madmax1 hat geschrieben:1. im Zusammenhang mit Kinderschänderei von "Wertvorstellungen" und "Freiwilligkeit" zu sprechen, ist für mich eine Farce. .
Immer wieder schön, das Wort „Kinderschänderei“ zu lesen!!
Kinder-Schande….Schande übers Kind….
Eigentlich ein Detail über dass man groszügig hinweg lesen könnte..…wenn dieser Gedanke nicht tief in unserer mittelalterlichen Seele wurzeln täte…und auch heute noch Gang und gäbe währe.
DASS ist doch einer der Zentralen Ungerechtigkeiten die den betroffenen Kindern endloses Leid zufügt. Eure ver….. Prüderie
madmax1 hat geschrieben:2. wenn Leute, die das machen, sogar noch zu dämlich sind, sich was überzuziehen, geschieht es ihnen recht, wenn sie dabei drauf gehen - es ist denen ja auch egal, ob die Kinder dabei (seelisch und körperlich) verrecken. .
Das Problem dabei…und dieses Problem ignorierst du sehr gekonnt…leiden hauptsächlich die Kinder unter der Tatsache dass Freier keine Gummis wollen…weil…besagten Freiern ist es nicht selten völlig egal ob sie selber krank werden oder krank sind…und das ist nicht mal gelogen.
Ich kenn zB. nen Sextouristen (und nein…ich bin es nicht gleich selber) der sagt mir doch einfach kalten Arsches:
„Bruce, nun bin ich über 60ig…ob ich nun in den Ferien Aids bekomme oder nicht, MEIN Leben geht sowieso keine 10 Jahre mehr“
Also…jener geht hemmungslos in die Bordelle der 3en Welt…pflügt was er kriegen kann, weigert sich beständig auch nur einen Gedanken an Lümmeltüten zu verschwenden…natürlich hat er viele Kinder…vermutet er.
Und nun kommt madmax1 und sag er solle *sozialverträglich ableben*…du schnallst es echt nicht??
ER stirbt sowieso
BEVOR er ernsthaft die Chance hätte daran krank zu werden…aber er wird das Virus unter Umständen (weis niemand so genau…er weigert sich einen Test zu machen) 100fach in der ganzen Welt verteilen…diese Frauen (-Kinder??) wiederum stecken andere an…zB Ihre eigenen Kinder später oder ganz simpel andere Freier, diese wiederum verteilen das hemmungslos …usw.
Oder schau dir zb. so ne Kröte wie „Cherry-Popper“ an…du glaubst es ist der einzige der so denkt?
madmax1 hat geschrieben:
3. aufgrund dieses Threads zieht sich kein einziger dieser Dumpfbacken was über, denn - so viel haben wir ja gelernt - ohne macht eben viel mehr Spaß. .
Das denk ich auch…und ? Was ist dass Problem dabei???
Sollen wir dieses Problem daher Totschweigen??? Augen zu und durch??? Wird schon nix schief gehen???
madmax1 hat geschrieben:
4. es geht um den Respekt vor Ansichten und Gefühlen anderer; mir war nicht klar, dass du tatsächlich der Meinung bist, die "Wertvorstellungen" der Kinderschänderlobby verteidigen zu müssen; insofern bedauere ich, hier deine "Meinungsfreiheit", sowie deine Gefühle verletzt zu haben; würde ich von dir PERSÖNLICH respektiert, müsste ich mich allerdings tatsächlich fragen, was ich falsch gemacht habe.
.
Und schon wieder „Kinderschänder“…ok…ein für alle mal:
„Kinderschänder“ gibt’s für mich keine…da fürs Kind nix von Schande….desshalb auch keine „Kinderschänder-Lobby“…soweit logisch...auch für Madmax1??
Weiter:
Ich habe die Wertvorstellungen der „Kinder-FREIER“
NICHT verteidigt!!!
Auch habe ich Kinderprostitution weder gut geheissen, noch war dieser Thread in dieser Richtung geplannt…aber ich bin froh, dass ich flexibel bin.
Was ich jedoch getan habe : deine flachen Absonderungen der Prüderie als solche kritisiert…hab ich getan….hab ich
GERN getan…werd ich auch wieder tun…kein Problem.
madmax1 hat geschrieben:
5. dreht sich die Diskussion im Kreis.
Das mag
TEILWEISE so sein…ich meine…ja…du wiederholst dich.
Wäre es nicht besser, auf eine meiner Aussage Bezug zu nehmen damit wenigstens was ähnliches wie eine Disskussion entstehen kann???
Aber halt…geht ja nicht…man will ja der Empörte sein….meinetwegen.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Weißt Du, Bruce, die armen prostituierten Mädchen werden Dich dankbar als ihren großen Helden feiern. Denn Du trittst dafür ein, daß die Prostitution künftig mit Kondom gemacht wird. .
Ja…OK…dafür
KANN man sich einsetzen…ist nicht verkehrt.
Dass selbe tun Hilfswerke übrigens auch…..
Das ist so als würde man gegen Folter wettern, aber im nächsten Satze sagen: "Jaaaa, aber wenn der Folterknecht Aids-Handschuhe anzieht, dann ist das ja etwas ganz anderes." .
Auch dass ist grundsätzlich in Ordnung…was spricht dagegen???
Was bist Du eigentlich für ein Mensch?
Ein sehr böööser Mensch…immerhin habe ich mir erlaubt, in einem Pädo-Forum die Frage zu stellen, wie Pädos zu Präservativen stehen…schlimmer noch: ich vertrete die Ansicht, Sex-Touris sollten Kondome benutzen…ich muss der Teufel persönlich sein….
Ein Girllover nach meiner Definition bist Du jedenfalls nicht.
Mag sein…wen jukts???
MaraFan hat geschrieben: Sex mit Kondom hin oder her. Sex mit Kindern ist falsch, sehr falsch.
Bruce hat geschrieben:
Ist es dass???
Nein…wirklich???
Sag blos??
WARUM ???
naylee hat geschrieben:
@ Bruce:
Wieso?
Wodurch kommst du zu dieser Überlegung?
Wer sagt das?
WELCHE Überlegung???
Ist nicht
MEINE Überlegung…nein…
ANDERE machen diese Überlegung…
ICH stelle nur die Fragen dazu…allerdings Antworten wollen meine Vordenker keine liefern…also ist es wohl nix als heisse Luft…schade.
Ich mag dich...