Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von Forum-Geist »

Ich glaub ich bin im falschen Forum gelandet, anstatt euch zu erzählen wie schön es war meine Kleine gestern im Arm zu halten rede ich über AV :mrgreen:

Hoffentlich poste ich im anderen Forum nicht mal versehentlich was pädophiles, ich glaube die haben da weniger tolleranz, obwohl die Gespräche ziemlich ähnlich sind^^
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von kafka »

Im nächsten TV-Bericht über das GLF wird dann bestimmt ganz empört berichtet, dass hier, in einem Pädoforum, lang und breit über Analverkehr geredet wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von Horizonzero »

Und das auch noch unter der Überschrift No Libido .... :mrgreen:
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von Sophie »

Dildos sind eh langweilig.
Kennt ihr Pulsatoren?
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von Baumkrone »

Sophie hat geschrieben: Kennt ihr Pulsatoren?
Nur aus der Argrartechnik.
Ich hab ne Idee, was du meinst, aber das entsprechende Teil ist für die andere Seite, oder ?
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von Sophie »

Die Seite ist doch egal.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von Exhi »

no-libido.. so ein quatsch :D
ich finde man sollte alles nutzen was der markt hergibt, wenn man schon kein normales sexleben führen kann. ob man sich nun ´nen dildo reinschiebt. sich in einen harness gurtet mit ´nem plug im ar... oder mit einem "pulierenden" vibroei spazieren geht.
ich könnte jedenfalls nur schwer ein tag ohne o.. auskommen und hätte somit hochgerechnet schon 7500 kinder gezeugt. :shock:
hab aber zum glück nur eins.. :)



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von Baumkrone »

Sophie hat geschrieben:Die Seite ist doch egal.
Bei dir vielleicht :)
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von Sophie »

Ne, wer das wie benutzt kann sich jeder selber aussuchen.
Hast halt weniger möglichkeiten mit so nem Teil.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Jinora
Beiträge: 85
Registriert: 27.10.2012, 19:36
AoA: 6~26

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von Jinora »

@Sophie: Die komische Form der Prostata-Stimulatoren ist dafür da, sie besser erreichen zu können. Mit einem geraden Ding ginge das wohl nicht so gut.
Meinst du mit Pulsatoren Vibratoren oder gibt es da einen Unterschied?

Ich habe einmal etwas von elektrischen Prostata-Stimulatoren gelesen, die bei Zuchthengsten zur Samengewinnung eingesetzt werden. Für Menschen gibt es das soweit ich weiß aber leider nicht.

@Smaragd aus Oz: Danke für deine Anleitung, die vollständige Entspannung macht echt alles aus. Unmittelbar nach dem Einführen ist diese für mich gar nicht möglich, was mir wohl den Genuss verunmöglicht. Nach geraumer Zeit der Angewöhnung ist das Gefühl beim leichten, rhythmischen Kontrahieren dann wirklich sehr schön.
Im Vergleich zu einem "gewöhnlichen" Orgasmus fühlt sich die Prostata-Stimulation viel fülliger und irgendwie ungezwungen an. Während ich mich sonst doch einigermaßen anstrengen muss (es sei denn, ich bleibe eine Woche oder länger enthaltsam), reichen hier sehr subtile Impulse, um eine verhältnismäßig große Wirkung zu erzielen. Ich kann so viel passiver bleiben, was mir sehr gefällt. Eine Erektion innerhalb von 5 Sekunden heraufbeschwören zu können hat auch was. Zudem fühlt sie sich bei mir so viel stärker und selbstständiger an. Schwer zu beschreiben, aber es ist ganz anders, als wenn man nur den Penis stimuliert.

