Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
laslo

Re: Argumentationen gegen das Besitzverbot

Beitrag von laslo »

Liebe Bolly, bitte verstehe mich jetzt nicht falsch. Ich weiß dass es einen sehr traurigen Hintergrund bei dir gibt, und ihr natürlich jetzt umso mehr zusammen haltet. Das ist auch bewundernswert. Ich finde auch dass sich deine Schwester super verhaltet, aber sie muss trotzdem lernen, selbstständig zu sein. Wenn ihr euch etwas ausmacht sollte sie sich daran halten - klar, aber vielleicht hat sie darauf vergessen weil sie abgelenkt sein wollte.

Mein Kind wohnt noch bei uns (ist 19) und sagt uns auch meistens wohin es geht, und ich ärgere mich schief wenn das Handy wieder mal lautlos gestellt ist. Trotzdem akzeptiere ich es (und habe es auch früher akzeptiert) das es manchmal halt nicht erreichbar sein will (oder wollte).

Damit will ich sagen, lass auch dir selber mehr Freiheiten.
:herz:
Bolly

Beitrag von Bolly »

xD Also bitte, sie hat gar kein Problem damit. Warum sollte ich sie da einengen wenn sie es selber nicht so sieht?? Ich komme nach der Arbeit nach hause, sie war nicht da.. Nach 1 Stunde habe ich hier angerufen.. Da wir aber noch was erledigen mussten sagte ich sie soll nicht zu spät kommen, und nicht über die Brücke kommen denn da sind immer gefährliche Typen. (das ist wirklich so)
Was ist daran schlimm????????
Soll ich sie einfach machen lassen was sie will, das sie absolut machen kann was sie will ohne das es mich die Bohne interessiert?? Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen 15 und 19..
Meine Schwester hat damit überhaupt kein Problem,sonst hätte sie es mir erzählt. Warum also sollte ich was ändern?
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Bolly

Beitrag von Bolly »

Und ich sagte noch sie soll nächstes Mal unseren Papa bescheid sagen, wenn sie etwas weiter weg geht. Oh mein Gott wie kann ich nur??? :o Unser Vater hat ja absolut kein Recht zu wissen wo seine Tochter ist. Also bitte ihr übertreibt masslos. Wir sperren sie ja nicht ein. Nur wollen wir wissen wo sie ist und dass sie nicht zu spät nach Hause kommt. Sie weiss das, und für sie ist es kein Problem.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

@Bolly

Soll ich auf deine Schwester aufpassen? Vieleicht verlieben wir uns ja in einander und dann bin ich immer für sie da :)

Nein, nicht böse sein, das war ein Scherz. Würde mich aber prinzipell mal iteressieren wie du dazu stehen würdest mich mit deiner Schwester allein zu lassen. Aber sei bitte ehrlich, sympatie und Vertrauen sind zwei paar Schuhe das musste ich schmerzhaft feststellen, und ich kann mit so was umgehen.

Das ich mich verliebe könnte tatsächlich passieren, ob ich dann eine Beziehung automatisch zu lasse weiß ich nicht. Mit 15 hat es bei mir aber weniger mit moralischen Bedenken zu tun, sondern einfach um die Frage ob zwei Menschen zusammen passen oder nicht, Denn bei mir sind auch schon Beziehungen gescheitert weil wir einfach für eine Beziehung nicht zusammen passten Charakterlich. Aber an der Liebe hat es nie gemangelt, bei keiner Beziehung.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Bolly

Beitrag von Bolly »

Ich würde mich zuerst totlachen xD Einfach aus dem Grund weil meine Schwester nun wirklich überhaupt kein Interesse am anderen Geschlecht hat. Sie ist vielleicht schon 15 aber noch seeehr verspielt. Ich habe sie schon mehrmals versucht zu verkuppeln...erfolglos lol
Aber selbst wenn... misstrauisch wäre ich auf jedenfall.. und ich würde ein Auge auf dich werfen und aufpassen, würde ich bei jedem..
Mein Vater wäre schon das grössere Problem ;)
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@Bolly, bis du sicher das sie kein interese hat, vileicht ja schon und sie redet da nur nicht mit ihrer großen Schwester, sondern mit ihren Freundinen drüber. Das kannst du ja nicht zu 100 % wissen oder`? :wink:

Bei ner freundin von mir is das auch so, die Familie schetzt sie ganz anders ein als sie ist, wenn sie mit uns unterwegs ist.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

*Sweety10 Ava anguck*

Luna ist heute 25+ geworden...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Ovid

Beitrag von Ovid »

Bolly hat geschrieben:Ich würde mich zuerst totlachen xD Einfach aus dem Grund weil meine Schwester nun wirklich überhaupt kein Interesse am anderen Geschlecht hat.
Welche Farbe hat Interesse? :wink:
Bolly hat geschrieben: Ich habe sie schon mehrmals versucht zu verkuppeln...erfolglos lol
Oh Gott, wie peinlich. Da würde mir auch jedes Interesse vergehen. :lol:

Wenn ich meinen Vater irgendwie großartig überzeugen müsste und er pedantisch genau auf meinen Freund achten würde, und meine große Schwester peinliche Kuppelversuche veranstaltet (als wäre das ganze so einfach), dann halte ich mein Interesse doch lieber geheim. Die meisten Jungs sind eh blöd, nur ein paar wenige, die sind ganz süß. Vielleicht spricht mich jemand mal an, und vlt. traue ich mich dann mit dem was zu unternehmen. Aber das geht sowieso keinen was an, ey.
Sophie

Beitrag von Sophie »

Luna hat geschrieben:

Luna ist heute 25+ geworden...
:oops: :oops: :oops:
Hab mir halt gedacht, das wenn Bolly das kann, kann ich das auch.
Habs mir aber gut überlegt.
*Lunaflausch*
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Sweety10 hat geschrieben:*Lunaflausch*
*Sweetyumknuddelwuscheldrückerubbeldrückeknuddelflausche*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Luna hat geschrieben:Luna ist heute 25+ geworden...
Oh, mein Beileid - und :herz: lichen Glückwunsch!

http://www.girlloverforum.net/forum/use ... 20luna.jpg

Edit: Wir dürfen hier ja keine Bilder posten :oops:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Sophie

Beitrag von Sophie »

he, Sakura, is das ein Bild von dir?
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

GZ Luna! :herz:
Sakura hat geschrieben:Schrumpelbild
:rotfl:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Bei dem Alter flausche ich mit dir nie wieder.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Perma hat geschrieben:
Bei dem Alter flausche ich mit dir nie wieder.
Jetzt wirst Du aber kleinlich ;-)
Antworten