Re: 6-jähriges Mädchen nach Sexualtat gestorben
rofl exhi .. Ja und dann ist sie es .. Die aussage bleibt die selbe ...
Wie würdest du es finden wenn man dich so behandeln würde?
Wie würdest du es finden wenn man dich so behandeln würde?
- Cocolinth
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Und deshalb ist jetzt alles in Butter und Du kannst hier abfeiern?[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Sie ist eben NICHT durch seinen stinkenden, mordenden KINDERFICKERSCHWANZ krepiert, der sie zu Tode "gebohrt" hat.
Nö.
Wenn schon, dann kann ich abfeiern, WEIL ICH (MAL WIEDER?) SO VERDAMMT RECHT HATTE!
Mit allem.

Von vorne. Bis hinten.

Nur bis auf Weiteres zwar, denn man weiß ja nie. Aber trotzdem: So schaut's haldemal aus.
Now, now: Don't be a sore loser, k? *betroffen Kopf neig*
Loser. Looo-hoooooser...

Woher, außer aus Ovids satirischem und daher als Quelle disqualifizierten Beitrag, nimmst Du eigentlich den "bohrenden Kinderfickerschwanz", gegen den Du die Kausalzusammenhänge eines Mordes aus Leidenschaft in diesem ßrätt verteigen wolltest? Erregen Dich solche Vorstellungen? Hast Du zuviele, wie Du es nennst, Kopfkrimis im Regal?
Dass ich nicht will, heißt eben längst nicht, dass ich nicht kann.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
als mann wird man doch immer so behandelt wenn man die nähe zu kindern sucht.Unvisible hat geschrieben:
Wie würdest du es finden wenn man dich so behandeln würde? [/color]
ich kenne genug BL die gern mal mit meinem sohn allein sein würden. und einige davon nicht nur zum kuscheln. und aus diesen erfahrungswerten ziehe ich meine persönlichem schlüsse, zum schutz für mein kind. ich bin da einfach nur vorsichtig. genauso wie man an der strasse nach links und rechts schaut bevor man hinüber geht. mehr ist das nicht. ich unterstelle ja niemandem was. aber dieses vorurteil erlaube ich mir einfach..
nee.., sie verzweifelt ja schon wenn er an sich mal rumspielt..Unvisible hat geschrieben:Ja und dann ist sie es

lg
nicht nur zum kuscheln .. Na und?! ... Wenn beide es wollen? ..du willst ggenauso Zeit mit deinem Mädel verbringen ... Dein Argument das alle Männer so behandelt werden, sollte gerade dir zu denken geben ... Aber bitte mach was du willst ...
wer das eine will muss das andere mögen
wer das eine will muss das andere mögen
Unvisible hat geschrieben:
wer das eine bei sich will muss das andere bei anderen noch lange nicht mögen
so wäre es aber auch möglich

