Dunkelziffer hat geschrieben:
Da sind sie einfach einer anderen Meinung als wir beide, un dwie gesagt, ich habe kein Problem mit dir, ehrlich nicht, und auch wenn das nicht so wirkt bin ich weltoffen, doch deine Beiträge, haben alle das selbe Ziel, und den selben Sinn, du versuchst zu korumpieren,
Ich seh in dem was du mir letzte Nacht vorgehalten hast, nichts Negatives.
Du sagtest:
, sondern weil du jeden Thread in die selbe Richting lenkst, und von deinem Hohen Ross, keinen Meter abweichst.
Natürlich weich ich nicht ab wenn ich Recht habe, wozu denn auch.
Und das ich Ablenkungsmanövern nicht unterlegen bin, wirst du mir kaum zum Vorwurf machen können.Ich bin stolz darauf das ich dieses wirre von einem Gedanken zum anderen Gedanken Gespringe ausgehalten habe ohne völlig wahnsinnig zu werden.
und zwar mit dingen, von dennen du wenig ahnung hast, du sprichst von Beziehngen, von Liebe, schreibst aber an anderer Stelle, das es für dich weder Liebe noch Sex gibt, dein Wissen scheint mir ausschließlich aus Büchern und Berichten zu bestehen, mir fehlt bei dem Grüßteil deiner Posts, einfach eine Menschliche Note, ich finde du fühlst nicht was du schreibst, vielleicht geht es auch nur mir so...
Also erstens wird man nicht so geboren das man nichts mit Menschen zu tun haben will also ist deine Schlussfolgerung schon falsch und zweitens ist das Andere was du bemängelst reiner Selbstschutz.In Wahrheit bin ich sensibler als die meisten hier.
Wenn du schon liest das jemand keine Beziehungen haben will,könntest du von selber darauf kommen das dieser jemand vielleicht schon bissl was durch hat.
Du solltest nicht nur die Hälfte meiner Beiträge Zitieren, denn si reißt du aussagen aus dem Zusammen hang, und sowas macht man nicht^^
Dunkelziffer
Ok der Rest:
Natürlich wertet er, jeder Mensch tut das, nur nimmt er Rücksicht auf deine Gefühle
Das ist mir schon aufgefallen, darum gings ja in meinem Streit mit Coco.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.