Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
lol

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von lol »

Der Sweetytroll schreibt um 23,30 noch im Internet, obwohl er morgen früh zur Schule muss und erst 11 Jahre jung ist. :rotfl:

und wie der eine "Gast" jetzt Honig um dem Troll sein Maul schmiert und dabei ein ähnliches Schriftbild zeigt...

Leute ihr seid so lustig aber ihr tut mir auch so leid. :rotfl:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Ovid »

Irgendwie scheint dich das sehr zu stören. Kann ich dir irgendwie helfen?
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Mitglied »

@lol: Na und? ich war mit 11 auch noch nicht im Bett, wenn ich den Nächsten Tag in die Schule musste.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Gast

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Gast »

lol hat geschrieben:Der Sweetytroll schreibt um 23,30 noch im Internet, obwohl er morgen früh zur Schule muss und erst 11 Jahre jung ist. :rotfl:

und wie der eine "Gast" jetzt Honig um dem Troll sein Maul schmiert und dabei ein ähnliches Schriftbild zeigt...

Kaputte Zitatkonstruktion repariert. GLF-Moderation
Wenn du auch nur die geringste Ahnung von Schulen hättest, wüstest du, das es Schulen gibt, die das mit dem Schulstart nach den Sommerferien ander handhaben, als die Sonderschule die du kennst.
Sweety muß dich ja sehr beeindruckt haben, warum wohl steigst du ihr sonst aus dem anderm Forum her nach?
Das sie auf einer bessern Schule ist, als du sie nur je vom Weitem gesehen hast,
merkt Man sofort.
Troll doch im Bravo forum weiter, da fällt es nicht so auf.
lol hat geschrieben: Leute ihr seid so lustig aber ihr tut mir auch so leid. :rotfl:
Na lieber lustig, als so traurig wie du
Neuer Gast

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Neuer Gast »

lol hat geschrieben:Der Sweetytroll schreibt um 23,30 noch im Internet, obwohl er morgen früh zur Schule muss und erst 11 Jahre jung ist. :rotfl:
Leute ihr seid so lustig aber ihr tut mir auch so leid. :rotfl:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, 23:30 ist mal Falsch (letzter Post war um 22:30) Aber ich nehms dir nicht übel Uhrzeiten sind schwer zu lesen, vorallem im dig. Format. Nehm mal deine Papieruhr und mach den großen Zeiger auf die 6 und den Kleinen auf die 10, dann siehst du das auch, und jetzt ab ins Bett mit dir.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Neuer Gast[/color] hat geschrieben:23:30 ist mal Falsch
Stimmt: 23:31 Uhr wäre korrekt gewesen.

Guck mal, welche Uhrzeit bei Deinem Posting angezeigt wird, wenn Du als Gast unterwegs bist, und vergleiche es mit dem Zeitpunkt des Schreibens. Da scheint Dir der andere Gast in Kalkulation voraus zu sein.
Und jetzt ab ins Bettchen mit Dir.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gast

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Gast »

FQ entfernt.

Na kann es sein das du der andere ( Gast ) bist?
Oder warum sollte ein Mod. einen Troll sonst so verteidigen?
Gast

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Gast »

Also ein Moditroll wird ja so wie es aussieht, sich nicht selber rausschmeißen.
Bis jetzt bist du wirklich der einzoge der das ganze Forum ziemlich traurig aussehen läßt.Und Lol bist doch du, das merkt man doch (Moditroll).
Gast

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Gast »

Also ein Moditroll wird ja so wie es aussieht, sich nicht selber rausschmeißen.
Bis jetzt bist du wirklich der einzoge der das ganze Forum ziemlich traurig aussehen läßt.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Gast[/color] hat geschrieben:der einzoge der das ganze Forum ziemlich traurig aussehen läßt.
Das aus Deiner anonymen Gasttastatur zu lesen ist wie ein edler Ritterschlag. :herz:

Und da Du mich so lieb hast und ich der Einzoge für Dich bin, habe ich jetzt zwei genaue Vorstellungen, wer Du bist und was das alles soll. :lol: Noch einen neuen Account anzulegen scheint Dir wohl nach dem Geschehenen zu lästig, mein Liebster? :P :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Bollywoodgirl

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Bollywoodgirl »

