Hauptbereich für Diskussionen.

Ich benutze Kondome:

für Blaskonzerte
5
7%
bei Geschlechtsverkehr
11
16%
wenns ins Po-Loch geht
8
12%
nur wenn sie über 8 ist
5
7%
nur wenn sie über 10 ist
5
7%
nur wenn sie über 12 ist
6
9%
wenn ich sie schlecht kenne
16
23%
gar nicht
13
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Smaragd aus Oz
Re: Kondome

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Bruce hat geschrieben:
MaraFan hat geschrieben: Sex mit Kondom hin oder her. Sex mit Kindern ist falsch, sehr falsch.
Ist es dass???
Nein…wirklich???
Sag blos??
WARUM ???
Weißt Du, Bruce, die armen prostituierten Mädchen werden Dich dankbar als ihren großen Helden feiern. Denn Du trittst dafür ein, daß die Prostitution künftig mit Kondom gemacht wird.

Das ist so als würde man gegen Folter wettern, aber im nächsten Satze sagen: "Jaaaa, aber wenn der Folterknecht Aids-Handschuhe anzieht, dann ist das ja etwas ganz anderes."

Was bist Du eigentlich für ein Mensch? Ein Girllover nach meiner Definition bist Du jedenfalls nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

madmax1 hat geschrieben:1. im Zusammenhang mit Kinderschänderei von "Wertvorstellungen" und "Freiwilligkeit" zu sprechen, ist für mich eine Farce.
Kinderschänderei = Sex mit Kindern

Von daher bist Du also anti- bzw. klemmpädophil? Wie bedauerlich.
wenn Leute, die das machen, sogar noch zu dämlich sind, sich was überzuziehen, geschieht es ihnen recht, wenn sie dabei drauf gehen - es ist denen ja auch egal, ob die Kinder dabei (seelisch und körperlich) verrecken.
Wie kommst Du darauf, dass es ihnen egal ist? Schließt Du da von Dir selbst auf andere? :?
3. aufgrund dieses Threads zieht sich kein einziger dieser Dumpfbacken was über, denn - so viel haben wir ja gelernt - ohne macht eben viel mehr Spaß.
Nun, alles andere wäre ja gelogen.
4. es geht um den Respekt vor Ansichten und Gefühlen anderer
Dann dürfte es das GLF nicht geben.
mir war nicht klar, dass du tatsächlich der Meinung bist, die "Wertvorstellungen" der Kinderschänderlobby verteidigen zu müssen
Nicht nur er ist dieser Meinung.

Du musst bislang ja wirklich mit Scheuklappen in diesem Forum unterwegs gewesen sein.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
madmax1
AoA: 6-11

Beitrag von madmax1 »

madmax1 hat geschrieben:
1. im Zusammenhang mit Kinderschänderei von "Wertvorstellungen" und "Freiwilligkeit" zu sprechen, ist für mich eine Farce.

falsch. hast du den Thread gelesen? hier geht es nicht um irgendwelche, wie auch immer gearteten "freiwilligen" Sexualkontakte im Rahmen eines kindlichen Selbstbestimmungsrechtes. hier geht es um die "Ware Kind" beim Thema Kinderprostitution, und um nix anderes.

Wie kommst Du darauf, dass es ihnen egal ist? Schließt Du da von Dir selbst auf andere?
ja, das tue ich. würde ich nach Bulgarien, Thailand, Timbuktu oder sonstwohin zum Kinderficken fahren und obendrein noch Kondome zuhause lassen, dann WÄRE es mir in der Tat egal, welche Schäden diese Kinder dabei davon tragen. dir nicht?

nein? ich denke, einen gewissen "Grund-Ehrenkodex" sollte es eigentlich auch in einem (öffentlichen) Pädo-Forum geben, meinst du nicht?

mir war nicht klar, dass du tatsächlich der Meinung bist, die "Wertvorstellungen" der Kinderschänderlobby verteidigen zu müssen

Nicht nur er ist dieser Meinung.