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Cocolinth
@ Tropi
Nicht laut Kants Kategorischem Imperativ. Oder laut Jesus Goldener Regel.
Auf die beiden bezieht sich Unvisible hier wohl.
Nicht laut Kants Kategorischem Imperativ. Oder laut Jesus Goldener Regel.
Auf die beiden bezieht sich Unvisible hier wohl.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
nein, muss ich nicht! ich muss ja niemanden an meinem kind ran lassen wo ich weiss, dass gefühle keine rolle spielen. sondern nur dass sexuelle. und das möchte ich nicht. ich weiss nicht ob du kinder hast. aber du würdest dann bestimmt genauso denken. im endeffekt entscheide nicht ich sondern mein sohn wen er näher an sich ran lässt.Unvisible hat geschrieben:wer das eine will muss das andere mögen
lg
OK! ich muss ja niemanden an meinem kind ran lassen wo ich weiss, dass gefühle keine rolle spielen. sondern nur dass sexuelle
ja wie denn nun ?im endeffekt entscheide nicht ich sondern mein sohn wen er näher an sich ran lässt.
Und wenn dein Sohn auch nur sexuelles will ?
Da stimme ich dir zu 100% zuVerurteilt hat geschrieben: Dass er ihr KO Tropfen gab zeugt klar von einem extrem schlechten Charakter, keiner Einvernehmlichkeit (Vergewaltigung) und einer starken Bereitschaft dem Kind zu schaden.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Woher nimmst Du letztere Einschätzung/Gewißheit ?Verurteilt hat geschrieben:Das er ihr KO Tropfen gab zeugt klar von einem extrem schlechten Charakter, keiner Einvernehmlichkeit (Vergewaltigung) und einer starken Bereitschaft dem Kind zu schaden.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Ich würd das auch nicht so schwarz.weiss sehen. Es zeugt erstmal von absoluter Dummheit 8es sei denn, er wäre Arzt), ihr so ein uneinschätzbares Zeugs zu geben.
Ob er ihr direkt schaden wollte, steht ja auch nicht fest, sicherlich hat er auch den Tod der Nichte nicht gewollt und nicht mal in Kauf genommen.
Wenn er an ihr Fummeln wollte, ohne dass sie etwas mitbekommt und nachher Gewissensbisse haben würde, ob sie ihren Onkel anzeigt oder nicht, dann wäre die Überlegung, dass sie dabei "schläft", sogar nachvollziehbar. Eine ähnliche Diskussion gabs ja wohl schon mal, als es um die Wirkung von Strafverschärfungen für sexuelle Handlungen an/mit Kindern ging.
Das soll keine Befürwortung solcher Vorgehensweisen sein, nur der Versuch, Handlungen zu erklären und vielleicht auch zu verstehen.
Liebe Grüße
asGL
Ob er ihr direkt schaden wollte, steht ja auch nicht fest, sicherlich hat er auch den Tod der Nichte nicht gewollt und nicht mal in Kauf genommen.
Wenn er an ihr Fummeln wollte, ohne dass sie etwas mitbekommt und nachher Gewissensbisse haben würde, ob sie ihren Onkel anzeigt oder nicht, dann wäre die Überlegung, dass sie dabei "schläft", sogar nachvollziehbar. Eine ähnliche Diskussion gabs ja wohl schon mal, als es um die Wirkung von Strafverschärfungen für sexuelle Handlungen an/mit Kindern ging.
Das soll keine Befürwortung solcher Vorgehensweisen sein, nur der Versuch, Handlungen zu erklären und vielleicht auch zu verstehen.
Liebe Grüße
asGL
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Ko Tropfen einsetzen ist eine schwere Körperverletzung gegenüber Erwachsenen und Todschlag gegenüber diesem Kind. Jeder weiß dass diese Mittel stark schädlich sind und diese gegenüber einem Kind einzusetzen bedeutet, schwerste Schäden billigend in Kauf zu nehmen und sogar ein Ableben zu riskieren.
Er hat geplant gehandelt. Mit den Ko Tropfen würde die Kleine die Vergewaltigung nicht erinnern. Das ist ein völlig egoistisches Verhalten.
Madicken er gab ihr eine Überdosis Ko Tropfen und Du fragst ernsthaft wie ich sicher sein kann, dass er ihr schaden wollte? Du hast wohl den Schuss nicht gehört.
Er hat geplant gehandelt. Mit den Ko Tropfen würde die Kleine die Vergewaltigung nicht erinnern. Das ist ein völlig egoistisches Verhalten.
Madicken er gab ihr eine Überdosis Ko Tropfen und Du fragst ernsthaft wie ich sicher sein kann, dass er ihr schaden wollte? Du hast wohl den Schuss nicht gehört.
Denkst du das Gegenteil war der Fall?Madicken hat geschrieben:Woher nimmst Du letztere Einschätzung/Gewißheit ?Verurteilt hat geschrieben:und einer starken Bereitschaft dem Kind zu schaden.[/b]
- Khenu Baal
Glaube ich nicht. Schätze, 'Madicken' hat sich einfach verrannt.
@ Verurteilt + asgl
*ack*
@ Verurteilt + asgl
*ack*
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Nein, wie kommst Du darauf ?Khenu Baal hat geschrieben:Schätze, 'Madicken' hat sich einfach verrannt.
Sollte ich mich (in meinen Gedankengängen) "verlaufen" haben, werde ich bei neuer Erkenntnis die Größe haben, das einzugestehen. Nach einer einleuchtenden Beantwortung meiner Nach-Fragen und am Ende der Diskussion.
Bis hierhin völlige Zustimmung. Das stand aber nicht zur Debatte.Verurteilt hat geschrieben:Er hat geplant gehandelt. Mit den Ko Tropfen würde die Kleine die Vergewaltigung nicht erinnern. Das ist ein völlig egoistisches Verhalten.
Wollte er ihr eine "Überdosis" geben ? Hat er sich gedacht : "Falls sie drauf geht, auch nicht so schlimm ?"Verurteilt hat geschrieben:Überdosis
Sorry, soviel Monstrosität trau ich nicht mal DIESEM Typen zu.
Wenn ihm ihr Tod (und seine Zukunft!) egal gewesen wäre, hätte er sie gleich umbringen können (er hat sie aber betäuben wollen).
Er wollte sich an ihr vergehen, sie sollte nix mitbekommen, wieder aufwachen und er (auch danach) ein freier (und für die anderen) "unbescholtener" Mann sein.
Meine Meinung.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)