Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Das is ne Schande
@Noch ein Anti....
zunächst möchte ich mich für die unhöfliche Art von "Gast" entschuldigen. Wenn ich mich irgendwo als Gast ausgebe, versuche ich zumindest mal eine gebührende Höflichkeit an den Tag zu legen.
Den einzigen Vorwurf, den ich dir machen kann, ist, dass du deinen Namen unbedacht gewählt hast, denn in dem Moment, wo du vorurteilsfrei versuchst, dich mit Pädos auseinander zu setzen, bist du für mich kein Anti mehr. Wir erwarten ja nicht, dass du deine sexuellen Vorlieben für uns änderst, genau so wenig, wie du uns Vorwürfe machst. Du siehst immerhin ein, dass wir nicht krank sind.
Dieses Forum benötigen wir, damit ein Meinungsaustausch unter Unseresgleichen statt finden kann, aber auch, damit wir Öffentlichkeitsarbeit, wenn auch annonym, betreiben können. Damit wir intressierten Menschen Rede und Antwort stehen können. Dafür müssen wir auch zwangsläufig in Kauf nehmen, dass des Öfteren Antis vorbei schauen, um uns mit Dreck zu bewerfen. Um so erfreulicher ist es, wenn ab und zu jemand wie du hier reinschaut, um einige Antworten zu erhalten.
Was wir machen, wenn der Druck zu stark wird? Dann ziehen wir uns in unsere Stille Ecke zurück, schalten das Kopfkino ein und hoffen, dass wir noch vor der Sehnenscheidentzündung im Handgelenk abspritzen. Schon ist der Druck weg.
In deinen Überlegungen machst du einen Fehler. Du vergleichst unsere Sexualität mit der von ganz normalen Menschen. Eben dem üblichen "rein raus Spiel" Unsere bzw. meine Sexualität ist viel mehr auf die sexuellen Wünsche von Kindern ausgerichtet. Da ist streicheln und schmusen weit aus wichtiger. Dennoch werden ich meine Wünsche immer hinter den Wünschen des Kindes anstellen. Meine Liebe ist keine egoistische Liebe.
Wir halten uns also nicht aus Angst vor den Gesetzen zurück, sondern weil wir keine egoistischen Ansprüche haben. Wenn jemand wirklich liebt, dann gibt er eben mehr, als er nimmt, und nimmt nur das, was ihm gereicht wird. Und selbst, wenn uns mal etwas gereicht wird, was unter Umständen Gesetzwiedrig sein könnte, denken wir nicht mit dem Schwanz, sondern mit dem Kopf.
Gerade weil die Pödophilie so einen Ruf in der Gesellschaft hat, sind wir dazu gezwungen, ständig abzuwägen, welche Folgen unsere Handlungen haben könnten. Dabei müssen wir nicht nur unsere Folgen berücksichtigen, sondern auch die Folgen, die dem Kind entstehen könnten. Aber wer liebt, ist bereit dazu.
zunächst möchte ich mich für die unhöfliche Art von "Gast" entschuldigen. Wenn ich mich irgendwo als Gast ausgebe, versuche ich zumindest mal eine gebührende Höflichkeit an den Tag zu legen.
Den einzigen Vorwurf, den ich dir machen kann, ist, dass du deinen Namen unbedacht gewählt hast, denn in dem Moment, wo du vorurteilsfrei versuchst, dich mit Pädos auseinander zu setzen, bist du für mich kein Anti mehr. Wir erwarten ja nicht, dass du deine sexuellen Vorlieben für uns änderst, genau so wenig, wie du uns Vorwürfe machst. Du siehst immerhin ein, dass wir nicht krank sind.
Dieses Forum benötigen wir, damit ein Meinungsaustausch unter Unseresgleichen statt finden kann, aber auch, damit wir Öffentlichkeitsarbeit, wenn auch annonym, betreiben können. Damit wir intressierten Menschen Rede und Antwort stehen können. Dafür müssen wir auch zwangsläufig in Kauf nehmen, dass des Öfteren Antis vorbei schauen, um uns mit Dreck zu bewerfen. Um so erfreulicher ist es, wenn ab und zu jemand wie du hier reinschaut, um einige Antworten zu erhalten.
Was wir machen, wenn der Druck zu stark wird? Dann ziehen wir uns in unsere Stille Ecke zurück, schalten das Kopfkino ein und hoffen, dass wir noch vor der Sehnenscheidentzündung im Handgelenk abspritzen. Schon ist der Druck weg.
In deinen Überlegungen machst du einen Fehler. Du vergleichst unsere Sexualität mit der von ganz normalen Menschen. Eben dem üblichen "rein raus Spiel" Unsere bzw. meine Sexualität ist viel mehr auf die sexuellen Wünsche von Kindern ausgerichtet. Da ist streicheln und schmusen weit aus wichtiger. Dennoch werden ich meine Wünsche immer hinter den Wünschen des Kindes anstellen. Meine Liebe ist keine egoistische Liebe.
Wir halten uns also nicht aus Angst vor den Gesetzen zurück, sondern weil wir keine egoistischen Ansprüche haben. Wenn jemand wirklich liebt, dann gibt er eben mehr, als er nimmt, und nimmt nur das, was ihm gereicht wird. Und selbst, wenn uns mal etwas gereicht wird, was unter Umständen Gesetzwiedrig sein könnte, denken wir nicht mit dem Schwanz, sondern mit dem Kopf.
