Zunächst einmal möchte ich loswerden, dass ich wirklich geschockt bin.
Ich weiß, dass es für euch Pädos -oder wie ihr euch auch immer betiteln wollt - womöglich ein Schock seien könnte, aber es gibt tatsächlich eine Welt außerhalb eurer
Fanatsie-Engel-Schatzi-Kinder-Welt.
Wahrscheinlich muss man hier Verständnis aufbringen, dass eure krankhafte Neigung euch dazu zwingen sich in diese Fantasiewelt zurückzuziehen, zu flüchten, zu verstecken.
Ich denke, dass ist der normale Selbsterhaltungstrieb des Menschen, denn wir solltet ihr leben, mit euren Gedanken und Fantasien umgehen, wenn ihr euch eingestehen würdet, dass ihr krank seid und es keine Heilung gibt.
Aber vielleicht gibt es den einen oder anderen unter euch, der es vielleicht irgendwann schafft sich aus der flauschigen Engelwelt zu reißen und den Blick wieder auf die Realität richtet.
Vielleicht erscheinen diesem oder jenem dann diese Argumentationsketten die hier von eingen Usern erstellt werden als verzweifelter Versuch von -zugegeben intellektuell begabten- Menschen, das nicht Normale zu begründen und in einen natürlichen Kontext zubringen.
knuddelbaer hat geschrieben:
Auch die sexualität eines kindes gehört ihm allein und keiner wie auch immer gearteten allgemeinheit, die darüber bestimmen darf!
Vielleicht fällt dann dem einen oder anderen auf, dass wir hier von Kindern reden.
Kinder verfügen nicht annähernd über die geistige Reife solche Entscheidungen zu treffen und deren Folgen abzusehen.
Was meint ihr wohl, warum Kinder nicht geschäftsfähig sind und noch keine Kreditverträge abschließen dürfen? Vielleicht würde es sich ja für sie gut anfühlen, wenn sie mehr Geld hätten und sich Spielsachen und Süßigkeiten kaufen könnten. Warum setzt dann der Staat nicht das Alter von 18 auf sagen wir...hmm... 4 oder 5 runter?
Komisch, nicht wahr? Vielleicht liegt es ja daran, dass Kinder die Folgen ihres Handelns und dessen Auswirkungen noch nicht einschätzen können?
Ich finde es unglaublich wie entfernt ihr von jeglicher Realität seid und allen Ernstes behauptet, Kinder könnten einvernehmlichen sex. Kontakt (in welcher Form auch immer) mit euch haben und diese Entscheidung (welche ja von euch völlig unbeeinflußt ist), selbst treffen.
Ironie on
Und dann noch dieser Staat der Kinder nicht selbst entscheiden lässt, wer an ihnen rubbeln darf. Natürlich nur zur Förderung einer positiven sexuellen Entwicklung. Und dann noch der Gesetzgeber, der unsereins bestraft, weil wir ein leicht beeinflußbares Kind, für das wir der liebe Onkel sind, der immer gerne mit ihm spielt, langsam an unsere Sexualität und unser Genital heranführen. Mit 7 Jahren sollte das doch jedes Kind schon selbst entscheiden können."
Ironie off
Es ist wirklich unglaublich wie selbstgerecht ihr seid.
Aber was solls, jede Krankheit hat ihre Symptome. Im Grunde sollte ich für euch Mitleid empfinden, da ihr für eure Krankheit nichts könnt und eure Handlungen nur die Folge daraus sind. Aber das kann ich nicht, da ihr zu selbstgefällig seid um euch das selbst einzugestehen.
Ich wünsche viel Spaß mit euren "Engeln" und euren süssen Kinderfotos und widme mich wieder meinem Leben und meiner gesunden Sexualität.
In diesem Sinne