Hauptbereich für Diskussionen.
Amiga
AoA: 3-12
Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von Amiga »

Genau das kann dein Anwalt überprüfen,wenn nix ernsthaftes gegen dich vorliegt lassen sie dich laufen und die Kosten fallen dem Staat zu lasten ! Meld dich mal wieder bei mir !
Scheiß RTL !
JexM

Beitrag von JexM »

ZerberusX hat geschrieben:Was nützt mir dieser anwalt ,wenn ich nochnichtmal weiss ,ob die nun was von mir Gerichtlich wollen oder nicht?
Was glaubst Du warum die bei Dir waren? Um sich Anregungen für ihre Innenarchitektur zu holen?

Abwarten ist gefährlich. Wenn die Anklage auf Deinem Tisch liegt, sind wesentliche Chancen das Verfahren ohne negative Folgen für Deine Zukunft zu beseitigen passé.
Liquid hat geschrieben: Tipps dazu gab es hier ja. Und wenn du keinen Anwalt willst, dann musst du die Sache selber durchstehen aber ab einen gewissen Punkt ist dann sicherlich auch hier die Geduld der Gläubigen dahin.
Um das noch einmal klarzustellen: Es geht hier nicht um Glauben oder nicht Glauben. Klar rutscht uns irgendwann auch einmal ein Troll durch, aber so what.

Das beliebte Internetforenspielchen, vermeintliche "Faker" und "Poser" zu entlarven, ist in einem Selbsthilfeforum nur bedingt angebracht, zumal es jedem nur zu empfehlen ist, wenn er seine Geschichte hier präsentiert, kleine Änderungen im Sachverhalt vorzunehmen, um nicht erkannt zu werden.

Wenn jemand also sein Alter falsch und damit ggf. widersprüchlich angibt, kann das geboten sein um unerkannt zu bleiben und ist nicht zwingend ein Indiz dafür, daß die ganze Geschichte erfunden ist. Jemanden in dieser Situation aus der eigenen Anonymität heraus dazu zu nötigen und dazu zu bringen, weiter als unbedingt notwendig aus dem Schatten zu treten, ist gefährlich und hirnrissig.

Wer eine Geschichte im Selbsthilfebereich für erfunden hält, kann dies ggf. dezent zur Kenntnis bringen, aber er soll im Übrigen gefälligst die Klappe halten und hoffen, daß er den wenigen Beistand der im Rahmen eines Forums möglich ist, bekommt, wenn er ihn selbst nötig hat und das kann schnell passieren.

Anders ist es selbstverständlich, wenn es um RL-Kontakte u.ä. geht. Da könnt ihr nicht vorsichtig genug sein und solltet jedem und allem mißtrauen.
Gruß

|J|e|x|M|
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Beitrag von PedoPedant »

ZerberusX, du fragtest, ob man dafür bestraft werden kann, wenn man sagt man sei ein Pädo. Die Antwort "nein" klingt schön, ist aber leider nur die halbe Wahrheit. Richtig ist, dass du offiziell dafür nicht belangt werden kannst, aber das ist ja nicht alles. Ich will nicht sagen, dass irgendetwas passierte, aber wer kann es 100%ig ausschließen, dass sie dann z.B., sollte mal ein Kind weglaufen/fehlen, erst mal wieder bei dir mit "Gefahr im Verzug" auf der Schwelle stehen? Dass es "geleakt" wird und sich unschöne Gerüchte verbreiten? Ich habe mich schon einigen geoutet, aber jeweils sehr davor überlegt, ob die Person vertrauenswürdig ist -- und Polizisten waren da bisher noch nicht drunter, erst recht keine, die gegen mich ermittelt hätten. Ich persönlich würde ihnen möglichst nichts an die Hand geben. Was du deiner Freundin erzählst (evtl. kommt Einsicht gut) ist eine andere Sache.
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

*räusper*

Hey Leute,
Ach mir gehts grade nicht so gut.Es war ein schönes Wochenende.Doch die Ankunft zuhause hat mich in die harte Realität zurückgeholt.Zuhause kochen die Emotionen.Mein Vater ist gelassen ,aber meine Mutter ist sehr aggressiv.Grade sagte sie Sachen wie "Weisst du ,ich weiss ja nicht wie die auf diesen Vorwurf kommen ,aber solche Leute sind krank.Diese Leute vergewaltigen 8 Jährige Mädchen und schmeissen sie in einen Fluss."Wenn ich das höre würde ich so gerne Schreien.Ich würde so gerne Schreien ,dass es nicht STIMMT.Sie stellt Euch ,die die Diese Wesen so sehr vergöttern gleich mit KRANKEN PSYCHOS die Kindermorden.Sie ist doch das Produkt von allen Medien ,die den Hass geschürt haben.