Ob ich so bereits zum Orgasmus kam, kann ich allerdings noch immer nicht genau sagen. Zur Ejakulation kam ich jedenfalls nur, wenn ich auch vorne etwas nachhalf. Dabei hatte ich dann aber immer das Gefühl, den Modus zu wechseln und fühlte mich dann nicht mehr so nah an meiner Prostata.
Wenn ich nur bei den Beckenkontraktionen blieb, kam ich öfters auf Plateaus, die allerdings nicht ganz so intensiv wie ein Ejakulationsorgasmus waren und meine Libido auch kein bisschen abklingen ließen.
Wie ist das bei dir (und Unvisible und wer noch immer hier diese Praktik ausübt); wie empfindest du den Orgasmus bei Prostata-Stimulation? Kommt bei dir auch was raus oder ist das eine rein trockene Angelegenheit?

Was mich sehr angenehm überrascht hat, war, dass ich nach der Ejakulation bei zuvor bzw. gleichzeitig erfolgter Prostata-Stimulation nie die (zumindest bei mir) üblichen leichten Schmerzen im Dammbereich hatte.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Jinora,

es freut mich, dass Du experimentiert und durchaus befriedigende Ergebnisse erzielt hast. :D


[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:vollständige Entspannung macht echt alles aus. Unmittelbar nach dem Einführen ist diese für mich gar nicht möglich
Mit Entspannung ist nur gemeint, dass die Beckenmuskeln nicht kontrahieren und der Körper auch sonst ruht. Natürlich "arbeitet" es in den Zellen, weil der Fremdkörper Druck ausübt.

Wenn Dir die Entspannung schwer fällt, dann probiere mal die folgenden Optionen:

Als Körperposition eignet sich am besten die "stabile Seitenlage". Das untere Bein, mit dem Du auf Deiner Unterlage liegst, winkelst Du an. Das obere Bein, das nicht auf der Auflage liegt, lässt Du gestreckt. Dein Körper kann ein paar Grad nach vorne geneigt sein. So geht das Einführen am besten.

Entspannung kannst Du mental unterstützen, indem Du Dich beim Einführen und kurz danach in eine Art vorgestellten Schlafzustand versetzt. Halte in diesem Moment alle externen Reize von Dir fern und stelle Dir vor, Du würdest schlafen und der Analfreund würde sich selbständig einführen.

[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:Im Vergleich zu einem "gewöhnlichen" Orgasmus fühlt sich die Prostata-Stimulation viel fülliger und irgendwie ungezwungen an. Während ich mich sonst doch einigermaßen anstrengen muss (es sei denn, ich bleibe eine Woche oder länger enthaltsam), reichen hier sehr subtile Impulse, um eine verhältnismäßig große Wirkung zu erzielen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Kontext jetzt richtig verstanden habe:

Wenn Du im Umkehrschluss ein gewöhnliches Gewichse zelebrierst, dann bekommst Du nur dann einen fülligen O, wenn Du Dich sehr anstrengst oder länger als eine Woche enthaltsam warst?

Das finde ich bemerkenswert und auch etwas schade. Ein fülliger O sollte auch ohne Rektalmission und ohne größere Anstrengungen möglich sein. Wenn es hier medizinische Komplikationen gibt, solltest Du die Ursachen ergründen und dann nach Lösungen suchen. Ich selbst habe medizinische Komplikationen, suche neben der Rektallösung aber auch Vorderlösungen, mit denen ich die medizinischen Komplikationen kompensieren kann, ohne mir einen Bruch im Arm zu holen.

[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:Ob ich so bereits zum Orgasmus kam, kann ich allerdings noch immer nicht genau sagen.
Dann wohl nicht. Denn der innere O würde Dich in Flammen aufgehen lassen, und das würde man merken und nicht vergessen. :wink:
[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:Zur Ejakulation kam ich jedenfalls nur, wenn ich auch vorne etwas nachhalf. Dabei hatte ich dann aber immer das Gefühl, den Modus zu wechseln und fühlte mich dann nicht mehr so nah an meiner Prostata.
Das stimmt. Wenn man nach der Rektalmassage vorne zu arbeiten beginnt, kann man das wirklich als Moduswechsel bezeichnen. Das ist so, als würde man nach Bachs Brandenburgischen Konzerten plötzlich irgendetwas von Dutilleux hören.
Jedoch muss ich konstatieren, dass ich nach längerer Rektalmission den Vorderschuss als sehr billig empfinde. Der Vorderschuss macht dann eigentlich keinen Spaß mehr bzw. bringt keinen Mehrwert.

