und wie der eine "Gast" jetzt Honig um dem Troll sein Maul schmiert und dabei ein ähnliches Schriftbild zeigt...
Leute ihr seid so lustig aber ihr tut mir auch so leid.

Wenn du auch nur die geringste Ahnung von Schulen hättest, wüstest du, das es Schulen gibt, die das mit dem Schulstart nach den Sommerferien ander handhaben, als die Sonderschule die du kennst.lol hat geschrieben:Der Sweetytroll schreibt um 23,30 noch im Internet, obwohl er morgen früh zur Schule muss und erst 11 Jahre jung ist.![]()
und wie der eine "Gast" jetzt Honig um dem Troll sein Maul schmiert und dabei ein ähnliches Schriftbild zeigt...
Kaputte Zitatkonstruktion repariert. GLF-Moderation
Na lieber lustig, als so traurig wie dulol hat geschrieben: Leute ihr seid so lustig aber ihr tut mir auch so leid.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, 23:30 ist mal Falsch (letzter Post war um 22:30) Aber ich nehms dir nicht übel Uhrzeiten sind schwer zu lesen, vorallem im dig. Format. Nehm mal deine Papieruhr und mach den großen Zeiger auf die 6 und den Kleinen auf die 10, dann siehst du das auch, und jetzt ab ins Bett mit dir.lol hat geschrieben:Der Sweetytroll schreibt um 23,30 noch im Internet, obwohl er morgen früh zur Schule muss und erst 11 Jahre jung ist.![]()
Leute ihr seid so lustig aber ihr tut mir auch so leid.
Stimmt: 23:31 Uhr wäre korrekt gewesen.[color=#000000]Neuer Gast[/color] hat geschrieben:23:30 ist mal Falsch
Das aus Deiner anonymen Gasttastatur zu lesen ist wie ein edler Ritterschlag.[color=#000000]Gast[/color] hat geschrieben:der einzoge der das ganze Forum ziemlich traurig aussehen läßt.
Wie bekannt mir das doch vorkommtMitleser hat geschrieben:und es ist in den meisten Fällen wohl eher das Mädchen, was das Interesse verliert und sich potentiellen Partnern in seinem Umfeld zuwendet. Das ist eine ganz normale Entwicklung, die man nicht aufhalten kann.
Für mich ist es ein sehr seltsames Gefühl, pädophil zu sein. Ausgesucht habe ich es mir nicht und es wäre mir lieber, völlig normal zu sein. Beziehungen zu kleinen Mädchen kann ich nicht ausleben - ich wäre bei allen unten durch.Bollywoodgirl hat geschrieben:Ich finde es eklig, dass Menschen von Kindern erregt werden. Ich werde von Kindern nicht sexuell angezogen, deshalb ist es für mich ein ganz komisches Gefühl, mir vorzustellen, dass andere es tun.
Sexualität mit Kindern war nicht schädlich - ist es heute. Schädlich ist der Umgang mit dieser Art der Sexualität, die Pädophilie genannt wird. Dazu zähle ich den gesellschaftlichen und gerichtlichen Umgang - letzterer beruht auf erstem.Oder aber es war schlicht und einfach nicht schädlich für die damaligen Kinder, da die gesamte Gesellschaft nichts Schlimmes daran fand. Aber auch die Nicht-Existenz von Beurteilungen beweist nicht das Nicht-Vorhandensein von negativen psychischen Folgen. Also entweder können wir die Folgen von kindlicher Sexualität für die Gesellschaft des Mittelalters nicht herausfinden oder es gab keine negativen Folgen.
Sexualwissenschaftlich hätten Jungen des Öfteren im pubertären und vorpubertären Alter untereinander Kontakte, um z.B. die Penisgröße zu vergleichen, erste Erfahrungen zu machen und sich auszutauschen. Das sei völlig normal und es gäbe keinerlei Rückschlüsse darüber, ob sie später Homos werden.Bollywoodgirl hat geschrieben:Thema Inzest. Mein Freund oralverkehrte seinen Bruder. Sie küssten sich usw. Ich bin eifersüchtig - muss ich mir Sorgen machen, dass der Bruder mir Konkurrenz macht und wie ist das zu beurteilen?