Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_17

Re: Fünf Jahre Gefängnis nach Vergewaltigung

Beitrag von gelöscht_17 »

Nachdenklicher Mitleser hat geschrieben:Man sollte gelöscht_17s Auslassungen nicht so ernst nehmen. Er leidet, laut eigener Aussage, an einer Persönlichkeitsstörung.
Wat? Wer bist du denn? Kannst du dir auch schon eine Meinung erlauben? Solange du nicht mindestens einen registrierten Nick hast, unterlasse bitte, mich in irgendeine Schublade zu packen. Feige Typen wie du meinen wohl, sie könnten hier mitreden, aber dich nehme ich frühestens ernst, wenn du dich registrierst, aber dazu bist du zu feige, könnte dich ja jemand über deine IP ausfindig und deine Idendität öffentlich machen. Typischer Klemmpädo halt. Du bist nicht berechtigt, über irgendwen - einschließlich mir - ein Statement abzugeben. Also troll dich oder zeig wenigstens Mut. Aber unterlasse, mich zu kategorisieren oder auch nur meinen Nicknamen zu posten.

Wäre ja noch schöner, wenn jeder feige Penner hier psychologische Einschätzungen meiner Person abgeben könnte.

gelöscht_17
Nachdenklicher Mitleser

Beitrag von Nachdenklicher Mitleser »

gelöscht_17 hat geschrieben:
Nachdenklicher Mitleser hat geschrieben:Man sollte gelöscht_17s Auslassungen nicht so ernst nehmen. Er leidet, laut eigener Aussage, an einer Persönlichkeitsstörung.
Wat? Wer bist du denn? Kannst du dir auch schon eine Meinung erlauben? Solange du nicht mindestens einen registrierten Nick hast, unterlasse bitte, mich in irgendeine Schublade zu packen. Feige Typen wie du meinen wohl, sie könnten hier mitreden, aber dich nehme ich frühestens ernst, wenn du dich registrierst, aber dazu bist du zu feige, könnte dich ja jemand über deine IP ausfindig und deine Idendität öffentlich machen. Typischer Klemmpädo halt. Du bist nicht berechtigt, über irgendwen - einschließlich mir - ein Statement abzugeben. Also troll dich oder zeig wenigstens Mut. Aber unterlasse, mich zu kategorisieren oder auch nur meinen Nicknamen zu posten.

Wäre ja noch schöner, wenn jeder feige Penner hier psychologische Einschätzungen meiner Person abgeben könnte.

gelöscht_17
Du gerierst dich genauso wie diese Typen von CareChild, versteckst dich hinter einer moralischen Maske und hast überhaupt nichts verstanden.

Gleichzeit kann ich an deiner Reaktion erkennen, dass ich den entscheidenden Punkt, der deine Persönlichkeit ausmacht, getroffen habe.

Ich kann deine Reaktion nachvollziehen, weil es zu deiner Persönlichkeitsstörung und deiner Lebensgeschichte gehört. Aber ein wenig Selbstreflektion und Vernunft könnte man schon in deinem Fall erwarten :wink:

Du tust mir leid :roll: !!!
gelöscht_17

Nachdenklicher Mitleser hat geschrieben:Du tust mir leid :roll: !!!
Jaja, ich kenne die Taktik. Halt mich nicht für bescheuert, ich weiß schon, was du vorhast. Das Dumme ist nur, dass ich keine Lust auf solch ein Spielchen habe. Von daher spar' dir dein geheucheltes Mitleid, registriere dich im Forum, oute deine Persönlichkeit und diskutiere mit. Aber mach nicht solche Anschleimereien. Das ist unwürdig.

gelöscht_17
Gast

Beitrag von Gast »

Du hast gerade im Widerstreit mit mir und anderen verloren :wink: Du hast ein Problem mit dir selbst! Du musst dich mit dir selbst auseinandersetzen und darfst deine Probleme nicht auf andere projizieren!

Hoffentlich gelingt es dir :P
Nachdenklicher Mitleser

Beitrag von Nachdenklicher Mitleser »

Der letzte Beitrag war von mir. Ich hatte vergessen, meinen Nickname einzutragen.