Irgendwie falle ich in eine Egalstellung.Solangsam juckt mich das garnichtmehr.Manchmal ......denke ich sogar darüber nach wie es wäre sich auf rasanter Art umzunieten.Ich hab das keinesfalls vor.Aber manchmal liege ich so da und dann Stell ich mir vor wie das wäre.

Diese Diskusion entbrannte ,weil eine Vorladung ins Haus geflogen ist.Was meint ihr denn.Erscheinen oder nicht erscheinen.Es steht mir ja frei.Was soll ich da machen?Wirft nicht erscheinen ein schelchtes Bild auf mich?Eigentlich habe ich eh nichts mit diesem "Pack" zu bereden.

Ich weiss nicht wie meine Posts auf euch wirken.Sicher sehr durcheinander.Diese Situation ist auch sehr zerstreuend.Allem zu trotz schreibt ihr immernoch mit mir.Das weiss ich wirklich zu schätzen.

Euer Zerb.
ZerberusX got mad inside
Sairen

Beitrag von Sairen »

Hallo Zerberus,
liegt dir wirklich soviel an diesem bescheuerten Forum hier?
Ich würde mal meine Prioritäten überdenken, nicht, dass du alles nur aus reinstem Widerwillen machst.
Weil irgendwie habe ich das Gefühl, könnte aber sein dass das nur an Voruteilen liegt.

P.S.: Verschwinde! In zweierlei Hinsicht.
See you on a dark night
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Ganz ehrlich?

Ich verstehe deinen Post nicht? :?:

Soll der jetzt negativ zu mir gemeint sein oder wie :?:

Was meinst du mit dem Verschwinden in 2erlei?Und was mach ich aus Wiederwillen?Ich werd einfach nich daraus schlau.

Das Forum ist momentan ein Halt für mich ....ja.Auch wenn einige mal nicht so nett sind ,dennoch wahrt ihr ne Hilfe
ZerberusX got mad inside
Sairen

Beitrag von Sairen »

Macht das für dich so einen großen Unterschied, wenn ich mag, oder wenn ich nicht mag?
Tse tse tse.

Zum Verschwinden.
Erstmal aus diesem Thread, dann aus dem ganzen Forum.
Und zwar erstens, weil du in meiner Sicht nicht unbedingt mit deiner Problem und deiner Beschreibung im richtigen Forum schreibst, und zweitens, weil du dich vielleicht sogar noch mehr in die Scheiße reitest, wenn du hier noch länger bist.

In wiefern bitte ein Halt, das hat dich doch erst so richtig in die Scheiße geritten?
See you on a dark night
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Wieso schreib ich nicht im richtigen Forum.Ich denke doch.

2tens:Das was hier drinsteht kann man das löschen lassen?
ZerberusX got mad inside
Sairen

Beitrag von Sairen »

Es gibt zwei Dinge, die du möglicherweise bezwecken willst:
Entweder du willst so tun, als wärst du garkein Pädo, und machst auf Unschuldsnummer.
Oder du sagst, du wärst Pädo, aber ein ganz Unschuldiger.

Aber für beide ist das Forum gewissermaßen eine Gefahre.
Wissen denn deine bösen Eltern, dass du dich noch hier rumtreibst?

Warum willst du alles löschen? Willst du doch verschwinden?
See you on a dark night
Aquila

Beitrag von Aquila »

Ich denke auch, dass es nicht gut ist, in einem Pädo-Forum über die HD zu schreiben. Denn was ist, wenn die Beamten mitbekommen, dass du hier fleißig schreibst? Würde das hier dich nicht eher in die Scheiße reiten? Denn wenn sie es erst mal gelesen und gespeichert haben, nützt dir ein löschen doch nicht wirklich mehr etwas oder? Wenn die Vorwürfe auf dem Tisch liegen, ist es eh schon zu spät.

Mfg Aquila
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Hi ZerberusX

Die Meinungen über dich gehen ja ziemlich weit auseinander.
Ich für meinen Teil halte es so. Solange ich nicht genau weiß, ob du es wirklich ernst meinst oder nicht, werde ich dich auf meine Weise versuchen zu unterstützen.

Erst einmal gehe ich immer noch davon aus, dass du Hilfe brauchst. Hier im Forum wirst du lediglich Anregungen finden, aber keine konkrete Hilfe. Es hilft dir womöglich, überhaupt etwas los zu werden, wenn du sonst mit niemanden mehr so richtig reden kannst.

Nun zu deiner Frage ...
Vorladungen solltest du besser nicht ignorieren. Ich glaub sogar, dass du erscheinen musst, es sei denn ein absolut wichtiger Grund liegt vor.