[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:Kommt bei dir auch was raus oder ist das eine rein trockene Angelegenheit?
Der Prostata-O ist grundsätzlich ein trockener. Denn er passiert im Inneren.

Völlig trocken muss er jedoch nicht sein. Denn die Prostata selbst enthält Flüssigkeit (die Trägermasse für den Samen). Wenn der Rektalfürst die Prostata massiert und einmal so richtig auf sie drückt, dann wird Prost-Flüssigkeit nach außen gedrückt.
Das Lustige an diesem Vorgang: Das kann sich bereits wie ein handelsüblicher Semi-O anfühlen, da beim Ausguss die Nerven in Penis und Eichel betroffen sind.

[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:Was mich sehr angenehm überrascht hat, war, dass ich nach der Ejakulation bei zuvor bzw. gleichzeitig erfolgter Prostata-Stimulation nie die (zumindest bei mir) üblichen leichten Schmerzen im Dammbereich hatte.
Von Scherzen im Dammbereich durch handelsübliches Gewichse habe ich noch nicht gehört. :shock: Es gibt Kavaliersschmerzen durch Hinauszögern des Ergusses - doch die hat man eher im Hoden- bzw. Leistenbereich. Und es gibt im Damm leichte Krämpfe durch zu starke Muskelkontraktion. Bei Dir könnte Letzteres der Fall sein.
Bei mir verursacht die Rektalmission nach erfolgreichem Abschluss leichte Spannungen im Hoden- und Leistenbereich, wenn sie länger gedauert hat.


Wegen dieser "Pulsatoren":
Es gibt auch Prostata-Stimulatoren mit Vibrationsfunktion.
Hast Du ein separates Vibro-Ei? Dann kannst Du auch Deinen Aneros MGX damit kombinieren. :]
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jinora
Beiträge: 85
Registriert: 27.10.2012, 19:36
AoA: 6~26

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von Jinora »

Danke nochmals für die Details. Ich mache das auch ziemlich genau so. Es braucht nur noch ca. 5 Minuten, bis dieses Fremdkörper-Gefühl abklingt.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn Du im Umkehrschluss ein gewöhnliches Gewichse zelebrierst, dann bekommst Du nur dann einen fülligen O, wenn Du Dich sehr anstrengst oder länger als eine Woche enthaltsam warst?
„Sehr anstrengen“ ist wohl ein wenig übertrieben. Wirklich anstrengend ist es für mich nur, wenn ich mir einbilde, es mir zum dritten Mal hintereinander machen zu müssen, aber das habe ich jetzt schon seit Jahren nicht gemacht.
Anstrengend ist es für mich insofern, als dass einerseits der Arm doch mehr Arbeit verrichten muss als die Beckenmuskulatur bei der Alternativmethode, und andererseits ich bei völliger oder fast völliger Entspannung wohl erschlaffen würde.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Das finde ich bemerkenswert und auch etwas schade. Ein fülliger O sollte auch ohne Rektalmission und ohne größere Anstrengungen möglich sein. Wenn es hier medizinische Komplikationen gibt, solltest Du die Ursachen ergründen und dann nach Lösungen suchen. Ich selbst habe medizinische Komplikationen, suche neben der Rektallösung aber auch Vorderlösungen, mit denen ich die medizinischen Komplikationen kompensieren kann, ohne mir einen Bruch im Arm zu holen.
Die Suche nach Ursachen und Lösungen habe ich bereits angetreten. Vor zwei Jahren ließ ich, nach eigenständiger Recherche und (Laien-)Verdacht auf CPPS (chronic pelvic pain syndrome), eine Prostatitis- und Infektdiagnostik durchführen. Ich habe gerade den Befund herausgekramt; „Verdacht auf Prostatitis NIH 3A“ steht darauf; zur Therapie wurde 2 Wochen lang 2x 25 mg Voltaren täglich nahegelegt. Dem bin ich allerdings nie nachgekommen; werde ich jetzt nachholen.

