Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bruce
Re: ANTI ...

Beitrag von Bruce »

Angel hat geschrieben:leute nicht streiten man kann das problem doch so lösen oder?
Wir streiten uns nicht..wir nehmen an einer diskussion teil...
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich bitte die Ein-Satz Kommentare, die absolut nichts beizutragen haben (Tatze, Angel) zu unterlassen. So ein Faden soll sich noch einmal als wertvoll erweisen. Da helfen solche Beiträge nicht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Immer diese Mimöschen. Komme mir schon vor wie im WiWaFo. X)

*Angel ein Kraftpaket schick*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Tatze

Beitrag von Tatze »

ach komm das ganze bringt hier nix einer der das standart zeug immer und immer wieder wiederhohlt wird sich nich ändern und auch ne andre sichtweise als die seine nicht akzeptieren also was solls
its better to burn out than to fade away
Bruce

Beitrag von Bruce »

Ein-Satz Beiträge sind dazu geeignet, die Kadenz zu erhöhen und das Niveau tief zu halten.

Ich befürchte, „Mutter“ ist zu Bett gegangen…was nun kommt ist Flame der untersten Schublade…
Ich mag dich...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Hat jemand unsere Gäste IP-gebannt oder ist die Sandmännchen-Spätwiederholung schon um?
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Angel

Beitrag von Angel »

die gäste schreiben hier was, über was die garnix wissen oder wissen müssen.
alles schön in eine Schublade tun nee nee vorurteile
Ovid

Beitrag von Ovid »

Man ey, ich mach bald mein eigenes Anti-Forum auf.
Da dürfen dann immer nur 2 Antis und 2 Pädos pro Thread.

Ich denke schon, dass es was bringt. Die meisten Gegenargumente sind einfach nur Misstrauen. Am Ende des Tages wird sich jeder das Gesagte noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Egal wie heiss es textuell hergeht.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ Gast
Ende vierzig, hab selbst zwei Töchter und schreibe in so einem Sinnlos-Fred nur ausnahmsweise, weil ich einen harten Tag hatte und vor lauter Aufgedrehtheit nicht schlafen kann.

Mir ist völlig brenne, was Typen, die keine Ahnung haben, über Pädophilie "denken" :lol: . Mir genügt für mein Leben, wie weiter oben angedeutet, daß es Leute gibt, die Herz und Hirn gebrauchen können. So wie z.B. die Mutter meiner letzten Freundin. Sie und das Mädel haben hautnah, gewissermaßen am eigenen Leibe, erlebt, was eine pädophile Beziehung ist - und was nicht. Deren Urteil reicht mir vollkommen aus. Es ist mehr wert als all das Gequatsche von allen Ahnungslosen zusammen.

Du bist hier morgen wieder weg und treibst werweißwas, Du bist mir so was von scheißegal. Aber die Mädels, mit denen ich irgendwann eine glückliche Zeit hatte, die liegen mir am Herzen, so lange ich atme. Umgekehrt ist es ähnlich, wenn auch weniger intensiv, da ein Kind so eine Beziehung auf einer anderen Ebene erlebt als ich. Aber alle - ausnahmslos alle - lassen mich bis heute lieb grüßen oder tun es selbst, wenn wir uns mal begegnen. Das sowie Freunde und Familie sind die Menschen, die kompetent sind, eine P-Beziehung werten zu dürfen. Alle anderen haben weder das Recht noch das Wissen, denen geht es um was ganz anders und die labern auch von was ganz anderem. So wie Du. Also entschuldige bitte, daß ich Dir nicht mehr Zeit opfern mag.
Lord

Beitrag von Lord »

Ich habe festgestellt, dass es Leute gibt, die ihren Horizont nicht einfach erweitern wollen, ist einfach so.
-
Was ich empfehlen würde, damit keine endlosen Diskussionen entstehen die nichts bringen, wären kurze direkte Fragen an die "unverbesserlichen" Antis ;P mit der gleichzeitigen Aufforderung von einer guten Begründung oder Beweisen, die man auch durch Fakten nachvollziehen kann und nicht nur nach der eigenen Moral.
Denn dann würde das ganze schnell ein Ende finden (is ja auch logisch).

mfg.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Lord

Was ist passiert?

Übergelaufen?

Im Sportunterricht wegen Tina aus der 7b nen Harten gekriegt?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Tatze

Beitrag von Tatze »

sieht wohl so aus
its better to burn out than to fade away
Lord

Beitrag von Lord »

Cocolinth hat geschrieben:@ Lord

Was ist passiert?

Übergelaufen?

Im Sportunterricht wegen Tina aus der 7b nen Harten gekriegt?
Nene, nicht wegen Tina :mrgreen:

Wollt einfach nur mal so sagen was ich von dem ganzen halte, ich hab das jetzt seit ner Weile beobachtet, auch in nem anderen Forum is mir das Schema aufgefallen, schön reden hilft da nichts, da rennt man gegen ne Wand an.
Man muss die Person von "selbst" draufkommen lassen. Sowie das hier abläuft :
Wut - Schöne Antwort - mehr Wut.
Die Leute da sind nicht hier, um sich zum Nachdenken bringen zu lassen, daher muss man es umgekehrt angehen.

mfg
Tatze hat geschrieben:sieht wohl so aus
*Fisch zuwerf* :mrgreen:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:Man muss die Person von "selbst" draufkommen lassen. Sowie das hier abläuft :
Wut - Schöne Antwort - mehr Wut.
Die Leute da sind nicht hier, um sich zum Nachdenken bringen zu lassen, daher muss man es umgekehrt angehen.
Interessant.

Und wie war das bei Dir?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

zum therapeuten?

jaja,wo die argumente fehlen da fangen die beleidigungen an.

du solltest übrigens zum sexuologen gehn, weil du kleine mädchen nicht erotisch findest.
Antworten