Hauptbereich für Diskussionen.

Wenn du Wählen könntest, wärst du wieder Pädophil oder eher "normal"?

Ich wäre wieder Pädophil
17
33%
Ich wäre lieber Normal
15
29%
Darüber denke ich nicht nach, weil es sich eh nicht ändern lässt
4
8%
Ich will so bleiben wie ich bin (Um Erklärung wird gebeten)
8
15%
Ich denke oft darüber nach, kann mich aber nicht entscheiden
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Maik
Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:
:roll:

Jetzt wirst Du spitzfindig. Auch eine vermutete Eigenschaft ist noch keine Bewertung derselben. Wenn ich vermute, dass der Ball rot ist (könnte mich aber aufgrund ungünstiger Lichtverhältnisse irren), habe ich seine vermutete Röte noch immer nicht bewertet.

Wenn du etwas vermutest hast du es noch nicht vermutet? :lol:

Erst wenn ich z.B. sage: "Der Ball ist vermutlich rot. Und das fände ich geil/scheiße." Dann habe ich die Eigenschaft mit einer Wertung versehen.

Hier ging es aber nicht um ein "Der Ball ist vermutlich rot." sondern um ein "Der Ball ist vermutlich untauglich." Oder was meinst du wohl sonst, worum es geht wenn jemand behauptet er hätte mir Eigenschaften aufgezeigt?

Auch das ist zunächst nur eine Eigenschaft. Sexbesessenheit mag man gut oder schlecht finden.

Wie war das mit Spitzfindigkeit?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:
:roll:

Jetzt wirst Du spitzfindig. Auch eine vermutete Eigenschaft ist noch keine Bewertung derselben. Wenn ich vermute, dass der Ball rot ist (könnte mich aber aufgrund ungünstiger Lichtverhältnisse irren), habe ich seine vermutete Röte noch immer nicht bewertet.

Wenn du etwas vermutest hast du es noch nicht vermutet? :lol:

Was für 'ne Papierzufuhr? :?

Erst wenn ich z.B. sage: "Der Ball ist vermutlich rot. Und das fände ich geil/scheiße." Dann habe ich die Eigenschaft mit einer Wertung versehen.

Hier ging es aber nicht um ein "Der Ball ist vermutlich rot." sondern um ein "Der Ball ist vermutlich untauglich."
Nö, es ging um Röte. So lautete mein Beispiel. Bitte das zu respektieren.

Ich fasse also zusammen:

Wenn jemand sagt "Du bist so und so..." (z.B. "Du bist hetero."), dann ist das im Widerspruch zu Deiner Ausgangsbehauptung noch längst keine Wertung.
Maik
Beitrag von Maik »

Nö, es ging um Röte. So lautete mein Beispiel. Bitte das zu respektieren.

Das war nicht der Ausgang.Sondern die Worte von Ovid.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Das war nicht der Ausgang.Sondern die Worte von Ovid.

Wo sprach Ovid über die Tauglichkeit von Bällen? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beitrag von Maik »

Ovid meinte meinen Beiträgen eine Eigenschaft zuschreiben zu können.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Ovid meinte meinen Beiträgen eine Eigenschaft zuschreiben zu können.

Ja. Und weiter?
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beitrag von Maik »

Ich fühlte mich dadurch bewertet , trotz seiner Betonung er hätte nicht gewertet.Das ist wie wenn ich zu dir sage: Du Idiot!- aber nimms nicht persönlich bitte!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Ich fühlte mich dadurch bewertet , trotz seiner Betonung er hätte nicht gewertet.

Persönliches Pech. Irgendwas ist immer.

Manch einer fühlt sich auch heute noch durch die Feststellung/Vermutung seiner evtl. Homosexualität bewertet. Trotzdem behält Ovid recht, dass er alleine mit der Feststellung/Vermutung einer Eigenschaft von Dir oder Deiner Beiträge noch keine Wertung vornimmt.

Das ist wie wenn ich zu dir sage: Du Idiot!- aber nimms nicht persönlich bitte!

Naja, "Idiot" ist ja auch schlicht eine Beschimpfung. Praktisch synonym zur Bewertung "Du bist scheiße.".
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

@Maik

Komisch, das du eine Wertung in Ovids Beiträgen erkennst, der immer wieder betont nicht zu Werten...

Natürlich wertet er, jeder Mensch tut das, nur nimmt er Rücksicht auf deine Gefühle, doch sein wir mal ehrlich, die meisten Bewerten dich hier als Unverbesserlichen. unsympathischen Störenfried, und zwar nicht, weil du hier rum Spammst, sondern weil du jeden Thread in die selbe Richting lenkst, und von deinem Hohen Ross, keinen Meter abweichst.