Unlängst war ich noch einmal bei einem Urologen deshalb, der nahm mich allerdings nicht ernst und sagte mir ziemlich schnell, dass wenn meine Schmerzen nicht so schlimm sind, dass ich überhaupt keinen Sex (wobei er anscheinend nicht zwischen Selbstbefriedigung und GV unterschied) mehr hätte, seien sie ganz normal und ich solle wegen solcher Kleinigkeiten nicht zu einem Arzt gehen.

Meine persönliche Vermutung ist, dass ich als Reaktion auf Stress in dieser Region unbewusst stets kontrahiere und so die inneren Organe irgendwie durcheinander sind.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dann wohl nicht. Denn der innere O würde Dich in Flammen aufgehen lassen, und das würde man merken und nicht vergessen. :wink:
Hoffentlich komme ich da irgendwann noch hin.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Das stimmt. Wenn man nach der Rektalmassage vorne zu arbeiten beginnt, kann man das wirklich als Moduswechsel bezeichnen. Das ist so, als würde man nach Bachs Brandenburgischen Konzerten plötzlich irgendetwas von Dutilleux hören.
Jedoch muss ich konstatieren, dass ich nach längerer Rektalmission den Vorderschuss als sehr billig empfinde. Der Vorderschuss macht dann eigentlich keinen Spaß mehr bzw. bringt keinen Mehrwert.
Das empfand ich ganz genauso. Die Sensation wirkt fad im Vergleich; ich habe es dann auch immer ein wenig bereut, umgestiegen und nicht geduldig geblieben zu sein.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Der Prostata-O ist grundsätzlich ein trockener. Denn er passiert im Inneren.

Völlig trocken muss er jedoch nicht sein. Denn die Prostata selbst enthält Flüssigkeit (die Trägermasse für den Samen). Wenn der Rektalfürst die Prostata massiert und einmal so richtig auf sie drückt, dann wird Prost-Flüssigkeit nach außen gedrückt.
Das Lustige an diesem Vorgang: Das kann sich bereits wie ein handelsüblicher Semi-O anfühlen, da beim Ausguss die Nerven in Penis und Eichel betroffen sind.
Das hatte ich auch, allerdings nur leicht, denke ich. Bei mir kamen dann ein bis zwei Tropfen einer ganz klaren, schmierigen Flüssigkeit hervor.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Von Scherzen im Dammbereich durch handelsübliches Gewichse habe ich noch nicht gehört. :shock:
Der weiter oben erwähnte Urologe meinte, dass das im Bereich des Normalen und keineswegs pathologisch sei … davon bin ich aber auch nicht überzeugt.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Es gibt Kavaliersschmerzen durch Hinauszögern des Ergusses - doch die hat man eher im Hoden- bzw. Leistenbereich. Und es gibt im Damm leichte Krämpfe durch zu starke Muskelkontraktion. Bei Dir könnte Letzteres der Fall sein.
Ja, das kann durchaus zutreffen. Wobei ich das selbst dann habe, wenn ich es ganz schnell und ohne (mir bewusste) Anspannung hinter mich bringe. Dann sind die Schmerzen allerdings weniger stark, als wenn ich eine längere Sitzung einlege.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wegen dieser "Pulsatoren":
Es gibt auch Prostata-Stimulatoren mit Vibrationsfunktion.
Hast Du ein separates Vibro-Ei? Dann kannst Du auch Deinen Aneros MGX damit kombinieren. :]
Vibro-Ei sagt mir leider nichts, werde mich wohl schlau machen. Allerdings erst morgen, jetzt muss ich echt schlafen gehen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Projekt "No-Libido"

Beitrag von Forum-Geist »

2 Tage heute ist der 3 und das freiwillig :o
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten