Hoffentlich poste ich im anderen Forum nicht mal versehentlich was pädophiles, ich glaube die haben da weniger tolleranz, obwohl die Gespräche ziemlich ähnlich sind^^
Nur aus der Argrartechnik.Sophie hat geschrieben: Kennt ihr Pulsatoren?
Bei dir vielleichtSophie hat geschrieben:Die Seite ist doch egal.
Mit Entspannung ist nur gemeint, dass die Beckenmuskeln nicht kontrahieren und der Körper auch sonst ruht. Natürlich "arbeitet" es in den Zellen, weil der Fremdkörper Druck ausübt.[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:vollständige Entspannung macht echt alles aus. Unmittelbar nach dem Einführen ist diese für mich gar nicht möglich
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Kontext jetzt richtig verstanden habe:[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:Im Vergleich zu einem "gewöhnlichen" Orgasmus fühlt sich die Prostata-Stimulation viel fülliger und irgendwie ungezwungen an. Während ich mich sonst doch einigermaßen anstrengen muss (es sei denn, ich bleibe eine Woche oder länger enthaltsam), reichen hier sehr subtile Impulse, um eine verhältnismäßig große Wirkung zu erzielen.
Dann wohl nicht. Denn der innere O würde Dich in Flammen aufgehen lassen, und das würde man merken und nicht vergessen.[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:Ob ich so bereits zum Orgasmus kam, kann ich allerdings noch immer nicht genau sagen.
Das stimmt. Wenn man nach der Rektalmassage vorne zu arbeiten beginnt, kann man das wirklich als Moduswechsel bezeichnen. Das ist so, als würde man nach Bachs Brandenburgischen Konzerten plötzlich irgendetwas von Dutilleux hören.[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:Zur Ejakulation kam ich jedenfalls nur, wenn ich auch vorne etwas nachhalf. Dabei hatte ich dann aber immer das Gefühl, den Modus zu wechseln und fühlte mich dann nicht mehr so nah an meiner Prostata.
Der Prostata-O ist grundsätzlich ein trockener. Denn er passiert im Inneren.[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:Kommt bei dir auch was raus oder ist das eine rein trockene Angelegenheit?
Von Scherzen im Dammbereich durch handelsübliches Gewichse habe ich noch nicht gehört.[color=#000000]Jinora[/color] hat geschrieben:Was mich sehr angenehm überrascht hat, war, dass ich nach der Ejakulation bei zuvor bzw. gleichzeitig erfolgter Prostata-Stimulation nie die (zumindest bei mir) üblichen leichten Schmerzen im Dammbereich hatte.
„Sehr anstrengen“ ist wohl ein wenig übertrieben. Wirklich anstrengend ist es für mich nur, wenn ich mir einbilde, es mir zum dritten Mal hintereinander machen zu müssen, aber das habe ich jetzt schon seit Jahren nicht gemacht.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn Du im Umkehrschluss ein gewöhnliches Gewichse zelebrierst, dann bekommst Du nur dann einen fülligen O, wenn Du Dich sehr anstrengst oder länger als eine Woche enthaltsam warst?
Die Suche nach Ursachen und Lösungen habe ich bereits angetreten. Vor zwei Jahren ließ ich, nach eigenständiger Recherche und (Laien-)Verdacht auf CPPS (chronic pelvic pain syndrome), eine Prostatitis- und Infektdiagnostik durchführen. Ich habe gerade den Befund herausgekramt; „Verdacht auf Prostatitis NIH 3A“ steht darauf; zur Therapie wurde 2 Wochen lang 2x 25 mg Voltaren täglich nahegelegt. Dem bin ich allerdings nie nachgekommen; werde ich jetzt nachholen.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Das finde ich bemerkenswert und auch etwas schade. Ein fülliger O sollte auch ohne Rektalmission und ohne größere Anstrengungen möglich sein. Wenn es hier medizinische Komplikationen gibt, solltest Du die Ursachen ergründen und dann nach Lösungen suchen. Ich selbst habe medizinische Komplikationen, suche neben der Rektallösung aber auch Vorderlösungen, mit denen ich die medizinischen Komplikationen kompensieren kann, ohne mir einen Bruch im Arm zu holen.
Hoffentlich komme ich da irgendwann noch hin.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dann wohl nicht. Denn der innere O würde Dich in Flammen aufgehen lassen, und das würde man merken und nicht vergessen.![]()
Das empfand ich ganz genauso. Die Sensation wirkt fad im Vergleich; ich habe es dann auch immer ein wenig bereut, umgestiegen und nicht geduldig geblieben zu sein.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Das stimmt. Wenn man nach der Rektalmassage vorne zu arbeiten beginnt, kann man das wirklich als Moduswechsel bezeichnen. Das ist so, als würde man nach Bachs Brandenburgischen Konzerten plötzlich irgendetwas von Dutilleux hören.
Jedoch muss ich konstatieren, dass ich nach längerer Rektalmission den Vorderschuss als sehr billig empfinde. Der Vorderschuss macht dann eigentlich keinen Spaß mehr bzw. bringt keinen Mehrwert.
Das hatte ich auch, allerdings nur leicht, denke ich. Bei mir kamen dann ein bis zwei Tropfen einer ganz klaren, schmierigen Flüssigkeit hervor.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Der Prostata-O ist grundsätzlich ein trockener. Denn er passiert im Inneren.
Völlig trocken muss er jedoch nicht sein. Denn die Prostata selbst enthält Flüssigkeit (die Trägermasse für den Samen). Wenn der Rektalfürst die Prostata massiert und einmal so richtig auf sie drückt, dann wird Prost-Flüssigkeit nach außen gedrückt.
Das Lustige an diesem Vorgang: Das kann sich bereits wie ein handelsüblicher Semi-O anfühlen, da beim Ausguss die Nerven in Penis und Eichel betroffen sind.
Der weiter oben erwähnte Urologe meinte, dass das im Bereich des Normalen und keineswegs pathologisch sei … davon bin ich aber auch nicht überzeugt.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Von Scherzen im Dammbereich durch handelsübliches Gewichse habe ich noch nicht gehört.
Ja, das kann durchaus zutreffen. Wobei ich das selbst dann habe, wenn ich es ganz schnell und ohne (mir bewusste) Anspannung hinter mich bringe. Dann sind die Schmerzen allerdings weniger stark, als wenn ich eine längere Sitzung einlege.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Es gibt Kavaliersschmerzen durch Hinauszögern des Ergusses - doch die hat man eher im Hoden- bzw. Leistenbereich. Und es gibt im Damm leichte Krämpfe durch zu starke Muskelkontraktion. Bei Dir könnte Letzteres der Fall sein.
Vibro-Ei sagt mir leider nichts, werde mich wohl schlau machen. Allerdings erst morgen, jetzt muss ich echt schlafen gehen.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wegen dieser "Pulsatoren":
Es gibt auch Prostata-Stimulatoren mit Vibrationsfunktion.
Hast Du ein separates Vibro-Ei? Dann kannst Du auch Deinen Aneros MGX damit kombinieren. :]