Du musst bislang ja wirklich mit Scheuklappen in diesem Forum unterwegs gewesen sein

soso, für dich sind Vergewaltigungen von Kinderprostituierten also auch okay?
das ist mir in der Tat bisher entgangen.
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Bruce hat geschrieben:
MaraFan hat geschrieben: Sex mit Kondom hin oder her. Sex mit Kindern ist falsch, sehr falsch.
Ist es dass???
Nein…wirklich???
Sag blos??

WARUM ???
@ Bruce:

Wieso?
Wodurch kommst du zu dieser Überlegung?
Wer sagt das?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

madmax1 hat geschrieben:
madmax1 hat geschrieben:
1. im Zusammenhang mit Kinderschänderei von "Wertvorstellungen" und "Freiwilligkeit" zu sprechen, ist für mich eine Farce.

falsch. hast du den Thread gelesen? hier geht es nicht um irgendwelche, wie auch immer gearteten "freiwilligen" Sexualkontakte im Rahmen eines kindlichen Selbstbestimmungsrechtes. hier geht es um die "Ware Kind" beim Thema Kinderprostitution, und um nix anderes.
Aha. Okay.

Wie kommst Du darauf, dass es ihnen egal ist? Schließt Du da von Dir selbst auf andere?
ja, das tue ich. würde ich nach Bulgarien, Thailand, Timbuktu oder sonstwohin zum Kinderficken fahren und obendrein noch Kondome zuhause lassen, dann WÄRE es mir in der Tat egal, welche Schäden diese Kinder dabei davon tragen. dir nicht?
Nö, selbst dann nicht.

nein? ich denke, einen gewissen "Grund-Ehrenkodex" sollte es eigentlich auch in einem (öffentlichen) Pädo-Forum geben, meinst du nicht?
Ich denke, so weit können das die User unter sich aushandeln, ohne dass eine der Parteien dann zum Big Brother petzen geht.

soso, für dich sind Vergewaltigungen von Kinderprostituierten also auch okay?
das ist mir in der Tat bisher entgangen.
Nö, aber die "Kinderschänderlobby" umfasst ja ein ziemlich großes thematisches Spektrum (wenn man wie ich davon ausgeht, dass Kinderschänderei = Sex mit Kindern).
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bruce

Beitrag von Bruce »

madmax1 hat geschrieben:1. im Zusammenhang mit Kinderschänderei von "Wertvorstellungen" und "Freiwilligkeit" zu sprechen, ist für mich eine Farce. .
Immer wieder schön, das Wort „Kinderschänderei“ zu lesen!!
Kinder-Schande….Schande übers Kind….
Eigentlich ein Detail über dass man groszügig hinweg lesen könnte..…wenn dieser Gedanke nicht tief in unserer mittelalterlichen Seele wurzeln täte…und auch heute noch Gang und gäbe währe.
DASS ist doch einer der Zentralen Ungerechtigkeiten die den betroffenen Kindern endloses Leid zufügt. Eure ver….. Prüderie
madmax1 hat geschrieben:2. wenn Leute, die das machen, sogar noch zu dämlich sind, sich was überzuziehen, geschieht es ihnen recht, wenn sie dabei drauf gehen - es ist denen ja auch egal, ob die Kinder dabei (seelisch und körperlich) verrecken. .
Das Problem dabei…und dieses Problem ignorierst du sehr gekonnt…leiden hauptsächlich die Kinder unter der Tatsache dass Freier keine Gummis wollen…weil…besagten Freiern ist es nicht selten völlig egal ob sie selber krank werden oder krank sind…und das ist nicht mal gelogen.

Ich kenn zB. nen Sextouristen (und nein…ich bin es nicht gleich selber) der sagt mir doch einfach kalten Arsches:
„Bruce, nun bin ich über 60ig…ob ich nun in den Ferien Aids bekomme oder nicht, MEIN Leben geht sowieso keine 10 Jahre mehr“
Also…jener geht hemmungslos in die Bordelle der 3en Welt…pflügt was er kriegen kann, weigert sich beständig auch nur einen Gedanken an Lümmeltüten zu verschwenden…natürlich hat er viele Kinder…vermutet er.

