Hauptbereich für Diskussionen.
Mitglied
AoA: 4-11

Re: Ich habe mich für 12 Monate verpflichten lassen

Beitrag von Mitglied »

Hihi, dann will ich da auch hin :D
Ai äm pedofil end sis is gud so
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Mitglied hat geschrieben:Jonny scheint ziemlich devot zu sein, der mag es wohl sich anschreien und ernidrigen zu lassen.
Das glaub ich auch!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Lobo

Beitrag von Lobo »

Sag bloss,Jonny ist unter die Soldaten gegangen? Ich Lach mich wech. :D

LOBO
LOBO
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Jaa, Jonny is schon ein lustiger Typ :D
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

was gibts da zu lachen, ich sage nochmal, die bundeswehrsoldaten hatten es noch nie so gut wie jetzt, das man ständig angeschrien und erniedrigt wird ist nur die halbe wahrheit, außerdem sind es die ersten 3 monate sprich die grundausbildung, man lernt da ziemlich viel fürs leben und lernt viele neue leute aus ganz deutschland kennen. man ist auf sich alleingestellt unter aufsicht von den ausbildern. man hat nirgendwo so gute aufstiegschancen wie dort und die suchen immer personal.

es ist spannend und vor kurzem hatte ich mein gelöbnis wo ich versprochen habe der bundesrepublik deutschland treu zu dienen und die freiheit des deutschen volkes TAPFER zu verteidigen. man darf mit schicker uniform nach hause fahren und die mädchen finden es schick.

und in der bundeswehr ist alles perfekt geregelt und festgelegt. man hat es gesundheitlicher hinsicht besser als ein zivilist, keine 5 euro gebühren zahlen beim arzt usw. außerdem haben die ausbilder eine fürsorgepflicht und müssen einen sehr streng aber gleichzeitig auch menschenwürdig behandeln.

außerdem gibt es in der kaserne gute freizeitmöglichkeiten, die kaserne ist wie eine kleine stadt.

und über den schwachsinn den hier einige gepostet haben kann ich nur müde lächeln. :roll:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Jonny hat geschrieben:und in der bundeswehr ist alles perfekt geregelt und festgelegt.
Genau. Das Ideale für Untertanen. Alles perfekt geregelt.

Was mich seinerzeit besonders fasziniert hat: Auf dem Klo ist man von der Pflicht zum Grüßen befreit. Man muss also nicht etwa, wenn ein Offizier reinkommt und man pinkelt gerade, die Hacken zusammenschlagen und die Hand vom Pimmel zum Grüßen erheben. An alles ist gedacht worden.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:bundeswehrsoldaten hatten es noch nie so gut wie jetzt
Stimmt.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:man lernt da ziemlich viel fürs leben
Nein.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:lernt viele neue leute aus ganz deutschland kennen
Stimmt.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:man ist auf sich alleingestellt
Nein. Im Gegenteil. Du darfst im Dienst nicht mal ohne Erlaubnis oder ohne ZDV die Nase putzen.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:man hat nirgendwo so gute aufstiegschancen
Vor 50 Jahren hatte man die.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:die suchen immer personal.
Das wird seine Gründe haben. :wink:
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:es ist spannend
Stimmt.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:in der bundeswehr ist alles perfekt geregelt und festgelegt
Stimmt, aber ob das perfekt ist, darüber lässt sich streiten.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:keine 5 euro gebühren zahlen beim arzt
Wurde der Beitrag gesenkt!? :shock: Ich war so lange nicht beim Arzt, dass ich das gar nicht mitbekommen habe.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:außerdem gibt es in der kaserne gute freizeitmöglichkeiten
Ja?
Die Hindernisbahn? Der Panzerparcours?

Nun ja. Schön, dass es Dir dort so gefällt. Es gibt gute wie auch schlechte Seiten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Wurde der Beitrag gesenkt!?
Seit wann muss man Gebüren beim Arzt bezahlen?
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Mitglied hat geschrieben:Seit wann muss man Gebühren beim Arzt bezahlen?
Ähm, seit 2004 etwa (10 Euronen per Quartal) ? Wohnst Du auch auf einer skandinavischen Insel, dass Du davon noch nix mitbekommen hast ? Oder bist Du so kerngesund und warst schon seit sieben Jahren nicht mehr beim Onkel Doktor ? Beneidenswert !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Ich würd gerne auf einer skandinavischen Insel wonen, bin total neidisch auf dich :oops:
war aber schon ewig nicht beim Arzt, kann mich nicht erinnern, dass das mal Gebühren gekostet hat..
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Sorry Jonny, ich würde dich gerne ernst nehmen, aber nein-.. kann ich nich.

Oh man, werd einfach erwachsen du kleiner naiver Jüngling.

Im RL diskutiere ich auch nich mit Leuten, die erst mal ihre eigenen Lebenserfahrungen machen sollten, u so halte i es hier auch.

Aber ich bitte dich Jonny, nicht jede Erfahrung u Erkenntnis, die du jeden Tag oder jede Woche aufgrund deiner nat. Entwicklung gewinnst, hier als allgemeingültige Tatsache zu posten.

Oh Man, du bist dann einfach nur lächerlich. Nicht alles was du glaubst zu wissen, is allgemeingültig.
Boom....Boom....BooomKin
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Baerlauch[/color] hat geschrieben:Im RL diskutiere ich auch nich mit Leuten, die erst mal ihre eigenen Lebenserfahrungen machen sollten
Hm? :|
Vielleicht könntest Du stattdessen den "Unerfahrenen" mit Deiner "Lebenserfahrung" zur Seite stehen, damit sie nicht blind vor die Wand laufen? :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Jonny wird das schon Richten :!: Er hat ein Geloebnis abgegeben,und ist nun Verpflichtet 82 Millionen Buerger zu Schuetzen,incl. gelöscht_16s. :lol:

LOBO
LOBO
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Vermutlich diskutiert Baerlauch auch nie mit ihren Kindern, denn die müssen ja auch erst einmal Lebenserfahrung gewinnen und können deshalb noch nicht ernstgenommen werden... :roll:
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Ich kenne Berufssoldaten, und der Bund an sich ist nicht so schlimm.
Aber Auslandseinsätze, können die Hölle sein wie ich hörte, da schwebst du eindeutig zu jeder Zeit in Lebensgefahr.

Allerdings kommt es auf die Zone an, in der sie dich einsetzen, denke nicht das einer der nur ein Jahr dient in das schlimmste Krisengebiet geschickt wird. Also kannst du dich entspannen. Das einigste unangenehme wird der anfängliche Drill der Grundausbildung sein, das übliche du wirst schikaniert, fertig gemacht und dann wird dein Ego wieder aufgerichtet, bei uns ist das Gott sei dank nicht so schlimm wie bei den Amerikanern.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten