit abzulenken, wofür ich möglichst viel Konzentration brauche. In den Pausen denke ich dann ganz bewußt über meine Angelegenheiten. Dabei spiele ich auch immer wieder "Was wäre wenn"-Situationen durch.
Helfen tut auch wenn ich ab und zu besonders früh schlafen gehe. Was ich dann in den Morgenstunden alles träume tut sehr gut. Dann geht´s mir besser.
In diesen Tagen habe ich sehr große Sehnsucht nach einem bestimmten Mädchen. Sehnsucht, die wohl kaum gestillt wird. Ich habe keine Idee, wie ich damit umgehen soll. Ich warte einfach ab.
Helfen tut auch wenn ich ab und zu besonders früh schlafen gehe. Was ich dann in den Morgenstunden alles träume tut sehr gut. Dann geht´s mir besser.
In diesen Tagen habe ich sehr große Sehnsucht nach einem bestimmten Mädchen. Sehnsucht, die wohl kaum gestillt wird. Ich habe keine Idee, wie ich damit umgehen soll. Ich warte einfach ab.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Basefannew
- AoA: 3-13
Also ich hab keine sehnsucht, ich geht zu den Zeugen Jehovas in die Versammlung und da kann ich mit Kindern spielen und auch kurz Kuscheln, dass muss ich nur austangieren, das muss sich so die Wage halten, damit ich nicht wieder Ärger krieg weil ich mich ja eigendlich von Kindern verhalten soll da, aber das geht alles, manchmal stellen mir auch die Eltern dort ihre Kinder vor und dann sage ich immer ja wenn mir Eltern ihre Kinder vorstellen kann ich ja nicht immer gleich weg gehen, das wäre ja zu aufällig weil ja nicht alle wissen das ich Pädo bin, also ich hab jetzt ungefähr herraus wie vel Kontakt ich da zu Kindern haben kann ohne ärger zu kriegen, wie gesagt es geht alles.
- Gelöscht_27
- AoA: 3-8
Nein, da bist du bestimmt nicht der Einzige. Ich habs einfach gewagt und meinen Engsten davon erzählt und siehe da: Sie habens relativ positiv aufgenommen und seit Kurzem habe ich endlich jemanden, mit dem ich auch schonmal stundenlang darüber reden kann.Spongebob hat geschrieben:Leider liegst du falsch. Ich brauche wirklich einen von Angesicht zu Angesicht mit dem ich darüber reden kann. Vielleicht bin ichj ja der einzige Pädo der das braucht aber es ist so.

Man sollte sicher immer Vorsicht walten lassen, wem man sowas anvertraut, aber bei ganz engen Freunden, bei denen man schon glaubt, dass sie gut damit umgehen dürften, kann man es schon wagen, denke ich. Ich habs gemacht und bin glücklich damit.

Bald noch Selbsthilfegruppe u.ä. in der ich dann endlich auch mal andere Pedos kennenlerne... ich habs so satt mich zu verstecken... drum mach ichs einfach nicht mehr.
Zum eigentlichen Thema: Ja, ich habe auch Sehnsucht zu der Nähe eines Mädchens. Einfach ganz ohne Hintergedanken... nur nach schlichter Nähe und umarmt werden... ich glaube da sehnt sich eigentlich so gut wie jeder mal nach... bisher war diese Sehnsucht aber meist noch nicht so stark... bisher war alles noch erträglich... nichtsdestotrotz... irgendwie sehne ich mich nach einfachen Freundschaften zu Mädchen... aber da stellt sich mir immer der Gedanke nach dem Eindruck, den Aussenstehende davon haben könnten in den Weg... darum vermeide ich das eigentlich...
- kafka
- AoA: 6-12
Aber warum denn? Ist es nicht egal, was irgendwelche Menschen denken?rain hat geschrieben:aber da stellt sich mir immer der Gedanke nach dem Eindruck, den Aussenstehende davon haben könnten in den Weg... darum vermeide ich das eigentlich...
Du schreibst doch selber:
rain hat geschrieben:ich habs so satt mich zu verstecken... drum mach ichs einfach nicht mehr.