Hauptbereich für Diskussionen.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von Sakura »

Hallo ZerberusX,
ZerberusX hat geschrieben:Er erhofft sich auch irgendwelche infos zu bekommen ,was die nun haben oder nicht.
Da soll es doch irgendwo eine Hotline mit ehrenamtlicher Beratung geben, an die man sich wenden kann. Die Nummer hast du doch. Wieso ruft er nicht da an?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Bruce

Beitrag von Bruce »

JexM hat geschrieben: Vorladungen bei der Polizei sind grundsätzlich so unverbindlich, wie die Einladung von Tante Frieda zum Kaffee. Da muß man nicht hin, noch nicht einmal, wenn man als Zeuge vorgeladen wird, geschweige denn -wie hier- als Beschuldigter. Wer als Beschuldigter vorgeladen wird, sollte es auch tunlichst vermeiden, dort zu erscheinen, es gibt dort nichts zu gewinnen, man kann dadurch nur verlieren. Wenn man sich im Ermittlungsverfahren einbringen will, sollte da schriftlich bei der Staatsanwaltschaft und durch einen Rechtsanwalt erfolgen.
Hätt ich dieses Wissen blos früher schon gehabt...OMG...was mir alles erspahrt geblieben währe...ich möchte heulen.
Ich mag dich...
JexM

Beitrag von JexM »

Miniwinni hat geschrieben:"Ich glaub sogar..." sollte in diesem Fall "Ich vermute mal..." zum Ausdruck bringen, was so viel bedeutet, dass ich es eben nicht genau wusste. Dies gleich als "Unsinn verbreiten" zu titulieren finde ich etwas überzogen von dir, JexM :evil: .
Ich habe Dich schon verstanden. Nur befindet ZerberusX sich in der unangenehmen Situation, es genaus wissen zu müssen.

Glaube, Liebe, Hoffnung helfen nichts, wenn es um das Schicksal eines jungen Erdenbürgers geht, der droht in den Mühlen des Tugendwahns unterzugehen - da zählen Fakten. Mit Halbwissen aus dem Fernsehkrimi ("wir können Sie auch vorladen lassen") kommt man da nicht weiter - sorry, das ist in keiner Weise persönlich gemeint.
Gruß

|J|e|x|M|
JexM

Beitrag von JexM »

ZerberusX hat geschrieben:Er erhofft sich auch irgendwelche infos zu bekommen ,was die nun haben oder nicht.
Was nicht der Fall sein wird. Die laden Dich vor, weil sie Infos von DIR haben wollen und nicht, weil sie welche geben wollen - das ist schlicht nicht deren Job. Akteneinsicht gibt es nur über einen kompetenten Rechtsanwalt.
Was soll ich den nun machen....
Dir endlich professionelle Hilfe suchen.
Gruß

|J|e|x|M|
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

JexM hat geschrieben:[...] Die laden Dich vor, weil sie Infos von DIR haben wollen und nicht, weil sie welche geben wollen [...]
Exakt. Und die Infos die du da kriegst, klingen dann etwas komisch. Da heißt es dann. Jaaaa, lieber Herr xy, wir haben da mehrere KiPo-Dateien gefunden. Wo kommen die her?
Wenn Sie uns sagen, wo Sie die her haben, dann haben Sie bei uns schon mal was gut. Nee, keine Bange, mehr alsn paar Tagessätze oder Einstellung wg. Geringfügigkeit hätten Sie dann nicht zu befürchten. Es kammt jetzt allerdings auch etwas auf Ihre Kooperationsbreitschaft an.
Na, nochn Kaffee?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
JexM

Beitrag von JexM »

Bruce hat geschrieben:Hätt ich dieses Wissen blos früher schon gehabt...OMG...was mir alles erspahrt geblieben währe...ich möchte heulen.
Dieses Klagelied kann ein erheblicher Teil aller in Deutschland strafverfolgter Menschen singen. Ich würde grob schätzen, daß im Bereich der Kleinkriminalität (bei Mord/Totschlag/Raub/Vergewaltigung außerhalb von Beziehungen usw. sieht es anders aus) mindestens die Hälfte aller Verurteilungen wegfallen würde, wenn die Menschen einfach mal konsequent die Klappe halten würden. Die Strafverfolgungsbehörden hätten ohne die freundliche Mithilfe der Verdächtigen nicht ansatzweise die Kapazitäten wegen solcher Delikte umfassend zu ermitteln.
Gruß

|J|e|x|M|
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Ich denke ihr habt mir nochmal einen guten Denkanstoss gegeben.

"Dort gibt es nichts zu gewinnen nur zu verlieren."

"konsequent die Klappe halten"

Das werden meine neuen Grundsätze.
ZerberusX got mad inside
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Was du machen sollst Zerberus... ???