Ich finde ja Kinder nicht eklig oder wenn sie nackt sind. Es ist schwer zu erklären. Es ist ja auch kein ekel in dem Sinne. Klar gibt es Sachen die wirklich eklig sind, wie du bereits sagtest mit den Kot spielen. Ich würde sagen es ist wie mit Inzest: Viele haben eine natürliche sexuelle Abneigung gegenüber näheren Verwandten. Wenn jetzt einer kommt und sagt: Ich habe es mit meinem Bruder gemacht, stellt man sich das ja auch bildlich vor und es kommt einfach en Ekel auf weil man selbst sowas nie könnte. Was ich gut beurteielen kann denn sowas ähnliches habe ich erlebt.. Es ist schwer manche Dinge von Menschen zu aktzeptieren die, sagen wir mal, nicht jeden Tag passieren und auch nicht so mit kriegen. So ist es auch ungefähr mit Kindern: Ich werde von deenen in keinster Weise sexuell angezogen, deshalb ist es für mich ein ganz komisches gefühl mir vorzustellen dass andere es tun.
Bollywoodgirl

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Bollywoodgirl »

Ok, da wir gerade beim Thema Inzest waren. Mir liegt wirklich schon lange was am Herzen und ich glaube ihr könntet mir da besser helfen wie vleit andere. Also: Ich bin mit meinem Freund schon seit über 2 Jahre zusammen. Ich liebe ihn sehr und unsere Beziehung läuft sehr gut. Doch vor über einem Jahr hat er mir ein Geständniss gemacht: Er hatte über mehrere Monate Oralverkehr mit seinem Bruder. (Zwillingsbruder) Vor unserem Kennenlernen. Er selbst kann es sich auch schwer erklären, er sagt es wäre wohl weil beide vorher nie eine Freundin oder so hatten und es dann einfach ausprobieren wollten.
Ich habe versucht es so gut wie möglich zu verarbeiten. Es geht zwar jetzt besser wie am Anfang doch ich habe immer noch Eifersuchtsattacken. Besonders wenn mir wieder Bilder in den Kopf kommen ( er hat mir auch viele Details genannt, zb dass sie sich auch küssten.) Er beteuert dass da nie Gefühle waren, er auch weder schwul noch bi sei. Er hat auch als Kind mal solche "Spielchen" mit Freunden gemacht. Er bereut es wirklich sehr. Aber ich habe trotzdem immer wieder Angst dass da mehr war. Obwohl es absurd ist.
Ich weiss einfach nicht wie ich 100% drüber hinwegkomme und besonders diese Bilder los werde...
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Der Bunte »

Mitleser hat geschrieben:und es ist in den meisten Fällen wohl eher das Mädchen, was das Interesse verliert und sich potentiellen Partnern in seinem Umfeld zuwendet. Das ist eine ganz normale Entwicklung, die man nicht aufhalten kann.
Wie bekannt mir das doch vorkommt :cry: :cry:
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 303
Registriert: 29.08.2011, 15:15
AoA: 10-13

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Per »

Bollywoodgirl hat geschrieben:Ich finde es eklig, dass Menschen von Kindern erregt werden. Ich werde von Kindern nicht sexuell angezogen, deshalb ist es für mich ein ganz komisches Gefühl, mir vorzustellen, dass andere es tun.
Für mich ist es ein sehr seltsames Gefühl, pädophil zu sein. Ausgesucht habe ich es mir nicht und es wäre mir lieber, völlig normal zu sein. Beziehungen zu kleinen Mädchen kann ich nicht ausleben - ich wäre bei allen unten durch.

Dass für Dich Pädophilie ein komisches Gefühl bedeutet ist leicht erklärbar. Genau wie bei "Deiner" Meinung als Du hier her kamst, sahst Du nur das von anderen beschriebene Negative.

Für mich persönlich ist es ein komisches Gefühl, weil ich Pädophile immer als Außenseiter sah, die im Hintergrund sind - völlig versteckt und von der Gesellschaft verschwiegen.
Auf einmal entdecke ich meine Pädophilie und gehöre dieser Randschicht an.