Ich muß mich hier im Forum übrigens nicht anmelden. Wozu auch? Deine Reaktionen auf meine Postings zeigen aber sehr deutlich deine psychischen Probleme auf. Tut mir leid, aber so ist das nun mal!
gelöscht_17

Nachdenklicher Mitleser hat geschrieben:Deine Reaktionen auf meine Postings zeigen aber sehr deutlich deine psychischen Probleme auf. Tut mir leid, aber so ist das nun mal!
Warum denkst du, das interessiert hier irgendwen?
Gast

Beitrag von Gast »

Warum denkst du, das interessiert hier irgendwen?
Weil Du mir leid tust! Mach mehr aus deinen Fähigkeiten! Beschäftige dich mit mit Psychologie und Naturwissenschaften, anstatt über andere Menschen zu urteilen. Das wird dir Zufriedenheit und Glück bringen :P Höre doch einmal nur auf einen, der es ausnahmsweise besser weiß als Du ;-)

Schau dir die Albatrosse an: Albatross Island

Edit: Bitte keine Links im OB posten. GLF-Moderation

Wenn Du dabei etwas empfinden kannst, hast Du schon für dich gewonnen :P
Syrr

Beitrag von Syrr »

Und was ist eigentlich mit den Schäden die so ein Opfer mit sich trägt?

Also Traumata, PTBS, DIS, BPS etc etc pi pa po

Interessiert Euch das nicht?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Syrr hat geschrieben:Und was ist eigentlich mit den Schäden die so ein Opfer mit sich trägt?
[...]
Kauen wir doch gerade durch:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=4808

Wie Du siehst, interessiert uns das mehr als alle anderen.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

DIS haben auch einige Täter.

Stewy
Ovid

Beitrag von Ovid »

Syrr hat geschrieben:Und was ist eigentlich mit den Schäden die so ein Opfer mit sich trägt?

Interessieren? Nein. So etwas bedrückt mich.
Man sollte jedem Missbrauchsopfer zuhören, und ihre Wahrheit unangetastet lassen.
gelöscht_17

Ist doch dauernd meine Rede, aber man macht sich in einem Pädophilenforum nicht viele Freunde, wenn man sowas bedenkt und öffentlich ausspricht.
Gast

Beitrag von Gast »

aber man macht sich in einem Pädophilenforum nicht viele Freunde, wenn man sowas bedenkt und öffentlich ausspricht.
Was ich bisher im offenen Bereich von registrierten Mitgliedern gelesen habe, lässt darauf schließen, dass es viele Pädos gibt die Sex mit Minderjährigen ablehnen. Bei dir liegt das wohl auch nicht an deiner Meinung bezüglich der Schädigung von Kindern, sondern deiner Art mit Leute umzugehen und deine dummen möchtegern Schlaumeier Kommentare die man nur noch als Spam bewerten kann.
gelöscht_17

Gast hat geschrieben:Bei dir liegt das wohl auch nicht an deiner Meinung bezüglich der Schädigung von Kindern, sondern deiner Art mit Leute umzugehen und deine dummen möchtegern Schlaumeier Kommentare die man nur noch als Spam bewerten kann.
Soso, du erlaubst dir als Gast also auch schon eine Meinung. Eigentlich sollte ich Müllposts wie deines kommentarlos stehen lassen, aber da du es nicht bleiben läßt, mich persönlich zu beleidigen (ich gehe mal davon aus, dass du immer dieselbe Person bist, da dich dein ausgesprochen mangelhafter Stil verrät), sage ich dir hiermit (erneut), dass es ein feiges Verhalten deinerseits ist, hier als Gast Member zu beleidigen - registriere dich, diskutiere mit, zeig dich, dann nehme ich dich vielleicht auch ernst. Aber als feiger Niemand kann ich dir leider keinen Respekt zollen - also wäre es nett, wenn du deine Meinung für dich behalten und dich trollen würdest.

Nicht sehr achtungsvoll,

gelöscht_17
.MaraFan.

Beitrag von .MaraFan. »

was ich sollen erst sagen, mus hier mit punkten am namen rumlaufne, da braucht nosverdingsbums sich nicht aufregen
Antworten