Und nun kommt madmax1 und sag er solle *sozialverträglich ableben*…du schnallst es echt nicht??
ER stirbt sowieso BEVOR er ernsthaft die Chance hätte daran krank zu werden…aber er wird das Virus unter Umständen (weis niemand so genau…er weigert sich einen Test zu machen) 100fach in der ganzen Welt verteilen…diese Frauen (-Kinder??) wiederum stecken andere an…zB Ihre eigenen Kinder später oder ganz simpel andere Freier, diese wiederum verteilen das hemmungslos …usw.

Oder schau dir zb. so ne Kröte wie „Cherry-Popper“ an…du glaubst es ist der einzige der so denkt?
madmax1 hat geschrieben: 3. aufgrund dieses Threads zieht sich kein einziger dieser Dumpfbacken was über, denn - so viel haben wir ja gelernt - ohne macht eben viel mehr Spaß. .
Das denk ich auch…und ? Was ist dass Problem dabei???

Sollen wir dieses Problem daher Totschweigen??? Augen zu und durch??? Wird schon nix schief gehen???
madmax1 hat geschrieben: 4. es geht um den Respekt vor Ansichten und Gefühlen anderer; mir war nicht klar, dass du tatsächlich der Meinung bist, die "Wertvorstellungen" der Kinderschänderlobby verteidigen zu müssen; insofern bedauere ich, hier deine "Meinungsfreiheit", sowie deine Gefühle verletzt zu haben; würde ich von dir PERSÖNLICH respektiert, müsste ich mich allerdings tatsächlich fragen, was ich falsch gemacht habe.
.
Und schon wieder „Kinderschänder“…ok…ein für alle mal:
„Kinderschänder“ gibt’s für mich keine…da fürs Kind nix von Schande….desshalb auch keine „Kinderschänder-Lobby“…soweit logisch...auch für Madmax1??

Weiter:
Ich habe die Wertvorstellungen der „Kinder-FREIER“ NICHT verteidigt!!!
Auch habe ich Kinderprostitution weder gut geheissen, noch war dieser Thread in dieser Richtung geplannt…aber ich bin froh, dass ich flexibel bin.

Was ich jedoch getan habe : deine flachen Absonderungen der Prüderie als solche kritisiert…hab ich getan….hab ich GERN getan…werd ich auch wieder tun…kein Problem.

madmax1 hat geschrieben: 5. dreht sich die Diskussion im Kreis.
Das mag TEILWEISE so sein…ich meine…ja…du wiederholst dich.

Wäre es nicht besser, auf eine meiner Aussage Bezug zu nehmen damit wenigstens was ähnliches wie eine Disskussion entstehen kann???

Aber halt…geht ja nicht…man will ja der Empörte sein….meinetwegen.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Weißt Du, Bruce, die armen prostituierten Mädchen werden Dich dankbar als ihren großen Helden feiern. Denn Du trittst dafür ein, daß die Prostitution künftig mit Kondom gemacht wird. .
Ja…OK…dafür KANN man sich einsetzen…ist nicht verkehrt.
Dass selbe tun Hilfswerke übrigens auch…..
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Das ist so als würde man gegen Folter wettern, aber im nächsten Satze sagen: "Jaaaa, aber wenn der Folterknecht Aids-Handschuhe anzieht, dann ist das ja etwas ganz anderes." .
Auch dass ist grundsätzlich in Ordnung…was spricht dagegen???
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Was bist Du eigentlich für ein Mensch?
Ein sehr böööser Mensch…immerhin habe ich mir erlaubt, in einem Pädo-Forum die Frage zu stellen, wie Pädos zu Präservativen stehen…schlimmer noch: ich vertrete die Ansicht, Sex-Touris sollten Kondome benutzen…ich muss der Teufel persönlich sein….
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ein Girllover nach meiner Definition bist Du jedenfalls nicht.
Mag sein…wen jukts???

Bruce hat geschrieben: Ist es dass???
Nein…wirklich???
Sag blos??