Edit:
Oder aber es war schlicht und einfach nicht schädlich für die damaligen Kinder, da die gesamte Gesellschaft nichts Schlimmes daran fand. Aber auch die Nicht-Existenz von Beurteilungen beweist nicht das Nicht-Vorhandensein von negativen psychischen Folgen. Also entweder können wir die Folgen von kindlicher Sexualität für die Gesellschaft des Mittelalters nicht herausfinden oder es gab keine negativen Folgen.
Sexualität mit Kindern war nicht schädlich - ist es heute. Schädlich ist der Umgang mit dieser Art der Sexualität, die Pädophilie genannt wird. Dazu zähle ich den gesellschaftlichen und gerichtlichen Umgang - letzterer beruht auf erstem.
Die Schäden liegen in der Verachtung von Seiten der Gesellschaft. Im Mittelalter war Sex mit Kindern etwas völlig normales und es gab keine negativen Folgen.

Heute ist dies äußerst verachtet und die Psyche der Kinder wird von der nachfolgenden Verachtung und Verschwiegenheit, genau wie von dem gerichtlichen an den Pranger Stellen der Liebenden gefoltert - was zu bleibenden Schäden führen kann. Die Pädophilenhysterie zur Imagepflege von Politikern, Prominenten und Aktivisten (mehr weibliche wie Alice Schwarzer) geht zu Lasten der Kinder.

Vor dem Hintergrund dass die Sexualität mit Kindern ohne Randfaktoren, die Randfaktoren sind das Entscheidende und Problematische, nicht schädlich ist... bekomme ich heftige Aggressionen wenn ich selbsternannte Kinderschützer sehe, die anderen Menschen und Kindern das Leben unnötig zur Hölle machen und noch darauf stolz sind. Kinder vor das Gericht zehren und ihnen sagen, was sie sagen sollen und ihnen ihre gesellschaftlich geprägte Sicht aufzwingen - z.T. gegen ihren Willen.

-> Aus diesem Grund reagierte ich sehr empfindlich auf die Belehrungen von Sweety10.

Das Beste sind aber psychologische, politisch beeinflusste, Bewertungen der Pädophilen, die diesen jegliches Realitätsbewusstsein absprechen.
Psychologie ist übrigens das Spiegelbild der Gesellschaft und mehr ein Politikum, als eine fundamentierte Wissenschaft.

P.S.: Quelle in Google "pädophilie hysterie gründe" eingeben - das zweite von oben.

Meine Fragen bleiben: Warum werden Beziehungen zu Kindern unter Strafe gestellt? Warum wird behauptet, es würde den Kindern (möglicherweise - das Wort sagt alles) schaden? Nicht dass ich ein paar unattraktiven alten Frauen und Menschenrechtlern Neid und Missgunst unterstellen wollte - weit entfernt bin ich davon nicht.
Also es gibt keine Schäden und Folgen, außer denen die durch die Hysterie entstehen. Und wenn es welche gibt, so benennt diese oder schweigt für immer.
Junge Menschen werden wegen der Panikmache aus den Familien gerissen, um in Jugendheimen zu verkommen. Pädophile verurteilt und verachtet - deren "Opfer", Menschen die sie lieben und von denen sie geliebt werden, auch.

Ich bin es Leid den gesellschaftlich einstimmingen nonsense zu sehen und kopierte Standardmeinungen, die von denen in Ton und Bild nicht abweichen.
Vielleicht haben die Menschen verlernt zu denken und übernehmen jeden Dreck, der von anderen vorgekaut wird. So als gäbe es nur Roboter ohne eigenen Denkapparat. George Orwell kommt immer näher. Freies Denken kaum noch möglich, da verachtet und selbst denken verlernt.
Zuletzt geändert von Per am 14.09.2011, 08:32, insgesamt 11-mal geändert.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 303
Registriert: 29.08.2011, 15:15
AoA: 10-13

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Per »

Bollywoodgirl hat geschrieben:Thema Inzest. Mein Freund oralverkehrte seinen Bruder. Sie küssten sich usw. Ich bin eifersüchtig - muss ich mir Sorgen machen, dass der Bruder mir Konkurrenz macht und wie ist das zu beurteilen?
Sexualwissenschaftlich hätten Jungen des Öfteren im pubertären und vorpubertären Alter untereinander Kontakte, um z.B. die Penisgröße zu vergleichen, erste Erfahrungen zu machen und sich auszutauschen. Das sei völlig normal und es gäbe keinerlei Rückschlüsse darüber, ob sie später Homos werden.

So wie Dein Freund das beschreibt, scheint er nicht homosexuell zu sein und Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Konkurrenz ist der Bruder nicht, da er sich nicht für ihn interessiert.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Antworten