Gerade weil die Pödophilie so einen Ruf in der Gesellschaft hat, sind wir dazu gezwungen, ständig abzuwägen, welche Folgen unsere Handlungen haben könnten. Dabei müssen wir nicht nur unsere Folgen berücksichtigen, sondern auch die Folgen, die dem Kind entstehen könnten. Aber wer liebt, ist bereit dazu.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Das sehe ich auch so.Gast hat geschrieben:@Nocheinanti: Les Dich in die Thematik ein oder zisch ab.
@Nocheinanti
Du lieferst kein Argument, warum Sex mit Kindern verboten bleiben sollte. Also gibt es nichts zu diskutieren.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Nicht viel mehr als zwischen Mann und Frau, die in sexueller Hinsicht doch sehr verschieden gestrickt sind. Bei Jungsliebe ist der sexuelle Unterschied sogar geringer. In satirischer Form habe ich das mal auf meinem Blog dargestellt.Sicherlich haben auch Kinder eine Sexualität, entdecken ihren Körper usw... aber dies hat nichts mit der Sexualität zu tun so wie Erwachsene sie erfahren. Die physischen und psychischen Wahrnehmungen unterscheiden sich gewaltig.
Die sexuellen Wünsche von Pädos sind außerdem anders als die von Heterosexuellen, nämlich grob gesagt kindgemäß. Je jünger die begehrten Kinder, desto geringer die Penis- und Orgasmuszentriertheit, und desto wichtiger die zärtliche Komponente der Sexualität. Wären nur Koitus und Analsex verboten, hätten die meisten Pädos überhaupt keine rechtlichen Probleme. Mir wäre das jedenfalls sowas von egal ...
In Demokratien ist die Meinung weit verbreitet, es wäre ein Argument, wenn irgendjemand irgendeine Meinung hat. Ist es aber nicht. Eine Meinung ist in einer geistigen Auseinandersetzung an sich überhaupt nichts wert. Etwas wert sind lediglich die Argumente, mit denen diese Meinung begründet wird.Womit ich allerdings ein sehr großes Problem habe ist die reale Auslebung dieser Neigung, also Pädosex. Sexuelle Handlungen ( berühren und stimulieren der Geschlechtsteile, gegenseitige Masturbation bis hin zur Penetration) zwischen Erwachsenen und Kindern sind ein absolutes NOGO und empfinde ich als abscheulich und verwerflich.
Also, begründe deine Meinung.
Das Leben spielt nun mal auch andere Meldodien, als nur "Friede, Freude, Eierkuchen..." Was es gibt, bestimmt die Natur von selbst und nicht der Mensch!Ne Mama hat geschrieben: soetwas hat es einfach nicht zu geben! (wäre schön, wenn es tatsächlich so wäre)
Nimm das Zweite.Ne Mama hat geschrieben:Ich weiss nicht ob dieses Verlangen eine Krankheit oder eine Neigung ist.
Die Endlösung?Ne Mama hat geschrieben:Für mich gibt es nur die Lösung.....
"Soetwas" wie Konzentrationslager?Ne Mama hat geschrieben:....soetwas wie einer betreuten Anlage. Jedenfalls, dass die nicht mehr rauskommen.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Daher sah [...] Anschuldigung und private Information entfernt. GLF-ModerationTransenopa hat geschrieben: Wir halten uns also nicht aus Angst vor den Gesetzen zurück, sondern weil wir keine egoistischen Ansprüche haben. Wenn jemand wirklich liebt, dann gibt er eben mehr, als er nimmt, und nimmt nur das, was ihm gereicht wird. Und selbst, wenn uns mal etwas gereicht wird, was unter Umständen Gesetzwiedrig sein könnte, denken wir nicht mit dem Schwanz, sondern mit dem Kopf.
Guten Tag. Ist es nicht schön, dass es noch freundliche Menschen gibt?Ne Mama hat geschrieben:Ich glaube nicht was ich hier lese!
Wie kann man denn bitteschön zulassen das ihr freilauft.Das Forum ist für mich mehr als geschmacklos, geradezu ekelerregend.
Ich finde den Namen sehr gut gewählt. Am besten er tätowiert sich das Wort "Anti auf die Stirn". Dadurch weiß jeder, dass sich jegliche sachliche Diskussion erübrigt hat.Transenopa hat geschrieben:@Noch ein Anti....
Den einzigen Vorwurf, den ich dir machen kann, ist, dass du deinen Namen unbedacht gewählt hast,
Ach und wenn dies ein Vorurteil ist - damit kann ich leben!
Ihr findet eure Gedanken normal??
Und kommt mir nicht mit Bildleser oder RTL gucker, für son kommerzfernsehen habe ich keine Zeit!
vllt. findet ihr das aussehen von diesen kleinen mädchen anregend, aber schon der psychische altersunterschied turnt doch voll ab!!!
Ihr sitzt im Internet, geht arbeiten und habt verpflichtungen!
Die kleinen Mädchen spielen mit puppen und spielen verstecken!
Kranke Menschen!