Nimms mir nicht übel^^
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Maik
Beitrag von Maik »

Naja, "Idiot" ist ja auch schlicht eine Beschimpfung. Praktisch synonym zur Bewertung "Du bist scheiße.".

Die Ausdrucksweise ändert nichts daran das ich Recht habe.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Nö, ich hab recht. (Immer 2x mehr wie Du.)

:P :roll:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beitrag von Maik »

Natürlich wertet er, jeder Mensch tut das

Danke.

unsympathischen Störenfried,

Wie nennst du dann die, die sich an meine Beiträge ranhängen mit dem Ziel zu widersprechen und das selbst da, wo du mir Recht gibst.
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

@Maik

Wie nennst du dann die, die sich an meine Beiträge ranhängen mit dem Ziel zu widersprechen und das selbst da, wo du mir Recht gibst.

Da sind sie einfach einer anderen Meinung als wir beide, un dwie gesagt, ich habe kein Problem mit dir, ehrlich nicht, und auch wenn das nicht so wirkt bin ich weltoffen, doch deine Beiträge, haben alle das selbe Ziel, und den selben Sinn, du versuchst zu korumpieren, und zwar mit dingen, von dennen du wenig ahnung hast, du sprichst von Beziehngen, von Liebe, schreibst aber an anderer Stelle, das es für dich weder Liebe noch Sex gibt, dein Wissen scheint mir ausschließlich aus Büchern und Berichten zu bestehen, mir fehlt bei dem Grüßteil deiner Posts, einfach eine Menschliche Note, ich finde du fühlst nicht was du schreibst, vielleicht geht es auch nur mir so...

Maik hat geschrieben:
Dunkelziffer hat geschrieben:Natürlich wertet er, jeder Mensch tut das

Danke.

Du solltest nicht nur die Hälfte meiner Beiträge Zitieren, denn si reißt du aussagen aus dem Zusammen hang, und sowas macht man nicht^^

Dunkelziffer
Maik
Beitrag von Maik »

Dunkelziffer hat geschrieben:
Da sind sie einfach einer anderen Meinung als wir beide, un dwie gesagt, ich habe kein Problem mit dir, ehrlich nicht, und auch wenn das nicht so wirkt bin ich weltoffen, doch deine Beiträge, haben alle das selbe Ziel, und den selben Sinn, du versuchst zu korumpieren,

Ich seh in dem was du mir letzte Nacht vorgehalten hast, nichts Negatives.

Du sagtest:

, sondern weil du jeden Thread in die selbe Richting lenkst, und von deinem Hohen Ross, keinen Meter abweichst.

Natürlich weich ich nicht ab wenn ich Recht habe, wozu denn auch.

Und das ich Ablenkungsmanövern nicht unterlegen bin, wirst du mir kaum zum Vorwurf machen können.Ich bin stolz darauf das ich dieses wirre von einem Gedanken zum anderen Gedanken Gespringe ausgehalten habe ohne völlig wahnsinnig zu werden.

und zwar mit dingen, von dennen du wenig ahnung hast, du sprichst von Beziehngen, von Liebe, schreibst aber an anderer Stelle, das es für dich weder Liebe noch Sex gibt, dein Wissen scheint mir ausschließlich aus Büchern und Berichten zu bestehen, mir fehlt bei dem Grüßteil deiner Posts, einfach eine Menschliche Note, ich finde du fühlst nicht was du schreibst, vielleicht geht es auch nur mir so...

Also erstens wird man nicht so geboren das man nichts mit Menschen zu tun haben will also ist deine Schlussfolgerung schon falsch und zweitens ist das Andere was du bemängelst reiner Selbstschutz.In Wahrheit bin ich sensibler als die meisten hier.

Wenn du schon liest das jemand keine Beziehungen haben will,könntest du von selber darauf kommen das dieser jemand vielleicht schon bissl was durch hat.

Du solltest nicht nur die Hälfte meiner Beiträge Zitieren, denn si reißt du aussagen aus dem Zusammen hang, und sowas macht man nicht^^

Dunkelziffer

Ok der Rest:

Natürlich wertet er, jeder Mensch tut das, nur nimmt er Rücksicht auf deine Gefühle

Das ist mir schon aufgefallen, darum gings ja in meinem Streit mit Coco.
SMB-Überlebende

Beitrag von SMB-Überlebende »

Pädo sein ist ein Fluch. Ihr glaubt,das ihr keinen Schaden anrichtet. Großer und fataler Irrtum! Was würdet ihr davon halten,das eure "Opfer" nur durch eure Tat 70-90% Schwerbehinderung erlitt? Wobei es vor der Tat völlig gesund war!

Lg SMB-überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Antworten