Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Warum geben wir unsere Kinder nicht sofort ab wenn geboren werden,dann können sie nicht an die Eltern gewöhnen und der Arbeitsmarkt hat ein paar Sklaven mehr.Und die Kindheit schaffen wir ganz ab,die wird übersprungen damit die Kinder sich besser der Leitungsgesellschaft anpassen können.Kinder unter 3 gehören zu den Eltern und dieser Frühfördermist bringt auch nichts.Lasst die Kinder wieder Kinder sein.
Mitleser hat geschrieben:Wenn Gast keine Kinder mag, dann ist er auch nicht pädophil, denn das heißt nunmal schlicht und einfach "kinderliebend". Er ist vielleicht "pädosexuell", wird also vom kindlichen Körper erregt. Mit Pädophilie hat das nichts zu tun. Leider wird das in den Medien oft nicht genügend differenziert, gerade deshalb setzen ja so viele Leute unsereiner mit Kinderschändern auf eine Stufe.
Wikipedia hat geschrieben:Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie). Der Begriff Pädosexualität wird teilweise synonym zum Begriff Pädophilie benutzt. Teilweise wird er auch gezielt verwendet, um zwischen sexueller Präferenz (Pädophilie) und sexuellem Verhalten (Pädosexualität) abzugrenzen.
Verstehe die Definition zwar in keinster Weise. Danach würde ich mich aber als pädophil bezeichnen und nicht als Paraphiler, da kein Leiden vorhanden ist. Wo jetzt der Unterschied zwischen Kinderschänder, Pädophilen, Pädosexuellen, Paraphilien, blabla usw. sein soll, erschließt sich mir nicht mehr.
Amiga hat geschrieben:Warum geben wir unsere Kinder nicht sofort ab wenn geboren werden,dann können sie nicht an die Eltern gewöhnen und der Arbeitsmarkt hat ein paar Sklaven mehr.
Sie mögen keine Kinder?
Klar ich liebe Kinder über alles,mich kotzt es wie unsere Gesellschaft mit Kindern umgeht.Kinder brauchen Liebe,Geborgenheit und Zärtlichkeit aber keiner Frühförderung.
Die Gesellschaft hasst wie ich Kinder und quält / überfordert sie gern mit Frühüberforderung.
Sind halt Kinderquäler.
Die nutzen kinder aus um selber besser da zu stehen. Nach dem Motto unser Kind kann englisch! was ne leuchte.
@Ovid: Ja, so könnte man es auch ausdrücken. Dass ich Kinder liebe, muss ja nicht ausschließen, dass ich sie nicht auch sexuell anziehend finde. In seiner Definition erwähnt der Wikipedia-Artikel bei der griechischen Übersetzung ausdrücklich das Wort "Freundschaft", und da hat Hass nunmal nichts zu suchen.