WARUM ???
naylee hat geschrieben: @ Bruce:

Wieso?
Wodurch kommst du zu dieser Überlegung?
Wer sagt das?
WELCHE Überlegung???
Ist nicht MEINE Überlegung…nein…ANDERE machen diese Überlegung…ICH stelle nur die Fragen dazu…allerdings Antworten wollen meine Vordenker keine liefern…also ist es wohl nix als heisse Luft…schade.
Ich mag dich...
madmax1

Beitrag von madmax1 »

Ich kenn zB. nen Sextouristen (und nein…ich bin es nicht gleich selber) der sagt mir doch einfach kalten Arsches:
„Bruce, nun bin ich über 60ig…ob ich nun in den Ferien Aids bekomme oder nicht, MEIN Leben geht sowieso keine 10 Jahre mehr“
Also…jener geht hemmungslos in die Bordelle der 3en Welt…pflügt was er kriegen kann, weigert sich beständig auch nur einen Gedanken an Lümmeltüten zu verschwenden…natürlich hat er viele Kinder…vermutet er.

eine sehr bezeichnende Episode; viel besser kann man nicht verdichten, wie es um die "Wertvorstellungen" von Leuten bestellt ist, die sich in dieser Szene bewegen.
es schert sie alles ganz einfach nur noch einen Dreck - und dieser Fraktion gegenüber soll ich allen Ernstes so etwas wie "Mitleid" oder "Verständnis" aufbringen?
warum? weil die vielleicht vor 100 Jahren mal von ihrem Papi Kloppe gekriegt und das bis heute nicht verarbeitet haben?

da halte ich es doch lieber mit den "Ärzten":

http://www.youtube.com/watch?v=BmJUtQeiQzA

ist dieser "Sextourist" nicht geradezu die symptomatische Antwort auf die Frage, ob es einen Sinn macht, hier auf diese Art und Weise "Aufklärung" zu betreiben?
ist es dermaßen unverständlich, warum ein Kernpädo wie ich, der innerlich zerrissen ist, weil er eben Kinder lieb hat, sich über so etwas aufregt?

den Begriff "Kinderschänder" ziehe ich im Übrigen zurück, der war unbedacht gewählt.

Edit: aber im Zusammenhang mit Vergewaltigungen von Kinderprostitutierten von "Kinderfreien" zu sprechen, ist für mich sprachpsychologisch gesehen mindestens genau so daneben.
Zuletzt geändert von madmax1 am 24.07.2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bruce

Beitrag von Bruce »

madmax1 hat geschrieben: eine sehr bezeichnende Episode; viel besser kann man nicht verdichten, wie es um die "Wertvorstellungen" von Leuten bestellt ist, die sich in dieser Szene bewegen.
es schert sie alles ganz einfach nur noch einen Dreck – .
Etwas pauschalisiert…aber ja, diese Leute denken oft sehr egoistisch und frauenfeindlich.
madmax1 hat geschrieben: und dieser Fraktion gegenüber soll ich allen Ernstes so etwas wie "Mitleid" oder "Verständnis" aufbringen? .
Nicht unbedingt…deren Wirken ist schädlich.

Abgesehen davon… warum „Fraktion“??

Es gibt für mich keine „Fraktion“….hier nicht….und auch sonnst wo nicht..
Es gibt Individuen.

Bevor man verurteilt muss man sich nun mal das Individuum betrachten…ansonsten ist man nicht besser als die Rassisten.

Besagter Sextouri IST übrigens auch n Rassist….überzeugter sogar

Was soll ich nun deiner Meinung nach tun???? Ihn einfach abknallen???
Naja…er IST ein A…….. ein sehr grosses A….. sogar. Auch würde man so mancher Famillie der 3. Welt grosses Leid ersparen. Sein Ableben wäre wohl in der Betrachtung des Ganzen als dickes Plus zu verbuchen.¨
Jedoch….mach ich NICHT !!! Steht wohl kaum ernsthaft zur Debatte.