Wie nun schon mehrfach hier erwähnt, leg dir endlich nen Anwalt zu der dich berät. Zahl im das Geld und wenn deine Eltern es nun auch schon wissen (was habe ich "damals" gesagt?????), werden sie dir helfen wenn sie dich noch nicht vor die Tür gesetzt haben. Dies scheint ja aber nicht der Fall zu sein.

Und nehme die Worte hier ernst, dass du bis zu Klärung nun endlich mal ruhig bist über diesen Vorgang zu reden. Nicht weil man dich nicht im Forum will, sondern es ist dein gottverdamter eigener Schutz den du hier derzeit ganz gekonnt aufs Spiel setzt. Glückwunsch dafür!

Bei so viel Leichtsinn platzt auch mir nun langsam der Kragen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Hi,
Liquid....

Erstmal:
Womit setze ich meinen Schutz auf dem Spiel?Damit ,dass ich mir keinen Anwalt nehme?Und damit ,dass ich nich ruhig bin?Doch bin ich ,trotzdem kann man hier schreiben.....

Die Situation ist kompliziert.Meine Eltern wissen noch NICHTS.

Ich hab jetzt aber die Erlaubniss mit einem Anwalt zu reden und ich gehe nicht zur Vorladung.
ZerberusX got mad inside
JexM

Beitrag von JexM »

ZerberusX hat geschrieben:Womit setze ich meinen Schutz auf dem Spiel?
Es geht darum, daß Du hier Deine Geschichte ausbreitest, obwohl Du über den Link zu Med1 sehr leicht identifizierbar bist. Geh' mal davon aus, daß dieses Forum von interessierter Seite mitgelesen wird.
Die Situation ist kompliziert.Meine Eltern wissen noch NICHTS.
Was wissen Deine Eltern nicht? Daß Du ein Perv bist? Das würde ich derzeit eher nicht thematisieren. Du bist doch noch jung und in der Identitätsfindungsphase - da kann man sich im Internet schonmal versurfen. So würde ich das zumindest an Deiner Stelle vertreten.
Gruß

|J|e|x|M|
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

Hi, ich möchte nur auf einen Punkt eines Posts von dir, ZerberusX, eingehen, in dem du schriebst, du schriest am liebsten deine Mutter an. Solange die [Eltern] nicht wissen, dass du evtl. ebenfalls ein "Kranker" bist, würde ich da auch erstmal den Schnabel halten, ansonsten aber unter Umständen sehr wohl darauf hinweisen, dass sie da was falsch verstanden haben, durch die Medien.

Ich habe sogar tatsächlich mal meine Mutter angeschrien, weil sie mit was ankam im Sinne von "Ja, aber wenn da mal ein Mädchen wäre dann würdest du ja schon wollen, dass..." und da habe ich dann halt mal klar gemacht, dass ich verdammt wenig davon halte, wenn mir andere Leute sagen, was ich angeblich möchte. Das hat sie dann auch einigermaßen verstanden :)
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

JexM:

Das stimmt wirklich.Der Link war echt leichtsinnig.Hab da aber wirklich nicht dran gedacht *Naserümpf*.

Hab den ma weggemacht.

Hab aber was neues:

Ich hab heute oder eher gesagt grade eben das Aus für meine Beziehung zu meiner Freundin besiegelt.Ich war bis grade bei ihr und habe Schluss gemacht.Wir beide haben ziemlich lange regungslos dagelegen und sehr viel leise geweint.Nach einiger Zeit habe ich die letzten Sachen gepackt und ihr gesagt ,dass ich sie furchtbar vermissen werde.Ich hab den ganzen Weg den ich zurück mit dem Fahrrad gefahren bin furchtbar geweint.Ich kann mich nicht zurückentsinnen ,dass ich jemals so heftig geweint habe.Es fühlt sich an ,als wäre der wichtigste Mensch in meinem Leben grade gestorben.
ZerberusX got mad inside
Lobo

Beitrag von Lobo »

Die Zeit heilt Wunden.(manchmal)

LOBO
LOBO
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Die Zeit heilt wie du gesagt hast nicht alle Wunden.Und wie ich das einschätze bleibt mir diese Wunde noch sehr lange.

Ich habe das nicht getan um jemanden zu bestrafen.Denn dann würde ich mich am meisten bestrafen.Ich habe es getan ,weil sie mich so enttäuscht hat.Und ich komme damit nicht klar.

Sie hat mir ein Buch geschenkt.Sie hat ein komplett leeres buch mit Gedichten ,Bildern und Schriften gefüllt.Dort steht geschrieben ,dass wenn sie mich verlieren würde ,würde sie nichtmehr klarkommen.Dort stehen soviele Worte ,die nicht gelogen sein können.

Und jetzt.........

Das was grade passiert ist das Worst-Case Szenario.......
ZerberusX got mad inside
Lobo

Beitrag von Lobo »

Oh doch mein Lieber,Du wirst eines Tages drueber hinweg kommen,sobald
ein anderer Mensch an Deine Seite sein wird.

LOBO
LOBO
Antworten