Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cocolinth hat geschrieben:Cocolinth hat geschrieben:@ Bruce Deine erste Frage hatten wir schon geklärt:"Krank" ist bei Lord einfach das Etikett für alles, was er nicht gut findet. Also synonym zum klassischen "schlecht" oder "böse".Nicht ganz, krank ist für mich das, was widernatürlich ist.Aber krank muss nicht unbedingt schlecht sein.
Aso... demnach muss Kinderficken nicht schlecht sein. Cool.
Tja...~
Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Was sagt ihr zu Inzest? Sagen wa mal zwischen Vater und Tocher (Tocher 9?)
Was sagst DU denn zu Inzest? Sagen wa mal zwischen Vater und Tochter (Tochter 21)?
Wieso fragst du mich immer zuerst?
Solange es keine Kinder gibt, gehts klar.
Ist übrigens auch krank
Lord hat geschrieben:Solange es keine Kinder gibt, geht [Inzest] klar.
Du bist ja pervers! ._.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Lord hat geschrieben:[Inzest ist] übrigens auch [widernatürlich]
Na, da irrst Du jetzt aber. Frag Deinen Bio-Lehrer.
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Lord hat geschrieben:[Inzest ist] übrigens auch [widernatürlich]
Na, da irrst Du jetzt aber. Frag Deinen Bio-Lehrer.
Na dann betreibe ne Weile lang Inzest, da kommt nichts gutes dabei raus, das sag ich dir jetzt schon. Ich wüsste nicht, warum ich mich da irren sollte, erklär mal du pls, meinen Bio-Lehrer sehe ich so schnell nicht wieder.
Gast hat geschrieben:Na dann betreibe ne Weile lang Inzest, da kommt nichts gutes dabei raus, das sag ich dir jetzt schon.
Das ist doch der Natur egal, was Du für "gut" befinden würdest und was nicht.
"Krank" am Ende also doch bloß Dein Synonym für "schlecht"? Quod erat demonstrandum, würd' ich mal sagen.
Ich wüsste nicht, warum ich mich da irren sollte, erklär mal du pls, meinen Bio-Lehrer sehe ich so schnell nicht wieder.
Na, weil Inzest auch in der freien Natur immer wieder vorkommt, in zahlreichen Varianten, und in sofern natürlich und nicht widernatürlich ist.
Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Ich wüsste nicht, warum ich mich da irren sollte, erklär mal du pls, meinen Bio-Lehrer sehe ich so schnell nicht wieder.
Na, weil Inzest auch in der freien Natur immer wieder vorkommt, in zahlreichen Varianten, und in sofern natürlich und nicht widernatürlich ist.
Ah... klar. Kannibalismus ist übrigens auch natürlich, kommt ja in der freien Natur vor.
(Geht das gegen den Willen des Opfers, machts auch nix, ist natürlich)
Vielleicht ergänze ich da etwas:
Es entspricht nicht der menschlichen Natur.
Lord hat geschrieben:Ah... klar. Kannibalismus ist übrigens auch natürlich, kommt ja in der freien Natur vor.
Ja genau. Und weiter?
Vielleicht ergänze ich da etwas:
[Inzest] entspricht nicht der menschlichen Natur.
Auch das lässt sich empirisch leicht widerlegen.
Nö. Objektive Feststellungen sind neutral, also wertungsfrei.
Lord hat geschrieben:Lass mich raten, für dich ist alles natürlich.
Kommt auf die Kriterien an, die man dem Begriff "natürlich" voranstellt.
Geht man davon aus, dass natürlich dasjenige ist, das (auch) in der freien Natur vorkommt und dass der Mensch in seinem Habitat ebenfalls freie Natur darstellt, so ist zumindest alles, was naturwissenschaftlich nachweisbar geschieht... natürlich. Steckt ja schon im Wort: Naturwissenschaft.
Na dann braucht man nicht weiter darüber zu reden.
Wenn Du meinst. ^^