Was bleibt mir übrig??? Innerliche Verurteilung??? Tue ich…bringts den betroffenen Frauen was??? NEIN!!!
Was sonst noch??? Soll ich mich öffentlich empören??? Soll ich mit den Empörten nun das Klo verstopfen??? Bringt das was? Kaum….also wozu???
Zudem wäre es in meinen Augen eben Heuchelei...(Empören und doch nix unternehmen)

Was ich jedoch kann, ist solche Praktiken kritisieren. Obs was bringt?? Wohl auch nicht…aber mehr kann ich ja nicht tun….
madmax1 hat geschrieben: ist dieser "Sextourist" nicht geradezu die symptomatische Antwort auf die Frage, ob es einen Sinn macht, hier auf diese Art und Weise "Aufklärung" zu betreiben? .
Ja…doch ist er.

Die Antwort kann nur heissen:
JA!!!
Es ist bitter nötig.
madmax1 hat geschrieben: ist es dermaßen unverständlich, warum ein Kernpädo wie ich, der innerlich zerrissen ist, weil er eben Kinder lieb hat, sich über so etwas aufregt? .
Das an sich ist schon verständlich.
Kinderprostitution zerreist auch mich innerlich.
Jedoch dieser Thread zerreist mich NICHT!!!!
Warum???

MAN MUSS ES ZU SPRACHE BRINGEN !!!!
So einfach…

Wer schweigt stimmt zu…booaa..ein geflügeltes Wort…aber nicht von mir.
Ich mag dich...
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hi,

also bei thema mädchenprostitution hab ich keinen klaren standpunkt.hab vor ein paar jahren eine reportage im fernsehen gesehn über prostituierte die ihre beschäftigung seit längeren nachgehen.es waren ungefähr 7 frauen.eine davon erzählte sie geht seit ihrem 9 lebensjahr anschafen.da hatte sie bis zu 9 freier am tag.ich kann mir aber nicht erinnern das sie irgendwie anders war als die anderen frauen.die andere reportage war über bulgarische mädchen in italien und obwohl die freier eine davon :x mißhandelt haben kann ich mich auch nicht erinnern das sie traumatisiert waren.

Ich glaube das viele mädchen wenn sie nett von zuhältern und freiern behandelt werden, sogar stolz sind das sie wie erwachsene sein können.selbstverständlich gibt es auch junge mädchen die es nicht mögen sich sexuell zu verkaufen,aber gibt es nicht auch erwachsene frauen die so denken.einmal hör ich von frauen"es gibt keine prostituierte die diese arbeit gern macht".dann hört ich wieder von anderen"ich hab es nicht nur für geld getan, sondern weil sex mir gefällt".

also bin ich der meinung das mann nicht sagen soll das muß zu 100% falsch sein, was da passiert.ausserdem hab ich vor einigen jahren in einer zeitschrift gelesen das frauen die der prostitution nachgehen schon in mädchenalter sich anders verhalten haben :) als die andern mädchen (früheres interesse für das andere geschlecht,.......)das andere hab ich schon vergessen ist schon länger her das ich das gelesen habe.

mit diesem beitrag wollt ich keine zustimmung für irgendwelche illegale aktivitäten machen, sondern nur aus quellen zitieren für dieses thema.

werd jetzt verreisen 8) , also werd ich über eine woche keinen beitrag schreiben, außer aus einem internetcafe, wenns geht.keine sorge,ich bleibe brav :P .
Lobo

Beitrag von Lobo »

Hallo robins!Dann schoenen Urlaub.Kommst Du hier her? :lol:

LOBO
LOBO
madmax1

Beitrag von madmax1 »

ach Bruce.. ich hab grad keine rechte Kraft, um mit dir zu streiten, aber ein paar Dinge möchte ich zu deinem letzten Beitrag doch noch anmerken:
Etwas pauschalisiert... warum "Fraktion"?
weil Leute, die so etwas machen, in meinen Augen ganz bestimmte Charaktereigenschaften haben - und Empathie, Rücksichtsnahme und Verantwortungsgefühl gehören da eben meiner Meinung nach (ganz pauschal gesagt) nicht dazu.

wenn man mal als gegeben voraus setzt, dass derartige Sexualkontakte im Regelfall NICHT in "gegenseitigem Einvernehmen" stattfinden, ist das für mich nix anderes als Vergewaltigung und somit gleichbedeutend mit Gewalt gegen Kinder; für mich liest sich das (jedenfalls in dieser Diskussion) dann eben so, als ob wir hier darüber debattieren, in welcher Form man diese Gewalt im Bedarfsfall am Besten ausüben sollte.