Und noch etwas. Akzeptiere es, dass deine Mutter so drauf ist. Du wirst sie nicht umstimmen können. Sie wiederholt die immer wieder vorgekauten Texte der Medien. Versuchs zu ignorieren, so schwer es auch fällt.

Ich hoffe du hast schon einen Anwalt kontaktiert. Im deutschen Paragraphen-Jungle wirst du jämmerlich untergehen ohne einen kompetenten Rechtsbeistand. Auch wenn er dich zunächst erst mal was kostet. Du solltest nicht ohne fachliche Hilfe irgendwelche Fragen beantworten.
Quasi, alles was du sagst, kann bei Bedarf gegen dich verwendet werden.

Wenn dein PC sauber ist, und die Vorwürfe gegen dich sich nur als unhaltbare und nicht strafrelevante Beschuldigungen herausstellen, holt sich dein Anwalt die Kosten eh von der Gegenseite.

Du bist womöglich auch einem entscheidenden Lebensabschnitt angelangt. Einem Abschnitt wo du dir deine sexuelle Neigung vollends eingestehen muss und dafür lebst und kämpfst. - Oder - Du siehst darin nur eine persönliche Fehlleitung und leugnest alles, auch dir gegenüber.

Was ich an deiner Stelle jedoch unterlassen würde, ist Dinge zu schreiben, wie: "Eigentlich habe ich eh nichts mit diesem "Pack" zu bereden."
Sicherlich bist du über diese Situation verärgert, doch mit rationalem Handeln kommst du deutlich weiter. Egal für welchen Weg du dich entscheidest.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Miniwinni,
Miniwinni hat geschrieben:Vorladungen solltest du besser nicht ignorieren. Ich glaub sogar, dass du erscheinen musst, es sei denn ein absolut wichtiger Grund liegt vor.
Das Thema ist schon durchgekaut. Er muss nicht.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
JexM

Beitrag von JexM »

Miniwinni hat geschrieben:Nun zu deiner Frage ...
Vorladungen solltest du besser nicht ignorieren. Ich glaub sogar, dass du erscheinen musst, es sei denn ein absolut wichtiger Grund liegt vor.
Glauben kannst Du in der Kirche und hier bitte nicht so einen Unsinn verbreiten - Danke.

Vorladungen bei der Polizei sind grundsätzlich so unverbindlich, wie die Einladung von Tante Frieda zum Kaffee. Da muß man nicht hin, noch nicht einmal, wenn man als Zeuge vorgeladen wird, geschweige denn -wie hier- als Beschuldigter. Wer als Beschuldigter vorgeladen wird, sollte es auch tunlichst vermeiden, dort zu erscheinen, es gibt dort nichts zu gewinnen, man kann dadurch nur verlieren. Wenn man sich im Ermittlungsverfahren einbringen will, sollte da schriftlich bei der Staatsanwaltschaft und durch einen Rechtsanwalt erfolgen.
Gruß

|J|e|x|M|
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

OK, Sakura und JexM
mit der Polizei hatte ich diesbezüglich glücklicher Weise noch keine Erfahrung gemacht.

"Ich glaub sogar..." sollte in diesem Fall "Ich vermute mal..." zum Ausdruck bringen, was so viel bedeutet, dass ich es eben nicht genau wusste. Dies gleich als "Unsinn verbreiten" zu titulieren finde ich etwas überzogen von dir, JexM :evil: .
Dafür ist doch dieses Forum auch da, um Erfahrungen und Wissen auszutauschen. Nun bin ich wieder ein wenig schlauer geworden.

Und mit dem Glauben in der Kirche hab ich's auch nicht so ... :wink:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Hey,

Ich habe heute mit meinem Vater geredet.Ich hab gesagt ,dass ich da nicht hingehen will und die eh nur Infos wollen.Ich hab auch gesagt ,dass Vorladungen nicht Pflicht sind.

Das muss man sich mal vorstellen.Der war fest davon überzeugt ,dass es dumm wäre nicht hinzugehen.Er meinte ,damit würde ich doch alles in die länge ziehen und er meinte doch tatsächlich ,dass sie dann kommen und mich einkassieren zum Verhör.Dann hab ich ihm das alles erzählt ,dass es nicht verbindlich sei usw.Im Endeffekt ,ist er immernochnicht überzeugt und denkt ich würde das alles nur in die Länge ziehen.

Ich solle mich doch Cooperativ verhalten.Damit die meinen guten Willen sehen.Dann hab ich ihm erzählt ,was ich von euch hab.Das es keine Verbindung gibt mit Polizei und Gericht und die kein Kasten zum ankreuzen haben bezüglich "cooperativ verhalten oder nich".

Er erhofft sich auch irgendwelche infos zu bekommen ,was die nun haben oder nicht.

Was soll ich den nun machen....
ZerberusX got mad inside
Antworten