Und kommt mir nicht mit Bildleser oder RTL gucker, für son kommerzfernsehen habe ich keine Zeit!
vllt. findet ihr das aussehen von diesen kleinen mädchen anregend, aber schon der psychische altersunterschied turnt doch voll ab!!!
Ihr sitzt im Internet, geht arbeiten und habt verpflichtungen!
Kranke Menschen!

Ja.JaJa hat geschrieben:Ich bin ein überflüssiges Individium.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?
Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.

Tja wer ...ach ne--- nich mein NIveau.Per hat geschrieben:Ja.JaJa hat geschrieben:Ich bin ein überflüssiges Individium.
Aber einen hab ich noch für Per (Der die Wahrheit kennt)
Achtung:

Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Auja. Verstecken ist super. Besonders die Variante mit Abschlagen.JaJa hat geschrieben: Die kleinen Mädchen spielen mit puppen und spielen verstecken!
Eckstein, Eckstein,
Alles muss versteckt sein.

Wir haben auch echte Hasen, damit dürfen die kleinen auch spielen.JaJa hat geschrieben: Ihr sitzt im Internet, geht arbeiten und habt verpflichtungen!

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
@ Jaja
Puppen sind toll. Sag nichts gegen mit Puppen spielen.
Puppen sind toll. Sag nichts gegen mit Puppen spielen.
Warum gleich so frech werden?? :/Gast hat geschrieben:@Nocheinanti: Les Dich in die Thematik ein oder zisch ab.
Also ich finde dass "Nocheinanti" ihre Meinung meiner sehr gleich. Auch ich verurteile hier niemanden der sich keine Straftat beschuldigt hat. Pädos sind ja auch nur Menschen, bin aber auch der Meinung dass Sexualität zwischen einem Kind und einem Erwachsenen nicht sein soll. Wenn es langsam in die Pupertät kommt ist es noch was anderes wobei bei mir trotzdem noch ziemliche Bedenken sind.
Was ich traurig finde ist dass, wenn jemand kommt und eben nicht findet dass Kinder schon Sex haben sollte und demnach wie alt es ist schwerwiegende Folgen haben können, es sofort so hingestellt wird als hätte man keine eigenen Meinung und plappert nur den Medien nach.

Also ich kann sagen dass vor den Erfahrungen her und nach ihnen ich in diesem Punkt noch genau die gleiche Meinung habe.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“