wie wäre es denn, wenn ich beispielsweise folgende Umfrage eröffnen würde:

Wenn es mich scharf macht, verprügele ich Kinder

- mit dem Baseballschläger
- mit der Gürtelschnalle
- mit dem Gürtelriemen
- von vorne
- von hinten
- von beiden Seiten

als Erläuterung schreibe ich dazu, dass es nun mal Leute gibt, die es sexuell erregt, Kinder zu verprügeln.
Botschaft: wenn schon, dann doch bitte nur mit dem Riemen, weil da das Risiko bleibender Schäden geringer ist; Baseballschläger verursachen gelegentlich Knochenbrüche und Gürtelschnallen üble Platzwunden - wäre also im Sinne des Kinderschutzes, wenn aufgrund des Threads zukünftig mehr Riemen und weniger Schläger und Schnallen verwendet würden.

Meinungsfreiheit. sollte eine derartige Umfrage hier im glf stehen? wenn nein, wieso nicht? ist halt nun mal so, dass es Leute gibt, denen einer abgeht, wenn sie Kinder verprügeln.. ist jemand dann prüde, wenn er sich aufregt und sagt, so etwas gehöre (jedenfalls in dieser Form) nicht hier her?

es mag ja blauäugig sein - aber für mich war das glf so etwas wie ein Treffpunkt von Leuten gewesen, deren gemeinsamer Konsens darin besteht, sich emotional und sexuell zu Mädchen hingezogen zu fühlen und die dabei nach Mitteln und Wegen suchen, auf verantwortungsbewusste Art und Weise mit diesen Neigungen umzugehen; und die Frage, in welcher Form oder unter welchen Begleitumständen letzten Endes Gewalt gegen Kinder ausgeübt werden sollte, gehört da meiner Ansicht nach nun mal nicht dazu.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ehrlich gesagt hält nur diese Diskusion den Threat am Leben .... Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@madmax: Auf Grund meiner kindlichen Erfahrungen solltest Du in Deiner künftigen Umfrage noch die Antwortmöglichkeiten
- mit einem Schuh
- mit einem beschuhten Fuß
- mit einer zusammen gerollten Zeitung
- auf spritzkantiges Spielzeug geworfen
berücksichtigen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
madmax1

Beitrag von madmax1 »

Rainer: du hast recht; und ich hätte auch schon längst aufgehört, wenn es mir nicht um ganz grundsätzliche Dinge gehen würde, die über das eigentliche Thema deutlich hinaus gehen (Meinungsfreiheit und seine Grenzen, Selbstverständnis des Forums etc)
aber es stimmt - die verschiedenen Standpunkte sind zwischenzeitlich wirklich so ausführlich "ausgearbeitet", dass man langsam zu einem Ende kommen sollte.

Smaragd: eine Antwort, die sehr traurig macht; für mich (der ich das Glück hatte, dass mir so etwas erspart geblieben ist) kaum nachvollziehbar, wie man ein Kind derart behandeln kann.
Trivial

Beitrag von Trivial »

Hab in der Suche dieses interessante Thema noch zu Kondomen gefunden, hab die ersten Seiten mal überflogen, stimmt schon Kodome bieten auch mehr Schutz zum Beispiel wegen Krankheiten, da habe ich jetzt nicht dran gedacht, das ist bei der Pille natürlich nicht so. Kommt aber denke ich drauf an wo man mit einem Mädchen schläft, im Ausland wäre da ich da vorsichtig, in Tailand da können die Kinder schon Aids haben, aber in Europa wäre ich da sicherer, bei uns in Österreich sind die Mädchen sauber jedenfalls wenn sie von hier sind. Wenn man selber weiss dass man kein aids hat dann geht es auch ohne denke ich, man darf halt keine Krankheiten haben sonst wäre es schon verantwortungs los, aber wenn man gesund hat warum soll man dann ein Kondom nehmen.
Antworten